Spiel 94 | Standardspiel | Kjeks | Canada's Drag Race [3/15] | Dorfsieg

  • Hattest du schonmal erwähnt, was du an mir wolfig findest?


    Ich notiere, dass Xaver genau jene beiden Spieler wolfig hat, die seinen Einstieg entschlüsselt haben. Das war sicher eine Falle!

    Muss ich jetzt meine eigenen Posts nachlesen? Aber ich denke schon, dass ich Sachen erwähnt habe, die ich negativ finde.

    Du gibst also zu, in meine Wolfsfalle getappt zu sein? Schau, dafür z.B. finde ich dich wolfig. Und wo wir gerade davon reden, da fällt mir wieder ein, dass ich dich wolfig fand für deine Reaktion auf meine Nachfrage zu deiner Aussage, dass du Sunnys Post immer wolfig findest.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Bin jetzt wieder da.

    Bin mir mit Michael unschlüssig, aber da er aktuell die einzige Alternative zu mir sein soll und ich ihn nicht super dorfig finde VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 3

    Machiavelli (1): Rock

    MichaelCR97 (4): Anivia, Machiavelli, Xaver, Sunset

    Sunset (6): einhornlasagne, Sky, Lark, Jewel, Sareon, MichaelCR97

    Deadline abgelaufen

  • Ich spiele mal kurz SL:

    Xaver ist HD

    [sethdvalue]2[/sethdvalue]

    VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 3

    Machiavelli (1): Rock

    MichaelCR97 (5): Anivia, Machiavelli, Sunset, Xaver

    Sunset (6): einhornlasagne, Sky, Lark, Jewel, Sareon, MichaelCR97

    Deadline abgelaufen

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ach Sky, da war ich so schön dabei, dich gedanklich Schritt für Schritt Richtung Dorf zu schieben und dann kommt so eine Aussagee von

    Hey ist noch etwas mehr, aber da arbeite ich gerade dran...

    Ich finde halt Michael wolfiger als Sunny, bei Sunny könnte es theoretisch auch einfach an der Zeit liegen.

    Nun ich will nicht bestreiten, das ich dich seid gestern vor allem dorfiger finde, aber du passt perfekt in das Sunny, Alo Team wenn denn Sunny Wolf ist und dein Vote habe ich genau so wie er kam erwartet, tut mir ja leid, wenn ihr Michael nicht so dorfig findet und ihn über Sunny lynchen wollt, sollte sie Wolf sien und du Dorf, aber die Schlüsse sind jetzt nicht so aus den Fingern gesaugt, sondern haben schon Substanz.

    Was dich nicht automatisch zum Wolf macht, aber die Wahrscheinlichkeit steigt drastisch mit einem Sunny Wolf.

    Zumal ich es interessant finde, das Sunny heute anfängt dich komisch/negativ zu sehen, wo sie gelyncht werden soll, entweder spielt sie halt hier mit dir als Dorfi oder du bist Mitwolf, was aus meiner Sicht die wahrscheinlichere Variante ist.

    Aber erst mal schauen was sie ist, wobei mich tatsächlich alles außer Wolf sehr wundern würde.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Sunset


    Vertrauensvorschuss den Aktiveren.

    -----------

    Stand Tag 3

    Machiavelli (1): Rock

    MichaelCR97 (4): Anivia, Sunset, Xaver

    Sunset (7): einhornlasagne, Sky, Lark, Jewel, Sareon, MichaelCR97, Machiavelli

    Deadline abgelaufen

  • <3

  • Tag 2


    Werwölfin Sunset aka Jeffrey Bowyer-Chapman wurde gelyncht.


    Es wird Nacht

    Sorry, stand im Stau. Ja der Bot spinnt schon das ganze Spiel, im vorherigen Spiel hat er wohl auch schon gesponnen. :/ Er postet auch nie das Ergebnis selbst momentan.

    -----------

    Stand Tag 3

    Machiavelli (1): Rock

    MichaelCR97 (4): Anivia, Sunset, Xaver

    Sunset (7): einhornlasagne, Sky, Lark, Jewel, Sareon, MichaelCR97, Machiavelli

    Deadline abgelaufen

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

    Einmal editiert, zuletzt von Kjeks (30. März 2021 um 20:05)

  • Kjeks 30. März 2021 um 20:04

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 94 | Standardspiel | Kjeks | Canada's Drag Race [12/15]“ zu „Spiel 94 | Standardspiel | Kjeks | Canada's Drag Race [11/15]“ geändert.
  • Nein und nein. Bevor ich LB lynche, würde ich aktuell eher dich oder Sunny lynchen.

