Beiträge von Sky

Alles gut Kjeks nur weiß ich auch nicht weiter, irgendwie ist es schon möglich, das du Wolf bist, auch wenn ich dich Tag null noch dorfig fand, danach aus denke ich nachvollziehbaren Gründen nicht mehr so, der lynch macht es halt nicht besser gerade und bei der komischen Spiel Dynamik, hab ich einfach nur noch null Plan...

Xaver Leon und du sind gerade noch so meine Dorfis, der Wolf sollte unter den anderen 3 sein, ka wer von ihnen

Daro würde ich nicht mal sagen, das ich ein besseres Spiel mache, bin ja auch planlos

VOTE:MichaelCR97

Wurde einfach relativ von den Wölfen ignoriert, bei allen anderen hab ich zumindest mehr pro und Contra

Weiß nicht, glaube irgendwie würde ich bei Daro Wolf auch etwas mehr erwarten

Einer aus Michael/Kjeks sieht gerade für mich am wahrscheinlichsten aus

-----------

Stand Tag 3

Kjeks (1): Leon

MichaelCR97 (1): Sky

Sky (4): MichaelCR97, Daro, Kjeks

Verbleibende Zeit: 02:01:22

Kjeks ich möchte dir nicht zu nahe treten, das tut mir leid

Gestern der LB lynch wirkte nicht so überzeugt, auch wenn er richtig war.

Mir ist egal wenn ihr mich lyncht, nur würde ich gerne noch etwas an der Spiellösung arbeiten vorher

Leon und Xaver würde ich inzwischen weitgehend ausschließen als Wolf

Bleiben noch Daro, Michael und du, wobei es bei allen für und wieder gibt...

Ich kann ja auch nur mit dem arbeiten was ich habe

Weil das Spiel von Shadow schon gegen dich spricht und du auch nicht so dorfig spielst, gerade seid gestern

Wir können aber auch gerne die Alternativen beleuchten, nur ist mein aktueller Eindruck von dir eher, egal wer stirbt, Hauptsache nicht du, womit sich mein Vote nicht so falsch anfühlt

Und deswegen steht er sogar zweimal drauf.

Also normalerweise verstehe ich LB, aber gerade ist es schwierig.

Leichtes schießen gegen Mitwolf LB!

Shadows Einstieg mag ich, wirkt ehrlich motiviert.

Da noch Dorf...

Dorf Deklarationen scheinen zu stimmen!

Lass' ich mal stehen, kann ich aktuell bei beiden nicht unbedingt bejahen.

OK, Lark schon beim Weiterlesen.

Revidiert etwas Daro Dorfstellung von mir zu Spielbeginn.

Lark setzt er ins Dorf! (Korrekt)

Sky ist recht kurz angebunden, aber seine Einschätzungen teilen sich aktuell mit meinen, was im Regelfall gut ist.

Weitere Bestätigung, das die Dorfig gecallten Spieler Dorf sind, bzw waren!

Seht ihr ja dann nach meinem Lynch

Hui. Da sehe ich, wenn überhaupt, Daro als Wolf, der ist mir aber andererseits auch zu ruhig, um vernünftig was sagen zu können.

Leveln mit revidieren, könnte für Daro Mitwolf sprechen...

Siehe Vergleich LB, gegen den er auch etwas geschossen hat.

Also unabhängig von meiner Stimmung ist das Spiel aber auch eigenartig. Ich frag mich auch beispielsweise, wie ich es finden soll, dass ich Xaver gerade eher so meh finde. Denn als Wolf finde ich ihn eigentlich immer dörfisch, also ist das jetzt ein... gutes Zeichen? Vielleicht? Irgendwie so?

Könnte für Xaver Mitwolf sprechen.

(eher) Dorf: Shadow, Sky, Lark

Neutral: Leon (+), Kjeks, Michael, LB (-), Xaver (schwankend)
    UdR: Daro

Würde er Daro so offensichtlich separat angeben, wenn er Mitwolf wäre?

Kjeks, Michael und Xaver aus der Liste am wahrscheinlichsten Wolf würde ich denken.

Wieso nicht? Also bei Leon und mir gehe ich mit, aber beim Rest eher so semi. Wobei ich Michael vermutlich heute eh nicht lynchen würde, da ich meinem Gefühl bei ihm Tag 1 sowieso nicht traue.

Kjeks und Xaver nehme ich aber nicht raus.

Mag Michael nicht lynchen, das könnte für Dorf sprechen, bei dem Umgang mit LB von ihr.

btw lynch ich Daro heute wohl auch nicht. Mit dem Spiel kann er zwar noch alles sein, aber für einen Daro-Lynch Tag 1 habe ich zu schlechte Gründe und evtl sogar einen schwachen dagegen.

Daro soll auch nicht gelyncht werden, könnte für Daro Dorf sprechen.

Mein T1-Team würde gerade aus LB, Michael und Xaver bestehen.

Vielleicht noch der 2te Wolf mit drin, neben Doscho?

Dann eher Michael oder Xaver?

ist das für deine Einschätzungen relevant? Die Beiträge von Shadow hinterlassedn bei mir ein ungutes Gefühl, was ich aber noch mal im Spielverlauf nachdenken muss.

Leon wirkt zumindest motiviert, was ich erstmals positiv sehe, ob das Rückschlüsse auf seine Gesinnung zulässt, bleibt abzuwarten.

