Spiel 97 | Faszination: Astronomie | EXTREMspiel von Lark und Michael | Wolfsieg

  • warum würdest du sagen das Kjeks und Xaver eher kein Team sind `?

    was feles gesagt haben tun.

    mehr im sinne von mehr aktivität oder mehr im sinne von mehr dorf/wolfmomentent ?

    mehr im sinne von genau das was der lange post von ihr war :ugly:

    Wo hat cyborg dorfmomente bei dir geweckt ?

    #45

    Und sky fand ich jetzt grad ziemlich dorfig... Mal sehen, was da noch kommt

    ich habe überhaupt keine Ahnung mehr wie man Sky einschätzt :( hilfst du mir nochmal auf die sprünge? (ich hab das bestimmt gelesen, wenn du das genauer erklärt hast aber bei allem wieder vergessen)

    Sie ist auf jeden Fall mehr in dem Spiel drin als in anderen Partien.

    Ähm wenn du das sagst :ugly:

    Weil vor mir so viel spielrelavanter Inhalt im Thread war?

    Und mal davon ab, wieso erwähnst d das nur bei mir und nicht zb bei Sunny deren Einstieg auch eher mau war ?

    weil k.a von dir erwarte ich iwie immer so lange post.

    und tbh, das von sunny iwas kam war gar nicht mehr in meinem Kopf xD

    Waaaaaaarum?

    wirkte halt als würde er das spiel vorantreiben wollen und das finde ich tendenziell erstmal dorfig, viel kam daraufhin aber nicht xD

    Zu Feles keine Meinung?

    oh eine Meinung zu Feles von jedem außer Raphii ( :P ) wär toll

    weiß ich noch nicht. xD

    well xD

    Shatala
    Ist bestimmt wolf :o

    Seit wann hast du mich zu beginn dorfig xDD

    ey, genau das hab ich mir auch gedacht xD

    Rocks Einstieg um Längen weniger dorfig als letztes Spiel, Gegenteil bei Cyborg.

    was waren sie denn da? Sonst hilft mir die aussage grade nicht weiter

    Alos Einstiegs-Einschätzungen decken sich sehr mit der generellen Stimmung.

    interesting:thinking:

    :katze:

  • bei dir vielleicht, aber das kann man eben nicht generell sagen, weil die Frage an mich war wie üblich, ob ich immer noch jeansblau liebe, was sich wohl bis ans Lebensende nicht ändern wird und er immer dieselbe Frage an mich stellt. Also was will er dann bei mir daraus lesen?

    Daran erkenne ich halt, dass es ihm nur ums Fragen geht und ich pauschal davon augehe, dass er das bei jedem ohne Grund fragt, sondern einfach nur um so einen (für Neulinge sicher lustigen) Fragenkatalog zu stellen.

    Es muss jetzt nicht sein, dass er deswegen Wolf ist, aber den Sinn, den DU dahiner siehst, mag ich anzweifeln-verstehst?

    Ich hatte mich halt dabei auch speziell nur auf den Teil zu mir bezogen, allgemein kann es auch einfach gut eine Troll Liste sein, daher halt auch nur ein Dorf Punkt in dem Moment^^

    Das die Fragen jetzt super durchdacht sind, wollte ich auch nie behaupten, denke schon das bei Xaver noch das eine oder andere kommt, aber ja speziell das zu mir hatte einen kleinen Dorfmoment für mich.

    Xaver versucht halt meiner Meinung nach, schon gerne meine Gesinnung herauszufinden und misstraut mir halt erst mal grundlegend, daher fand ich es halt passend.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • meine aktuellen Dorfis sind: Cyborg, Xaver und Machiavelli.

    Ist Sunset immer so freundlich? Finde das klingt schon eher nach dem Wolf, der keinem auf den Schlips treten will XD

    Jewel hab ich auch iwie negativ. Ist aber eher so ne Bauchgefühlssache...

    Ich bin mir sicher, dass das oft zitiert wurde xD

    Deckt sich nur bedingt mit meiner Meinung... Vor allem finde ich Jewel eher dorfig bisher, und sunny noch nichtssagend.

