Bobbielinchen für die Antwort mit dem Dreier habe ich mich geopfert. Ich hoffe, dass sich das nach dem Spiel nochmal herstellen lässt. Der Post hat ein bisschen gebraucht und ich kenne den Wortlaut nicht mehr.
Beiträge von Popeye
-
-
-
Ich hätte das RPG noch analysiert, aber bei der Menge an Anklagen sage ich ohne Anwalt gar nichts mehr, was Einschätzungen beinhaltet.
Sie haben gerufen, die alles ist möglich AG bietet auch rechlichen Beistand auf höchstem Niveau
Herr Anwalt, was sage ich denn jetzt am besten, wenn mich jemand nach alternativen Lynchkandidaten oder einer Auswertung vom RPG fragt?
Und habt Ihr vielleicht auch ein werwolftaugliches Alibi für mich?
-
-
VOTE:Kritische Masse, natürlich geht das. Und mach dich nicht über mich lustig, das war damals mit den vorhandenen Informationen voll die obergeniale Idee! Leider halt nur die falsche
-----------
Ey, ich habe schon wesentlich mehr wesentlich dümmere Sachen getan. (Mit dem falschen Account posten und mich damit als böse Outen zum Beispiel).
Für mich ist das ein legendäres Sonderspiel, von dem lange noch erzählt wurde. In diesem Sinne
VOTE:Kritische Masse
-----------
Stand Tag 8
Karn Liberated (6): Sky, Doubter, Stoffel, FMLii, Ling, Bobbielinchen
Kritische Masse (2): Xaver, Karn Liberated
Verbleibende Zeit: 02:10:06
-
-
-
-
Ich muss aber sagen, dass ich die Zeit mit euch sehr witzig fand.
Danke für die schöne Zeit.
Und FMLii Wir können ja eine Pedition starten
Aber ich glaube für meine Prüfungen ist es auch nicht so ganz schlecht, wenn ich mal etwas Zeit zum Lernen habe.
-
-
Meine Fähigkeiten wurden an anderer Stelle gebraucht, aber jetzt bin ich zurück. Was gibt es, meine Süße?
Bist du so ein falscher fünfziger, wie alle sagen oder steckt in der harten Schale ein weicher Kern
Nach deiner Auffassung bin ich ein Bad Boy, was hast du erwartet?
Ich glaube es bringt nix, hier nochmal irgendwelche Storys zu erzählen. Ja ich bin Akira, aber wer weiß - vielleicht bin ich bestechlich
-
-
-
Das mit dem Scan ist mir wohl entgangen, ich dachte irgendwie Fayks war sehr umstritten? Muss ich mir dann mal anschauen. Gefühlt zweifeln Böse Spieler sowas gerne mal an, weil dann ja eh genug Dorfis drauf gehen und sie hinterher nicht beteiligt waren.
Wann genau war das dann, Sonntag-Abend der Lynch?
-
So wie er das gerade spielt, macht er das Gesinnung unabhängig gut. Ist halt wirklich schwer in so eine Runde noch reinzufinden.
Danke für das Kompliment! Ich spiele leidenschaftlich Pen and Paper und bin daher ein großer Rollenspiel-Fan.
Zum zweiten Teil: da mache ich mir wenig Sorgen. 9 Personen Werwolf funktioniert ja auch. Insofern sollte das schon klappen. Für mich ist gerade halt einfach Tag 1 in meinem persönlichen Sonderpiel. Mit dem netten extra-Bonus, dass wir schon 'ne ganze Menge Infos haben, die wir verwerten können.
Das einzige, was mich momentan ein bisschen stört, ist dass viele Sachen hier sehr festgefahren wirken und Leute meines Empfinden nach nicht gewillt sind, neue Infos zu verwerten. Bestes Beispiel ist in meinen Augen der Fayks-Lynch. Das wirkte für mich von außen so nach "ja, also die war Tag 1 im Fokus und jetzt können wir sie ja schlecht leben lassen, weil sie könnte ja Wolf sein / wird im Endgame sowieso gelyncht".
Aber die Interaktionen, die ich bisher hatte, finde ich auf jeden Fall sehr interessant.
-
Ich denke, Ihr seid gekommen, um diesem Spuk ein Ende zu bereiten, stellt Euch mannhaft vor Mascha, werft mich aber diesen beiden Kerlen zum Fraß vor??
Dann handelt es sich wohl um ein Missverständnis. Ich meinte nur, dass ich mir sachliche Argumente gerne anhören würde, bevor ich mich positioniere. Und zwar von beiden Seiten. Momentan kann ich euch weder klar in Schutz nehmen, noch würde ich aktiv Verdächtigungen vorbringen.
-
Verärgert suchte Kupbitz das Weite. Gegen so eine Kreatur hatte er keine Chance.
Wo wollt Ihr denn jetzt plötzlich hin, Bursche? Karn schüttelte verwundert den Kopf Ist es so schwer, höflich an eine Tür zu klopfen und die eigenen Argumente sachlich vorzutragen? Ich habe nichts gegen euch. Wie sollte ich auch? Ich kenne euch ja nicht. Ich habe nur etwas gegen Leute, die in fremde Häuser eindringen und wahllos Gegenstände zerstören. Das kann und will ich einfach nicht gut heißen.
-
-
"Wer seid ihr denn? Was habt ihr hier zu suchen? Und warum sprecht ihr den werten Kupbitz mit Ling an?
Guten Tag der Herr Karn reichte Haben freundlich die Hand Mein Name ist Karn Liberated, ich wollte mich gerade freundlich mit diesen beiden Damen unterhalten, als dieser Kupwitz hier aufgetaucht ist und herum gestänkert hat. Und meine Frage an euch, ist was IHR hier zu suchen habt. Bzw. vor allem, was dieser unnötige Zerstörungswahn soll?
-
Freundchen, jetzt reicht es. Karn schnappte sich Kupbitz, hob ihn hoch, lies ihn kurz zappeln, trug ihn nach draußen und setzte ihn dann kurzer Hand wieder vor der Tür ab.
Und jetzt bitte nochmal in einem freundlichen Ton und mit ordentlichen Manieren. Ich verstehe euer Anliegen, aber die Art wie ihr es vorbringt, kann ich nicht tolerieren.
Anschließend blickte er zu Haben: Ist der Typ immer so drauf? Und könnt Ihr mir vielleicht sagen, was hier los ist?