Beiträge von Jewel
-
-
-
-
Sky also mit ich verstehe sein Spiel nicht ist Vince gemeint.
Sorry bisschen konfus alles, aber bin gerade sehr mies am strugglen.
-
Finde ich jetzt nicht Sky. Die Kuschelwolf Sache ist halt einfach eine allgemeine Aussage über einen Read.
Es war der ganze Gesprächsverlauf, das wirkte für mich nach Dorf/Dorf Interaktion.
Das mit dem Kuschelwolf war eher als Aussage, welche Passagen ich meinte
Jewel warum nicht Jules?
irgendwo muss man ja anfangen und mal Leute ausklammern Sky.
Fie Lexi Interaktion finde ich objektiv auch neutral btw.Ich verstehe sein Spiel auch nicht, aber ich bin immer noch nicht bei ihm.
-
Boah diese Hdstimme gibt mir zu viel Verantwortung.
Also nicht lynchen werde ich Sama. Dann Buchzauber und sky und heute Vince nicht.
Xaver weird.Bobbie kann ich nie einschätzen.
lb zu lynchen gleicht Roulette.Lexi finde ich auch nicht dorfig in diesem Spiel, aber lynche ich sie vor anderem in diesem Spiel? Muh.
-
wenn alle mir vertrauen kommen wir auch nicht weiter

ich bin sehr überfordert mit meiner hdstimme.Buchzauber ja aber findest du Bobbie dorfig ?
Also
wie Sama sagt in die Kategorie neutral fallen soooo viele gerade -
-
Sky warum hast du Lexi positiv?
-
„
Lexi liest sich wieder angenehm für den Einstieg, Buchzauber scheint bisschen mehr Zeit zu haben als sonst, was sehr erfreulich ist. Bobbielinchen scheint mir momentan weniger "dorfisch", mal schauen was da die Tage passiert. Xaver hat den ersten Post geschrieben, der muss Wolf sein
“Da hattest du Lexi noch dorfig und Bobbie weniger dörfisch? Was hat sich da getan?
-
Findest du Bobbie denn dörfisch Jules ?
Bzw gibts überhaupt jemanden den du explizit wölfisch findest?
-
-
Ah okay... Sind ja auch neu

LB123 hast du auch eine Gesamteinschätzung?
-
Danke hatte das nicht mehr so auf dem schirm Bobbielinchen
-
Bobbielinchen Hast du schon ein paar Einschätzungen?
-
Bobbielinchen Er hatte mich dorfig.... ich denke selbst, wenn ich wolf wäre würde er mir da lebend mehr bringen

-
Das verstehe ich gerade nicht ganz wieso wundert es dich, dass ich die Votes kommentiere, weil ich noch abwarten will? Gerade deswegen fällt mir ja noch eher auf, dass andere vielleicht eher schnell Votes werfen, die ich aktuell noch nicht nachvollziehen kann
Du hast es vorher ganz gut erklärt, sky finde ich hat es nachvollziehbar erklärt, Lemon für mich auch Anfänger und überfordert und Xaver ist halt wie er ist und in anderen Sphären unterwegs.
Deswegen, weil ich es zu dem Zeitpunkt net verwunderlich fand, konnte7kann ich deine Reaktion nur bedingt nachvollziehen, weil ich das alles noch nicht so Gewichte.
Sagen wir so, dass klang schon sehr wertend zu Anfang.
-
-
Ich weiß nicht ich finde viele der bisherigen Votes wirken bisschen random verteilt, ich kann teilweise einfach nicht so ganz nachvollziehen wieso sie da landen, aber kann bisher auch noch nicht sagen wo ich mein Vote gerne hinlegen würde, würde da gerne noch bisschen abwarten die nächsten Stunden
Okay, aber gefallen dir die votes einzeln nicht? also wieso oder was kannst du da nicht nachvollziehen? Sky auch nicht?
Dem Part mit dem abwarten finde ich nachvollziehbar, deswegen war ich auch etwas verwundert, dass die Aussage von dir kam bzw es dich so gestört hat.
Schwierig.. ich finde Jewel irgendwie immer noch nicht ganz dörfisch. Frass und die Tatsache, dass Skylark HD an Jewel gegeben hat, macht es auch nicht besser

Du trollst mich doch oder?Willst du mir echt vorwerfen, dass ich Loopy wegen des Hds fressen will?
MuhKannst du mir auch mal genau sagen was du an mir nicht dörfisch findest?
-
Buchzauber Was gefällt dir denn an den Votes nicht und wer würde dir besser gefallen aktuell?