    Sollte Rock aber WW sein, dann hat er hier bestimmt nen mitww bei dorfis versteckt.

    Wie gut kannst du da Machiavelli einschätzen? Was macht ihn dorfig? Wurde das schon gesagt?


    Würde aber alles tun, um es mir nicht anmerken zu lassen. D.h. schön Mitwölfe verdächtigen und ggf. einen Mitwolf lynchen.

    Gut zu wissen... Wen willst du lynchen?

    2) Zu dem Zeitpunkt kam es mir vor, als wären nur Xaver, Kjeks und Fayks in der Debatte.

    Naja... Sie waren aber in der Debatte für Dorfis, nicht für nen lynch xD


    Ich kann mich tatsächlich spontan an kein Spiel erinnern in dem du mich falsch eingeschätzt hast. xD

    Ist das eine Premiere hier :imp:

    Und zu dem was es bringt sich Gedanken darum zu machen, das kann halt bei der Team suche helfen, zumindest mir, daher versuche ich auch Set´s einzuschätzen.^^

    Ich denke, dass wir hier ein extremspiel spielen... Von daher würde ich nicht von der standardformel für böse oder so ausgehen... Kann mir auch gut vorstellen, dass Michael und Lark sich da auch was kreatives einfallen ließen

    Du meinst den Fragenkatalog? Was bitte findest du z.B. an der Frage zu mir so, als würde xaver mich gerne einschätzen wollen?

    Da kann man glaub ich gar nichts rauslesen, weil das macht xaver immer

    Zumal der Fragenkatalog von Xaver erst kam als ich gesagt hab, dass der fehlt... Wetten Xaver hat ihn nur deswegen gemacht xD

    wie teilst du denn die Gruppen ein? Also auf welcher Basis...

    Bezieht sich eher auf Sky : ich finde die Diskussion darüber, unter welchen Gruppen man wie WW findet und Debatten darüber, nicht spielforderlich.

    Vielleicht lyncht man doch deswegen meist so schnell...

    Wirkte zumindest in dem post hier schon viel nach blabla ohne Inhalt, nur um was geschrieben zu haben.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Eine Analyse darüber weshalb Alos Einstieg undorfig ist:

    Hallo ^^


    8 Seiten ihr spinnt doch. Vom grob drüberlesen Feles, Raphii, Fayks, Kjeks, Jewel (?) Dorf.

    Rocks Einstieg um Längen weniger dorfig als letztes Spiel, Gegenteil bei Cyborg.

    VOTE:Sunset


    Ich geh mal nachlesen.

    Alos Einstieg beginnt mit einem einfachen "Hallo". Dieses Hallo ist ganz unverfänglich und weder in die eine noch in die andere Richtung zu werten. Aber dann kommt ein "^^". Was will sie uns damit sagen? Nichts? Alles? Fröhlichkeit vermitteln? Oder vielleicht einfach nur ihren Post auffüllen, was definitiv nicht dorfig wäre. Außerdem ist ^ in vielen Programmiersprachen das Zeichen für bitweises XOR und zwei ^ direkt hintereinander wären ein Syntaxfehler. Will sie etwa mögliche Codeparser, die mitlesen, zum Absturz bringen, um so sich so als Wolf einen Vorteil zu verschaffen?

    Direkt im Anschluss kommt auch schon die nächste fragwürdige Aussage: "8 Seiten ihr spinnt doch". Hier stellen sich dem aufmerksamen Leser gleich aus zwei Gründen die Nackenhaare hoch.

    1. waren es zum Zeitpunkt von Alos Post gerade mal knapp 6,5 Seiten. Ein Aufrunden auf 7 könnte man verstehen, aber 8? Da haben wir es doch bestimmt mit einem Wolf zu tun, der nicht zählen kann.

    2. ist sich gleich zu Anfang über die Postmenge aufregen, etwas, das typischerweise Wölfe tun. Ein Dorfi würde sich darüber freuen, dass es schon so viel zu analysieren gibt. Ein Wolf sucht eher nach Ausreden, um genau dies nicht tun zu müssen.

