Torge suchst du Streit? Sonst schalt mal nen Gang runter und wenn du was diskutieren willst, schreib mit mir und lass kev in ruhe.
Ist ja wohl egal ob kev in dem Kontext apollo, alo oder sonst wen zitiert, wenn es um den Inhalt geht...oder siehst du das wirklich so anders?
Was hat im Konsens zu unrecht negativ gesehn werden mit Lynchstimmen zu tun? Richtig gar nichts...also labber nich rum...
Mhm doch finde es def überraschend, weil kev bisher voll dorfig spielt und ich nicht wolfig (nur nicht so aktiv)...nur weil man nicht eure Erwartung erfüllt, heisst das nicht, dass man nicht dorfig ist...
Ja. Sehe ich anders. Ihr werdet von vielen nicht negativ, sondern neutral gesehen, weil ihr quasi noch nichts gebracht habt.
Dass ihr (auch du) auch darüber beschwert, ist unangebracht. Und wenn Kev den Vergleich zu letztem Spiel zieht, was mit diesem überhaupt nichts zu tun hat, weil er ja wieder ungerecht gelyncht würde, obwohl ihn/euch keiner lyncht, ist das Schwachsinn.
Dass er dann einen Neuling indirekt anspricht und in der Ansprache sich beschwert, dass er ja eine Pause gehabt hat, ist ironisch. Und ja, offensichtlich hat Apollo sich ja angesprochen gefühlt und nachdem, was du danach geschrieben hast, sprichst du ja auch konkret Apollo an.
Wenn du sagst, dass Kev total dorfig ist, ist das deine Meinung. Darfst du haben. Die ist in einem Partnerspiel nur wenig wert. Ich finde Chilly auch dorfig. Interessiert aber auch keinen. (Im Übrigen habe ich euch nicht mal negativ.)
Und wenn du vorhast, mit Apollo anzuecken, weil er eine Meinung zu euch hat, dann musst du damit rechnen, dass du auch mal was zurück kriegst. Der spielt aktuell nämlich besser (nicht zwingend dorfiger) als ihr beiden zusammen.
Wieso darfst du Kev eigentlich anmaulen (HD-Stimme), aber andere dürfen ihn nicht mal einschätzen?
Also befolg mal deinen Rat und hör auf, mich oder sonst wen dumm anzumachen. Das machst du nämlich gerade.