Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • *flüchtet mit der paralysierten Bobbielinchen auf die Terrasse und schubst Karn dabei in Richtung Kupbitz und Haben*

    Ich geb dir gleich "über Stoffel können wir reden*, Freundchen.

    Hier, dann nehmt lieber ihn.

  • Haben seufzte und verdrehte kurz die Augen.

    "Ja der gute Kupbitz kann manchmal etwas zu energisch und draufgängerisch sein, mamchmal ist es hilfreich und manchmal bringt es einen in unangenehme Situationen..."

    Ja ich bin schuldig...

  • Xaver ich sehe nicht unbedingt, dass Karn in 9 von 10 Fällen böse ist.

    So wie er das gerade spielt, macht er das Gesinnung unabhängig gut. Ist halt wirklich schwer in so eine Runde noch reinzufinden.

    Aber eine Schonfrist kann man so spät auch nicht mehr geben.

    Ich werde jetzt mal Sky und Leon durcharbeiten, Stoffel anschauen und evtl nach einer alten Wolfsrunde suchen

  • "Wer seid ihr denn? Was habt ihr hier zu suchen? Und warum sprecht ihr den werten Kupbitz mit Ling an?

    Guten Tag der Herr Karn reichte Haben freundlich die Hand Mein Name ist Karn Liberated, ich wollte mich gerade freundlich mit diesen beiden Damen unterhalten, als dieser Kupwitz hier aufgetaucht ist und herum gestänkert hat. Und meine Frage an euch, ist was IHR hier zu suchen habt. Bzw. vor allem, was dieser unnötige Zerstörungswahn soll?

  • Verärgert suchte Kupbitz das Weite. Gegen so eine Kreatur hatte er keine Chance.

    Vielleicht könnten es Sky oder Xaver schaffen? Naja um dieses Problem würde er sich später kümmern

  • Xaver beobachtete, wie Kupbitz sich Haben schnappte und mit ihm zusammen in Maschas und Stoffels Haus stürmte. Die arme Tür, was hatte sie Kupbitz nur getan? Während von drinnen Geheul erklang, schlich sich auch noch diese seltsame Gestalt, die sich selbst Karn nennt, ins Haus. Das wurde Xaver zu wild. Sollten sich doch alle gegenseitig umbringen, er verschwand lieber von hier.


    Du kennst mich... ich bin keine Person, die sich normalerweise viel oder gerne aufregt. Ich fand nur die Argumente teils selten dämlich.

    Ja, ich rege mich auch auf, wenn jemand mich mit selten dämlichen Gründen lynchen will. Es hat mich nur gewundert, wie schnell du dann wieder den Modus gewechselt hast.

    Sunny war auch dabei :love:

    Ein Liebesdreieck, es wird immer besser

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Habt ihr etwa Sorge, dass diese Unterhaltung nicht gut für euch Enden wird?

    Allerdings??

    Ich denke, Ihr seid gekommen, um diesem Spuk ein Ende zu bereiten, stellt Euch mannhaft vor Mascha, werft mich aber diesen beiden Kerlen zum Fraß vor??

    Immerhin habt ihr meine Lampe gerächt, aber hier geht es ums Dorf!!

  • Verärgert suchte Kupbitz das Weite. Gegen so eine Kreatur hatte er keine Chance.

    Wo wollt Ihr denn jetzt plötzlich hin, Bursche? Karn schüttelte verwundert den Kopf Ist es so schwer, höflich an eine Tür zu klopfen und die eigenen Argumente sachlich vorzutragen? Ich habe nichts gegen euch. Wie sollte ich auch? Ich kenne euch ja nicht. Ich habe nur etwas gegen Leute, die in fremde Häuser eindringen und wahllos Gegenstände zerstören. Das kann und will ich einfach nicht gut heißen.

  • Hab dich nicht vergessen, wir setzen uns gleich auf meine Couch, Moment noch.


    Zitieren

    Darf ich mich zu euch Mädels eigentlich dazu setzen, wenn ich mir ein rosa Tütü anziehe? Mich würde mal deine Meinung zu Leon, FMLii und Ling interessieren.

    Du brauchst kein tütü. Wir können auch son dreier machen :ugly: aber.... du kennst den Spruch..... wer kaffee will muss freundlich sein

  • Ich denke, Ihr seid gekommen, um diesem Spuk ein Ende zu bereiten, stellt Euch mannhaft vor Mascha, werft mich aber diesen beiden Kerlen zum Fraß vor??

    Dann handelt es sich wohl um ein Missverständnis. Ich meinte nur, dass ich mir sachliche Argumente gerne anhören würde, bevor ich mich positioniere. Und zwar von beiden Seiten. Momentan kann ich euch weder klar in Schutz nehmen, noch würde ich aktiv Verdächtigungen vorbringen.

