Beiträge von Sky

So ich würde mal Alo von vielleicht Dorf zu eher Dorf hoch setzen, fühlt sich passend an.

Beleidigt sehe ich Michael nicht, halt max leicht frustriert, weil er T1 immer in den Lynch Fokus rückt.

Fand jetzt seinen Vote auf mich auch gar nicht mal so besonders, macht man halt schon mal um Reaktionen zu testen.

Mal sehen was der Tag heute bringt.

Sehe da so das wolfige bei Michael nicht so wirklich, auch wenn ich das Argument nachvollziehen kann.

Wie sicher seid ihr euch bei VOTE:Feles?

Ich kenne ihn halt nur als Dorfi und hab echt kein Plan, er war zwar nicht so produktiv wie letztes Spiel, aber fand es doch ähnlich.

Wenn ihr da so sicher seid, dann kann man da wohl mal Druck machen.

Mal allgemein zum rein Lynchen, sehe da weniger Sinn drin irgendwo rein zu lynchen, außer man hat halt einen konkreten Team Verdacht, den man prüfen mag oder so.

In den Lark wählern Wölfe ist wahrscheinlich, das stimmt, werden aber nicht alle Wölfe Lark gewählt haben, daher kann man auch genau so gut nicht Lark Wähler lynchen. Sollte man halt schon nach Wolf Tendenz machen. :)

Hab heute auch weniger Zeit, weil ich nach der Arbeit noch nen Termin bei der Bank hab, danach bin ich dann aber irgendwann präsenter.

-----------

Stand Tag 3

Alohomora (3): Rabe, MichaelCR97

Feles (3): Lark, Sky

MichaelCR97 (1): Alohomora

Verbleibende Zeit: 12:30:46

Ich finde bei Michael seine Vorgehensweise an ein paar Stellen komisch. Ich habe stellenweise das Gefühl, dass er mehr die Gedankengänge der anderen hinterfragen möchte, das Ergebnis ihn aber gar nicht so sehr interessiert, um daraufhin ersteren zu kritisieren. So die Frage: "Was hast du da gedacht, Sky hatte doch nur 2 Posts?" (an wen das ging weiß ich nicht mehr) Weiß nicht genau... Gefühl sagt hier Wolf.

War glaube ich an Lark.^^

Naja Michael fragt eigentlich immer viel nach und er fand mich ja nicht dorfig, da kann ich es nachvollziehen, das er da nachfragt.

Verstehe aber den gedanken, schau ich mir morgen vielleicht noch mal an, ja nachdem was der Tag heute so bringt.

Dorfis sollten Lexi, Raphii, Lark, LB und Elena sein.

Lexi bei mir noch nicht so weit im Dorf, aber beim rest gehe ich mit. Lexi wohl einfach weil ich sie noch nicht so kenne.

Feles sollte ziemlich sicher Wolf sein.

Okay woran erkennt man Feles Wolf?

ohaaa, stimmt, ur arg, dass ich mal HD werde :saint: aber dankeschön^^ vielleicht sollte ich öfters bisschen dorfiger spielen

Du warst doch schon öfter HD und machst das bestimmt wieder super. :love: Ja du darfst gerne öfter dorfiger spielen. :hug::imp:

Ganz ehrlich, so nachdem Doubter es geschrieben hat, dachte ich mir hmmm....ja vielleicht, aber ich wollte nichts sagen, weil ich nur so mega genervt davon war, dass er mich nach den Kontext jeder Frage, die ich ihm gestellt habe, gefragt hat...

Wenn du das auch sagst, muss es ja so sein

Okay woran erkennt man einen Feles Wolf? Echt kein Plan^^

Doscho und LB, hmm. Doscho bisher aufjedenfall nicht negativ aber da brauche ich noch was. LB erinnert mich wenn er so aktiv ist leider immer stark an mein erstes Spiel auf Neu-Neu-WWO wo ich mit ihm Wolf war. Aber ich weigere mich ihn wegen Aktivität wolfig zu finden, damit mag ich gar nicht erst anfangen.

Ich glaube LB kann man auch weniger an Aktivität einschätzen, sondern eher wie Sicher er spielt, wenn er sehr zielsicher ist und schnell Wölfe hat, eher Wolf, so war es zumindest in unserer gemeinsamen Wolf Runde. :)

Sooo negativ ist das jetzt ja auch nicht bei mir xD

Okay klang so.

