Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • Ja ich hatte heute einen anstrengenden Tag gehabt.

    Wollte mich dann nur 10 min hinlegen und gerade erst aufgewacht.

    Es tut mir echt verdammt leid

    Das möchte ich auch können.... wenn ich mich 10 min hinlege dann lieg ich nur 5:rofl:

    Ich kann immer und überall schlafen. XD

    Du machst ja immer Listen bzw Notizen. Hast du was interessantes für mich zum nachlesen

    Bzw magst du mir mal kurz zusam.enfassen was passiert ist ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • VOTE:Jewel

    Dorf: Stoffel, Lumpi*, Doubter
    eher Dorf: Jewel, Sky, FMLii, Akira

    *mit Paranoia

    -----------

    Stand Tag 1

    Alexa (1): Leon

    Alohomora (3): Jewel, Sky

    Bobbielinchen (7): Tayro, Alohomora, Stoffel, Bobbielinchen, Ling, Doubter, Fredo

    Doubter (1): Jopnu

    Jewel (5): Skylark, FMLii, Xaver, Jan, Samaraner

    Tayro (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 00:27:56

  • Hey. Eher Listen sind mein Markenzeichen. Nur weil ich das nicht als Trademark eingetragen habe, heißt das nicht, dass du das einfach nutzen darfst. (Nicht ernst nehmen^^. Mag es, wenn Leute das Format nutzen.^^)

    Was findest du denn bei Bobby, Jewel und Leon gut?

    Was findest du bei den drei eher negativen schlecht?

    an die Menge deiner ehers kommt meine Liste aber nicht ran :D

    Wobei mir auffällt, dass ich dich vergessen habe, du darfst auch Richtung positiv

    Jewel wegen den Dorfstellungen von anderen Leuten, die sie anscheinend einschätzen können

    Bobbie und Leon schwierig, zu Leon hatte ich ja schon mal was geschrieben, Bobbie wirkt irgendwie bemüht und ehrlich oder so

    Doubter hat nichts dorfiges gemacht und auch generell zu wenig

    Alo mochte ich in der Interaktion mit Alexa nicht und finde sie auch generell zu wenig hilfreich

    Ling zu viele Posts mit zu wenig Inhalt außer Verteidigung

    :katze:

  • Positiv: Jan, Jewel

    Eher positiv: Sama, FMLii

    Neutral: Rest

    Neutral (Hauch Neutral): Alo, Tayro

    Eher Negativ: Akira, Doubter

    Negativ: /


    Alexa und Bobby sind definitiv kein Team. Kann mir auch gut vorstellen, dass (mindestens) einer von beiden Böse ist.

  • Doubter Dorf?

  • Stoffel kann gut Dorfi sein auch. Finde es momentan teilweise noch schwierig die für mich unbekannten zuzuordnen :D

  • Bist du sicher, dass es eine gute Idee ist, Xaver als HD zu wählen, wenn du ihn nicht einschätzen kannst?

    Ist ja auch vollkommen ok, was du von mir hältst. Finde eine gesunde Skepsis auch nachvollziehbar, wenn ich nur zwei Beiträge habe. (Umgekehrt finde ich es immer wieder erstaunlich, wie schnell Leute wie Sky oder Loopy von mir als DB ausgehen können, auch, wenn ich nur einen Beitrag geschrieben habe.^^)

    Ich sagte nicht, dass ich ihn nicht einschätzen kann. Ich sagte nur, dass es Spiele gab, wo ich ihn zwischen Wolf und Dorf nicht unterscheiden kann. Aber ja, ich finde es immer gut Xaver zum HD zu wählen, weil es einerseits Spaß macht und weil Xaver dann noch den HD-Titel hat und so eventuell öfter seine wahren Gedanken ernsthaft preisgibt.

    Jan würde ich zumindest spätestens bei sechs verbliebende Spieler killen...spätestens.^^

  • Willkommen, Raphii. Auch schön von meiner Seite aus, mit dir zu spielen, vor allem, weil ich gerade Hunter x Hunter wieder anschaue.^^

    Jan Warum sollte ich jemanden antworten, der mir 18 eher böse gibt? :ugly:


    Ich werde hier ohnehin immer gleich gelyncht und jede Aussage verdreht. Bin der Sache bereits müde.

