Spiel 168 | 2-Dörfer-Spiel | Ling & Alohomora | Dorf B | Wolfssieg

  • Will jemand heute mit mir Thoradin oder Jewel lynchen? Erklärungen habe ich für beide Spieler geliefert, warum sie mir so sus vorkommen. ^^^

    Ansonsten nehme ich es nicht übel, wenn ich als das Opferlamm als erstes auf die Schlachtbank geführt werde. :saint:

    Habe ich mit meinen ersten Beiträgen getrollt? Wollte ich Reaktionen sammeln? War ich als Wolf so in Panik? Oder als Wolf doppelte Umkehrpsychologie angewandt um zu trollen des Trollens wegen? Oder verfolgte ich ein anderes Ziel? Who knows...:tz:

  • Thoradin zu deiner Kritik. Ich wollte halt nicht zu sehr vorverurteilend rüberkommen (was ich aber bin). Also Mos sollte schon erstmal die Möglichkeit haben, dass er selbst in dem Dorf was tut. Muss aber sagen, dass ich mit seinen Einschätzungen bislang auch nicht so konform gehe.

  • Fayks welche hast du denn noch parat? Ich ergänze dann was ich noch weiß

    Ich meine eins war, dass du Bobbie dorfig (oder nicht explizit undorfig fandest)

    und das 4. Müsste etwas in Richtung "mag die Personen da/ bin mit den personen auf ihr gabz zufrieden" gewesen sein.

    :katze:

  • als ich Ziege kennengelernt hab war er auch sehr ich bezogen.

    +1

    Für mich die erhellendsten Beiträge der letzten Seiten. Wirkt auf mich wie jmd, der ehrlich interessiert Fragen stellt.

    Vielen Dank soweit :)

    Naja ich fand Gesten seine ersten beiden posts schon relativ merkwürdig und nicht so spielfördernd und dann kam er plötzlich damit andere dafür zu kritisieren, dass sie nichts sinnvolles posten und wollte uns erklären wie man am besten spielt fand ich halt bisschen pseudodofig zu kritisieren dass alle zu wenig schreiben, obwohl von ihm selbst jetzt auch nicht so super viel kam

    +1


    Zieges letzte Posts waren auch vor allem Mäh.

    Hilft keinem Weiter. Er möchte diskutieren, ignoriert Argumente und sonst hat er auch keine ernsthafte Lust Diskussionen zu führen:)

    Ich bleibe heute bei Ziege. Selbst sollte er Dorfi sein sehe ich keinen Grund jemand anders zu lynchen.

  • Zieges letzte Posts waren auch vor allem Mäh.

    Hilft keinem Weiter. Er möchte diskutieren, ignoriert Argumente und sonst hat er auch keine ernsthafte Lust Diskussionen zu führen:)

    Sehe ich auch so. Und auch der Rabe soll nicht umsonst vorgearbeitet haben.

    VOTE:Ziege

    -----------

    Stand Tag 1

    Thoradin (1): Ziege

    Ziege (4): Rabe, Jewel, Daro, Stoffel

    Verbleibende Zeit: 03:56:08

  • Also ich glaub ich finde Jewel, Fayks, Bobbie und Buch dorfig. Thoradin tendenziell auch

    Stimme bei Jewel, Fayks und Bobbie zu.

    Ich finde Buch auch ok

    Bei Thoradin fand ich dorfig, was er mir dorfig angerechnet hat. Ich finde dieses mindset von wegen, dass jemand der verplant ist, dass man das dorfig wertet, dorfig. Als Wolf sehe ich ihn da eher nicht Dorfpunkte verschenken.

    Ziege gefällt mir einfach generell nicht, mag ich aber keine Gesinnung zu ordnen gerade.

    Daro find ich mittlerweile dorfiger.

    Mos kann ich wirklich nicht einschätzen. Ich würde da auch nicht zwingend von nem Dorfi ausgehen, jemand hatte da ja schon was erwähnt.

    Stoffel muss ich wirklich mal nochmal drüber lesen. Hab ich gar kein Gefühl zu.

    Das war jetzt ungeordnet meine Liste.

    Vllt Ordne ich die nochmal:

    Dorf>Bobbie=Fayks>> Jewel,Daro,Thoradin > Buch > Stoffel/Mos/Ziege

    Wobei mir Stoffel und Ziege zusammen eigentlich auch nicht wirklich gefallen.

    Und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir nur eine böse Person hatten zu Beginn.

    Muss ich nochmal umdenken.

    Bahhhhh8o

  • Dorf: Thoradin, Bobbie, Jewel, Fayks

    Rest noch Fragezeichen.

    Jewel Warum schließt du eigentlich Thoradin als Wolf nicht aus? (Gespräch mit Ziege) Was lässt dich bei ihm vorsichtig sein? Meiner Meinung nach analysiert er ziemlich zutreffend und stellt gute Fragen in den Raum.

  • Ich will nur einen kleines Gedankenspiel reinwerfen. Was ist, wenn ich mich als gut herausstelle? Werdet ihr auf Basis des heutigen Lynchverhaltens irgendwelche Schlussfolgerungen ziehen? Habe ich dann dazu beigetragen im positiven Sinne für das Dorf? Oder werdet ihr wieder von Tag 0 aus starten?

  • naja alles was ich gerade aktuell von dir im Kopf habe, sind deine Meinungen zu Jewel und Thoradin und da verstehe ich deine Haltungen nicht.

    Wenn du dich also als Dorfi herausstellst, muss ich meine Einschätzung neu aufstellen und evtl. ein oder zwei Dorfeinschätzungen zurücknehmen ^^

  • Ich will nur einen kleines Gedankenspiel reinwerfen. Was ist, wenn ich mich als gut herausstelle? Werdet ihr auf Basis des heutigen Lynchverhaltens irgendwelche Schlussfolgerungen ziehen? Habe ich dann dazu beigetragen im positiven Sinne für das Dorf? Oder werdet ihr wieder von Tag 0 aus starten?

    Wir werden vermutlich wieder bei 0 anfangen, ja.

    Aber sag mir, was es dem Dorf nützt, dich leben zu lassen?

  • Stoffel ein bisschen fällt es mir schon schwer zu verstehen, warum du Thoradin so klar im Dorf hast, obwohl er für dich ja komplett unbekannt ist. Also ich will da auch nicht widersprechen, aber ich glaube mir an deiner Stelle wäre das ein Ticken zu riskant.

  • Ich glaube das, Ziege kein Wolf ist und laut Rollenbeschreibungen gibt, glaube ich keine 3 Partei. Also Dorf aber werden wir am Ende des Tages sehen.

    Ziege ich gehe mit dir aber nicht thoradin den hab ich sehr torfig ähh Dorfig, nach seinem Auftreten heute.

  • i h kenn Stoffel von wo anders und haben schon so manches Abenteuer erlebt Grund vertrauen das ich erstmal sie nicht lynchen mag aus Sympathie und aus dem Grund wie die sich gibt momentan weniger Wölfling.

    Ist allgemeine Sympathie ein guter Grund, jemanden nicht zu lynchen? Kannst du näher ausführen, wie sie sich denn gibt bzw. was an ihrem Verhalten du wie bewertest? Bringt mir nicht so viel, wenn du nur schreibst dass sich sich aktuell weniger wolfig verhält. Kann ja sein, dass du sie gut kennst und einen guten Read hast, aber so kann jedenfalls ich das null nachvollziehen.

    Zu deiner ersten Frage: Oh nein, ich bin ja sowas von Panik und mein Herz rast bei einem Blutdruck auf 120, da ich vor Aufregung als Wolf keine klare Gedanken mehr tippen kann. *irony :S


    Zu deiner zweiten Frage: Beantworte du mal, warum du gerne Jopnu mit deinen Kollegen umgebracht haben könntest^^ ^^

    Habe ich mit meinen ersten Beiträgen getrollt? Wollte ich Reaktionen sammeln? War ich als Wolf so in Panik? Oder als Wolf doppelte Umkehrpsychologie angewandt um zu trollen des Trollens wegen? Oder verfolgte ich ein anderes Ziel? Who knows... :tz:

    Ich sehe hier nur, wie du sinnvollen Frage ausweichst. "Who knows" - naja du hoffentlich, oder nicht? Bist du Dorfi, generierst du so keinen nützlichen Content. Die Fragen stehen jedenfalls noch da.

    Was genau gefällt dir nochmal an Jewels nicht?

    VOTE:Ziege

    -----------

    Stand Tag 1

    Thoradin (1): Ziege

    Ziege (5): Rabe, Jewel, Daro, Stoffel, Thoradin

    Verbleibende Zeit: 03:12:25

  • Wäre aktuell auch bei VOTE:Ziege

    -----------

    Stand Tag 1

    Thoradin (1): Ziege

    Ziege (6): Rabe, Jewel, Daro, Stoffel, Thoradin, Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 03:11:06

  • Ich will nur einen kleines Gedankenspiel reinwerfen. Was ist, wenn ich mich als gut herausstelle? Werdet ihr auf Basis des heutigen Lynchverhaltens irgendwelche Schlussfolgerungen ziehen? Habe ich dann dazu beigetragen im positiven Sinne für das Dorf? Oder werdet ihr wieder von Tag 0 aus starten?

    Sicher würden sich auch dann Schlüsse ziehen lassen. Wobei das alles insgesamt allerdings schwieriger wird durch das Verschwinden des Threads am nächsten Tag. Sind Screenshots erlaubt? Jeder nimmt eine Seite? :>