    Dann kommt eine Reihe zufällig zusammengewürfelter Personen, die ins Dorf geschmissen werden. Kann man als Wolf prima machen, um Inhalt vorzutäuschen und sich vielleicht ein paar Dorfpunkte bei Leuten zu sammeln, die es naiverweise dorfig finden, wenn Leute Einschätzungen machen.

    Das Fragezeichen hinter Jewel macht die Sache nur noch schlimmer, es wirkt vollkommen unauthentisch und fehl am Platz und soll vermutlich nur den Eindruck vermitteln, dass sich Gedanken über das Spiel gemacht werden. Aber besonders Jewel wird meist von Alo, ohne es groß zu hinterfragen, für die erste Kleinigkeit ins Dorf geschmissen.

    Was fehlt noch? Ah ja, ein kleiner Vergleich zu irgendeinem vorherigen Spiel. Was bringt uns das? Absolut gar nicht. Was bringt es Alo? Pseudoinhalte und Vortäuschung von Gedankengängen.

    Über den Vote auf Sunny muss ich, glaube ich, nichts groß sagen. Der strahlt auch schon so genug Undorfigkeit aus.

    Und dann geht Alo nachlesen. Ja danke für die Info, das ist wirklich genau das, was wir wissen müssen, weil sonst hätten wir noch gedacht, du hättest bereits nachgelesen und die vorherige Einschätzung würde auf einem soliden Fundament ruhen, anstelle nur dahin geworfen zu sein.


    hihi

    haha

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich finde Xavers hochwissenschaftliche Abhandlung über Alos Post irgendwie dorfig. xD

    Fand den Post auch komisch, aber eher weil er halt so mit dem Strom ist. Den Sunnyvote kann ich bisher aber nachvollziehen tbh. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Nicht, dass es interessant wäre, aber Shaty sammelt einige Dorfpunkte dafür, dass sie Shaty ist.


    Den Sunnyvote kann ich bisher aber nachvollziehen tbh. xD

    Ich ehrlich gesagt auch, aber ich finde ihn nicht nett gegenüber Sunny :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • sonst beschweren sich wieder alle, das ich zu viel schreibe.^^

    Muhhahahhahahaha

    ich habe überhaupt keine Ahnung mehr wie man Sky einschätzt :( hilfst du mir nochmal auf die sprünge? (ich hab das bestimmt gelesen, wenn du das genauer erklärt hast aber bei allem wieder vergessen)

    Wie man Sky einschätzt, das weiß ich auch nicht unbedingt. In einem Spiel war er glaube Dorf und ich wolf, da hat er auch so lange Texte geschrieben... Also die Plauderei würde ich ihm jetzt erstmal weder positiv noch negativ anrechnen.

    Aber den post, den ich positiv fand, wollte ich ja eh nochmal anschauen.

    oh eine Meinung zu Feles von jedem außer Raphii ( :P ) wär toll

    Feles schreibt ganz schön viel und geht auf unnötige Dinge ein... Kommt mit nicht sehr zielstrebig vor. Bisher hat er auch noch keinen wilden Aluhut rausgehauen und erst zwei Teamausschlüsse, wovon er selbst einen irrelevant hält =o

    Insgesamt also etwas suspekt bis leicht negativ. Und morgen ist er bestimmt wieder voll inaktiv weil er angeblich arbeiten muss...kann mir da auch gut nen Wolf vorstellen und ne Lynchoption heute.

    wie schließt du darauf?

    Naja, ich fand seine Dorfis jetzt weniger Konsens noch die Leute, zu denen man sich mMn bisher schon hätte eine fundierte Meinung bilden können (vom Inhalt). Also eher so Mittelfeld, wozu man eher Tendenzen bisher hätte. Aber gerade die stellt er ins Dorf. Denke, dass ein WW da auch gerne Mitww mit drunter verpacken würde... Am Anfang gibt's ja mehr als genug Leute, die meist dort bei neutral mit Tendenzen stehen xD