    Warum Sunny? Ich würde sie eher leicht dorfig sehen...

    Ich frage mich, ob LB so aktiv einen Mitwolf dorfig finden und Wolfstellungen zu ihm hinterfragen würde?

    Ich würde wohl eher wenn ich einen wählen müsste, eher Michael als Sunset wählne, aber ich habe beide nicht iwrklich wolfig. Ach Lark könnte übriens Dorf sien

    Wer waren nochmal deine Wölfe?

    Hach, ich sollte weniger trollen.

    Tut mir leid, du hast halt im Gegensatz zu mir nicht die Lizenz zum Troll. Dass ich dich für das mit dem Einstieg wolfig finde, war übrigens nicht wirklich ernst gemeint, aber bei dem anderen, was ich erwähnt habe, bist du halt aktiv und bewusst einer ernsten und validen Frage ausgewichen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Achtung Nachlesepost und unendliche Zitatwand, warum ich Xaver im Team mit Sunny/Alo sehe, falls mehr Wölfe, dann LB einhorn am ehesten aktuell.

    Kleine Zusammenfassung am Ende, wenn man es nicht lesen mag ;)

    Spiel 62 und 75? Gut 75 war ein anonymes Spiel, aber es bleibt noch immer 62. Finde ich wolfig und teamig mit Jewel von dir, sie zu wählen, weil sie noch nie HD war, wenn du mitgespielt hast, obwohl das gar nicht stimmt.


    MichaelCR97 Wölfe hatte ich schon, als ich meinen Einstieg geschrieben habe und zeitlich sieht es gut aus.

    Troll verdächtigung, fand ich sogar nicht mal undorfig

    Weshalb auf meine Verantwortung? Wenn du ihn wählst, ist das ganz alleine deine Verantwortung :P

    Und wie wäre, wenn wir erst noch etwas abwarten, bis dass von allen etwas Content gekommen ist und dann entscheiden, wen wir vermutlich einschätzen werden können und wen wir folglich zum HD wählen?

    Fand ich eigentlich auch dorfig, aber nichts was nicht als Wolf geht.

    Cyborg = Weil er ihn wählt

    Xaver = Suggestiv

    Rock = Profilbild

    Sunset = weil er keinen Grund sieht sie zu lynchen

    Edit: Lark rutsch zu Wolf ab, den Satz zu Rock in Post #50 finde ich voll manipulativ.

    Trollige Wolfstellung

    Je nach Lust, Laune und Gegebenheiten, wähle ich den HD nach allen möglichen Kriterien: Von "ist dorfig" über "kann ich gut einschätzen und "ist neu" bis hin zu "ist wolfig". Wobei mein Lieblingskriterium ja "ist LB" ist, aber da findet erfahrungsgemäß eher weniger Anklang. Da ist dann auch für jeden etwas dabei, weshalb ich mir prinzipiell auch alle als HD vorstellen kann*. Finde das also nicht ungewöhnlich von mir.


    Und bevor jemand fragt: Nein, ich weiß noch nicht, nach welchem Kriterium ich diesmal den HD wählen werde. Von den Leuten, die aktuell im rennen sind, finde ich momentan allerdings mich selbst am attraktivsten :ugly:


    *Also es gibt auch Leute, die ich aus Prinzip nicht wählen würde, aber davon spielt zum Glück keiner mit.

    Ich dachte mich wählst du aus Prinzip nicht, weil zu viel Misstrauen :(

    Was jetzt natürlich nicht heißt, dass ich Sunny als sicheren Dorfi habe, aber ich guten Grund habe, Gegenteiliges anzunehmen, bleibt sich mal in der Ecke und wird nicht gelyncht.

    Teamig und passend sich immer etwas zu distanzieren!

    +

    Weshalb Alo? Würde die auch gerne dorfig haben, brauche aber dafür gute Gründe, kannst du mir welche nennen?

    Sucht nach guten gründen für Alo dorf, finde ich auch sehr passend von einem Mitwolf, auch wieder distanzierend.