Aber iwie interagiert sie mir mit zu wenig Leuten bzw sagt zu zu wenigen etwas, finde ich (hauptsächlich raphii halt). Würde da erwarten, dass sie eigentlich auf mehr eingeht oder mehr Meinungen zu anderen da lässt. Mal sehen wie sich das noch entwickelt

Naja sie und Raphii ist glaube ich immer eine intensivere Beziehung, kann aber gern noch mehr auch zu anderen kommen. :)

Gut. Wie siehst du aktuell die beiden?

Elena eher Dorf.

Doubter kann schon Dorf sein. (Neutral + würden die meisten wohl schreiben.^^) Wenn er aggressiver spielt, ist das meines Wissens eher ein Dorf Zeichen.

Weil ich Elena eher stark defensiv kenne, heißt wenn sue da sofort so drauf eingeht kann das auch durchaus heißen, dass sie Wolf ist. Bin mir da aber noch eher unsicher.

Und danke^^ Ich gebe mein bestes

Okay ich finde so was bei ihr irgendwie immer Dorfig und das war tatsächlich keine Quatsch Begründung, wir schätzen sie wohl einfach anders ein. :)

Ich nehme an das unter bezieht sich auf das gesund werden, du machst das schon. ;)

Geh ich konform... Würde noch Lexi reinhauen...

Lexi kann man denke ich auch auf die kein Fressen Liste packen. :thinking:

Siehe die Antwort auf Michael xD

Seither du weiterhin dorfiger... Doscho leicht dorfiger.

Ja hab es beim Nachlesen irgendwann auch gesehen.^^

Warum Lixy so negativ? Ich schiebe sie glaube ich immer zu schnell leicht ins Dorf, seid unserem ersten Spiel, wo ich sie total falsch eingeschätzt hatte.^^

Ich finde gerade eigentlich niemanden wolfig das ist mein Problem denn ich wette unter meinen Dorfis befindet sich mindestens 1 Wolf
    wen findest du wolfig ?

Wer ist unter deinen Dorfis am ehesten Wolf?

Geht mir aber ähnlich wirklich wolfig noch niemand.

Frage an alle, die meinen, Elena gut einschätzen zu können: Wie levelt ein Elenawolf?

Kann gut sein, dass ich mich da verrenne, da ich den Eindruck hab, mit meiner negativen Meinung recht allein dazustehen.

Mhh wie sie so levelt, kann ich jetzt gerade gar nicht so sagen, glaube eher ungern bis leicht, aber nicht darauf festnageln, kann es wirklich nicht sagen.

Das bei ihr und Doubter aber def zu viel, fand sie auch stellenweise da sehr ehrlich, z.B das sie Doubter gerne fressen würde, wenn sie könnte.

Geh' ich mit, Doubter für mich hier aber tatsächlich der Negativere, arbeitet sich auch gerade nach unten. Aber gut, mich triggert auch etwas die "Bist du Wolf?"-Frage

Naja finde nicht, das man aus der Diskussion gesinnungen lesen kann, aber Doubter schon negativer wie Elena, effektiv kommt da aber nur 1 TA raus meiner Meinung nach.

Sky ja, LB auch (aber da werde ich wohl keine Mehrheit finden^^)

LB wäre auch mal toll, aber dich wähle ich viel lieber. :love:

Ähm... Gedankenexperiment: Finde nur ich es gerade seltsam, dass Lark und Michael auf den jeweils anderen Stimmen nach viel Gerede und hin und her? Da könnte eine Absprache hinter stehen :huh:

Dass das sozusagen geplant ist, sich gegenseitig zu pushen, sodass es zumindest einer wird. Und damit es nicht so auffällig ist, macht man das erst, wenn sich halbwegs ein allgemeines Stimmungsbild ergeben hat.

Soweit, so gut, Ende des Gedankenexperiments. Das überkam mich gerade, aber letzten Endes hatte ich ja Michael eigentlich dorfig :thinking:

Ich ändere erstmal meine Meinung nicht, bin da aber gerade etwas vorsichtiger geworden :|

Haben ja auch schon andere gesagt, aber finde es nicht wirklich so seltsam und wüsste nicht warum sich da 2 Wölfe so in den Fokus drängen sollten.

