Spiel 58 | Testspiel | MichaelCR97 | Pflanzen gegen Insekten | 2/13 | Sieg des Serienmörders

  • Die Runde scheint etwas spät gestartet zu sein, es fehlen ein paar Spieler des Typs: Doubter, Torge und Michael oder allen ist zu warm.

    Zumindest wundert es mich, dass noch nicht so viel passiert ist.

    Dann dürft ihr jetzt meinen Versuch teilhaben, nicht nur der Analyst zu sein :ugly:

    Fayks Warum willst du nicht HD werden? Gibt es bevorzugte Kandidaten? Was hindert sich bisher bei Sky mitzugehen?

    einhornlasagne Warum befürchtest du Chaos bei dir? Also hast du eher eine Abneigung gegenüber dem HD-Posten? In dem Fall, warum lässt du es dann offen?

    Falls jemand meine Fragen aus den Fingern gesogen empfindet. Ja, sind sie aber es schadet ja nicht, eine aktivere Komponente im eigenen Spiel integrieren zu wollen :bunnyteeth:

  • Einen absolut wunderschönen guten Morgen, ihr Hübschesten aus der Pflanzenwelt :love:

    Gestern war ich leider zu dem Zeitpunkt als das Spiel gestartet hat nicht mehr gaaaanz in der Lage noch was zu schreiben, bitte verzeiht mir, dass ich erst jetzt schreibe :P

    Und ihr liebe Insekten, benehmt euch einfach wie Pflanzen, dann habt auch ihre sicher eine Chance auf diesen prächtigen Titel.

    Ich mag ja keine Insekten... Außer Hummeln... Und Bienen... Apropros, Feles ist eindeutig Wolf :o

    Darf ich auf meine tolle HD-Laufbahn hinweisen? :ugly:

    Jaaaah, also das und die Aussicht deine Stimme zu hören reichen mir eigentlich schon als Grund VOTE:Tayro zu wählen :imp:

    So wie ich das kenne, schaut sich Xaver die Wolfskonvi erst später im Spiel überhaupt an.

    Du findest also Fayks, Elena, Tayro und Jewel alle dorfig?

    Das macht mich voll traurig, ist doch das geilste eine gemeinsame Konvi zu haben, also da schaue ich manchmal rein bevor ich meine Rolle ansehe :love:

    718h Zeit geb ich euch doch nicht...

    Michael ist gemein^^ wie soll man in so kurzer Zeit einen HD wählen :thinking:

    Also hier spielen ja soooo viele Leute mit, die ich mag, kann ja nur eine super Rolle werden :imp:

    Kjeks  Jewel meine Liebelingsmitwölfe, wie siehts bei euch aus? Habt ihr schon was (mehr) zu sagen :hug: :D brauche eure Ideen :imp:

    -----------

    Stand Tag 2

    Elena Rossi (3): Elena Rossi, Sky, Xaver

    Kjeks (1): Jewel

    Sky (1): Tayro

    Tayro (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 11:44:41

  • Einen wunderschönen guten morgen, meine lieben. :hug:

    Dann wollen wir doch mal ein wenig Schwung in die Sache bringen, Daddy braucht nen bisschen Aktion.

    So wie ich das kenne, schaut sich Xaver die Wolfskonvi erst später im Spiel überhaupt an.

    Du findest also Fayks, Elena, Tayro und Jewel alle dorfig?

    Ja mag sein, vielleicht ist er ja mal so nett sie vorzustellen, die freuen sich bestimmt wenn sie mal Pompös mit allem drum und dran in Szene gesetzt werden. :ugly:

    Finde bisher zumindest noch keinen wirklich wolfig, sind eigentlich alle noch neutral.


    Elena stellt sich wie immer selbst auf, passt also bisher zu ihren bisherigen Verhalten, Tayro macht auch wieder einen guten Eindruck, könnte man vielleicht schon mal einen ersten kleinen Dorfpunkt geben.

    Xaver hat zumindest mit seiner Frage nach den Wölfen schon mal einen kleineren versuch gestartet das Spiel nach vorne zu bringen, könnte unter Umständen auch Dorfi sein.

    Jewel wählt auch gleich mal wieder Kjeks, sollte erst mal auch so passen.

    Fayks verhält sich erst mal abwartend, wogen sie in ihrem letzten Dorfspiel auch direkt Kjeks in den Raum geworfen hat, in ihrem letzten Wolf Spiel ist sie es ähnlich gemacht wie jetzt gerade.

