sooo vom kino heim und mit nachlesen fertig
chilly nachlesen hat ergeben:
in ihrem allerersten post erwähnt sie michael noira und( sunny) als dorfig, kann mir da einen vorstellen, weiß aber ncith ob chilly das so macht
Eher Dorf: Michael, Sunny
Eher Wolf: Fayks, Mad-Eye
Torge könnte eventuell auch Dorf sein. Noira war stellenweise auch nicht so schlecht. Mel bis jetzt anders als in ihrem Wolfsspiel, trau ich mich aber noch nicht ins Dorf zu stellen. Alles noch sehr vage.
das war eine relativ frühe einschätzung. weggelassen wurden doubter/Lb, d9ie kann ich mir vlt auch vorstellen, außerdme hat sie sich das spiel wirklich nur sehr neutral zu den beiden geäußert, abgesehen davon dass sie doubter heute wolfig fand, spricht vlt gegen ihn.
Was im vergleich noch auffällt ist das noira von ihrem ersten eindruck abgerutscht ist.
mein fazit: LB und noira würden gut passen, michael evtl auch
Würde der Vote gegen Torge zu Doubter Wolf passen? Torge haben die meisten ja schon eher im Dorf.
würde schon sagen er kann das so machen.
Frage an alle, wenn ich euch ne waffe geben würde, die sofort verwendet werden muss, auf wen würdet ihr zielen?
ich weiß das sunny tod ist aber vlt will ja noch jemand meine antwort wissen (zu dem zeitpunkt hatte ich aber schon gelesen das chilly tod ist) : ich hätte auf torge gezielt um zu sehen wie er reagiert 
. Unter Sunny und Noira vermute ich einen.
also bist du jetzt safe bei noira wolf?
Wieso sollte sich Sunny ohne Bedrängnis outen? Gehe also stark davon aus, dass sie es ist.
an der stelle würde ich gerne nochmal wissen: wenn sunny nochmal gefressen wurde hätte dann im post gestanden sie wurde gefressen? wenn ja hat sich meine überlegung hierzu eh erledigt xD
Torge/LB (mt Vorsicht genießen...)
das dachte ich tatsächlich auch kurz lol XD aber ich denke ich glaube ihm erstmal dass er sein dorfspiel spielt
ich glaube ich sollte nochmal über noira/LB nachdenken gehen
gute nacht