Beiträge von LB123
-
-
-
Seit wann reicht dir Seite 1, um Leute einzuschätzen?
Kannst du mir sagen, wie deine Einschätzung heute so ist?
es waren natürlich auch alle weitere Seiten gemint, häätte man darauf kommen können, weil ich obv. nicht nur Seite 1 zitierte.
wieso Raphii? Das ist never sein Wolfsspiel und allgemein steht Raphii bei fast allen im Dorf
wegen des Lynchverhaltens. Wenn ich ganz viel Zeit habe, würde ich mir mal ein Dorfspiel durchlesen...
Bist du heute zum Lynch da LB123 ?
höchstwahrschienlich ja, aber ohne Garantie.
Eine stunde vorher drei Stimmen ist nicht spät.
aber so einen Zug zu starten fände ich persönlich schon auffallend spät, zumal Fayks keine so wirkliche Top-Kandidatin vorher war.
Unter dem Eindruck des gestrigen Tages wäre VOTE:Alohomora nicht abwegig. (Noch vorläufig)
Alo, Raphii und Feles werde ich heute Abend mal nachlesen, nachdem die Uni vorbei ist...
-----------
Stand Tag 4
Alohomora (4): Jewel, Raphii, Shatala, LB123
Xaver (1): Alohomora
Verbleibende Zeit: 09:12:50
-
-
Raphii und Feles sehe ich zur Zeit kritisch... Halte Team mit Alo und einem von beiden für möglich. Wenn Alo Wolf sein sollte, würde ich Feles und Raphii für extrem verdächtig.
Alo muss ich nachher noch nachlesen. Von Sky habe ich keine wichtigen Erkenntnisse gefunden.
Aber ich fürchte um mein gefühl zu verifizieren müsste man wissen, wie viel LB mitgelesen hat

vorher hatte ich nicht gelesen aber seitdem ich eingewechselt wurde hatte ich von Seite 1 alle Posts zumindest mal kurz angelesen.
Es ist natürlich auch zu beachten, dass ich zu einem späteren Zeitpunkt einsteige, als sonst....
Vielleicht ist es verrückt, aber ich finde den Vote hier ehrlich gesagt recht dorfig. Alo hat davor klipp und klar gesagt, dass sie Sky im Dorf hat, weil jewel ihn so dorfig sieht und sie darauf vertraut. Dass sie ihn dennoch hier votet finde ich zeigt, dass sie auch auf Kjeks Argumentation was gibt und Zweifel hat, zumal sie ja auch davor auch mal Sky gevotet hatte iirc und ihn zu Beginn glaub nicht so dorfig fand. Vermutlich wäre der logischerere Vote hier eher einer auf mich gewesen (obwohl sie mich da glaub schon positiver hatte als zu Beginn) bzw hauptsächlich Kjeks indem sie auch da Jewel vertraut, ich finds aber dorfig, dass sies eben nicht macht und auch nicht auf einen der anderen geht. Es ist zwar nur der zweite Vote und es war nicht ganz absehbar, dass Sky gelyncht wird, aber durchaus ihm Rahmen des Möglichen, da ich ja auch geschwankt hab und auch noch Votes gefehlt haben.
Weiß jemand was Alo im Falle eines Temas machen würde?
Mich verwundert, wie schnell Fayks aufgebaut wurde.
Alles anzeigenVOTE:Fayks
Wie wärs mit Fayks und Feles Wolf? Unwahrscheinlich oder?
-----------
Stand Tag 3
Alohomora (7): Rabe, Rock, Shatala, Jewel, Fayks, Feles
Fayks (2): Alohomora, Sunset
Feles (1): Daro
Verbleibende Zeit: 01:17:03
VOTE:Fayks
-----------
Stand Tag 3
Alohomora (7): Rabe, Rock, Shatala, Jewel, Fayks, Feles
Fayks (3): Alohomora, Sunset, Daro
Verbleibende Zeit: 01:14:34
Warum startet man so kurz vor knapp noch einen Zug? Empfinde ich zumindest nicht also Dorfig... Könnte Wolf sein..