    Finde da die Auswahl der Leute, zu denen er was sagt (Dorf vs Wolf) interessant.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Zumal der Fragenkatalog von Xaver erst kam als ich gesagt hab, dass der fehlt... Wetten Xaver hat ihn nur deswegen gemacht xD

    Das war tatsächlich auch mein Gedanke und ich, hab sogar mal einfach so voraus gesetzt, das er stimmt xD

    Ich denke, dass wir hier ein extremspiel spielen... Von daher würde ich nicht von der standardformel für böse oder so ausgehen... Kann mir auch gut vorstellen, dass Michael und Lark sich da auch was kreatives einfallen ließen

    Ja kann schon sein, werde mal nach 3 Wölfen suchen, den 4ten kann man ja temporär mit suchen

    Bezieht sich eher auf Sky : ich finde die Diskussion darüber, unter welchen Gruppen man wie WW findet und Debatten darüber, nicht spielforderlich.

    Vielleicht lyncht man doch deswegen meist so schnell...

    Wirkte zumindest in dem post hier schon viel nach blabla ohne Inhalt, nur um was geschrieben zu haben.

    Naja wenn ich immer wieder darauf angesprochen werde, erkläre ich es halt und später beschweren sich dann halt alle das ich zu viel schreibe.^^

    Genau wie das zu Xavers Liste, wegen dem Dorfpunkt, daraus entsteht dann auch wieder eine Diskussion und später beschwert sich wieder die Hälfte das ich zu viel schreibe.

    Ich finde Xavers hochwissenschaftliche Abhandlung über Alos Post irgendwie dorfig. xD

    Fand den Post auch komisch, aber eher weil er halt so mit dem Strom ist. Den Sunnyvote kann ich bisher aber nachvollziehen tbh. xD

    +1

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich glaube ich hab noch nie ein Spiel mit ner Lynchung angefangen Oo wie geht man da überhaupt ran Oo

    Nicht abstimmen wie immer :P

    so jetzt hatten wir genug spaß
    Lust jemand auf RealTalk ?

    Ich fand das auf den ersten Blick sehr gezwungen, als wenn Raphii das aus dem letzten Spiel kopieren möchte. Was er daraus machte aber sehr dorfig. Ich glaube nicht, dass er als Wolf zum ersten Mal so eine aktive Rolle einnehmen würde, sondern eher so seine üblichen "Dorfdinger" bringen würde.

    Hmm. Das bricht mir grad voll das Herz, weil ich das Gefühl habe, dass in dem vorherigen Forum, wo du vermeintlich gespielt hast, der Spaßfaktor gleich 0 war.^^

    Machia != Cyborg.

    Du kennst Machias Vergangenheit? Magst du bisschen was darüber erzählen?

    Machias Einstieg fand ich so Anzug mit Krawatte-mäßig, viel zu ernst für den Kontext mMn.

    Das zeigt sich - zumindest bei mir - halt im weiteren Spielverlauf. Meistens wenn die dorfigen Gedanken ausbleiben oder man an verschiedenen Stellen zuviel allgemeinen „Input“ raushaut, der eher unnötig ist. Oder wenn man Gedanken anderer ständig in den eigenen Aussagen kopiert. Oder oder oder. Kann das grade nicht konkretisieren. xD

    #Merkhilfe

    Bei manchen Teilnehmern brauche ich 2-3 Beiträge, um sie richtig einschätzen zu können. Bei anderen tatsächlich mehrere Beiträge bis paar Tage. So jedenfalls meine Erfahrung ausm anderen Forum.

    Bei welchen der aktuellen Mitspieler bist du denn eher schneller gefühlt und für welche würdest du eher länger brauchen?

    Hallihallooooo :love:

    Sunnys Einstieg wolfig.

    Alohomora wie geht es deinem Rock?

    Corona-bedingt im Urlaub.

    Denke nicht. Zumindest nicht in diesem Spielstadium. Die Wolfssache erinnert mich an die Daro-Geschwistersache - aber naja, Daro hat auch lange überlebt, also warum als Wolf nicht versuchen? Aber wie gesagt, grundsätzlich sehe ich stand jetzt keinen Informationsgewinn bezüglich der Thematik.

