Hmm, das will ich grad irgendwie nicht einsehen... denkst du so etwas kann er nicht auch genauso gut als Wolf bringen? Wenn nein warum nicht?
Wie denkst du darüber? Das fände ich viel interessanter. Kannst du mir auch eine aktuelle grobe Einschätzung (gerne in Kurzfassung) geben, wer wo so bei dir steht?
Ich habe bei dir übrigens ne dorfhoffnung
Die Hoffnung habe ich bei Loopy (ich nenn dich jetzt auch mal so :)) auch. Auf meiner To-Do Liste heute steht aber noch ein gemeinsames Wolfspiel zu lesen.
Tayro inwiefern hat es eine Bedeutung für dich, wenn fmlii sich triggern lässt? Bzw nicht und warum dann neutral?
Ich glaube, ich lass mich hin- und wieder mal ganz gerne triggern, besonders als Wolf kann ich bestimmte Sachen nicht unkommentiert lassen (ob er das aber weiß, kann ich dir jetzt nicht sagen).
Er hat mir schon einmal genau das Gleiche vorgeworfen und ich dachte im Spiel selbst, er würde nicht so schnell, so offensiv gegen mich vorgehen und habe es dadurch dorfig empfunden.
Meinst du ein anderes Spiel? Und welche Gesinnung war ich da?
Guten Tag!
Huhu Alo.
Insgesamt finde ich Lumpi dorfig, aber nicht so stark wie die anderen Spiele.
Same. Ich weiß halt auch nicht, ob Lumpi als Wolf solch eine Liste erstellen würde - wer ihr Wolfs-Team ist und damit automatisch aneckt, passt für mich als Dorfi besser.
Wie bewertest du das Duo Alexa-Ling? Nicht nur das am Anfang, sondern auch, wie Alexa des öfteren betont, dass sie Ling unabhängig vom Spiel nicht mag, nicht wählt etc.
Hmm, ja. Für mich hat es erstmal den Eindruck gemacht, dass sich Alexa direkt von Ling distanzieren möchte, später tut sie sich schwer Ling einzuschätzen. Ich halte es als Wolf-Wolf Konstellation für durchaus möglich so ins Spiel zu starten (siehe auch Bobbie und Sky was sie da letzte Runde als Wölfe getrieben haben) aber wie hoch ist diese Wahrscheinlichkeit? Zumindest Alexa habe ich positiv und Ling liefert so viele Erklärungen, egal was er macht, das fände ich als Wolf schon fast to much.
Vom schnellen Überfliegen: Fredo positiver als Fayks. Aber für mich bei beiden noch kein Grund sie explizit dörfisch zu sehen bisher.
Bei Fayks fand ich die Aussage zu Tayro etwas komisch, weil es nur war “Ja ist wie Tayro immer spielt und das finde ich gut”. Sagt halt nichts über die Gesinnung aus.
Wie kann man Fredo halbwegs einschätzen? Für mich ist sie neutral. Traue ihr ihr aktuelles Spiel definitiv in beiden Gesinnungen zu.
Unabhängig davon ob das mit Tayro jetzt stimmt, sehe ich hier eigentlich einen klassischen FMLii Dorf einstieg, klassisch im Sinne von, wie er früher sehr oft als Dorfi eingestiegen ist, als Wolf dann doch oft noch mehr auffälligere Elemente und mehr Text.
Ich bin mir bei Tayro auch alles andere als sicher. Nach meinen zwei Pfeilen hat er schon so reagiert, wie ich ihn das so als Dorfi zutrauen würde, aber so komplett ablassen möchte ich dann doch noch nicht.^^
Übrigens Sky, schön dass du diese Runde noch mitspielst und dann wünsche ich euch alles Gute in eurem Familienleben.
Fredo scheint sich mir merklich eigene Gedanken zu machen und hatte Bobbie, Jan und Leon positiver und wiederholte zum Beispiel nicht unbedingt, dass man Sky/Ling positiv findet - also es war da weniger ein mitgehen für mich zu erkennen.
Hast du Spieler auf dem Radar, die sich bisher keine eigenen Gedanken machen? :3
Bei Jan würde ich dir übrigens zustimmen, auch wenn ich nicht weiß, ob ich Jan Wolf schon mal erlebt habe, aber Jan Dorf passt aus meiner Sicht ganz gut.
Den Jan-Wolf kenne ich auch noch nicht. Hat da jemand sichere Informationen? Kaufe die Information auch für zwei Silberkugeln.
Fayks und Tayro haben sich vorhin mal (ein paar Seiten her) ein bisschen auffällig gegenseitig ins Dorf gelobt. Ich will das aber gar nicht zu Ende denken, weil ich beide eigentlich im Dorf habe.
Das dürfte relativ unwahrscheinlich sein, dass sich ein Wolfs-Team so supportet. Fayks ist durchaus in der Lage ein Mitwolf zu unterstützen aber nicht so offensichtlich.