Sie wählen sich nur gerne, zumindest wenn sie mal gerade keine Paras zueinander haben.^^

Glaube eher im Gegenteil, dass beide im Dorf sind und sich die Wölfe jetzt munter darauf verteilen...

Ja kann man von ausgehen, aber wirklich viel kann man bei der HD Wahl meist nicht lesen, dazu ist der Titel dann denke ich zu egal.

ch mag die Überlegung, aber bei Lark und Michael ist es wahrscheinlicher dass sie einfach gern aufeinander stimmen

+1 Wie gesagt, wenn sie nicht gerade Paras haben.^^

Kein Ding, ich geh ja generell unter :ugly: außer Lark und Zulixe wäre noch Doubter im Dorf wegen dem Dialog mit Elena. Ansonsten gibt es noch keine Tendenzen von mir, mir reicht das aber eigentlich auch für Tag 0 xD

Würdest du mir noch was zu Elena aus der Diskussion mit Doubter sagen?

Wie findest du das zwischen Zulixe und Raphii?

Kleine Info zu mir: Ich habe T0 so gut wie nie Wölfe ^^
    Aber wenn ich zu meinen 3 Dorfis 3 "negative" nennen müsste, wäre ich wohl bei LB, Denti und mit einigen Abstrichen Doubter...

Ich hab T0 auch eher keine.^^

Mhh LB sehe ich gar nicht, Doubter vielleicht so was Jason mäßiges :ugly: Denti kann ich mir vorstellen, liegt aber am fehlenden inhalt, eher Ausschluss

zwischen Apollo und Denti müsste ich entweder würfeln oder die beiden genauer nachlesen.

Ja +1^^

Dorf: Lark, Michael, Raphii, LB

Eher Dorf: Elena

Vielleicht Dorf: Doubter, Doscho, Lexi, Feles, Lixy

Neutral: Einhorn, Denti, Apollo

So in etwa steht es bei mir aktuell, alles unter eher Dorf könnte ich mir theoretisch einen Lynch vorstellen aktuell :thinking:

Können die Wölfe mal bitte hier schreien? :o das wäre super lieb :love:

Bis Seite 13 Oo

Hab noch mal geschaut, was ich bei Raphii Wolf anders empfunden hab, ich fand ihn in dem Spiel abwartender, hat eher reagiert als zu agieren, weniger locker. So war da mein Eindruck.

Aluhut, Apollo 13 und Sky definitiv ein Team

Das wäre super und natürlich mit dir, das ist immer noch mein Traum :imp:

Awww, weil du das so süß gesagt hast, vergesse ich auch mal, dass du mich zwischen durch mit Zulixe betrogen hast

Ich würde dich doch nie betrügen. :/ Aber manchmal bin ich auch nett zu anderen, aber mein Herz gehört dir. :imp::love:

Interessant, ich mag den Absatz :) - Sky macht sich da viele Gedanken.

Meine Gedanken zur Konversation von Elena mit mir waren da auch sehr ähnlich wie deine, weshalb ich diese ja auch eher dorfig empfunden habe, auch wenn die Tendenz bei mir nur minimal ist.

bei mir ist die Tendenz ja auch minimal gewesen.

Kann dorf sein entspricht in etwa Neutral +

Stelle es aber lieber so da

Würde es übrigens dorfig werten, dass LB seine eigene Dorfstellung hinterfragt. Meinungen dazu?

Würde ich auch dorfig werten, gibt aber auch Spieler, die das als Wolf machen, bei LB weiß ich es nicht.

Macht bei Dorfis aber jedenfalls mehr sinn und ich finde LB bisher eh dorfig.

Awww, das ist schön :imp: und nein, will niemandem enttäuschen, jetzt habe ich also garkeine andere Wahl mehr als Dorfi zu sein

Finde ich ehrlich wobei Lark eigentlich immer tendenziell ehrlich ist. :love:

Fand ich auch... Aber frage ist, würde Einhornwolf das eher zu einem Mitwolf machen, oder zu einem Dorfi?

Wenn dann eher zu einem Dorfi als Wolf/Wolf

Elena Rossi das beantwortet meine Frage nicht...bis du Wolf?

