Spiel 37 | Testspiel | Daro | Die Chroniken der Schattenwälder: Die ersten Jahre | Wolfsieg

  • Leute, es tut mir echt leid, es ist heute was dazwischen gekommen, ich werde wahrscheinlich den ganzen Abend nicht mehr da sein, tut mir echt leid :(

  • Noira Kannst du erklären, was du konkret an Blacky wolfig findest?

    Ausschluss und etwas unterm Radar. Ähnlich wie bei dir, würde er bei mir in mein ursprüngliches Team passen... das aber auch einfach falsch sein kann. Vor allem, da ich Torge heute auch eher dorfig fand.

  • Verstehe gerade leider gar nicht, wie du darauf kommst, vor allem auch, da ich mir bei MalloN Dorf sehr sicher bin.

    Du hattest Mallon zum Zeitpunkt der Lynchung sehr sicher im Dorf?

    Das habe ich nicht gesagt, aber seit meiner kurzen Interaktion mit Mai heute Vormittag. Hatte das dann auch erläutert.

  • Ich dachte, es reicht, wenn einer von beiden Wolf ist? Wenn du Michael eh als Wolf hast, wieso kommt MalloN dann dazu?

    Absolut,aber: Bei der Analyse geht es ja darum was wäre wenn 1 von den Beiden Wölfe wäre. Würde aber auch nicht ausschließen, dass Beide Wolf sind.

    Zurzeit kann ich mir auch beiden einen vorstellen, deshalb ist er auch da zu sehen.

    Ja, verstehe ich. Aber wenn deine einzige Begründung für die negativ-Einschätzung ist, dass das vom Lynchverlauf passt, obwohl die Analyse vom Lynch auch passen würde, wenn nur Michael (der sowieso negativ ist) Wolf sein sollte, sehe ich die Einteilung trotzdem nicht so recht.

    Ich hatte vorher noch kein Spiel mit Blacky... an die, die ihn schon länger kennen, wie wirkt der lange Post jetzt auf euch? :/ Fand den eigentlich jetzt echt nicht so übel.

    Zumindest argumentativ stark.

  • Noira Kannst du erklären, was du konkret an Blacky wolfig findest?

    Ausschluss und etwas unterm Radar. Ähnlich wie bei dir, würde er bei mir in mein ursprüngliches Team passen... das aber auch einfach falsch sein kann. Vor allem, da ich Torge heute auch eher dorfig fand.

    Torge fand ich heute auch dorfig.

    Also ich bin eben (wohl wie MalloN) bei Blacky + Ente + Xaver + Alo (auch ca. in der Reihenfolge, wobei es vor allem zwischen Ente und Blacky sehr eng ist)

  • Ich will dich durchgehend lynchen? Ich habe halt (ähnlich wie MalloN) verhältnismäßig viele Dorfis, dann paar neutrale und dann neutral bis leicht wolfige wie dich.
    Xaver oder Ente würde ich auch sofort mitlynchen - Xaver hatte ich aber zumindest an paar Stellen etwas dorfig und bei Ente gibt es 1 oder 2 TAs, was ich bei dir so auch nicht habe.

    Ja.

    Soll ich dich zitieren wie oft du bereit bist mich zu lynchen?

    Aha, das hört sich ziemlich so an, als würdest du dich darauf vorbereiten das du dich bei jedem Fehllynch dich herauszureden, weil du diesen ja doch gar nicht so Dorfig hattest.

    Gleichzeitig, gehen wir mal davon aus du bist tatsächlich Wolf, versuchst du viele Dorfis mit Dorfstellungen höchstwahrscheinlich auf deine Seite zu ziehen. Das ist eben dieses Politiker-Wolfhafte, was ich dir schon vorher angeprangert habe: Du legst dich auf keinen Fall fest, weil man das dir ja irgendwie dann vorwerfen könnte.

  • Ja, verstehe ich. Aber wenn deine einzige Begründung für die negativ-Einschätzung ist, dass das vom Lynchverlauf passt, obwohl die Analyse vom Lynch auch passen würde, wenn nur Michael (der sowieso negativ ist) Wolf sein sollte, sehe ich die Einteilung trotzdem nicht so recht.