    Daro war Dorfi. Warum findest du das dann nicht grundsätzlich erst einmal dorfig? Der Gedankengang kommt mir wie ein Umweg vor, um dann zum gewünschten Ergebnis zu kommen. Was dann wiederum relativiert wird. Wenn Machia Wolf, sehe ich hier einen Feles-Mitwolf.

    Nein. Kannst ja gerne sinnvollen Input in deinem ach so sinnvollen Puzzle suchen.

    Ich finde die Art und Weise, wie Machia hier rumpöbelt, befremdlich.

    Kjeks deine Meinung dazu hätte ich gern.

    Aber ich möchte mal abwarten bevor ich die Theorie sage

    Wieso? So exklusiv?

    Und warum ist Sky so still? Bist du ein böses Wolfi?

    Das war der Teil, den ich bei Rock wolfig fand. Ich fand ihn als Dorfi irgendwie... reflektierter als allein auf die Aktivität nach 2 Stunden spiel zu gehen.

    Ich klau mal die Frage^^

    Daro und wohl sehr unzufrieden, da ich ihn gerne als Dorfi lynche... Danke für den Aufhänger.


    Daro schon Erkenntnisse? Würde gerne die Diskussion vom letzten Spiel weiterführen, wenn wir früher starten, endet es vielleicht besser :D

    [Frage war wen an T1 lynchen]

    Jewel ich hab große Probleme mit dieser Aussage von Sky. Das ist so eine meilenweit vom Spiel entfernte Aussage und Begründung, und dann gleich noch der Anbandelungsversuch an Daro hinterher? Was sagst du dazu

    Sky != Daro in jedem Fall

    Feles vermute ich einen Dorfi und bei Kjeks auch ergo hast du gerade die Meinung von drei Dorfis kopiert
    Was du wie wir beide wissen auch gerne als Wolf machst (Kannst aber auch gut dorfi sein aber who knows

    @Cyborg was hältst du von dieser Aussage? Und dem Kontext drumherum?

    Alohomora Du kannst doch Fayks gut einschätzen hab ich gehört. Eindruck? :ugly:

    Sie hat eine Aussage gemacht, wo ich Fayks Dorf gesehen habe. Weiß aber nicht mehr genau, was, guck ich nach, wenn du willst.

    Und du bist keine zweite Geige 8o;(:hug: aber psst

    Joah, das bin wohl ich. Zumindest fühlt es sich so an.

    Feles müsste ich noch mal unser letztes Wolfspiel nachlesen, wo da der Unterschied war, Alohomora hatte das glaube ich ganz gut erklärt, vielleicht kann sie das ja hier noch mal ausführen, wo da der Unterschied ist, dann brauch ich nicht nachlesen xD oder jemand anderes gerne auch.

    Stussfaktor ist sehr hoch im Spiel, ergo Dorf. Lynchen sollte man ihn vermutlich trotzdem.

    Man kann sich heute eine Gruppe z.B vornehmen, also schauen, wo die Wahrscheinlichkeit auf Wolf hoch ist, da dann versuchen den Wolf zu finden, ist zumindest etwas einfacher einen eventuellen Wolf unter 3 Spielern zu finden, als unter allen 14, zumindest für mich nutze ich das gerne zu Spielbeginn.

    Das isst nix weiter als den Aufwand verkleinern #justsaying

    Das kann er in beiden denke ich, als dorfi halt Reaktionen raus kitzeln und als Wolf halt anecken, ohne wirklich in Gefahr zu kommen würde ich sagen.

    Fand aber das er nicht gelesen hat, bei meinen bis dahin 2 Beiträgen, das ich noch auf der Arbeit bin leicht dorfig, halt irgendwie verpeilt, verpeilt ist mehr Rock dorf würde ich sagen.

    Sky/Rock habe ich Teamvibes. Also mit dem oben zusammen.

    Daher mache ich das meistens für mich selbst so, dachte halt wenn wir heute schon lynchen, kann es eine nette Hilfe sein zum suchen.

