Gibt's da bei dir eine gedankliche Abstufung zwischen Lark und Feles und Apollo?
Eigentlich nicht, Lark wähle ich ja zum HD, was ich jetzt schon ein paar Spiele so mache, bis es eben endlich klappt, die anderen könnte ich mir alternativ als HD vorstellen, weil ich prinzipiell gerne Spieler wähle, die nicht so oft HD werden, oder es zumindest lange nicht mehr waren. Dabei sollten sie halt Einschätzbar sein, was bei denti und Feles zumindest aus meiner Sicht der Fall sein sollte, so von den Spielen die ich mit ihnen hatte und bei Apollo, eben falls andere ihn einschätzen können, da wir noch nicht gespielt hatten.
Dich hatte ich nicht, weil du aus dem Forum raus warst und ich nicht wusste, ob dich jemand einschätzen kann, aber theoretisch würde ich dich jetzt auch alternativ wählen, fand deinen Einstieg dorfig.
@all Ist das bei LB Standard? Sonst finde ich das als Start etwas... mickrig. Da kann mehr kommen.
Ja ist standart, aktuell ist er eher aktiver unterwegs, was ich positiv finde, aber nicht wertbar. Einschätzen kann man ihn darüber wie sicher er agiert, also das er sehr zielstrebig ist, wenn er Wolf ist und sehr unsicher, wenn er Dorf ist. Hatte auch schon den einen oder anderen guten Gedanken. 
Aktuell bin ich eher bei Dorf.
Woran machst du das fest? Seinen Einstiegspost werte ich eher als Troll, bestenfalls geraten, denn als wirklich begründete Einschätzung, zumal ja einige noch nichts geschrieben haben.
Ja so ein wenig von allen, mach ich jetzt seid ein paar Runden so, zumindest meistens, ist halt um anderen den Einstieg zu erleichtern, damit man schon mal was hat, woran man sich aufhängen kann und halt einfach Spaß mal zu raten, bei wie vielen ich richtig getippt hab.^^
(nicht wölfisch) Woran machst du das fest? Bin gerade bei: Anfangspost finde ich pseudodörfisch, aber ich nehm' ihm seine Motivation ab. Hab bislang sonst nichts gefunden, was mich stutzig macht.
Raphii dorf ist Trollig locker unterwegs und macht sich nicht so viele Gedanken, wie andere ihn werten, macht sich auch schon Gedanken, finde ich bisher positiv.
Wolf etwas verkrampfter, gab noch was, da müsste ich aber noch mal die Runde nachlesen, wo er Wolf war.^^
Wenn eher Wolf/Dorf glaube ich, hatte Lark (Wolf) letzte Runde mit mir (Dorf) ähnlich gemacht, ich hatte auch ein Zitat als Aufhänger genommen, von ihr und sie hat es so gesehen, das ich den eigentlich zitierten in Schutz genommen hätte, was halt nicht der Fall war.
Wenn dann wäre ich eher bei Wolf, der einen Dorfi in den Fokus schiebt, als das 2 Wölfe leveln, denke nicht, das man sich zu beginn gleich so in den Fokus schiebt.
Erster Eindruck von Doscho ist positiv, Michael erschien mir auch recht positiv... beim Rest hab ich ehrlich gesagt ganz viele Fragezeichen über dem Kopf.. was ich für die Menge an Text ziemlich faszinierend finde
Gehe ich mit, was hältst du von Raphii, da hattest du ja auch schon die eine oder andere Interaktion.^^
Weil ich gerne Leute wähle, die nicht oft, oder lange nicht HD waren, sollten auch halbwegs Einschätzbar sein, Gesinnung ist mir egal, wäre schon gut, wenn man den HD gelyncht bekommt, wenn er doch Wolf sein sollte, das sind so meine Kriterien.
Theoretisch hab ich sogar lieber nen Wolf HD, der dann irgendwann gelyncht wird, weil er nur Dorfis lyncht, als einen Dorf HD, der aus den selben gründen gelyncht wird.