Auch der LB Vergleich passt 0...

+

wo hast du mich gefragt das ich dorf bin habe das wohl irgendwie überlesen?

und Nein bin ich übrigens nicht.

ich finde der passt schon ein wenig ganz nach dem motto bloß keine Informationen hinterlassen...

Hab das mal stellvertretend genommen, kein Team, diskussion sagt aber denke ich nichts über ihre Gesinnungen, wenn ein Wolf dabei ist, bin ich eher bei Doubter, als bei Elena

Aluhut: Elene-Doubter kein Team

+1

Ach das ging ganz einfach xD
    Ich hab durchgelesen und bin dann auf Feles seinen Post gestoßen (also den da drunter )

+

und irgendwas in meinem Kopf hat klick gemacht und ich hab nur mehr über Lark und Sky nachgedacht und dann bin ich drauf gekommen das es sein kann das ich heute nicht mehr online kommen kann und ja deshalb hab ich mich kurzerhand so für den Notfall für Lark HD gewählt

Das ist Raphii dorf :D

Ich bin ja für jemand ganz unerwartetes so Einhorn zB

Gute Idee :saint:

Obs was hilft müsst ihr sagen

Denke schon, alles hilft

Aber wenn du sowas wolfig findest solltest du def mal dein Spiel überdenken...

+

warum kriege ich gerade dass Gefühl, dass du gezielt versuchst zu erreichen, dass ich einen genervten Ausbruch habe.

+

Oder du deins

+

Ähm gerade deshalb solltest du dein Spiel Mal überdenken

Also würde zwischen den 3 mal ein TA setzen, den Zwischen Raphii und Doubter leichter als der zwischen Elena und Doubter

Bei Raphii und Elena keinen.^^ (Nur damit es keine Missverständnisse gibt.)

Ich hätte das tatsächlich auch eher so gesehen^^ obwohl ich Einhorn auch gar nicht einschätzen kann...

Übrigens einen 3er-TA-Einhorn-Lixy-Elena

+1

bei Elena war es dieser eine Satz... also irgendwie dieses eingeschnappte "du machst das doch extra", das irgendwie ein schlechtes Gefühl hinterlassen hat

Ist aber bei mir tatsächlich eher so, das ich hier einen eingeschnappten Dorfi sehe, als einen eingeschnappten Wolf.

Das würde ich bei Elena nicht dorfig finden, eher im Gegenteil

Wieso?

Doubter, Elena und Apollo hab ich noch nichts zu, vielleicht später wenn es mir da was besser geht

Ich wünsche dir gute Besserung, hoffe es geht dir schnell besser. :hug:

Genau das ist es ja, er war jetzt echt lange im Coaching und Raphii kennt die Unterschiede von seinem Dorf zu seinem Wolfsspiel, ich finde er drückt hier gerade einfach viel zu sehr nach, dass er nicht viel nachdenkt und frei heraus schreibt

Mhhh ich glaube Raphii Wolf, hätte das nicht so gemacht, wirkt auf mich eher so wie sein übliches ihr müsst mich doch dorfig sehen.^^

Verstehe aber den Gedanken dahinter.

Auf die Gefahr hin, dass ich euch falsch verstanden habe: Aber sind nicht eher die Dorfis die die ohne Nachdenken und frei herausschreiben?

Tendenziell ja, gibt aber auch genug, die das als Wolf auch machen.

Jup... Als Dorfi schreibt er eher frei Nase. Behaupten könnte er es ja in beiden, aber als Wolf wüsste er, dass es nicht so ist - betont es nicht so. Und bisher schreibt er auch eher frei Nase/schnauze xD

+1

Und glaub mir ich wünsche mir grade ernsthaft, dass ich Wolf wäre damit ich dich fressen könnte und nich mehr ertragen müsste in diesem Spiel

Fand ich ehrlich.

Das ist auch so typisch Lark dorf, für so was hab ich dich besonders lieb :hug::love:

Jor mach mal das aktuelle noch, dann kommt die aktuelle Einschätzung :)

Hallo ihr Schnukis und Männers bin auch wieder mal im Lande, hab auf der Arbeit mitgelesen, aber wieder dir Hälfte vergessen.^^ Arbeite mal den Tag auf.

