Mentoren und Coaching

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Wartungsarbeiten sind beendet. Meldet euch bitte bei Raidho, sollte etwas nicht stimmen.

• Mentoren und Coaching

Grüße ihr Werwolfsüchtigen,

ich möchte euch hiermit, eine Neuerung des Mentoren bzw Coaching-System ankündigen.
      Wir werden von nun an eine klare Trennung zwischen Mentoren und Coachs einführen.
      Die erste Gruppe setzt sich automatisch aus allen Spielleitern, Spielleiter-Ausbildern sowie dem WWO-Team zusammen. Diese Gruppe ist dafür zuständig, dass Neuankömmlinge besser ins Forum bzw. ins Online-Spiel hinein finden.
      Hierbei soll es nicht darum gehen, wie finde ich Wölfe oder wie verbessere ich meine Spielweise, sondern eher darum, was ist erlaubt, was nicht, was wird von mir erwartet und so weiter.
      Für Leute die ihre Spielweise verbessern wollen, jemanden suchen mit dem sie über Taktiken reden können, etc.pp., die können sich an die Coachs wenden. Diese setzen sich zusammen aus Spielleiter-Ausbilder, Moderatoren und Admins.
      Desweiteren wird es demnächst möglich sein, sich für das Amt des Coaches zu bewerben.

Wie finde ich einen Mentor bzw. Coach? Schreibt einfach in den entsprechenden Thread, der in Kürze geöffnet wird.

Zum Schluss möchte ich darauf hinweisen, dass es nun im Bereich Allgemeines einen Bereich gibt, wo ihr Kritik und Vorschläge für die Online-Variante von Werwolf vorschlagen bzw. mitdiskutieren könnt. Im Übrigen wurde der Offtopic-Bereich um einen Bereich für Musik und Filme erweitert, wo ihr euch nach Belieben austauschen könnt.

Euer WWO-Team
      I've waited all my lifetime for one moment to arrive
      The moment I was destined for at birth
      The moment I will show the world the reason I'm alive
      And prove to one and all what I am worth

And now that moment's come
      It's calling loud and clear

My time at last has come
      This is my moment in the sun!
      This is my-