was hat dich bei Kakuzu überzeugt?
Die Römer, die sich früher bei uns eingeschlichen haben, waren sehr vorsichtig und zurückhaltend. Kakuzu ist auffällig wie ein Hinkelstein. Niemand kennt ihn und er hat sich doch dafür entschieden sich so zu benehmen.
Und was, wenn das nunmal Kakuzus Persönlichkeit ist? Hast du ihn bei nem Bier schon näher kennengelernt um das zu beurteilen?
Aber ansich stimme ich zu, er erregt doch etwas Aufmerksamkeit.
Klar hier gings um mich. Aber von der Art her, wie das gekommen ist, fand ich es eher wolfig.
+
Den hier konnte ich nicht wirklich nachvollziehen.
Nichts gegen Stella, aber der eine Beitrag sagte imo nix über ihre Gesinnung (oder ihre Kompetenzen) aus.
Stimme zu
Stichwort Stimme: VOTE: Kim Possible
Obelix, Kuzan und Popeye könnte ich mir aktuell als Partner vorstellen... sonst halte ich hier niemanden für robust genug. Allerding solltet ihr wissen, dass meine Partner normalerweise nicht besonders lange leben...
Bevor ich wähle würde mich allerdings noch eure Meinung zum Thema Geld interessieren.
Wie stehst du zu halbe halbe bei Partnern? Klingt doch fair. Ist das eine Drohung?
Was genau qualifiziert Kuzan aktuell zu einem guten Partner für dich?
Datalog der kleine Wickie wirkt noch jung und ungestüm. Aber für einen Wolf meiner Meinung nach zu unbekümmert
Ich glaube in dieser Art von Spiel schwingt bei jedem ein bisschen Unbekümmtheit mit, immerhin kann man sich ganz gut hinter der Fassade verstecken.
Alles anzeigenZu der alten Fischfrau:
Zumindest habe ich dann eine Stimme mehr 🎶😈
Offensichtlich wolfige (!!) Beeinflussung der Stimmen. Der Smiley sagt sogar schon, dass Ursi böse ist.
Mal sehen, wie wir uns verhalten, am Ende riechen/finden?
Auch wolfig. Verstellt das Verhalten, muss ja Wolf sein.
Ich habe einen gewissen Verdacht, wer ihr seid. Aber in erster Linie war es nur ein Wunsch, dass ihr Gallier seid. Weil mir das grundsätzlich erst einmal gefällt und/oder ihr auffallt.
Würde Bauch aber so gewichten:
Obelix>Popeye>Merida>Mulan
Momentan fühlt sich das Spiel noch so an, als müsste ich mit einer Spielangel, an der ein Magnet hängt, mit zusammengekniffenen Augen, kleine Fische aus dem Auqarium fischen.
Habe mich erwischt, dass ich überlegen musste, wer welche Aussage getätigt hatte zwischendurch.
Wirkt auch sehr erzwungen die Liste, wurd sie ja auch lol.
Dann folgt ein Sympathie-/Lust-Lynch, wie eine Welle, die jemanden trifft, der nur einen Tropfen ins Wasser gegeben hat.
Quatsch mit Soße. Finde es auch nicht okay, dass mein Vote da so diskreditiert wird. Rufschädigung.
Erster Moment, ein misstrauischer Gallier, der wie ein grimmiger Fisch die Nase rümpft und seine Skepsis durch seine Wahl zum Ausdruck bringt.
Naja, verstehe diese Geheimsprache net. Bernd das Brot Kannst du vielleicht übersetzen? Ihr scheint ja auf ähnlichem level herumzuschwirren.
Was habe ich da gerade gelesen.
Aber da muss ich wohl aktuell erstmal Ursula zustimmen....
Hades gefällt mir irgendwie gerade
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Ursula (5): Kim Possible, Obelix, Yzma, Ursula, Hades
Merida (2): Merida, Wickie
Stella (1): Astrid
Vanellope (1): Jack Frost
Wickie (1): Kuzan
Yzma (1): Killua
Kim Possible (1): Popeye