So... Schauen wir uns mal den aktuellen Lynch Stand gerade an. Sorry, wenn ihr jetzt lesen dürft, am Handy geht das nicht so einfach.
Also am liebsten würde ich heute den Wolf unter den Xaver-Voten lynchen, wenn es den gibt.
Elena passt mMn weniger zu Xaver, sie spielt zwar nicht unbedingt mega dorfig... Aber fand öfters zu Xaver das nicht so teamig.
Bei LB wundere ich mich, dass Xaver ihn nicht lynchen wollte, wenn er sein Mitww wäre. Auf die Frage iirc von Sky hat er mich als ehesten Lynch genannt (und der Witz zu Tayro) - statt LB (obwohl er im selben Post LB etwas angegangen hat wegen dessen Einschätzung zu ihm). Von einen Xaver Wolf hätte ich hier safe erwartet, dass er LB-Wolf da als Spaß mit in den möglichen Lynch haut. Macht zwar LB nicht safe Dorf, aber reduziert etwas die Chance auf Wolf.
Bei Lark sind sich ja sky und kjeks einig, dass sie never ww ist bei dem Spiel mit Xaver... Auch wenn es teamig ist. Und da ich nicht von 4 sich kennende WW ausgehe, müsste davon mindestens einer Dorfi sein und sich irren. Daher... Meinetwegen heute Lark nicht lynchen (hat sie heute überhaupt was gemacht?) und wenn sie doch ww ist will ich kein Gejammer von dem Dorfi unter kjeks/Sky hören, dass das doch nicht sein könne und bla.
Tayro mag ich heute nicht lynchen... Hat zwar keine Interaktion zu Xaver, aber find ich nicht wolfig. Und der Zug gefällt mir auch nicht...
Akira und Einhorn hab ich dorfig und nicht passend zu Xaver. Buch hatte ich gestern auch dorfig, heute eher gemischt. Wie Buch zu Xaver passt müsste ich nochmal nachschauen. Damit wären auch keine voter von Xaver mehr übrig xD
Bleiben noch Jewel (war gestern quasi nicht da... Daher alles möglich), sky und kjeks.
Vielleicht kjeks heute lynchen? Wenn einfach so heute ohne nachlesen auf Tayro geht... Fand die Stimme besonders störend. Wir hatten noch gar keinen Lynchung, und er schriebt 'immernoch tayro' - und schaut nicht mal Xaver nach.
Joa... VOTE:Kjeks klingt auch gut
-----------
Stand Tag 3
Elena Rossi (1): Akira
Feles (1): einhornlasagne
Kjeks (2): Feles
Tayro (4): Lark, Sky, Kjeks, Buchzauber
Verbleibende Zeit: 04:48:19