Die Sache mit Elena und Doubter, bin ich auch beim TA, Elena dorfiger wie Doubter. Ich weiß sehr überraschend :o

Lixy und Raphii würde ich auch nen TA setzen, Raphii weiterhin dorfig bei mir, lese aber noch mal nach, Lixy K A wie immer, kann mir schon nen dorfi vorstellen, bin damit aber schon öfter auf die Schnauze geflogen.^^ Hab dich aber trotzdem lieb :hug:

Feles nicht gefressen, werden heute glaube ich, am ehesten Doubter, Apollo, Einhorn, Lixy, so gerade aus dem Kopf. :thinking:

Es wird wirklich extrem viel geschrieben :o und wenn ich das sag, dann heißt das glaube ich schon was,^^ aber von ein paar Spielern würde ich gerne trotzdem noch was hören.

Dentisterina wie ist so dein geplantes Vorgehen für die Runde? Schon Tendenzen? Wen kannst du am ehesten einschätzen?

einhornlasagne sorry du gehst bei mir immer etwas unter, wo liegen gerade diene Tendenzen? Lark und Lixy eher Dorf hab ich noch im Kopf, mag dir gerne mal etwas mehr Aufmerksamkeit schenken, damit wir uns auch vielleicht mal besser finden. :hug:

LB123 hat sich bei dir noch was getan, was Einschätzungen angeht? hattest du schon das eine oder andere, auf das du reagieren kannst?

Feles wie ist so dein Stand? Ist mir jetzt gerade nicht so präsent, trotz vieler Beiträge :o

Doubter hast du irgendwas zu sagen? Feles negativ wenn ich das richtig verstanden hab? Elena auch? Noch interessante Tipps?

LexiTargaryen gehst auch gefühlt etwas unter, liegt aber glaube ich an mir, weil ich mich immer etwas mehr mit Spielern beschäftige, die ich schon kenne. Also bitte nicht ignoriert fühlen. Schon Ansätze für eine Spiellösung? 3 Dorfis hast du ja glaube ich schon, wen aktuell am negativsten?

Ja geh erst mal noch etwas quer lesen, versuche die Zitat Wand nicht zu groß werden zu lassen. :o

Klar... Er wäre ja auch letztes Spiel die richtige Option gewesen. Aber aktuell fände ich Doubter spannender... Mag mehr Tipps bekommen

Ja LB fressen ist schon etwas langweilig, das macht ja eh jedes Wolf Team... ja Doubter wäre auch sehr spannend... Tipps sind immer gerne gesehen :imp:

Was denkst du wie oft die Werwölfe diesmal bei der HD wahl hin und her springen? XD

Weiß gar nicht mehr wie oft sie das letzte mal gesprungen sind, nur Doubter war glaube ich etwas aktiver was das angeht, Lark war auf Kjeks und Furi und Kjeks hatte glaube ich nur mich.^^

Ich bin schon Froh wenn die Lynchs diesmal nicht so extrem verteilt sind, wobei es ja letzte Runde geholfen hat :o

Aber würdest du einen dir total unbekannten wählen? Ist das sowas wie Furi letzte Runde xD (aber den kanntest du zumindest etwas :thinking: )

Ja wenn er von den anderen Einschätzbar ist, oder so wie Doscho den ich jetzt auch selbst einfach dorfig finde.

Dann würde ich auch mir unbekannte wählen.

Btw... Schreibt sky häufiger so viel. Ich weiß, dass er viele posts schreibt. Aber auch so lange antworten / Texte. Oder hab ich das falsch in Erinnerung :S

Ich lese zumindest öfter das ich viel schreibe und im Pirate Board hab ich den Spitznamen Sky D. Textwall bekommen. (Nick= Sky D. Dancer eigentlich^^)

Weiß nicht... Grad zu hungrig und mag mich dann erstmal sortieren xD

Ob sie sich jetzt noch so gut verwirren lassen nach den letzten Spiel?

Naja dann sortier dich erst mal und ess was. xD

Versuch macht klug würde ich sagen.^^

LB ist immer eine Option für N1 fressen würde ich sagen, also ich würde es definitiv so machen.^^

Zu doubter...