    Ab da hatte ich einen Wolf Verdacht bei Xaver, weil er sich gut bei Alo fügt.

    Dabei bin ich doch viel lieber dein Helfer

    [Zu Lark]

    Falls er wissender Helfer war, spräche es für Lark wolf, oder aufbauen von ihr, hatten wir so auch schon mal im Serienmörder Spiel von Michael.

    Unwissender Helfer hieße gar nichts zu Lark.

    Erwischt, ich habe das nur geschrieben, weil Baum und ich LB dorfig finden will, damit ich ihn nicht lynchen muss :ugly. . Und normalerweise meine ich nur, dass ich hoffe, dass LB stirbt, bevor ich ihn einschätzen muss.

    Würde sich in das Team fügen, oder die Wölfe wollen einen LB aufbauen.

    Auch wenn die unbegründete Dorfstellung deswegen ist, weil man will, dass die Wölfe die Person fressen?

    Oder weil man einen Mitwolf lange aus den Lynch halten will

    Ich bin verwirrt darüber, wer jetzt deine Mitwölfe sind. Kannst mir helfen, diese Verwirrung ausfzulösen?

    Schau in die Konvi

    Zu Sunny hat sich noch nichts groß geändert und FMLii ist voll der Dorfi, weil er sich voll mit Sky gestritten hat und deswegen voll super toll ist.

    Nun irgendwie nur der halbe Schluss, bei Wolf/Dorf sollte man beide Möglichkeiten in Betracht ziehen.

    Würde ich auch gerne wissen, kannst du uns bitte aufklären, weshalb du Sunnys Posts immer leicht wolfig findest?

    Interesse an Sunny

    Ich glaube ja eher an einen weißen Werwolf.

    Einer zu viel in der Konvi?

    Ja, ihr erster Post von heute Morgen hatte gleich vier Ausrufezeichen hintereinander und wie wir alle wissen sind Satzzeichen keine Rudeltiere und somit wirkt das ganze etwas gestellt. Aber nur etwas. Den zweiten Post habe ich nicht gelesen, weil er mir zu viel ununterbrochenen Text enthält und der dritte ist nicht wirklich spielrelevant.

    Ja habe ich und gegen Sky habe ich ein grundsätzliches Misstrauen, bei dem es mehr braucht, um es zu überwinden :ugly:

    Troll Begründung zu Sunny

    Du hast bei Sunnys Post ein schlechtes Gefühl, weil sie mein Mitwolf ist? Nein sorry, das würde selbst, wenn es stimmen würde, absolut keinen Sinn ergeben, weil welchen Einfluss habe ich auf Sunnys Posts?

    Als Mitwolf einen gewissen, weil man da versucht seine Dorfinteraktionen zu simulieren, was oft gekünzelt wirkt.

    (Bezog sich auf eine Bemerkung von Michael, das er Mitwolf zu sunny ist.)

    Hey, absichtlich wolfige Leute zum HD zu wählen ist eine äußerst legitime Taktik!

    +1^^

    1. ok

    2. weshalb nur schwach?

    3. Einerseits ja, aber andererseits es ist Lark, ich würde es ihr schon zutrauen, zu "ignorieren", dass LB ihr Mitwolf ist und ihn zu verdächtigen (wenn es das ist, was du meinst).

    zu 3 nein, würde Lark nicht machen so wie ich sie kenne.

    VOTE:Sunset

    Um sich zu distanzieren, scheint ihm ja wichtig zu sein.

    Um es kurz zu fassen: Ich habe keine Ahnung, ob Sareon dorfig oder wolfig finden soll. Sehr überzeugt bin ich allerdings bislang nicht von ihm.

    gesinnungsunabhängig.

    [Zu Sunny]

    Schlüsselt ihr Tag 0 Troll auf, den Sunny wohl ernsthafter interpretiert hatte.

    (Fand ich dorfig)

    Um mich von Sunny zu distanzieren, nicht dass am Ende noch mehr Leute uns teamig finden.

    Nun wie gesagt, scheint ihm wichtig zu sein.

    :huh: Wir reden hier schon von Michael? Der Michael, den ich gelesen habe, ist nämlich sofort zurückgerudert und hat dir dann sogar ne Dorftendenz verpasst.

    Fand ich dorfig.

    Für sich alleine würde ich das nicht werten. Spannender finde ich da sein Reaktion "Das kannst du mir sicher beantworten - weil sie dein Mitwolf ist? : P" auf mein Nachhaken hin. Geht noch viel weiter in die Richtung "voll spaßig, nicht wahr?" und weiter als ich als Dorfi spaßig finden würde. Finde ich suspekt. Teamig oder unteamig zu Sunny würde ich es aber trotzdem noch immer nicht werten, weil ich mir beides vorstellen kann.

    [Zu Sareon über Michael]

    Weiß nicht wie ich es werten soll^^

    Meinst du jetzt, dass du deswegen keinen Teamausschluss vergeben würdest und willst du mir nur sagen, dass ich das nicht werten soll (was ich eh nicht tue)?

    Fand ich auch dorfig

    Nein, MichaelCR97 will einen TA zwischen mir und Rock vergeben, er will mir aber nichts genaueres verraten, bevor ich nicht selbst darauf gekommen bin und ich dachte, es könnte deswegen sein.

    Siehe oben

    Wir spielen hier nicht auf Kindergartenniveau, auch Wölfe können suchend wirken. Und was den Einschätzungen von anderen Leuten vertrauen angeht, damit habe ich persönlich schlecht Erfahrungen gemacht

    dorfig muss ich zugeben

    Und die Spiellösung ist jetzt?

    Du hast doch gesagt, das du schon beim Einstieg Wölfe hattest

    Nein und nein. Bevor ich LB lynche, würde ich aktuell eher dich oder Sunny lynchen.

    Weil LB aus eurem Team besser da steht?

    Ja. Sareon habe ich entschieden, dass er vermutlich Dorfi ist. Einhorn und Anivia habe ich keine wirkliche Tendenz.

    neutral bis positiv

    Da muss ich spontan an das Spiel denken, wo ich als sein Helfer total verzweifelt bin, weil er im Lynchfokus stand und er dann seine Zeit hauptsächlich damit verbracht hat, den geouteten Dorfi anzuzweifeln.


    VOTE:MichaelCR97 damit es spannend bleibt (jetzt hat Rock noch einen Grund, mich negativ zu finden :love: )

    Nun passt zum Team mit Alo/Sunny sollte Sunny Wolf sein und ich habe den Vote auch schon so erwartet.


    Abschließend er passt zu Alo/Sunny mit LB bin ich mir unsicher, ob er im Team ist, oder aufgebaut werden soll, einhorn könnte halt durch aktivität natürlich auch passen.

    Hat viele Stellen, gerade in den Späteren Post´s die ich dorfig finde, Kernaussage hauptsächlich er passt in das Team, kann gut Mitwolf sein...

    Meine Persönliche Meinung er ist Mitwolf zu Alo/Sunny :) + LB oder einhorn

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Xaver kommt mir etwas merkwürdig vor. Magst du mir sagen, warum du kurz vorher ncohmal auf Sunset gestimmt hast?

  • Xaver kommt mir etwas merkwürdig vor. Magst du mir sagen, warum du kurz vorher ncohmal auf Sunset gestimmt hast?

    Hat er nicht. Er hat nur seine Stimme rechtmäßig auf den Wert "2" gesetzt, weil er HD in Demokratie/Glück ist.

    Wie findest du Xaver denn abseits davon? Und hast du eine Tendenz zu einhorn?

  • Nacht 3


    Schon wieder geht eine spannende Folge zu Ende! :imp: Wer setzt sich heute im Lipsync-Duell durch?


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    BOA kann heute leider nicht überzeugen und muss die Show verlassen. :( ( und das obwohl ihre Konkurrentin schon rausgeflogen ist :ugly: )


    Diebin (Inquisitorin/Rabe) Jewel aka BOA stirbt durch Fehlfolterung.

    Außerdem gibt es ein Gespenst! Voll gruselig, oha!



    Deadline auf 31.03.21 20:00 gesetzt

    Xaver ist HD

    [sethdvalue]2[/sethdvalue]

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Kjeks 30. März 2021 um 20:47

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 94 | Standardspiel | Kjeks | Canada's Drag Race [11/15]“ zu „Spiel 94 | Standardspiel | Kjeks | Canada's Drag Race [10/15]“ geändert.