    Naja, ja, mit dem jetzigen Reaktionen ist vermutlich Michael eher der Wolf, letztlich wollte ich Mallon nicht ganz ausschließen, falls ich mich bei Michael auch verrenne. Deshalb steht er da.

  • Dementsprechen gäb es auch für die Wölfe keine Begründung mehr die Lynchverteilung ändern zu wollen, denn wären die Beiden Dorf, dann hätten diese wenigstens mit der Möglichkeit zum Wechsel größer diskutiert.

    hä? aber wenn sie dorf sidn hätten sich die wölfe doch erst recht zurück lehnen können weil es eh egal is wer stirbt? oder ich verstehe das einfach nicht xD

    VOTE:MalloN blacky will ich nach den posts nicht gelyncht sehen

    -----------

    Stand Tag 3

    Blacktooth (5): Lark, MichaelCR97, MalloN, Noira

    Ente (1): Xaver

    Fayks (2): Torge, Maro

    MalloN (3): Alohomora, Ente, Fayks

    Verbleibende Zeit: 02:35:38

    :katze:

  • VOTE:Blacktooth

    Mit Xaver, Noira und MalloN vielleicht Fayks.

    Mein aktuelles Team.

    -----------

    Stand Tag 3

    Blacktooth (6): Lark, MichaelCR97, MalloN, Noira, Ente

    Ente (1): Xaver

    Fayks (2): Torge, Maro

    MalloN (2): Alohomora, Fayks

    Verbleibende Zeit: 02:35:35

    Bahhhhh8o

  • VOTE:MalloN

    Lyncher find ich sympathischer

    -----------

    Stand Tag 3

    Blacktooth (5): Lark, MichaelCR97, MalloN, Noira

    Ente (1): Xaver

    Fayks (2): Torge, Maro

    MalloN (3): Alohomora, Fayks, Ente

    Verbleibende Zeit: 02:35:01

    Bahhhhh8o

  • hä? aber wenn sie dorf sidn hätten sich die wölfe doch erst recht zurück lehnen können weil es eh egal is wer stirbt? oder ich verstehe das einfach nicht xD

    Michael Wolf mit 171 Posts? Mallon Wolf mit 116 Posts? Meinst du diese Labertaschen würden eine Möglichkeit einer Diskussion einfach ziehen lassen und sich damit noch stärker ins Dorf positionieren wollen?

  • hä? aber wenn sie dorf sidn hätten sich die wölfe doch erst recht zurück lehnen können weil es eh egal is wer stirbt? oder ich verstehe das einfach nicht xD

    Michael Wolf mit 171 Posts? Mallon Wolf mit 116 Posts? Meinst du diese Labertaschen würden eine Möglichkeit einer Diskussion einfach ziehen lassen und sich damit noch stärker ins Dorf positionieren wollen?

    da haste auch wieder recht

    :katze:

  • VOTE:MalloN Zug und so.

    -----------

    Stand Tag 3

    Blacktooth (5): Lark, MichaelCR97, MalloN, Noira

    Ente (1): Xaver

    Fayks (1): Maro

    MalloN (4): Alohomora, Fayks, Ente, Torge

    Verbleibende Zeit: 02:29:20

  • VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 3

    Blacktooth (4): Lark, MichaelCR97, MalloN

    Daro (1): Noira

    Ente (1): Xaver

    Fayks (1): Maro

    MalloN (4): Alohomora, Fayks, Ente, Torge

    Verbleibende Zeit: 02:28:28

  • VOTE:MalloN

    Wäre eigentlich lieber bei Michael, aber mit Mallon kann ich auch gerade leben.

    -----------

    Stand Tag 3

    Blacktooth (4): Lark, MichaelCR97, MalloN

    Daro (1): Noira

    Ente (1): Xaver

    Fayks (1): Maro

    MalloN (5): Alohomora, Fayks, Ente, Torge, Blacktooth

    Verbleibende Zeit: 02:28:20

  • So schlimm ist das Spiel nun auch nicht, lol.