    Du (einhorn) fragst auch gleich mal nach, könnte auch für Dorf sprechen, kenne aber dein Dorfspiel auch nicht. :ugly:


    Fayks warum so abwartend?

    Tayro ja du darfst auf deine tolle HD Laufbahn hinweisen,:love: wer wäre neben mir dein ehester Kandidat? Schon Tendenzen bei denen die sich bisher gemeldet haben?

    Akira nach welchem Akira hast du dich benannt? Wie bewertest du die Lage bisher so?

    Buchzauber hast du auch Ambitionen auf den HD Titel? Magst du Pflanzen?

    einhornlasagne denkst du nicht auch, das Xaver für sich selbst antworten kann? Das du nicht so gerne gewählt werden möchtest, liegt das daran, das du wieder Wolf bist, oder ist das bei dir als Dorfi auch so?

    @Elena Rossi bist du eher Teilzeit oder Vollzeit Engel diese Runde? Wer wäre neben dir dein ehester HD Kandidat?

    Feles bist du als Drittpartei eher für einen Wolf oder Dorf Sieg, wenn du selbst nicht gewinnen solltest? :ugly:

    Jewel hoffe beim Umzug klappt alles :hug: Falls du die Zeit finden solltest, schon Tendenzen? Wen hättest du am liebsten als Mitwolf?

    Kjeks machst du du diese Runde eine Nudel Bowl für alle? :imp: Welches wäre dein Lieblings Wolf Team diese Runde?

    Lark hallo süßeste Lieblings Spielleiterin, da du ja diese Runde keine Spielleiterin bist, ist dann jetzt Michael meine neue Lieblings Spielleiterin? ?( Findest du Fayks wirklich wolfig? Wie sehe dein Favorisiertes Team um sie herum aus?

    LB123 Hey, hoffe bei dir ist alles in Ordnung? Bist du Werwolf? :ugly: Wie sieht deine Motivation diese Runde aus?

    Sky bist du wieder doof?

    Xaver hoffe das trollen läuft wieder gut diese Runde. :ugly: schon Wölfe gefunden? Wenn ja, wen? Wenn nein, wieso nicht?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • So, nachdem wir nun also festgestellt haben, dass ich Wolf bin und noch nicht in die Wolfskonvi geschaut habe, ist nun die große Frage, wer meine Mitwölfe sind? Sky ist es ja schonmal nicht, der würde nicht so tollpatschig leveln, wenn er es wäre. Da Sky ein brillanter Analyst ist, nehmen wir mal einfach an, dass er recht damit hat, dass Fayks, Elena, Tayro und Jewel Dorf sind. Wer bleibt also übrig? Schauen wir uns mal die Leute an, die nach Skys Aussage, ich wäre Wolf, geschrieben haben.

    Fangen wir mit einhorn an. Da hätten wir erst mal eine typische Frage an fayks, ob sie HD werden will, dann die Verbesserung eines Tippfehlers in meinem Einstieg, eine sehr optimistische Aussage, dass sie in drei Seiten mehr Ahnung haben wird, ein Aufgreifen von Skys offensichtlich nicht sehr ernstgemeinter Aussage, ich sei Wolf und schlussendlich schließt sie noch sich selbst als HD aus. Also wirklich absolut gar nichts, was man nicht so auch als mein Mit-Wolf bringen könnte. [nein Katze, ich bin gerade mit in einer Analyse und stehe jetzt nicht auf, um dich aus meinem Zimmer zu lassen]

    Dann kommt Michael, der meint, er gebe uns nicht 718 Stunden für die HD-Wahl. Also so böse kann doch nur ein Wolf sein. [Jetzt sei still, ich kann mich so nicht konzentrieren]

    Fehlt noch Lark. ich glaube da muss ich nicht viel sagen, Lark ist offensichtlich enttäuscht darüber, dass ich sie noch nicht in der Wolfskonvi begrüßt habe. Also definitiv mein Mitwolf. Jemand aus Kjeks und Jewel könnte übrigens sehr wahrscheinlich auch ihr Mitwolf sein, da sie die beiden mit Mitwölfe anredet und ich Lark als Person einschätze, die keinen Skrupel davor hat, ihre Mitwölfe so im Spiel anzureden. Da wir allerdings [du brauchst nicht lauter zu Miauen, ich habe dich schon gehört] schon festgestellt haben, dass Jewel Dorf ist, muss Kjeks der Wolf sein.