3
Feles und Fayks Wolf?
Jetzt e
-----------
Verlauf Tag 3
Rabe stimmt auf Alohomora
-
Ich bin von der Tatsache, dass LB mich gleich dreimal darauf hinweist, dass er Dorfi ist ... verwirrt.
du warst einfach der, der das Fass zum Überlaufen gebracht hatte. obv. war das nur Troll.
kleiner Hinweis: ich weiß nicht, ob vor dem Lynch noch etwas kommt, ich bemühe es, aber mit der Uni wird es eng...
-
Hallo Ich bin Ersatzspieler, 20 Jahre alt, Student de rRechtswissenschaft Freizeitmäßig gehe ich in Kürze langsam wieder laufen. Zeit habe ich überhapt keine, also wundert euch nicht, wenn ich hier groben Unfug verübe (bitte nicht im Sinne des 118 OwiG verstehen).
die Zitatwände mach Fayks meines Wissens eher als Wolf als als Dorf.
Xaver ausnahmsweise bin ich im Dorf...
Cyborg habe ich natürlich nicht nachgelesen, das wäre sinnwidrig.
Cyborg ich vermute, dass du Wolf bist. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich recht mit meiner Vermutung habe?
0 %.
Feles finde ich nett, würde ich aber nicht werten.
Xaver spielt zwar mit üblichem Troll, aber sehr konzentriert, würde ich erstmal dorfig werten,
Shatalas Eindruck ist relativ ruhig, das gefällt mir, spricht für eine Dorf Shaty.
Alos Einstieg beginnt mit einem einfachen "Hallo". Dieses Hallo ist ganz unverfänglich und weder in die eine noch in die andere Richtung zu werten. Aber dann kommt ein "^^". Was will sie uns damit sagen? Nichts? Alles? Fröhlichkeit vermitteln? Oder vielleicht einfach nur ihren Post auffüllen, was definitiv nicht dorfig wäre. Außerdem ist ^ in vielen Programmiersprachen das Zeichen für bitweises XOR und zwei ^ direkt hintereinander wären ein Syntaxfehler. Will sie etwa mögliche Codeparser, die mitlesen, zum Absturz bringen, um so sich so als Wolf einen Vorteil zu verschaffen?
das missfällt mir irgendwie.
Sunnys Engagement und die Tatsache, dass sie sich relativ ausführlich mit den Dingen auseinandersetzt, z.B. in 168 würde ich mal eher dorfiig sehen.
Eine Re-Analyse darüber, warum Alos Einstieg undorfiig war:
warum analyiserst duu deinen eigenen Einstieg?
Was von seinen Beiträgen hängen blieb ist hauptsächlich seine Aufteilung der Spieler in Gruppen, wobei ich da eher weniger den Sinn erkenne, wie wir dadurch Wölfe finden sol
`siehst du das Prinzipiell so oder nur im konkretne Fall. Ich finde,m es kann im konkreten Einzelfall sinnvoll sein, falls , die Leute zu einzuteilen, um bestimmte Reaktionen zu erzeugen oder Teams zu suchen, aber es kommt auf den Einzelfall ein.
Jewel finde ich engagiert, erstmal ein Dorfpunkt, der Spielstil erinnert an Dorfspiele.
Hallo LB123 bist du Wolf?

Davon träumst du...
LB123 kommt ja leider wohl erst morgen
puh gerade noch geschaft
Sky lese ich nachher noch mal.-
-
-
-
LB123 Angenommen du weißt, dass es unter Daro+Tayro+Akira entweder 1 Wolf oder 3 Wölfe gibt. Wen würdest du dann heute lynchen?
Schwierig, wohl eher Akira oder Tayro, Daro wäre ein zu guter Spieler und die Info würde ein paar gute Infos bringen.