    Bitte in diesem Spiel nicht, sondern transparent deine Gruppen und Gedanken teilen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich finde Xavers hochwissenschaftliche Abhandlung über Alos Post irgendwie dorfig. xD

    Fand den Post auch komisch, aber eher weil er halt so mit dem Strom ist. Den Sunnyvote kann ich bisher aber nachvollziehen tbh. xD

    Ich bin da anderer Meinung... Aber den Sunny vote kann ich bisher auch nachvollziehen... :ugly:

    VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 1

    Feles (2): Jewel, Kjeks

    MichaelCR97 (1): Sky

    Sunset (1): Alohomora

    Xaver (1): Feles

    Verbleibende Zeit: 24:51:07

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Xaver / Machia / Rock / Sunny :thinking:

    Daro

    Wenn ich dich heute lynche, wen lyncht du dann?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Stussfaktor ist sehr hoch im Spiel, ergo Dorf. Lynchen sollte man ihn vermutlich trotzdem.

    Okay danke für die Erklärung, aber wieso trotzdem lynchen?

    Das isst nix weiter als den Aufwand verkleinern #justsaying

    Ja das ist der Sinn dahinter, kleiner Gruppe höhere Chance den richtigen zu treffen, weil nicht so viel zu filtern.

    Bitte in diesem Spiel nicht, sondern transparent deine Gruppen und Gedanken teilen.

    Hab ich so weit ja gemacht bislang, bei neuen Erkenntnissen, bekommt ihr ein Update, aber nicht zu viel, sonst schimpft Feles :o :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Okay danke für die Erklärung, aber wieso trotzdem lynchen?

    Weil er immer secret Helfer der Wölfe ist.

    Ja das ist der Sinn dahinter, kleiner Gruppe höhere Chance den richtigen zu treffen, weil nicht so viel zu filtern.

    Ja, und wenn kein Wolf in der Gruppe ist? Aber lassen wir das, ich glaube, da sind wir einfach unterschiedlicher Ansicht, also ich kenn deine Ansicht ja dazu.

    Wie sehen gerade deine Einschätzungen aus? Wer ist bei dir in Lynchrange?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Irgendwer da?

    Ansonsten geh ich wieder zocken.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich finde die Art und Weise, wie Machia hier rumpöbelt, befremdlich.

    Kjeks deine Meinung dazu hätte ich gern.

    Hat er glaube ich zwischendurch sowohl in meinem Spiel als Dorfi als auch in deinem und Jewels als Wolf gemacht.

    Würde ich keiner Gesinnung zuschreiben wollen.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ich glaub ich mag keine Spiele, die mit Lynchungen anfangen, da ist so viel Druck da und ich werde eure Erwartungen wohl auch nicht erfüllen (wieso sind die auch so hoch? o.o) . Aber spannend wie viel man in einen Vierzeilen Post von mir interpretieren kann^^

    dass ich kein großer Fan davon bin, Einschätzungen in Sekunde 1 aus Zwang rauszuhauen.

    verstehe ich, aber wieso machst du es dann gleich? Ist irgendwie widersprüchlich :ugly:

    Suuuuunnnnnyyyyyyy :hug::hug::hug: Einmal eine Kompletteinschätzung bitte, die zu mindestens 2/3 korrekt sein muss, damit ich nicht enttäuscht von dir bin

    Xaaaaaaaavvviiiiiiiiiii :kissenschlacht: Da ich dich ja auf keinen Fall enttäuschen will und schon viele Gedanken in meinem Kopf rumschwirren:

    Dorf: Xaver, Jewel, Fayks, Raphii, Feles, (Kjeks), Rock
    Überlesen oder schwankend: Machia, Shaty, Cyborg
    Wolf: (Sky), (Alo), Daro


    Falls jmd n paar Gedanken dazu will, wie ich diese halbernste Einschätzung gemacht hab für die es viel zu früh ist:

    Der aktuelle Konsens richtung Feles, Raphii, Kjeks Dorf kann ich nachvollziehen, ich selbst kann allerdings keinen der drei wirklich einschätzen bzw weiß nicht woran ich Dorf/Wolf festmachen soll; Motiviert sind sie alle, aber das können sie mMn in beiden Gesinnungen, also die wirklichen Dorfmomente bleiben aus, aber ich kanns mir vorstellen.
    Jewels Art find ich grad dorfig, sie macht sich viel Gedanken und das wirkt gut auf mich. Xaver steht ganz vorne, weil ich den wohl so oder so erstmal ins Dorf gesteckt hätt, ich fand ihn bisher aber auch wirklich nicht schlecht und kann die negative Vibs der anderen nicht so ganz verstehen?
    Fayks wirkt typisch, ka wie man das beschreiben soll, aufgedreht und locker? Kann sie in beiden Gesinnungen, bauch sagt aber erstmal sie kann gut Dorf sein :)
    Rock fand ich den einen Post irgendwie ganz symphatisch, spontan darf der auch mal ins Dorf

    Machia hab ich überlesen
    Shaty und Cyborg bin ich mir unsicher, Shaty Dorf kann sein, aber wirklich was gemacht hat sie noch nicht, was dafür spricht (zumindest hab ich nichts gelesen). Cyborg fand ich irgendwie bisschen zu ausreden suchend mit er macht keine frühen Einschätzungen und dann macht er aber doch bisschen was, aber das kann halt auch einfach sein Stil sein.

    Sky fand ich bisher bisschen anders als letztens, Alo auch im Bezug auf mich bisschen vorschnell. Ka vllt will ich die zwei auch einfach gerne als Wolf sehen :D Aber überzeugend fand ich sie jedenfalls noch nicht.
    Daro ist Wolf, weil er noch nicht gepostet hat und das hat er nicht gemacht, weil er keine Lust auf schon wieder Wolfssein hat :ugly: (Ja das ist nur eine schwachsinnige Theorie, weil ich für Xaver eine Einschätzung machen wollte. Und sry Daro, ich weiß, dass du auch einfach besseres zu tun haben kannst als Posts in WWO zu schreiben :hug:)

    Grundsätzlich schätze ich ist an meiner aktuellen Einschätzung noch wenig dran und viel falsch, lynchen will ich grad noch keinen, weil es mir bisher zu viele Posts sind, wo ich wenig rausziehen kann und diejenigen, wo ich vllt eher einschätzen kann noch nicht so viel gepostet haben.

    Xaver ich hoffe ich hab dich jetzt nicht enttäuscht? Ich hab mein bestes gegeben! :) Was denkst du denn so?

    Jewel wollen wir darüber reden, dass Alo ziemlich undorfig einsteigen wird?

    Spannende Analyse ihres Postes :) fand ich sehr unterhaltsam, wie fandest du eigentlich Alos ersten Post? Und was ist dein nicht trolliges Fazit von allem bisher?

    Das klingt irgendwie wolfig. xD

    Irgendwie überrascht mich das jetzt nicht -_-

    Kjeks wie viele legendäre Zitatwände muss Fayks posten, damit du sie dorfig findest?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :imp: Ich mag Jorge

    Ah, sunny fehlt noch. Kann Dorf sein.

    :imp: Wie kommts?

    Also ich hab eine Theorie
    und in dieser Theorie sind Xaver,Kjeks und Feles Dorfbewohner

    Aber ich möchte mal abwarten bevor ich die Theorie sage

    Ich würd mich freuen von der Theorie zu hören, wie lang muss man noch warten, bis du sie sagst? Und wie valide schätzt du die Theorie ein?

    Laut meinem Horoskop steht Saturn genau richtig, um die Runde zu gewinnen.

    Also ich habe heute gelernt, dass auf dem Saturn ein Männchen steht! :D Aber ich freu mich, wenn wir gewinnen :) Wen kennst du eigentlich so in der Runde am Besten und wie würdest du die grad einschätzen?

    Jeweils wie viele Wölfe in den Gruppen und wer am ehesten? Uns hab ich mal raus gelassen, wir können uns ja auch so einschätzen.