    Fazit: Lark und Kjeks sind sicher meine Mitwölfe, einhornlasagne mit einer Wahrscheinlichkeit von ca. 50%. Noch Fragen?


    Du[=Sky] findest also Fayks, Elena, Tayro und Jewel alle dorfig?

    Findest du etwa Fayks, Elena, Tayro und Jewel nicht alle dorfig, obwohl sie pure Dorfigkeit ausgestrahlt haben?


    718h Zeit geb ich euch doch nicht...

    Dabei hatte ich mich schon auf eine 30 Tage lange HD-Wahl gefreut :(

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Wenn jemanden die Frage zu einem anderen Spieler zusagt, darf man die natürlich auch beantworten.^^

    Michael ist gemein^^ wie soll man in so kurzer Zeit einen HD wählen

    +

    Also hier spielen ja soooo viele Leute mit, die ich mag, kann ja nur eine super Rolle werden

    Stimme ich voll und ganz zu. :imp::love::hug:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sky Du hast mich geninjat oder ich habe zu lange für das Bild gebraucht. Lustig ist, dass es trotzdem passt.

    Momentan wären das Sky. Ich hätte dich ehrlich gesagt so oder so gewählt. Ich bin nur aufm Sprung aber Einschätzungen, die bisher mager ausfallen dürften, kann ich dann wahrscheinlich auch in größerer Form nachreichen.

  • Fayks Warum willst du nicht HD werden? Gibt es bevorzugte Kandidaten? Was hindert sich bisher bei Sky mitzugehen?

    habe keine Lust den Druck zu verspüren immer da zu sein wenn ich eig. Lernen muss ^^

    Das weißt du doch, so die üblichen :love:

    Öhm k.a?

    Einen absolut wunderschönen guten Morgen, ihr Hübschesten aus der Pflanzenwelt :love:

    du diskriminierst die Insekten :o

    Fayks warum so abwartend?

    zu viele tolle Menschen zum wählen :imp:

    Sky bist du wieder doof?

    ersetz mal das 2. O durch ein r?

    HD können bei mir übrigens alle werden, die nicht irgendwelchen komischen Gruppen angehören.

    du hast dich selber ausgeschlossen :(

    Dorft Xaver grade?

    :katze:

  • Good morning my friends! :D

    Ich muss zugeben dass ich heute nicht soooo viel Zeit habe aber spätestens ab morgen bin ich wieder voll für euch da! :D

    Ansonsten freue ich mich auf ein schönes Spiel mit euch allen!

    und sie versucht es jetzt schon so lange, gebt ihr gerne mal die Chance. :)

    Ich versuche auch schon lange Mathe zu verstehen und tue es trotzdem nicht :ugly:

    Buchzauber hast du auch Ambitionen auf den HD Titel? Magst du Pflanzen?

    Wie immer wenn man mich wählen mag kann man mich wählen, wenn nicht dann nicht. Ich habe zumindest kein Problem mit dem HD Titel :D

    Und ja ich mag Pflanzen. Wer mag denn keine Pflanzen!?

  • Wunderschönen Prä-Vormittag, ihr Lieben :love:

    Also hier spielen ja soooo viele Leute mit, die ich mag, kann ja nur eine super Rolle werden :imp:

    das sollte obvi Runde heißen *facepalm* war wohl noch zuuuu sehr mit meiner Rolle beschäftigt :ugly:

    hallo süßeste Lieblings Spielleiterin, da du ja diese Runde keine Spielleiterin bist, ist dann jetzt Michael meine neue Lieblings Spielleiterin? ?( Findest du Fayks wirklich wolfig? Wie sehe dein Favorisiertes Team um sie herum aus?

    Michael ist sowieso in jedem Punkt viel toller als ich, also ja :love: Ich finde Fayks immer wolfig :D aber Kjeks auch :thinking:

    [nein Katze, ich bin gerade mit in einer Analyse und stehe jetzt nicht auf, um dich aus meinem Zimmer zu lassen]

    Aber Katze geht doch immer vor :o

    Fehlt noch Lark. ich glaube da muss ich nicht viel sagen, Lark ist offensichtlich enttäuscht darüber, dass ich sie noch nicht in der Wolfskonvi begrüßt habe. Also definitiv mein Mitwolf. Jemand aus Kjeks und Jewel könnte übrigens sehr wahrscheinlich auch ihr Mitwolf sein, da sie die beiden mit Mitwölfe anredet und ich Lark als Person einschätze, die keinen Skrupel davor hat, ihre Mitwölfe so im Spiel anzureden. Da wir allerdings [du brauchst nicht lauter zu Miauen, ich habe dich schon gehört] schon festgestellt haben, dass Jewel Dorf ist, muss Kjeks der Wolf sein.