Shadow war aus LB Sicht Dorf.

Bleibt sehr schwammig, bei beiden, was für 2 Dorfis spricht.

Shadow finde ich merkwürdig aber noch nicht gesinnungsmäßig nachzuprüfen

Leon engagiert bemüh, eine Spr dorfig, Torge nichtssagend relativ ungenau, daher etwas weniger dorfig.

Xaver ganz okay

Weiß nicht ob hier ein Wolf dabei ist, gefühlt eher nein

Mir gefällt Doscho heute etwas besser als gestern, daher würde ich ihn jetzt nicht mehr über VOTE:LB123 lynchen wollen.

Hier hab ich mich gefragt, ob er hier sein beiden Mitwölfe so angeben würde...

Gefühlt glaube ich eher nein, so wie ich Daro einschätze, also das er gleich beide Mitwölfe oben im Fokus hat.

Finde nur ich das gerade wolfig?

Klingt nämlich bisschen wissend (LB=Dorf).

(Oder er ist ihr Mitwolf)

Und dann noch der letzte Satz.. nunja.

Kannst du nicht dorfig bleiben, Shadow?

Das klingt allerdings für mich wissend, als wüsste Michael schon was nach dem LB lyncht passiert!

Wobei sie das als Wolf vlt auch gar nciht so schreiben würde, weil vorsichtiger? Hmm

Revidierend = Wolfig

Wen würdest du nach LB am ehesten lynchen?

Ja, Kjeks hält sich für meinen Geschmack auch zu sehr raus. Steht bei gerade eigentlich ähnlich wie Sky.

Bin mir unsicher, aber die ganze Kjeks und Shadow interaktion spricht glaube ich eher für Kjeks Dorf

VOTE:Xaver

Spricht das eher für Xaver Dorf oder Wolf?

Mir gefällt LB weniger als Sky, ja. Finde ihn unlogisch in diesem Spiel

Wäre halt für Daro Wolf besser mich über LB zu lynchen.

Ja.

Nein, ich wollte gerne weiter rumsticheln, damit Leute wie du Futter haben. Bitte :)

Hmm, ok, die Argumente von Daro und LB hauen mich jetzt auch nicht vom Hocker, aber da darf ich mich wohl nicht beschweren.

Boah, Daro, du machst es mir gerade nicht leicht.

LB>Daro>Kjeks>Sky aktuell

Hier frage ich mich, ob sie da die beiden Wölfe neben Doscho drin hatte, das würde dann halt wenn man sie loswerden mag, gegen Daro oder Kjeks sprechen, wobei sie gegen Kjeks allgemein viel mehr geschossen hat, als gegen Daro...

Leveln?

Hast du das jetzt versehentlich hier rein, anstatt in die Wolfskonvi gestellt?

Das finde ich spricht für Leon Dorf!

An sich hätte ich vllt auch spontan Lust Kjeks zu lynchen.

Leveln?

Ich behaupte jetzt mal einfach, dass Kjeks Dorf ist und man ihn nicht lynchen sollte. Bauchgefühl oder so.

Das finde ich irgendwie dorfig

nicht wirklich, Shadow trau ich auch zu LB einfach zu opfern tbh

Finde ich aufbauend von Kjeks

VOTE:Kjeks

wieder Leveln?

Hmm. Könnte, finde ich, sogar gut sein, dass Xaver Dorf ist.

Glaube das könnte ganz gut wahr sein

Und Xaver war noch "ganz okay". Aber ich finde, hier sind beide Aussagen wieder schwammig.

Relativiert Xaver wieder etwas, was wieder mehr für Xaver Dorf sprechen könnte

Warum hast du Leon nochmal dorfig?

Weil er sehr unbedarft spielt, wirkt nicht als hätte er was zu verlieren, der LB lynch kommt noch dazu

Also Michael passt glaube ich eigentlich ganz gut

Danach einer aus Kjeks oder Daro meiner Meinung nach, wobei da bei beiden manches für Wolf spricht und auch vielleicht manches dagegen

Okay dann war es LB, Doscho und X

Aktuell möchte ich Leon nicht lynchen, Shadow hätte ich wohl auch nicht gelyncht...

Ich frage mich gerade, ob Shadow dann gegen die Wölfe schießen würde :thinking:

Kjeks glaube ich aber erst mal weiter an Dorf, auch weil Shadow ihn gestern gerne noch tot gesehen hätte

Dorf: Leon, Kjeks

Demnach ein Wolf unter Xaver, Michael und Daro

Spontan wäre ich gerade bei Michael, muss die 3 aber noch nachlesen...

Xaver ich fand halt komisch, das es umvotes gab, nachdem Shadow von uns 2 Stimmen hatte, zumindest interessant genug um es im Hinterkopf zu behalten...

Bei Shadow oder Leon Wolf würde ich mir die beiden zumindest noch mal ansehen

Aktuell wäre ich wohl bei einem Daro oder wegen mir auch LB dabei und wenn es nur dafür ist, das er die nächsten Tage nicht als easy lynch zur Verfügung steht...

VOTE:LB123

-----------

Stand Tag 2

Doscho (1): MichaelCR97

Kjeks (2): Kjeks

LB123 (4): Shadow, Leon, Daro, Sky

Shadow (1): Xaver

Xaver (1): Doscho

Verbleibende Zeit: 01:06:04