Daro Hilfe.
ich bin überfordert xD
Beiträge von Jewel
-
-
-
-
Ja Cyborg war gestern genervt, fand es aber glaube ich dorfig, wobei ich mit dem Abschied jetzt nicht sicher bin, bis da aber eigentlich schon, LB123 kommt ja leider wohl erst morgen
Hallo LB
Ich hab ehrlich gesagt gedacht nur Cyborg wäre abgemeldet.
Ziemlich verrückt, das ist so ziemlich mein wahrscheinlichster Dorfi... Nur weil er Sky so wolfig hat? Gut und die Gründe vllt für uns schwerer nachvollziehbar sind als für ihn?
Nein auch, weil ich manche Interaktionen nicht verstehen kann bezüglich shatala zb. Also seine Gedanken an manchen STellen kann ich mir vorstellen, dass er das so als wolf macht grob gesagt.
Ich werde als Dorfi immer gekillt wenn ich richtig liege

-
Ok wow... ich glaube entweder schätze ich völlig falsch ein oder andere machen Fehler, weil meine Einschätzungen sind irgendwie nicht so ganz kompatibel mit denen der anderen.
Das Gefühl kenne ich sehr gut xD
Tu ich nicht, aber bitte denk nochmal drüber nach ob du dir wirklich so sicher sein kannst, dass Sky Dorf ist.
+
Aber dass das nicht mein Wolfspiel ist solltest du wissen, deswegen bin ich schon ein wenig enttäuscht.
Meeeh das ist halt wieder ne Aussage, die ich dorfig finde Ach man. Aber ich bin ehrlich: Gerade diese Verbissenheit auf Sky finde ich einfach heute nicht dorfig.
Spielen wir das Spiel mal anders: Wer könnte dMn sonst Wolf sein?
Es gibt ein paar sachen wo ich mir denke dass ist 1a Kjeks dorf, zb auch die Einschätzung zu sunny am Anfang und Alo und der Wechsel zu Alo.
Arrg
VOTE:LB123
-----------
Stand Tag 2
Alohomora (2): Xaver, Rock
Cyborg (1): Raphii
Fayks (2): Alohomora, Sunset
Kjeks (2): Sky, Feles
LB123 (2): Daro, Jewel
Sky (1): Kjeks
Sunset (2): Rabe
Verbleibende Zeit: 00:20:33
-
Gut ich wollte gerade sagen: er wird mich dafür hassen und wollte es doch nicht tun:
VOTE:Kjeks
ich weiß verrückt und so.
-----------
Stand Tag 2
Alohomora (2): Xaver, Rock
Cyborg (1): Raphii
Fayks (2): Alohomora, Sunset
Kjeks (2): Sky, Jewel
LB123 (1): Daro
Sky (1): Kjeks
Sunset (2): Rabe
Verbleibende Zeit: 00:28:40
-
-
-
Für Alohomora
das waren so Aussagen von Fayks
und tbh, das von sunny iwas kam war gar nicht mehr in meinem Kopf xD
erst hat sie ihren Einstig nicht im Kopf gehabt
Sunny gibt aber grad schon wolfsvibes ab
dann das
ich mag Sunnys rumeiern Menge nicht.
Das war auf meine Nachfrage, dann
sUnNy UnD dArO sInD vOlL dIe MiTwÖlFe!!!1111!!
Und das kam noch zu Sunnys: Die Leute sehen mich und Daro sicher jetzt teamig.
War spontan das was ich so gefunden habe. Auf jeden Fall würde mich deine Meinung da interessieren.
-
-
-
Alohomora hier alte einschätzung. Meintest hast die nicht mehr im Kopf. Daro kam danach erst
So zu meinen Einschätzungen:
dorfig: Raphii, Feles, (Fayks)neutral: Machia, Sky, Sunny(eher schwankend, bzw noch kein klares Ergebnis), Daro, Sky, Rock (-); Xaver, Cyborg (++), Kjeks (+), Alo (+)
wolfig:/
es gab mehrere so Shaty-Dorfaussagen. Wenn es dir wirklich wichtig ist, such ich dir die mal raus.
stimme alo zu.
naja wirklich was getan hat sich nciht, wenn dann liest du das schon.
Wow okay.....

-
Denke eher das hat er gesinnungsunabhängig gemacht, Jewel wollte Alo gestern auch verteidigen, weil beide nicht Fan von nem Alo Lynch Tag 1 sind und denke, dass Daro das auch bei anderen Spielern teilweise ungern machen würde.
+1
Kann sie ihn so gut einschätzen?
Ich würde mal ganz frech behaupten ja, weil Sky sich selbst ständig auf mich bezieht, wenn er was erlärt oder jemanden sein Spiel erklärt. xD
Hab mir ehrlich gesagt halt mehr davon erhofft irgendwie.
Ja okay. Kann gut sein. Hmm kannst du mir nochmal sagen was genau du an Kjeks dorfig fandest?
Also wenn wir beide Dorfis sind, dann geraten wir eigentlich regelmäßig ziemlich aneinander, weil unsere Denkweise irgendwie verschieden ist. Hatten wir das nicht letztens auch irgendwann? Dass er sogar sowas sagt wie "Alo spricht mir aus der Seele" hat mich erst ein bisschen irritiert, aber ja... keine Ahnung, ich find das irgendwie komisch.
Hmm okay, verstehe deinen Gedanken.
Wenn ich die alle genau gelesen hätte, wüsste ich das vielleicht
Update?Hast jetzt eins
Bin gespannt was du dazu sagst xD Vielleicht suche ich nochmal meine Liste von gestern für dich zum Vergleich.Dass sie Sky wolfig hat.
ja lol