  • *lässt die immer noch zitternde Bobbielinchen kurz allein, um zur Wahlurne zu hasten*

    VOTE:Sky

    *kehrt zurück und flüstert "Die kommen nicht wieder*

    -----------

    Stand Tag 8

    Karn Liberated (1): Sky

    Leon (2): Doubter, Karn Liberated

    Sky (2): FMLii, Stoffel

    Verbleibende Zeit: 09:02:33

  • Nachtrag: ich hab mal wieder den Schauspieler vergessen. Er hatte den Druiden gewählt

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • So wie er das gerade spielt, macht er das Gesinnung unabhängig gut. Ist halt wirklich schwer in so eine Runde noch reinzufinden.

    Danke für das Kompliment! Ich spiele leidenschaftlich Pen and Paper und bin daher ein großer Rollenspiel-Fan.

    Zum zweiten Teil: da mache ich mir wenig Sorgen. 9 Personen Werwolf funktioniert ja auch. Insofern sollte das schon klappen. Für mich ist gerade halt einfach Tag 1 in meinem persönlichen Sonderpiel. Mit dem netten extra-Bonus, dass wir schon 'ne ganze Menge Infos haben, die wir verwerten können.

    Das einzige, was mich momentan ein bisschen stört, ist dass viele Sachen hier sehr festgefahren wirken und Leute meines Empfinden nach nicht gewillt sind, neue Infos zu verwerten. Bestes Beispiel ist in meinen Augen der Fayks-Lynch. Das wirkte für mich von außen so nach "ja, also die war Tag 1 im Fokus und jetzt können wir sie ja schlecht leben lassen, weil sie könnte ja Wolf sein / wird im Endgame sowieso gelyncht".

    Aber die Interaktionen, die ich bisher hatte, finde ich auf jeden Fall sehr interessant.

  • Dann handelt es sich wohl um ein Missverständnis. Ich meinte nur, dass ich mir sachliche Argumente gerne anhören würde, bevor ich mich positioniere. Und zwar von beiden Seiten. Momentan kann ich euch weder klar in Schutz nehmen, noch würde ich aktiv Verdächtigungen vorbringen.

    Soso. Dann stellt man sich aber schützend vor BEIDE Damen.

    Jetzt vielleicht lieber einen Beruhigungstee für alle?

    Lasst uns dabei über Kupbitz sinnieren.

    Und wo ist Haben?

  • Das einzige, was mich momentan ein bisschen stört, ist dass viele Sachen hier sehr festgefahren wirken und Leute meines Empfinden nach nicht gewillt sind, neue Infos zu verwerten. Bestes Beispiel ist in meinen Augen der Fayks-Lynch. Das wirkte für mich von außen so nach "ja, also die war Tag 1 im Fokus und jetzt können wir sie ja schlecht leben lassen, weil sie könnte ja Wolf sein / wird im Endgame sowieso gelyncht".

    Deshalb finde ich es auch ziemlich erfrischend, dass du dazugestoßen bist, ehrlich gesagt.

    So ein Blick von "außen" kann hilfreich sein.

  • "Nunja der werte Kupbitz wollte wohl auf seine direkte Art seinen Horizont erweitern und ich bezweifle, dass er in so Situationen noch manieren lernt... ich bin gespannt ob er nun wirklich schlauer ist... aber ich störe wohl, daher noch viel Spass noch bei eurem Dreier..."

    Ja ich bin schuldig...

  • "Nunja der werte Kupbitz wollte wohl auf seine direkte Art seinen Horizont erweitern und ich bezweifle, dass er in so Situationen noch manieren lernt... ich bin gespannt ob er nun wirklich schlauer ist... aber ich störe wohl, daher noch viel Spass noch bei eurem Dreier..."

    Nein nein, bleib ruhig...

  • Haben sah Stoffel skeptisch an, zuckte aber schlussendlich mit den Schultern und setzte sich aufs Sofa und wartete gespannt ob Karn mehr von seinen Eindrücken erzählte...

    Ja ich bin schuldig...

  • Umstimmen aktuell eigentlich nur auf Raphii, wäre aber schön, wenn wir irgendwann wann auch mal wieder etwas Dynamik ins Spiel bekommen und nicht ständig die Sturköpfe auf Fayks hocken

    Ob ich dich verwechsle?

    Willst du mich auf den Arm nehmen??

    Ja das war der Grund warum ich Fayks über Raphii gelyncht habe, obwohl ich am ehesten bei ihm war.

    Ich habe niemanden aufgefordert Fayks zu überdenken oder ähnliches, wie du es offensichtlich falsch behauptest.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür, was ihr in meine Aussagen interpretiert. :P

    Also verarschen muss ich dich offensichtlich nicht, wüsste auch nicht wozu

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P