    Gerade weil ich 18 eher gebe. Je mehr eher ich vor einer Einschätzung packe, desto unsicherer bin ich mir dabei. d.h. Bei dir bin ich mir gerade ziemlich unsicher, auch, wenn ich es leicht negativ finde. Es tut mir auch leid, dass du der Sache langsam müde wirst, aber gehören Verdächtungen nicht einfach zum Spiel dazu? Ich weiß, dass es frustrierend ist, gelyncht zu werden, aber es ist noch immer HD-Wahl. d.h. du hast noch genug Zeit uns von deiner Unschuld zu überzeugen. Ich stelle die Fragen gerade damit ich dich besser einschätzen kann, aber wenn du einfach aufgibst, hilft das nicht wirklich weiter, um dich unschuldig zu sehen.

    Du sagst beispielsweise, dass jede Aussage verdreht wird: Kann das nicht einfach ein Werwolf sein, der versucht, dich als Lynchkandidaten hinzustellen? Warum sagst du dann nicht, dass die Person, die Aussagen verdreht, wolfig ist? Außerdem: Es sind 21 Spieler im Spiel. Spontan würde ich schätzen, dass 3 vielleicht sogar bis zu 5 sagten, dass etwas verdächtig ist. Wäre es nicht möglich für dich, dass das alles Wölfe sind, die einfach nur einen einfachen Lynch suchen?

    Schaue dir die Leute an und überprüfe, warum sie dich verdächtigen und vielleicht findest du so verdächtige. Hör auch nicht einfach auf, auf Argumente einzugehen und mit anderen zu diskutieren, denn nur weil du aktuell von ein paar Leuten verdächtigt wirst, heißt das nicht, dass es bis morgen so bleibt, aber es liegt in deiner Hand.

  • Ich schau auch gerade wieder HunterxHunter an :) gerade bei Folge 10

    Also ich hab nur Minisxhnell überflogen also so richtig schnell nur die letzten zwei Seiten oder so

    Mir blieb nur Jan,Bobbie und Alexa im Kopf

    Weshalb ich euch drei einfach mal in die Dorfliste bzw in diesem Spiel die nicht lynchen Liste packen werde

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Skylark Sama is nich umsonst der beste Spieler des Forums

    Fredo du vergleichst mich zu sehr mit normalen Spielen, wird hier nicht funktionieren

    Haben war immer noch fasziniert von dem Hin und Her und was dabei rauskommen würde, aber hen liebte solche Rätsel such wenn dieses eine harte Nuss werden würde. Aber Haben redete sich ein noch Zeit zu haben diese Nuss zu knacken. Auch wer nun die Expedition anführen würde und ob und was dabei raus kommen würde, erwartete hen mit Spannung.

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich fürchte, dass Bobbie Dorf ist.

    findest das so blöd ;(

    Ich finde es nicht blöd, dass du Dorf bist, ich finde den Grund blöd, für den ich dich ins Dorf schiebe, aber das kann dir eigentlich egal sein.


    *psst* nicht weiter sagen, aber ich habe gehört, dass Jan mehr "ehers" in seine Einschätzungen einbaut, wenn er Wolf ist.

    :ugly:


    Des "Rätsel " lässt mich safe net schlafen.....

    Ich weiß nicht, ob es dir hilft, oder ob ich nicht vielleicht vollkommen daneben liege, aber aktuell gehe ich davon aus, dass nur bestimmte Personen, Fredos Stimme erhöhen können. @Wölfe (oder auch die Rebellnichtaußen) könnt ihr bitte Fredo fressen, um das Rätsel zu lösen? Und ja, ich gehe auch aktuelle davon aus, dass Fredo weder Wolf noch Rebellnichtaußen ist.

    Xaver, Doubter, Ling und Lumpi stimmen für Ling

    Nicht, dass es irgendwen interessiert, aber habe will erwähnen, dass ich nur auf Ling stimme, weil er vielversprechendste Gegenkandidat zu Skylark ist. Nichts gegen dich, Ling.

