Gut, dann hole ich ein wenig aus aber erwartet von mir keine ausführlichen Begründungen. Es wird bei mir immer kürzer ausfallen, auch wenn ich die Beiträge mancher Spieler wirklich beachtlich finde. Es kommt wohl auch durch den Umstand, dass ich mich von meinem Bauchgefühl, Erfahrung und dem, woran ich mich noch erinnern kann, leiten lasse (Das war an die Spieler, die mich noch nicht kennen)
Im Nachhinein machen die Anschuldigen von Xaver gar keinen Sinn, selbst wenn er wirklich denkt, ich würde mehr Wissen besitzen. Er hat mir unterstellt, dass ich wissen würde, dass Kaeru Dorfbewohner ist. Warum mache ich mir dann den Umstand sie zu erwähnen, mit keinem Wort einzuordnen aber sie als HD auszuschließen? Die ganze Herleitung ist einfach sehr aus der Nase gezogen oder erzwungen. Deswegen hat er bei mir erst einmal eine negative Tendenz.
Torge, Buchzauber und Kaeru machen einen soliden Eindruck auf mich, da bleibt bei mir persönlich auch am meisten hängen. Es mag auch sein, dass mich die Beiträge noch einmal über Xaver haben nachdenken lassen. Ich würde alle drei heute nicht lynchen wollen.
Sky kommt mir etwas zurückhaltend vor und Zulixe ist ebenfalls ruhig. Ich mag bei Sky zu einem, dass er vorsichtig mit Tendenzen ist aber bei beidem habe ich das Gefühl, sie hätten hier noch keine direkten Verdächtigungen gehabt.
Skabar, LB123 und Opnu sind bei mir auf einer ähnlichen Stufe. Ähnlich wie bei Sky und Zulixe aber gefühlt noch etwas weniger. (Das ist kein Kritikpunkt, ich vergleiche das nur mit den anderen Beiträgen, die ich hier sehe und dort gibt es teilweise komplette Listen)
Meliha und einhornlasagne haben mit ihre überschaubaren Beitragsmenge doch schnell Stellung bezogen. Habe ich schon erwähnt, dass ich viele von euch nicht kenne?
Blacklands und Daro scheinen für mich einen ähnlichen Spielstil zu haben oder sie erwecken bei mir einen ähnlichen Eindruck. Leider fehlt hier ebenfalls die Wertung.
Raphii ist sehr selbstbewusst, was ich in seinem Wolfspiel in der Form überhaupt nicht gesehen habe.
VOTE:Xaver
Bisher.
-----------
Stand Tag 2
Ente (1): Xaver
Xaver (1): Iroh
Verbleibende Zeit: 11:23:57