    Oha, du kennst mich voll gut :love: AAAAAber ich muss jetzt trotzdem mal sagen, dass ich es nicht ok finde, dass du mit mir hier im Thread gerade mehr interagierst als in der Konvi ;(

    Übrigens, ich finde Xaver gerade dorfig :imp: (es gibt jetzt 3 Möglichkeiten; er ist mein Mitwolf und ich liebe es meine Mitwölfe ins Dorf zu stellen :love: , ich finde ihn tatsächlich dorfig und er ist Wolf...mal wieder^^ oder ich finde ihn dorfig und er ist Dorf :thinking: ist wohl am unwahrscheinlichsten)....ach, DP kann es ja auch noch geben...na dann wohl 4 obvi Möglichkeiten :P

    Egal, ich finde Xaver dorfig :P

    du diskriminierst die Insekten :o

    ich mag sie ja auch nicht^^ selbst Schmetterlinge sind mir immer bisschen suspekt :thinking:

  • Guten morgen meine Haselnusscremewaffelröllchen :love:


    Ich wollte gestern Abend noch einen Post schreiben aber irgendwie bin ich dann am Handy eingeschlafen. xD

    Zitat von Tayro

    Falls jemand meine Fragen aus den Fingern gesogen empfindet. Ja, sind sie aber es schadet ja nicht, eine aktivere Komponente im eigenen Spiel integrieren zu wollen :bunnyteeth:

    Ich mag diese Erklärung nicht, sie erinnert mich irgendwie an Tayro in meinem eigenen Spiel (50), da war Tayro Wolf.

    Zitat von Lark

    Kjeks   Jewel meine Liebelingsmitwölfe, wie siehts bei euch aus? Habt ihr schon was (mehr) zu sagen :hug: :D brauche eure Ideen :imp:

    Aww, ich versuche dich nicht zu enttäuschen! :imp:


    Zitat von Sky

    Kjeks machst du du diese Runde eine Nudel Bowl für alle? :imp: Welches wäre dein Lieblings Wolf Team diese Runde?

    Ja, ihr habt die Auswahl zwischen

    1. Ravioli mit Pesto, Pinienkernen, Ricola und Kirschtomaten
    2. Parpadelle mit einer Spinat-Knoblauchsoße, Artischocken, Aubergine, Paprika und Zwiebeln

    Sucht euch eins aus :love:


    Ich weiß nicht, die Spielerliste ist super diese Runde, es wär mit fast allen cool Wolf zu sein :imp: Ich stimme einfach Lark zu und sag mein Lieblingsteam wäre Lark, Jewel und ich :imp:

    Mich darf man auch zum HD wählen, wenn man unbedingt möchte, aber ich glaube auch andere sollten endlich drankommen :imp: Deswegen geht mein Vote an VOTE:Sky, ihn fand ich bisher auch Irgendwie dorfig vom Einstieg.


    Außerdem ist einhorn diesmal ganz bestimmt Dorf, denn ich will endlich ihr Dorfspiel kennenlernen. xD

    -----------

    Stand Tag 2

    Elena Rossi (3): Elena Rossi, Sky, Xaver

    Kjeks (1): Jewel

    Sky (2): Tayro, Kjeks

    Tayro (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 10:44:47

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Tayro ich kann nicht garantieren, dass ich zu den lynchungen immer da bin und ich zu mich Grad am Anfang auch schwer, Wölfe statt dorfis zu finden... Könnte als HD am Handy, der eigentlich keine Ahnung hat also etwas seltsam werden :D

    Sky einfach mich lynchen, das löst alle Einschätzungsprobleme :ugly: HD will ich nicht unbedingt werden weil ich meine Zeitplanung nächste Woche nicht wirklich einschätzen kann

    Hey-ho!

