Beiträge von FMLii
-
-
Lasst mal heute eine Pause einlegen. Die Wölfen können wir/ihr morgen noch jagen. Wichtiger ist doch die Frage, wer Jason ist. Geheimtipp: Jasons Name beginnt mit F...
-
-
-
mhm und wir sollten dich zum Sieg lynchen weil?
Weil ich ein Wolf/Zombie-Wolf bin und Jason Fake-Oute.

-
-
-
Lark , an dieser Stelle gute Besserung. Ab morgen lynche ich Sky (weil Wolf), du darfst ins Dorf.

-
Sky , es kann ja gut möglich sein, dass ich nicht die Lykanthropin bin. Was aber nicht bedeutet, dass ich deswegen automatisch ein Wölfchen bin (und so viel sei schon mal gesagt, bin ich nicht). Also wer sind deine weiteren Favoriten, wenn ich mich
- als Lykanthropin/andere Dorfrolle herausstelle, oder
- als pro Wölfe-Rolle
-
Sky , Xaver hatte dich schon zur HD-Wahl dorfig. Wenn die anderen dich lynchen wollen, kann er doch nichts dafür.
-
Ripper Roo , dazu müsstest du erstmal der Günstling gewesen sein.
-
Spoiler anzeigen

Sky, wo hast du denn deine Augen? Xaver schleicht seit Tagen hier umher.^^
-
Doubter richtig. Als blinder Günstling bin ich davon ausgegangen, dass derjenige ein Wolf sein muss, der oben steht.
Also gar nicht so kompliziert denken und darauf bauen, dass FMLii der Wolf sein muss XD
Und welcher sollte das sein? Alleine das Fressverhalten in der ersten Nacht sollte für mich als Dorfi sprechen. Ob du Merry in der ersten Nacht fressen würdest, Xaver oder Lark weiß ich nicht. Lark könnte schon passen, da sie sicher einige Spieler nicht fressen würde und sich da bestimmt schwer tut.
-
-
-
-
Doubter, die habe ich zu genügend geteilt und ich bleibe euch ja erhalten.
-
-
-
Sky , wie bewertest du es, dass Merry dich heute sofort lyncht? Bin da noch unschlüssig, da du ziemlich sicher im Dorf stehst - wohl gefressen wurdest, wenn du uns hier kein Bären aufbindest; also wäre der Lynch doch schon ziemlich sehr plump gesetzt für einen Wolf, wenn du Dorfi bist.
Ein Team Xaver/Merry würde ich ausschließen, da Xaver seit geraumer Zeit Merry in den Fokus schiebt. Weil, dann hätten sie nix dagegen, wenn sich die Spieler mit ihrem ersten Leben selbst alle killen würden; warum also unnötig den Fokus auf sich richten.
FMLii (1): Merry Lamb
Lark (1): FMLii
Ripper Roo (1): Sky
Sky (2): Ripper Roo, Doubter
Hier wechselt Sky von sich zu Ripper und bringt ihn ins Spiel. Man kann halt wenig davon ablesen, weil wir uns bei Ripper nicht sicher sein können. Aber, dass der Umschwung auf Ripper kommt, war jetzt nicht so unwahrscheinlich. Sky + Ripper als reines Wolfs-Team würde ich hier zumindest ausschließen, weil da ein Sky Wolf wohl bessere Optionen gehabt hätte und unbedingt Reputaion brauchte Sky auch nicht.