Ich finde doubter schon etwas anders als letztes spiel - aber nicht 'leicht bissig'. Finde eher er spielt sich hier ziemlich in den Mittelpunkt, oder versucht aufzufallen. Weiß nicht wie gut das zu nem wolf bei ihm passt. Etwas komisch.

Ja keine ahnung, so was mein ich doch, so Aussagen wie zu dir und Lark z.B finde ich dann halt auch bissig, zumindest würde ich es so beschreiben.^^

Dann würde Lark sich selbst doch auch als mitww sehen und die Aussage macht kein sinn, er würde lieber nen mitww (= lark) fragen als Lark (= mitww)... Oder?

Sie impliziert mit der Aussage ja, das sie Dorfi ist, weil er eben sie (Dorf) statt einen Mitwolf fragt.

Kann man halt auch natürlich als Wolf machen, aber irgendwie spring ich auf so was immer direkt an, wenn sich jemand so unbewusst selbst ins Dorf stellt.^^

Aber wenn einer von beiden als Wolf stirbt, dann könnte man es im Hinterkopf behalten, aber so recht glaube ich noch nicht daran, finde eigentlich beide dorfig.

Hmm ist für mich trotz der Interaktion momentan eher in der Fragezeichen über den Kopf Kategorie, mit Pistole auf der Brust würde ich aber gefühlsmässig Dorf sagen.

Okay kann die vielen Fragezeichen verstehen, wenn man lange nicht mehr mit den Leuten gespielt hat.

Feles was machen wir diese Runde eigentlich lustiges? Hat ja letzte Runde auch ganz gut geklappt, wer wird denn gefressen heute Nacht?

Tu das mal, vielleicht hilft es ja :)

Warum Elena eher dorfig?

Wenn ich Zeit finde.^^

Ich fand das am Anfang, wo sie zu mir meinte sie wählt mit mir Lark, wenn ich sie von der Wolf Liste nehme irgendwie dorfig von ihr, halt so unbedarft, weiß nicht, als Wolf würde sie das ganze glaube ich eher ignorieren, das ich sie bei meinen Einstieg auf die Liste gepackt hab, dazu ist sie dann halt direkt in die Interaktion mit mir gegangen und hat versucht das Spiel voran zu bringen, als sie dann einfach mal Random Michael als Wolf benannt hat und dann auch dabei geblieben ist und andere hinterfragt, finde ich eher suchend. Sie ist ja auch nur bei vielleicht dorf.

Ich suche mir T0 halt immer gerne ein Dorf zusammen, wo ich wenigstens meine Dorfmomente zu haben, damit ich dann für morgen das Feld der verdächtigen eingrenzen kann, aber meine Dörfer hinterfrage ich trotzdem immer und es wechselt auch mehr oder weniger täglich, bis auf Spieler wo ich mir sehr sicher bin halt.

Für mich ist das eher eine Möglichkeit meinen Aktuellen Stand mitzuteilen und eine Diskussionsgrundlage zu schaffen.

Gibt's da bei dir eine gedankliche Abstufung zwischen Lark und Feles und Apollo?

Eigentlich nicht, Lark wähle ich ja zum HD, was ich jetzt schon ein paar Spiele so mache, bis es eben endlich klappt, die anderen könnte ich mir alternativ als HD vorstellen, weil ich prinzipiell gerne Spieler wähle, die nicht so oft HD werden, oder es zumindest lange nicht mehr waren. Dabei sollten sie halt Einschätzbar sein, was bei denti und Feles zumindest aus meiner Sicht der Fall sein sollte, so von den Spielen die ich mit ihnen hatte und bei Apollo, eben falls andere ihn einschätzen können, da wir noch nicht gespielt hatten.

Dich hatte ich nicht, weil du aus dem Forum raus warst und ich nicht wusste, ob dich jemand einschätzen kann, aber theoretisch würde ich dich jetzt auch alternativ wählen, fand deinen Einstieg dorfig.

@all Ist das bei LB Standard? Sonst finde ich das als Start etwas... mickrig. Da kann mehr kommen.

Ja ist standart, aktuell ist er eher aktiver unterwegs, was ich positiv finde, aber nicht wertbar. Einschätzen kann man ihn darüber wie sicher er agiert, also das er sehr zielstrebig ist, wenn er Wolf ist und sehr unsicher, wenn er Dorf ist. Hatte auch schon den einen oder anderen guten Gedanken. :)

Aktuell bin ich eher bei Dorf.

