Beiträge von Torge

Was ist denn deine Meinung dazu?

Hab jetzt auch nichts im kopf,ob du da was zu gesagt hast.

LB habe ich noch keine Ahnung. Marcel fanden wir heute beide etwas dorfig, aber da kam schon sehr wenig, um das genauer beurteilen zu können.

Lol Torge, du beantwortest die Frage an Akira selber, ist dir bewusst oder :P

Nein. Aber dann kannst du sie mir ja beantworten. Dementsprechend MarceLB und sonst niemand?

Akira Wen würdest du aktuell alles als inaktiv einstufen?

Was ist eigentlich mit MarceLB?

Mir fällt jetzt erst auf, dass die hier nicht bei sind.

Irgendwas passt mit meiner Einschätzung nicht.

Oder mir den Einschätzungen von anderen. Wäre an sich geneigt, Akira bzgl den Drachenkatzen für den Moment Gehör zu schenken, aber das ginge hinten und vorne für mich kaum auf. Selbst wenn SdW Wolf wäre, käme das vermutlich kaum hin.

So Sachen wie Aroora+M&Ms halte ich gerade für unwahrscheinlich. KA, ob da schon TAs genannt wurden.

Daro Deine Punkte bei M&M kann ich eingeschränkt nachvollziehen, vor allem das zu MalloN. Allerdings weiß ich trotzdem nicht so recht, wie das am Ende im Spiel aufgeht. Dass man die beiden wolfig findet, sehe ich ein. Finde ich ja selbst.

Habe für den Frieden des Spiels die Antwort an Doubter mal gelöscht und warte da auf Inhalt, bevor ich weiter was zu ihm sage.

Wier Ernst du das und wie hat sich das heute entwickelt?

Ich fand zumindest zumindest Akira im Gegensatz zu Alo) recht solide unabhängig davon, dass die beiden so viele Dorfis haben eigentlich nur und erst so ein wenig auf Dorfaufabau aus sind. Obwohl ich das jetzt gerade auch eher dorfig finde, als Ansatz. Ich baue wenn ich überlege auch meist immer mein Dorf, als Dorfi auf und richte alles andere danach aus :thinking:

War nicht so ganz ernst. Die beiden befinden sich bei mir im Auf und Ab. Akira fand ich heute wieder stellenweise dorfig. Ich glaube ihr bislang auch die Sachen, die sie so sagt. Allerdings stört mich das ein bisschen, weil ihre Einschätzungen (also die Kombi aus den beiden) nicht so ganz zu meinen passen. Bleibt recht wenig übrig, was ohnehin schon mein Problem ist.

Hast du eine Meinung zu den M&Ms?

Diesen Satz finde ich egal ob als Dorf oder Wolf ziemlich doof, da du dich damit auf einer emotionalen Ebene ein bisschen unlynchbar machst. Finde ich nicht fair.

Unterstützt für mich den existierenden Teamausschluss zwischen Drachenkatze und Noname

Bei AkiLa hab ich auch gemischte Gefühle, ich hab ehrlich gesagt noch nie einen Dorfi einen anderen Spieler so wehement verteidigen sehen wie sie es hier bei uns macht. Kann mich da jemand der Erfahrung mit Akira hat aufklären, ob sie das häufiger macht?

Mir ist das schon häufiger mal passiert, weiß aber leider nicht genauer, wie Akira das macht. Aber sooo extrem finde ich die Verteidigung nun auch nicht. Häufig wurde halt auch einfach nachgefragt, weshalb sich das Thema häufte.

Torge suchst du Streit? Sonst schalt mal nen Gang runter und wenn du was diskutieren willst, schreib mit mir und lass kev in ruhe.

Ist ja wohl egal ob kev in dem Kontext apollo, alo oder sonst wen zitiert, wenn es um den Inhalt geht...oder siehst du das wirklich so anders?

Was hat im Konsens zu unrecht negativ gesehn werden mit Lynchstimmen zu tun? Richtig gar nichts...also labber nich rum...

Mhm doch finde es def überraschend, weil kev bisher voll dorfig spielt und ich nicht wolfig (nur nicht so aktiv)...nur weil man nicht eure Erwartung erfüllt, heisst das nicht, dass man nicht dorfig ist...

Ja. Sehe ich anders. Ihr werdet von vielen nicht negativ, sondern neutral gesehen, weil ihr quasi noch nichts gebracht habt.