  • Michael ist sowieso in jedem Punkt viel toller als ich, also ja :love: Ich finde Fayks immer wolfig :D aber Kjeks auch :thinking:

    ach quatsch ihr seit beide toll :love:

    apropro Kjeks , was ist Lark eigentlich? :ugly:

    Egal, ich finde Xaver dorfig :P

    +1

    Guten morgen meine Haselnusscremewaffelröllchen :love:

    ich will nicht gegessen werden weil Haselnusscremewaffelröllchen sind lecker

    Ich mag diese Erklärung nicht, sie erinnert mich irgendwie an Tayro in meinem eigenen Spiel (50), da war Tayro Wolf.

    ich hatte tatsächlich auhc schon überlegt ob tayro rumwolft

    :katze:

  • Zitat von Lark

    Michael ist sowieso in jedem Punkt viel toller als ich, also ja :love: Ich finde Fayks immer wolfig :D aber Kjeks auch :thinking:

    Warum findest du Fayks denn so häufig wolfig? Ich hab eher das gegenteilige Problem, dass ich Fayks immer dorfig habe.


    Ich würde Xaver und Lark zwar diesen Move mit der Wolfskonvi zutrauen, finde aber Xaver grundsätzlich eher dorfig, also geh ich erstmal von Troll aus xD

    Zitat von einhornlasagne

    Tayro ich kann nicht garantieren, dass ich zu den lynchungen immer da bin und ich zu mich Grad am Anfang auch schwer, Wölfe statt dorfis zu finden... Könnte als HD am Handy, der eigentlich keine Ahnung hat also etwas seltsam werden :D

    Ach, das kann man machen, war auch schon HD mit nur Handy für ein paar Tage. xD und spiele jetzt das Wochenende auch nut mit Handy. In Jewels Runde war ich trotzdem HD. Das Spiel haben wir übrigens verloren.xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • ach ich wollte doch noch einen tollen Gleichstand erzeugen VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 2

    Elena Rossi (3): Elena Rossi, Sky, Xaver

    Kjeks (1): Jewel

    Sky (3): Tayro, Kjeks, Fayks

    Tayro (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 10:34:59

    :katze:

  • PalimPalim ihr Sträflinge, habt ihr Lust auf Pommes :P

    Parpadelle mit einer Spinat-Knoblauchsoße, Artischocken, Aubergine, Paprika und Zwiebeln

    Sucht euch eins aus

    mmmm das klingt ur gut, würde ich nur Kohlenhydrate essen :imp: :imp:

    Aww, ich versuche dich nicht zu enttäuschen! :imp:

    Ach Kjeks, du könntest mich nie enttäuschen, alles was du machst ist toll :love:

    Ich stimme einfach Lark zu und sag mein Lieblingsteam wäre Lark, Jewel und ich :imp:

    awwwwwww :heart:

    Warum findest du Fayks denn so häufig wolfig? Ich hab eher das gegenteilige Problem, dass ich Fayks immer dorfig habe.


    Ich würde Xaver und Lark zwar diesen Move mit der Wolfskonvi zutrauen, finde aber Xaver grundsätzlich eher dorfig, also geh ich erstmal von Troll aus xD

    Weiß nicht, ich finde sie einfach immer wolfig^^ das ist mit Jewel ja auch so, aber mittlerweile weiß ich, dass ich eher darauf achten muss, wie dorfig ich sie finde, weil die einzigen Runden, in denen ich sie dorfig fand waren sie Wölfe :P

    Ja, ich würde das definitiv auch so mit meinen Mitwolf bringen, frage ist eher, ob Xaver da mitmachen würde :thinking:

    Ach, das kann man machen, war auch schon HD mit nur Handy für ein paar Tage. xD und spiele jetzt das Wochenende auch nut mit Handy. In Jewels Runde war ich trotzdem HD. Das Spiel haben wir übrigens verloren.xD

    Ja, aber das lag nicht an dir, sondern eher daran, dass ich gerne gestorben bin um einen Wolf zu retten^^ du warst ein toller HD :love:

    Ürbigens stimmt, Sky kann auch gut und gerne Dorf sein :D

  • Michael ist sowieso in jedem Punkt viel toller als ich, also ja :love: Ich finde Fayks immer wolfig :D aber Kjeks auch :thinking:

    ach quatsch ihr seit beide toll :love:

    apropro Kjeks , was ist Lark eigentlich? :ugly:

    Toll. :love:

    Frag später nochmal. xD Nach den 2 Posts bisher noch neutral.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ein fcöehirhls Smumen, Feleign und Kbaerlbn ecuh aelln ^^

    Ich bin mir zlmceiih sehr sheicr, dass es hier kniee Wefwlröe gbit :D

    Aber ich vsetreh auch nchit, wuram die seüßn Senhcebesir und usenre bfteureednen Acetbinher so pshöe sein sloeln =O

    Ein Hrez für Medan!, sie weredn es vor Lbiee lheröcn ;)

    Acuh Müeckn hbean Gleüfhe, und Zceekn wlelon nur kcslhuen...