Woran machst du das fest? Seinen Einstiegspost werte ich eher als Troll, bestenfalls geraten, denn als wirklich begründete Einschätzung, zumal ja einige noch nichts geschrieben haben.

Ja so ein wenig von allen, mach ich jetzt seid ein paar Runden so, zumindest meistens, ist halt um anderen den Einstieg zu erleichtern, damit man schon mal was hat, woran man sich aufhängen kann und halt einfach Spaß mal zu raten, bei wie vielen ich richtig getippt hab.^^

(nicht wölfisch) Woran machst du das fest? Bin gerade bei: Anfangspost finde ich pseudodörfisch, aber ich nehm' ihm seine Motivation ab. Hab bislang sonst nichts gefunden, was mich stutzig macht.

Raphii dorf ist Trollig locker unterwegs und macht sich nicht so viele Gedanken, wie andere ihn werten, macht sich auch schon Gedanken, finde ich bisher positiv.

Wolf etwas verkrampfter, gab noch was, da müsste ich aber noch mal die Runde nachlesen, wo er Wolf war.^^

@all Levelversuch?

Wenn eher Wolf/Dorf glaube ich, hatte Lark (Wolf) letzte Runde mit mir (Dorf) ähnlich gemacht, ich hatte auch ein Zitat als Aufhänger genommen, von ihr und sie hat es so gesehen, das ich den eigentlich zitierten in Schutz genommen hätte, was halt nicht der Fall war.

Wenn dann wäre ich eher bei Wolf, der einen Dorfi in den Fokus schiebt, als das 2 Wölfe leveln, denke nicht, das man sich zu beginn gleich so in den Fokus schiebt.

Erster Eindruck von Doscho ist positiv, Michael erschien mir auch recht positiv... beim Rest hab ich ehrlich gesagt ganz viele Fragezeichen über dem Kopf.. was ich für die Menge an Text ziemlich faszinierend finde

Gehe ich mit, was hältst du von Raphii, da hattest du ja auch schon die eine oder andere Interaktion.^^

Warum eigentlich?

Weil ich gerne Leute wähle, die nicht oft, oder lange nicht HD waren, sollten auch halbwegs Einschätzbar sein, Gesinnung ist mir egal, wäre schon gut, wenn man den HD gelyncht bekommt, wenn er doch Wolf sein sollte, das sind so meine Kriterien.

Theoretisch hab ich sogar lieber nen Wolf HD, der dann irgendwann gelyncht wird, weil er nur Dorfis lyncht, als einen Dorf HD, der aus den selben gründen gelyncht wird. :ugly:

möchtest u das nochmal genauer erklären?

Ja gerne

Vom Überfliegen könnte Raphii schon wieder Dorf sein xD

Das war schon wieder so wie in unserer Illuminati Runde, wo er auch direkt versucht hat, Raphii einzuschätzen, fand ich erst mal sehr ähnlich zu dem Spiel.

Anfangs haben wir sogar noch recht unabhängig von einander gespielt.

Auch wie er in den späteren Posts, dann Raphii dorf verteidigt und seinen Read auf ihn rechtfertigt und erklärt, sieht ähnlich zum letzten Spiel aus.

Das war bisher nur bei seinen Dorfspielen der Fall. Ich glaube ich hatte ein Spiel mit Raphii-Wolf, wo ich ihn wenn ich mich richt erinnere erst viel später und schwächer dorfig hatte (falls überhaupt).

Du hattest ihn bis zum Schluss hinterfragt.^^ Ich hab ihn den Dorfi abgekauft, war aber auch erst mein 2tes Spiel mit ihm, danach wusste ich ja dann worauf ich zu achten hab.^^

hattest du schon mal einSpiel mit ihnen wo sie / einer von ihnen Wolf waren/war?