Dass ihr (auch du) auch darüber beschwert, ist unangebracht. Und wenn Kev den Vergleich zu letztem Spiel zieht, was mit diesem überhaupt nichts zu tun hat, weil er ja wieder ungerecht gelyncht würde, obwohl ihn/euch keiner lyncht, ist das Schwachsinn.

Dass er dann einen Neuling indirekt anspricht und in der Ansprache sich beschwert, dass er ja eine Pause gehabt hat, ist ironisch. Und ja, offensichtlich hat Apollo sich ja angesprochen gefühlt und nachdem, was du danach geschrieben hast, sprichst du ja auch konkret Apollo an.

Wenn du sagst, dass Kev total dorfig ist, ist das deine Meinung. Darfst du haben. Die ist in einem Partnerspiel nur wenig wert. Ich finde Chilly auch dorfig. Interessiert aber auch keinen. (Im Übrigen habe ich euch nicht mal negativ.)

Und wenn du vorhast, mit Apollo anzuecken, weil er eine Meinung zu euch hat, dann musst du damit rechnen, dass du auch mal was zurück kriegst. Der spielt aktuell nämlich besser (nicht zwingend dorfiger) als ihr beiden zusammen.

Wieso darfst du Kev eigentlich anmaulen (HD-Stimme), aber andere dürfen ihn nicht mal einschätzen?

Also befolg mal deinen Rat und hör auf, mich oder sonst wen dumm anzumachen. Das machst du nämlich gerade.

Irgendwie unpassend, ausgerechnet Apollo zu zitieren, der weniger Erfahrung hat und dich im Übrigen nicht mal negativ hat.

Du kritisierst hier, dass du als Konsenswolf am Galgen landest. Dabei habt ihr nicht mal eine Lynchstimme.

Und dass ihr noch von keinem ins Dorf gestellt wurdet, dürfte ja kaum überraschen.

naja dafür würden mir zwei Gründe einfallen:

1) Michaels Wolfspiel ist diesmal anders

2) Sein Wolfspiel ist inzwischen vertrauter und dementsprechend schätzen die Leute ihn anders ein

Oder... er ist halt kein Wolf.

Das ginge auch.

Natürlich ist es möglich, dass sich das Ganze plötzlich geändert hat. Aber ist es dMn wahrscheinlich?

Daro Da dir das Wölfe suchen aktuell zu langsam geht. Wie wäre es mit einem Vote?

Was meinst du damit?

[Spiel spricht für Michael Dorfi]

Weil ähnliche Dynamiken und Meinungen zu Michael und auch sein leicht wölfischer Touch bisher in der Mehrzahl seiner Dorfspiele auftraten und in noch keinem Wolfsspiel (außer vlt sein erstes Classic, da habe ich nicht mitgespielt und weiß es nicht genau, aber da wurde er früh gelyncht. Das hatte aber eher Classic-Gründe iirc)

also ich kann mich noch ganz vage daran erinnern, dass sie sich mal gegen nen Melody-Fraß ausgesprochen hat, falls das jetzt irgendjemandem weiterhilft.

War das das Spiel, wo wir Mel Nacht 1 gefressen haben?

Generell ist das nur ne Methode um die Zitate von Handy aufn Lappi zu bringen :P

Kannst du das bitte in einer Konvi oder einem Konvi-Entwurf machen? Das spammt extrem. Egal ob im Spoiler oder nicht.

Spielnummer weiß ich nicht.

Du warst Rotkäppchen. Ich DB und Feles Hexe. Und er hat T0 und T1 ewig lange Analysen gebracht, warum du und ich so wolfig sind, die nach dem Schema liefen "Akira hat XY gesagt. Das ist zwar dorfig, aber hier ist ein Grund, warum das trotzdem wolfig ist: ..." Er hat konsequent die Wölfe verteidigt und meine sicheren Dorfis lynchen wollen, aus den bescheuertsten Gründen. Da fällt mir auch ein: Doubter hatte er als Wolf, weil er nix geschrieben hat, war richtig damals.

Das ist Spiel 207

Akira Du hast nicht zufällig eine innovative Wolfsmeinung für mich?

Aktuell haben wir nämlich fast jeden ein bisschen positiv. (Glaube bei jedem außer den Drachkatzen und den Nonames hat zumindest einer von uns eine Dorfmeinung zu xD Und die sind ja auch noch eher kein Team.)

Bin deshalb gerade am Rekapitulieren und suche ein paar Wölfe.

Dafür gerne auch Input zu Marcel und Alo (und bisschen Sunny), da hier jeweils nur eine Person bislang irgendwie beteiligt ist.

Hmm ich habe das Gefühl, als wenn ich/wir nicht so ganz viele Meinungen teilen.

Daro Ich denke weniger, dass Akira die Verwechslung des Tabs faked, aber ein klares Dorfzeichen war die Aussage ja auch nicht.

Wir wären gestern Abend zumindest bei SdW, Apes, M&M und vielleicht wintersun Dorf gewesen.
    Wobei ich bei M&M gerade nicht mehr weiß, Anfang des Spieles war eher Wolf, dann gestern Abend besser und jetzt wieder schlechter. Michael fährt Achterbahn.

Marcel würde ich erstmal auch dazu stellen, muss Torge mal fragen und wie er Michael heute so sieht.

Würde ich soweit unterstützen.

Michael ist gerade nicht wirklich dorfig.

Das Spiel in Gänze spricht dahingehend schon eher für einen Dorfi.

Außerdem vermuten wir einen Wolf unter Aroora und AkiLa, gestern war ich da bei Aroora, aber hab Angst Daro einzuschätzen... heute gefallen mir die beiden besser. Wäre da aktuell eher bei AkiLa Wolf.

Der Ursprung kam übrigens daher, dass wir unter unseren übrigen etwas stärkeren Dorfvermutungen (SdW, Aroora) noch einen Fehler vermuteten und den eher bei Aroora vermuteten. AkiLa hat sich dann da reingeschmuggelt. :D

Und ich hab noch nicht verstanden, warum jetzt direkt die Revolte gegen den HD. Warum genau waren jetzt alle Alternativen besser?

Weil nach dem Umvoten von Fayks/Zulixe noch 5 Teams übrig waren, von denen vier meine 3 Favos und wir selbst waren und es das fünfte geworden ist? Was ich zudem als weniger dorfig empfand als alle Alternativen?

VOTE:Fayks

-----------

Stand Tag 3

Drachenkatze (1): Radiologie

MnMs (1): MarceLB

Radiologie (1): Apes

Verbleibende Zeit: 08:16:59

Ah, ergibt Sinn.

Ich gehe mal davon aus, dass Doubter einfach etwas genervt war, dass sein Vote nicht beachtet wurde. Der aber ja eher so ein erster Vote war und vermutlich auch nicht zwingend mit Kev abgesprochen, aber na ja.

Aber ob er da als Dorfi/Wolf itziger wäre, weiß ich nicht. Dafür kann ich ihn nicht genug beurteilen. Vielleicht sogar eher als Dorfi, aber das ist halt in einem Partnerspiel zum Partner schwer zu sagen.

Aber ich glaube nicht, dass das wirklich gespielt war. Zumal er, wenn er sich bemühen würde, etwas vorzuspielen, wohl auch mehr als die bisherigen Posts abgeliefert hätte.

Hab das Gefühl dass sich Doubter und Kev schlecht absprechen. Indiz für irgendwas?

Torge

Glaube nicht, dass sie dadurch eher in der Wolfsabsprache quatschen, falls du das meinst.

Die beiden kennen sich halt nicht so gut wie viele andere Teams. Das überrascht mich daher auch nicht so sehr. Kann das aber kaum werten.

Du hast Lark ja dorfig, wenn ich das richtig verstanden habe. Kannst du noch einmal ausführen, wieso?

Apollo

oh was für ein Service, werde ich mal anschauen :D

Ich schließe daraus, dass du hier gerade anders spielst als in diesen Spielen?

Uff, keine Ahnung. Ich glaube gar nicht so sehr xD Ich bin als Wolf meist etwas selbstbewusster als als Dorf, weil ich mich nicht so unsicher fühle. Als Wolf kann ich weniger falsch machen hab ich das Gefühl. Gerade bin ich aber auch selbstbewusster als sonst, liegt glaube ich daran, dass ich im letzen Spiel am Ende doch recht gut drin war und das Gefühl jetzt hierhin mitnehmen konnte.

Öhm, sie sagt es halt selbst.^^

Dass das im Allgemeinen nicht so ist, da stimme ich dir zu.

Aber Souveränität bei Zulixe als Dorfzeichen zu verwenden, fände ich dann doch etwas gewagt.