    Und Fölhe jcuken nciht, sie biegrnn ecuh zum Leahcn ^^


    Ich für meinen Tiel habe mineen sekicchn Cahenpzitnir mit paar Bhcckerön Cylorhhopll üezeogrbn und itliierrfne mal den Kohl... Mal sheen was sie so im Shcldie fheürn gehen die faerfbeonhrn Sucäidshlle =o

    Wnen ihr acuh so clooe Fgeceetuanatn habt, dann wrdeet ihr keine Plomerbe hbean diseen Txet zu lesen und wissen, dsas ich auf der rgihceitn Sitee des Bletats shete. Gebt euch mir zu eenrnken, und wir wedern gmeeasnimdem Uurankt den Gar acahuesmn! Wie ein Hhessrhecrwueccknam sie unetr die Edre bergnin und ins Gars bßeein lseasn...

    Mit den Bineen klanredppe Güßre, euer den bierehrmazgn und livoelleben Cniihogttt antendbeer Feels ^^

    Zur Tnarung muss ich jetzt ertmsal enein wkirclih gusamare und fiese Bozsspfanle pteosn :ugly:

    VOTE:Baum.jpg

    ...weil Buam

    -----------

    Stand Tag 2

    Baum.jpg (1): Feles

    Elena Rossi (3): Elena Rossi, Sky, Xaver

    Kjeks (1): Jewel

    Sky (3): Tayro, Kjeks, Fayks

    Tayro (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 10:18:35

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • PalimPalim ihr Sträflinge, habt ihr Lust auf Pommes :P

    Schon, aber die passen nicht so zu Nudelbowls :thinking:

    Warum findest du Fayks denn so häufig wolfig? Ich hab eher das gegenteilige Problem, dass ich Fayks immer dorfig habe.


    Ich würde Xaver und Lark zwar diesen Move mit der Wolfskonvi zutrauen, finde aber Xaver grundsätzlich eher dorfig, also geh ich erstmal von Troll aus xD

    Weiß nicht, ich finde sie einfach immer wolfig^^ das ist mit Jewel ja auch so, aber mittlerweile weiß ich, dass ich eher darauf achten muss, wie dorfig ich sie finde, weil die einzigen Runden, in denen ich sie dorfig fand waren sie Wölfe :P

    Ja, aber irgeneinen Grund muss es ja haben. :thinking: Bei mir meintest du ja auch mal es liegt daran dass ich immer wissend klinge. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Lark hallo süßeste Lieblings Spielleiterin, da du ja diese Runde keine Spielleiterin bist, ist dann jetzt Michael meine neue Lieblings Spielleiterin?

    Aluhut: Wenn ich doch nicht mit Lark zusammen Wolf sein sollte, ist Sky Wolf und er versucht sich bei Lark einzuschleimen.


    schon Wölfe gefunden? Wenn ja, wen? Wenn nein, wieso nicht?

    Ja dich. Da bislang allerdings nur Dorfis geschrieben haben, wir wäre, wenn du uns einfach deine Mitwölfe nennst?


    Übrigens, ich finde Xaver gerade dorfig :imp: (es gibt jetzt 3 Möglichkeiten; er ist mein Mitwolf und ich liebe es meine Mitwölfe ins Dorf zu stellen :love: , ich finde ihn tatsächlich dorfig und er ist Wolf...mal wieder^^ oder ich finde ihn dorfig und er ist Dorf :thinking: ist wohl am unwahrscheinlichsten).

    Wenn die Wahrscheinlichkeit, dass ich Dorfi bin, wenn du mich dorfig findest, gering ist und du mich dorfig findest, müsstest du mich eigentlich lynchen.


    Außerdem ist einhorn diesmal ganz bestimmt Dorf, denn ich will endlich ihr Dorfspiel kennenlernen. xD

    Aluhut: Kjeks und einhorn nicht zusammen Wolf, außer Kjeks hat noch nicht in die Wolfskonvi geschaut.


    ihr seit

    *seid

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D