Unabhängig davon ist sie nicht mega dorfig, aber wolfig momentan auch eher nicht. Sie wirkt auch bisschen alleine spielend.
ja das letzte kann ich verstehen -
Meine Gesamteinschätzung wäre gerade so:
dorfig: Sky > Daro>>>>> raphii> Feles>>>>>>>>>>>>Alo/sunny/Kjeks/Cyborg>Fayks> Xaver/Rock wolf
voll hübsch muss ich gestehen.
Aufschlüsselung: Zu Alo, Sunny, Kjeks, Cyborg hatte ich jeweils Dorfstellen mal, aber sehr unsicher bzw sehr unsicherer wie die Leute davor.
Fayks hatte ich ein zwei Stellen, wie gesagt aber hat in der Gewichtung nachgelassen bei mir. Xaver Rock kp ist nichtmal wolfig, sondern da hatte ich einfach für mich noch nichts dorfiges.
-
Kjeks Was war jetzt genau der Anstoß bezüglich Shatala? Hattest du den Eindruck Shatala stände erst heute im Dorf?
passt mir halt nicht zu meinem Skyverdacht
Dann wollte ich noch fragen und unabhängig davon?
-
Übrigens, was mich bei Xaver am meisten stört ist sein dummes Rumgepushe, wo er sonst die Meinung vertritt, dass er mich gerne so behandelt, dass die Fresswahrscheinlichkeit steigt und er mich nicht einschätzen muss, was er eh nicht kann. MMn ist mein Standing allein deswegen so schlecht, weil Leute dem Scheiß, den er da fabriziert, Glauben schenken.
Das kann ich verstehen. Fand das um dich auch merkwürdig vor allem auch, dass viele das dorfig hatten.
Immer noch nur wegen der Pestsache? Mir wurde mal in nem anderen Spiel gesagt, Shaty macht sowas ab und zu auch mal als Wolf, als ich sie in einem Spiel dafür ins Dorf gestellt habe, dass sie nen Nachtkill übersehen hat. (ist aber schon ne halbe Ewigkeit her)
Unter anderem. Hatte gestern allerdings schon einige Stellen gehabt, die für mich ziemlich shatala dorf sind.
-
Ich hab dir doch grade Fragen gestellt, oder?
Hat sich überschnitten, hatte das da noch nicht gesehen xD
Feles, Jewel, Xaver, Sunny, Rock, Fayks, Cyborg/LB, Daro
Sunny != Daro und Sunny != Xaver
Feles, Jewel, Rock, Fayks, LB ;;; Daro/Sunny/Xaver
Also mind. 2 Wölfe unter den 5 da vorne.
Das ist so aktuell mein Stand, bin aber noch am Nachlesen.
Hääh, what xD
Naja, sie wirkt sehr orientierungslos momentan. xD Ich glaube das ist tatsächlich alles. xD
Wobei ich ihre letzten Einschätzungen irgendwie mag.
Weil nicht konsens? xD Oder was hat dir gefallen?
-
Alo

Wolf random kritisiert, Riesenstreit, Auswechselung und ganz viel Ärger.
Ah ok verstehe jetzt auch den Kontext xD Danke für die Aufklärung.
Verstehe nicht, wie du das nicht verstehst ehrlich gesagt.
ZB: Mit dieser Post Sache, viele haben ja geschrieben nicht nachlesen zu können, oder ähnliches. Also und du sagst ja das noch selbst xD Also ja, oder meinst du die Sache jetzt direkt, wo ich das runter geschrieben habe xD Ja kann ich dir nichts zu sagen, weil ich das nicht verstehe lol.
Weiß ich nicht. Finde ihn immer noch zu wenig kritisch in meine Richtung, das irritiert mich, und vielleicht reagiert er ja jetzt mal drauf, wo ich das zum 2. Mal erwähne.
Okay macht er das als Dorfi normalerweise, oder warum?
Du beschäftigst dich gefühlt nur mit einer Handvoll Leute und nicht so global mit allen gefühlt. Weiß nicht, ob das stimmt, aber wenn ich in meinem Kopf Jewel im aktuellen Spiel durchforste ist da: Sky positiv, Kjeks-Diskusssion, Feles ungewohnt gut und äh... dann muss ich schon nachdenken. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass du so deine 3-4 Themen im Spiel hast du die dann immer wieder abarbeitest, verstehst du?
Heute habe ich mich mehr mit meinen neutralen beschäftigt kann schon gut sein.
Gestern hatte ich schon viele Tendenzen an denen sich nicht viel geändert hat & meine Posts sind schon lang genug xD Weiß nicht.
Also immer wieder in dem Spiel finde ich komisch, weil ich das gestern halt nicht so erwähnt habe, deswegen verstehe ich das nicht ganz & das mit Feles habe ich einmal erwähnt und seitdem nicht mehr xD
Beantworte ich die nicht? Sorry, bin grad echt bisschen eingespannt, kannst du die nochmal stellen bitte?
Ne passt schon. Dafür muss man sich nicht entschuldigen xD
Muss gerade selbst sortieren was ich noch von dir wissen wollte. Komme vielleicht nochmal drauf zurück, aber vieles zb mit Fayks hast du ja beantwortet.
Weiß ich nicht, hab ja nicht nachgelesen
Für oben
-
Alohomora Lass mal ein wenig quatschen, wenn du Zeit hast. Hast du Fragen an mich?
Hast du ne Idee für nen Wolfsteam gerade?
-
Die Spannungen zwischen Daro und Sunny finde ich merkwürdig in diesem Spiel

Sunset Sky immer noch dein einziger Wolf?