    *mit Paranoia

    Habe ich jetzt Paranoia vor Paranoia-Sama? Natürlich habe die, Paranoia steht Sama so gar nicht.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Die Doubter Dorstellung von Sama kann ich auch nicht nachvollziehen, Skylark

    Jan würde ich zumindest spätestens bei sechs verbliebende Spieler killen...spätestens.^^

    Was ist denn das für eine Aussage?^^ Wieso glaubst du, dass ich am Ende, wenn nur noch 6 Leute da sind, gelyncht werden muss?

    Was wäre, wenn in der Zwischenzeit, sagen wir einfach mal 3 Seher sterben und die mich alle als gut markiert haben. Würdest du mich dann auch töten wollen, wenn wir nur noch 6 wären?

  • Hab die letzten 3 Seiten noch nicht gelesen.

    Gerade Xaver und Tayro würden mich interessieren. Was findest du gerade an Alo und Ling verdächtig?

    Von Tayro fand ich zum Beispiel solche Posts hier ziemlich dorfig:

    Bei Xaver wars irgendwie nur ein Gefühl. Vom Trollevel oder so:ugly: Je mehr ich jetzt drüber nachdenke desto weniger Grund hab ich aber irgendwie ihm ne Dorfstellung zu geben, also naja.

    Bei Alo und Ling beiden das vom Anfang, was ich irgendwie alles komisch fand. Glaub von Alo kam irgendwann zwischendrin was dazu, dass die doch nicht in ein Team passen (was ich noch nicht beantwortet hab), wo ich ihr auch irgendwie Recht geben würde (wenn auch kein TA).. aber einer daraus könnt schon gut Wolf sein.

    Mir ist übrigens grad noch aufgefallen, dass ich zu Lumpi am Anfang auch eine leichte negative Tendenz vergeben hab, also pack den mal noch dazu.

    doko?

  • vielleicht doch VOTE:Jewel :thinking:

    Fredo du vergleichst mich zu sehr mit normalen Spielen, wird hier nicht funktionieren

    in den anderen Spielen war Haben auch produktiver

    -----------

    Stand Tag 1

    Alexa (1): Leon

    Alohomora (3): Jewel, Sky

    Bobbielinchen (6): Tayro, Alohomora, Stoffel, Bobbielinchen, Ling, Doubter

    Doubter (1): Jopnu

    Jewel (6): Skylark, FMLii, Xaver, Jan, Samaraner, Fredo

    Tayro (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 00:13:34

    :katze:

  • Haben dachte einen Moment an hens Verpflichtungen und musste sich zusammenreissen nicht laut loszulachen, was sonst noch von hen erwartet wurde. Aber es heisst wohl nicht zu unrecht Adel verpflichtet, besonders in hens Fall. Trotzdem würden sich alle noch etwas gedulden müssen bin hen wieder fit war. Nicht ohne Grund hatte hen die letzte Expedition verpasst. Aber hier hatte hen unbedingt dabei sein müssen. Haben war schon sehr gespannt wie sich alles was hen in der letzten Zeit erlebt hatte hier auszahlen würde. Haben hoffte es würde so spannend werden wie hen sich dies vorstellte.

    Fredo positiv

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich schau auch gerade wieder HunterxHunter an :) gerade bei Folge 10

    Raphii kriegt Schonfrist. Die Serie ist Mega. Hast schon mal geschaut oder komplett zum ersten Mal?

    Was ist denn das für eine Aussage?^^ Wieso glaubst du, dass ich am Ende, wenn nur noch 6 Leute da sind, gelyncht werden muss?

    Was wäre, wenn in der Zwischenzeit, sagen wir einfach mal 3 Seher sterben und die mich alle als gut markiert haben. Würdest du mich dann auch töten wollen, wenn wir nur noch 6 wären?

    Weiß der Geier oder weiß er nicht - Aussage.^^ Ich vertraue im Sonderspiel nur dezent seherische Kräfte. Und sehe es mal so, du hast eine Schonfrist bekommen. :3