#114 von Silembrim gefällt mir, liest sich nach eigenen Gedanken, vor allem zu Vulpix und Glumanda kann ich das da gut nachvollziehen
Alle Leute ab Enton waren gut wählbar. Abra auf den letzten Metern finde ich trotzdem überraschend.
Sagt das was über Abra aus?
Sophie
hast du eine Meinung zu Bisasam?
Wenn Enton Wolf, dann ehesten mit:
Bisasam und mindestens einem aus Relaxo, Lapras und Schiggy
Puh, ich finde die Schlussfolgerung etwas übereilt und würde da mit Mitwölfen nicht zustimmen. Finde das ist ziemlich spielerabhängig und nur über Einschätzungen (und auch nur von Enton aus) zu gehen finde ich viel zu wenig. Ist Enton dein ehester Wolf oder wieso bist du da auf Mitwolfsuche gegangen?
Ich mag nicht wie Abra vorgeht, aber das könnte auch spieler- und nicht rollenabhängig sein.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Relaxo Einschätzung von Silembrim und Enton Dorf die beiden etwas wahrscheinlicher zu Dorf macht. Zumindest glaube ich nicht, dass man genau Relaxo auswählen würde, wenn beide Wolf sind, dafür gab es zu viele ähnliche Alternativen die man sonst hätte fressen können.
Silembrim und Enton kann ich mir als Team vorstellen. Das ist das Problem. Ansonsten könnte ich einen davon lynchen und sehen, was danach passiert.
Meinst du hier nicht als Team vorstellen? Egal ob ja oder nein, warum?
Schiggy fragt Karpador , was Karpador dadurch konkret auf Vulpixe schließt?
Vulpix eher negativ. Muss aber auch sagen, dass ich die ganze Diskussion zwischen Vulpixe, Bisasam und Pikatchu/Silembrim, bin mir gerade sogar unsicher welche drei es waren, nicht aufmerksam verfolgt habe und mir da Vulpixes Reaktion noch mal ansehen wollte. Die wurde ja auch öfter positiv bewertet. Von daher, morgen nachlesen.
Glumanda
was hälst du von Silembrim?
Eher Dorf: Enton, Pikatchu, Schiggy, Silembrim
Werde morgen mal Abra, Bisasam und Vulpix nachlesen, Gefühl sagt da können gut Wölfe drunter sein. Vulpix kann schon Dorf sein wenn ich mal so drüber nachdenke, abwarten was nachlesen ergibt.
Dratini, Glumanda und Lapras habe ich schon nachgelesen, das hat mir überhaupt nicht geholfen.