Lark weißt du mehr als dass du gefressen werden solltest?
Beim TA Akira und Tayro bin ich immer sicherer.
-
Aber wenn du sagst sie ist als Wolf inaktiver suggeriert das für mich das du nur auf die Postanzahl schaust
.´Nein, Aktivität messe ich eher an der Zahl der qualitativ hochwertigen Aussagen, wer also 22 einzeiler schreibt, ist für mich inaktiver, als derjenige, der 4 x 20 stichhaltige, begründete Aussagen oder zumindest klare Verdachtsmoment äußert.
Was fandest du denn bei ihren Posts dorfig ?
dass sie relativ viel sagt, zu besonderen Dingen Stellung nimmt. das macht sie als Wolf viel seltener
Na, wie läuft Studium?
Gerade mit der 1. Großen Übung angefangen, und ich hasse die Theorie. Praxis ist witzig Theorie ist öde.
-
-
Als sie letztes mal mitgespielt hatte, war es mehr wie jetzt, da kamen unter anderem auch Fragen, ob ich Dreist als Wolf bin, Vergleich diese Runde zu Lark, also aus den Erfahrungen die ich bislang mir Mel gemacht habe, sollte sie aktuell Dorf sein.
Aber ganz ehrlich fragt Daro, der kann sie so weit ich das beurteilen kann besser einschätzen, so viele Spiele hatten wir noch nicht, aber das Muster ist trotzdem ziemlich eindeutig.^^das kann man so durchaus unterschreiben.
Das hat nichts mit der Gesinnung zu tun, LB ist oft einer der ersten, egal was er ist, wenn er es Zeitlich nicht schafft oder so, dann schreibt er halt später.
auch richtig
ja, sorry Akira und Raphii finde ich nichtr wirklich teamig.
Lark Dorf
Würde ich so nicht unbedingt unterschreiben, da fehlt mir so ein wenig die Aggressivität.
Sky hätte ich durchuas wählen können, alternativ auch Meliha oder Michael.
-
Hallo Ich bin , 21 Jahre alt, Student der Rechtswissenschaft Freizeitmäßig gehe ich in Kürze langsam wieder laufen Heute hatte ich leider sehr viel zu tun, ab jetzt habe ich aber deutlich mehr zeiit...
Tayro kenne ich nicht so gut. Aber das kleine gezanke mit Anivia finde ich eher n
Vom ersten eindruck, 0
Wie du kannst es nicht bestätigen aber er ist Geschwister?
wertest du das Outing und die Reaktion?
Wie dorfig (1) bis wolfig (10) findet ihr den letzten Post von Raphii?
6
Meliha ist als Wolf deutlich inaktiver, würde ich mal vermuten....
Michael spielt nachvollziehbar
-
-
-
-
-
Aus Erfahrung spricht Larks Verpeiltheit wohl eher für eine Dorf-Lark.
Was haltet ihr von Machiavellis Vote? ich finde ihn irgendwie so meh. Da die Begürndung so was total unsinniges hat, als seinen Wölfe immer aktiver als Dorfis, was definitiv nicht so ist. Das klingt für mich so ein bisschen wie Mitschwimmen.
Ich finde Xaver in dieser Runde ziemlich ungewohnt ernst. Aber dass er relativ spielfokussiert ist, spricht wohl eher für ein Dorfi.
VOTE:Machiavelli erstmal
Sareon stimme ich in vielem zu, ob ich das dorfig findne soll, weiß ich nicht. Allerding sdie analysen in aller Ausführlichkeit finde ich schon dorfig.
Bei Anivia kommen mir doch ein paar kleine Zweifel, weil sie etwas nachlässt.
-----------
Stand Tag 4
Machiavelli (1): LB123
MichaelCR97 (1): Sareon
Sky (1): Lark
Xaver (5): Machiavelli, MichaelCR97, einhornlasagne, Xaver
Verbleibende Zeit: 02:50:26
-