    Wie kommst du eigentlich auf die Gruppen? Falls du das wo erklärt hast, bitte darauf verweisen :)

    Sunnys Einstiegspost mochte ich nicht xD

    Überraschung... nicht :D

    Gruppe 1: Raphii > Feles > Xaver, Raphii könnte Dorf sein, Feles und Xaver noch neutral

    Hast du eine gute Strategie, wie man Raphii und Feles einschätzen könnte und magst sie mir verraten? :)

    Sunny war jetzt noch nicht so sonderlich dorfig finde ich.

    Ja hab auch erst drei Zeilen geschrieben... die waren bei anderen auch nicht dorfig :ugly:

    Raphii Dorf.

    Würde er als Wolf nicht auch so locker sagen er sei Dorfi? Kannst du sein dorf/wolfsspiel beschrieben?

    Ich ehrlich gesagt auch, aber ich finde ihn nicht nett gegenüber Sunny

    Ja ich bin auch sehr traurig :(

    Nicht abstimmen wie immer :P

    :rofl: Gute Aussage!:thumbup:

    Sunnys Einstieg wolfig.

    8oYAAAY :kissenschlacht::kissenschlacht::kissenschlacht::kissenschlacht: (schau extra für dich noch ein paar Smileys, damit du mich weiterhin wolfig sehen kannst. Wobei du das sicherlich auch so schaffst)8o


    So weiter bin ich grad nicht gekommen, ich warte seeeehr gespannt auf Daro :love: :hug:

    und auf ein paar wolfigeren Moves von den Wölfen hier :katze:8o

  • Fand seien Schreibstil und das lockere Formulieren in diesem Post woher die Zitate sind gut, und wie er mit seiner Liste dann umgeht. Also nicht zwingend aus jeder Kategorie iwo ein Wolf, sondern abgestuft mit Prioritäten.

    Naja ihr wart halt früher im Spiel als ich und Kjeks war gar nicht so dorfig bei den anderen, wenn ich das nicht falsch gesehen hab...

    Fand das erwähnen von kjeks hier auch iwie dorfig... Das er sein Leistung (war nicht nur nachgeplappert) und eine Dorfstellung nochmal hervorhebt. Aber theoretisch könnte er auch als ww so kjeks ins Dorf schieben (sich bei ihm gut stellen).

    Blöd ist halt der eventuelle Fressausfall.

    Was ist daran blöd :ugly:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Weil er immer secret Helfer der Wölfe ist.

    Ahhhh okay gut zu wissen :)

    Ja, und wenn kein Wolf in der Gruppe ist? Aber lassen wir das, ich glaube, da sind wir einfach unterschiedlicher Ansicht, also ich kenn deine Ansicht ja dazu.


    Wie sehen gerade deine Einschätzungen aus? Wer ist bei dir in Lynchrange?

    Naja das wäre ja Schritt 1, die Gruppe zu finden, wo am wahrscheinlichsten Wölfe sind, wären bei mir 2, 3 und 4, 1 hat bislang geringere Prio...

    Lynchen würde ich aktuell, Sunny, Machia am ehesten.

    Positiv: Kjeks, Raphii, Jewel, eigentlich alle 3 ziemlich gleich, Feles >>>>>> Cyborg = Xaver = Rock

    Bei dir weiß ich es noch nicht, wird aber langsam dorfiger, könnte man so bei Cyborf, Xaver und Rock wohl einordnen, würde etwa neutral + entsprechen.


    So in etwa mein aktueller Stand.

    Findest du Rock so Wolfig? Weiß nicht, ich fand ihn einfach irgendwie verpeilt, was ich bei ihm gerne eher dorfig werte, hab aber auch nicht den mega Read, so oft haben wir tatsächlich noch nicht gespielt.

    Ich sag mal Gruppe 1 kein Wolf, gruppe 2 Machia, gruppe 3 Sunny + vielleicht Fayks? (Echt null read, aber wenn alle sie dorfig finden wird es wohl stimmen) Gruppe 4 kann ich noch nicht so viel sagen, Shaty/Daro akutell wobei Daro nur Ausschluss ist natürlich xD

    Suchen wir erst mal 3 Wölfe, Machia/Sunny/ + muss ich mal schauen wer da passen würde, so in etwa der aktuelle Stand.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P