Bei meinen Wolf Spielen war er so weit ich weiß nicht dabei. :thinking: Nur ich 1 mal, als er Wolf war.

weiß ich auf die schnelle gar nicht...ich glaub bei sky ja bei Michael nein

Bei Michael das Sonderspiel von Sareon, bei mir glaube ich wirklich nicht, würde aber nicht drauf schwören. :thinking:

Weiß nicht, vielleicht bekomme ich ja noch einen Read auf dich, das wäre toll und würde viel Paranoia ersparen

Das freut mich,:imp: ich will dir ja gar keine Paranoia machen. :love::hug:

Warum Elena und Doubter? :thinking: kannst du die beiden schon so gut an T0 einschätzen? Finde sie spielen in den ersten tagen immer ziemlich dorfig und werden dann erst später wolfig (wobei achtung; bei Doubter mehr als Elena)

Nicht wirklich, hat man ja letzte Runde bei Doubter gesehen, wo ich T0 auch Dorfzeichen sehen wollte.^^

Finde ihn halt wieder so leicht bissig, wie er halt andere HD Kandidaten hinterfragt, diesmal auch ernsthafter unterwegs, er erklärt halt auch warum ihn die Spieler nicht passen, geht gleich mit Raphii in die Diskussion, kann mir da schon einen Dorfi vorstellen. :thinking: Aber daher auch kann Dorf sein, weil ich bei ihm schon auch mal versage.^^

Elena halt wie sie am Anfang gesagt hat, sie wählt dich, wenn ich sie von der Wolf Liste nehme, danach dann halt wie wir zusammen in die Diskussion gegangen sind, wirkt, schon dorfig auf mich, so vom ersten Eindruck, Kompromiss bereit, will als Dorfi gesehen werden, hinterfragt viel und ist auch teils unkonventionell, wie sie eben Michael pauschal als Wolf vorschlägt, der noch nichts geschrieben hatte, dann auch dabei bleibt und ihn hinterfragt, sieht für mich eher nach einer suchenden Dorf Elena aus.

Ja voll gerne :saint: aber wie immer rechne ich mir keine Chancen aus^^ aber da ich krank bin hätte ich zumindest genügend Zeit

Du hast doch immer gute Chancen. :love: Und ich hoffe du wirst ganz schnell wieder gesund. :hug:

ist außnahmsweise mal voll dorfig :love: du bist mein erster Dorfi, Schätzchen, möchtest du noch wen zu uns dazuholen

Uiii Schatzi, womit hab ich das denn verdient? :o

Du hast diese runden gute chancen xD

+1 magst du sie nicht wählen :love: (falls du es nicht schon getan hast.^^)

hmm ja könnte sein.

LB ist mal überraschend aktiv :thinking::thumbup:

packen wir Michael dazu?

Ja war er letzte Runde auch schon und ich werte es bisher auch positiv. :imp:

Mhhh bevor er geschrieben hat gerne, jetzt danach bin ich mir nicht sicher.:thinking:

Ich glaube wir schauen noch etwas weiter nach einem Ersatz für dich. :love:

Gut, ich schlage mich als provisorischen ersten Lynch vor, und ich hab dich auch lieb :love: VOTE:Sky

Gar nicht als HD möchte ich Doubter, Elena und LB sehen

Doscho, Denti, Lexi und Apollo aind für mich auch etwas raus, weil ich sehr wenig oder gar keine Spiele mit ihnen hab

Uiiii danke, naja schauen wir morgen mal, ob ich dann lust habe dich zu lynchen, aktuell noch neutral, wobei du ja schon auf meiner Liste stehst.^^

Okay eigentlich wollte ich fragen warum keinen von denen, aber hat sich ja inzwischen geklärt, komm nicht wirklich hinterher. :D

Glaubst du?

Ich glaube auch fest daran. :imp:

Jaaa voll, ich liebe es :imp: und stand jetzt finde ich LB auch ziemlich dorfig^^ (ja ich weiß so viel kam da noch nicht :P)

Würde ich aktuell mitgehen. :imp:

Ka, die HDFrage wirkt wie eine Frage, die er als wolf eher einem Mitwolf als mir stellen würde

Das gibt auch einen Dorfpunkt für dich, wie du dich einfach mal selbst indirekt ins Dorf stellst, aber stehst ja eh schon auf meiner Dorf liste.:love:

Oder ihr seid wirklich zusammen Wolf.^^

Eher Dorf:

Raphii, LB, Lark

Vielleicht Dorf:

Michael, Elena, Doubter(?)

So in etwa aktuell :thinking: