Kjeks Bei denjenigen, die du nicht positiv (oder explizit wolfig hast, wie Ari) gibt es da bestimmte Komstelationen, die du für wahrscheinlicher/unwahrscheinlicher hälst? Alle davon werden ja wohl kaum böse sein
Fayks
mit dem raphii zurückrudern. beim nachlesen gestehe ich, fand ich nur das hier:
Skylark find ich positiv...aber hat mir noch zu wenig geschrieben
sonst ist da nichts. also interessant wo mein gefühl da herkam.
das fand ich iwie dörfisch
Jopnu Kannst du deine einschätzungen zusammen fassen? Ich hab das Gefühl du hinterfragst jede einschätzungen der anderen, aber deine eigene wird nicht wirklich klar (außer zu alo ein bisschen)
Hab mich schon ein bisschen innerlich aufgeregt, dass Chrissi jetzt 2x hintereinander in Nacht 1 stirbt. Nicht cool definitiv!
Würde Alo das als Serienmörder so raushauen? lol
Interessante Beobachtung. Worauf Jopnu alles drauf achtet.
findest du das jetzt tendenziel gut oder schlecht?
Denke auch jicht dass Noira hier ihren Miwolf so gerückt hätte oder? Als mitwolf hätte ich sowas unter den tisch kehren lassen denke ich, oder wäre mir nicht so aufgefallen.
Stimmt, jetzt wo du es anmekrst
Lol shady
wobei auch wieder paranoia ich werde gelyncht shaty. macht sie das als wolf auch genau wie als dorfi?
für mich klang es eher nach wolf der sich aufregt, als wirklich ein will nicht gelyncht würden, aber eben auch eher negativ
heißen doppel klammern jetzt das es doppelt vorsichtig ist?
naja du schon. und irgendwie stimme ich da (verdammt wer war das) zu, du erscheinst mir aggressiver als sonst
würde Opnu hier so einfach" auf einen Zug gegen den Konsen (mMn) springen?" (k.a wie ichs ausdrücken soll ein wirklicher zug ist es ja net xD)
ich kenne dich selten so festgefahren und das wurmt mich
@All wie steht es damit bei Alo so?
So, also Arduinna (Welche Abkürzung deines Namens gefällt dir eigentlich?
Damit ich die in Zukunft benutzen kann) schließt für den Lynch 7 Leute aus, bleiben noch: Shat, Opnnu, LB, Raphii. Sollte sie Wolf sein, stell ich mir das irgendwie zu einfach vor, dass unter ihren nicht-lynchbaren Leuten kein Wolf steckt und alle ihre Mitwws weggelassen hat.
Was ich noch interesant finde grade ist das die Lynchs mMn alle eher die easy lynchs sind
Wenn du lügst, bist du doppelt böse!
Bei Arduinna macht mich noch stutzig, dass sie die meisten Posts der ganzen Runde hat... als Wolf kenne ich sie echt nicht so aktiv.
Das hat mich gestern auch gewundert weil ich mich nicht an diese anzahl erinnern konnte xD
so dann auch noch meine einschätzung momentan :
Dorf: jewel, kjeks, LB, Noira, Sky (?)
bleiben Alo(weiterhin find ich sie nicht so dorfig, aber ich hatte da so ne vermutung), Ari, Raphii(iwie finde ich seine Art schon eher dorfig, aber es wirkt für mich nicht wirklich so als würde er versuchen das spiel weiterzubringen), Shat, Opnu (+)
OT
Wie die lw- Leser wissen, hat mein bruder heute Geburtstag, also bin nicht so aktiv da