Ersatzspieler-Liste

  • Ich suche eine*n Ersatzspieler*in für ein kleines 7-Personen-Spiel. Es ist noch HD-Wahl, dementsprechend auch wenig nachzulesen.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • nur im notfall

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Vielleicht brauche ich auch noch eine zweite Person. :/

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Damit passt die Runde wohl perfekt^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wenn du sogar Lust hättest, würde ich sagen, Akira, du ersetzt und Jopnu dann notfalls, falls ich die 2. Person brauche? :)

    Wenig Zeit ist besser als gar keine. :ugly:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Alles chlor

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Wenn ich das richtig sehe, habe ich einen potenziellen Waldläufer. Gibt es jemanden, der einspringen würde?

    Skylark

    Fayks

    Akira

    @alle

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Gäbe es jemanden, der / die im Notfall einspringen würde?

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von Daro (25. April 2023 um 20:57)

  • Vielen Dank Alo!

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich habe die leichte Vorahnung, dass ich einen Waldläufer haben werde und leider keine Warteliste.

    Gibt es jemanden, der ggf. einspringen würde?

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von Daro (13. Mai 2023 um 16:33)

  • Im äußersten Notfall wäre ich bereit dazu, aber wenn jemand mehr Zeit hat, gebe ich der Person den Vortritt.

  • Okay, danke schonmal auf jeden Fall!

    Gibt es noch jemand, bei dem es besser passt?

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich könnte einspringen (Zeit ist halbwegs da, habe bis Mittwoch Homeoffice - Bahn~Streik und so^^). Würde aber Jan den Vortritt lassen, wenn er möchte.

    2 Mal editiert, zuletzt von FMLii (13. Mai 2023 um 20:04)