Spiel 58 | Testspiel | MichaelCR97 | Pflanzen gegen Insekten | 2/13 | Sieg des Serienmörders

  • Einen geilen Vormittage euch allen :saint:

    Ein Hrez für Medan!, sie weredn es vor Lbiee lheröcn ;)

    Acuh Müeckn hbean Gleüfhe, und Zceekn wlelon nur kcslhuen...

    Und Fölhe jcuken nciht, sie biegrnn ecuh zum Leahcn

    Also weder Maden, Mücken, Zecken und Flöhe sind toll...und :arrow: Feles sagte ja, dass der Wolf ist^^

    Ja, aber irgeneinen Grund muss es ja haben. :thinking: Bei mir meintest du ja auch mal es liegt daran dass ich immer wissend klinge. xD

    Hmmm...sicherlich, aber bei dir bin ich auch erst bei meinem Spiel draufgekommen, warum ich dich immer so wolfig habe...glaube für Fayks brauch ich noch bisschen Zeit :D

    achja, zu Kjeks wollte ich ja noch einen Aluhut bringen, dass wenn er Wolf ist, Tayro Wolf wahrscheinlicher wird :thinking:

    Wenn die Wahrscheinlichkeit, dass ich Dorfi bin, wenn du mich dorfig findest, gering ist und du mich dorfig findest, müsstest du mich eigentlich lynchen.

    Nein, ich will dich aber nicht lynchen :( ich level ja nicht gerne^^

    Außerdem glaube ich, dass Elena der Mitwolf zu Feles ist.

  • Übrigens, ich finde Xaver gerade dorfig :imp:

    Ich tatsächlich auch etwas. Kann ihn aber immer schwer einschätzen also mal schauen was darauf wird

    selbst Schmetterlinge sind mir immer bisschen suspekt :thinking:

    Same^^

    Ich mag diese Erklärung nicht, sie erinnert mich irgendwie an Tayro in meinem eigenen Spiel (50), da war Tayro Wolf.

    Fand dass Tayros Erklärungen letzte Runde aber auch manchmal so wirkten und da war der Dorfi. Aber werde ihn mir dann auch mal in Spiel 50 nochmal anschauen

    Ja, ihr habt die Auswahl zwischen

    1. Ravioli mit Pesto, Pinienkernen, Ricola und Kirschtomaten
    2. Parpadelle mit einer Spinat-Knoblauchsoße, Artischocken, Aubergine, Paprika und Zwiebeln

    Sucht euch eins aus :love:

    Ich hätte gerne einmal alles. Zum mitnehmen. Und jetzt habe ich Hunger :(

    ich hatte tatsächlich auhc schon überlegt ob tayro rumwolft

    Wie kommst du darauf?

    Ach, das kann man machen, war auch schon HD mit nur Handy für ein paar Tage. xD und spiele jetzt das Wochenende auch nut mit Handy. In Jewels Runde war ich trotzdem HD. Das Spiel haben wir übrigens verloren.xD

    Ich spiele tatsächlich den Großteil meiner Runden zurzeit am Handy, weil mein Laptop ungefähr so schnell ist wie ich beim joggen. Ich jogge nicht. :ugly:

  • Hallihallo!

    einhornlasagne voll lieb, dass du dich über meine Teilnahme freust :imp:

    Sky mich hat die japanische Sprache damals sehr fasziniert und da hat mir Akira sowohl vom Klang als auch von der Bedeutung (Weisheit ist mMn eine sehr erstrebenswerte Eigenschaft) gefallen^^ Also tatsächlich nicht direkt nach einem bestimmten Vorbild, ich fand einfach den Namen toll :imo:

    Zu meiner Herangehensweise: ich habe mir vorgenommen, diese Runde Stück für Stück nach Dorfis zu suchen und unter den verbleibenden Spielern zu lynchen.

    Momentan sind Xaver und Lark für mich ganz gute Dorf-Kandidaten. Bei Fayks hatte ich ebenfalls einen kleinen Dorfpunkt.
    Aber erstmal VOTE:Xaver.

    -----------

    Stand Tag 2

    Baum.jpg (1): Feles

    Elena Rossi (3): Elena Rossi, Sky, Xaver

    Kjeks (1): Jewel

    Sky (3): Tayro, Kjeks, Fayks

    Tayro (1): Lark

    Xaver (1): Akira

    Verbleibende Zeit: 09:46:35

  • Dorft Xaver grade?

    Nee... Bnut hat er uns Snmhrgeleietctn dlueitch bseser geleafln ^^

    Knötne wicriklh gut mit Lark in eeinm Taem sien. Tyaro und Sky bsehir degroifr ueretgnws. Aber geerelnl wrid mir hier zu veil gcmeieslht... snid hier alles Schekencn?

    Kann jenamd gut Elena eeätnsihzcn, wnen ja... wie fdeint ihr sie gderae so? Mag sie wrickilh imemr HD weerdn und veott ihr sie nur delhsab... oedr ist sie auch ein kelienr Mäanrefkier?

    1. Ravioli mit Pesto, Pinienkernen, Ricola und Kirschtomaten

    Das da bttie...

    Kaulonbch mgöen lebie Itsenekn nihct so.

    PalimPalim ihr Sträflinge, habt ihr Lust auf Pommes :P

    Pmemos mit Kezthcän =o

    Ist ja ncoh fiseer als Xvaer :ugly:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wenn Feles seine Posts so weiterschreibt werde ich aus Gründen von „Ist mir zu kompliziert zu lesen“ keinen seiner Posts lesen :ugly:

  • Wie kommst du darauf?

    wegen dem Post den kjeks auch meinte

    Tyaro und Sky bsehir degroifr ueretgnws.

    wie kommst du bei Tayro darauf?

    Kann jenamd gut Elena eeätnsihzcn, wnen ja... wie fdeint ihr sie gderae so?

    ich glaube zwar nicht sie gut einschätzen zu können aber nach Dorf oder Wolf schreit sie auch nicht ^^

    Wenn Feles seine Posts so weiterschreibt werde ich aus Gründen von „Ist mir zu kompliziert zu lesen“ keinen seiner Posts lesen :ugly:

    ach so schlimm ist es doch gar nicht, vieles wird doch vom gehirn automatisch überlesen ^^

    :katze:

  • Außerdem glaube ich, dass Elena der Mitwolf zu Feles ist.

    Wait, weshalb sollte Elena Feles Mitwolf sein?


    Wenn Feles seine Posts so weiterschreibt werde ich aus Gründen von „Ist mir zu kompliziert zu lesen“ keinen seiner Posts lesen

    Wie hast du vor Feles einschätzen, ohne seine Posts zu lesen?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver

    Wie ksmomt du eelgnctiih dauraf, nach Mweölftin von dir zu shuecn? Nur wiel Sky dich mal als Wlof dtsealrlget hsat, hat man dich shocn als Wolf?


    Bührmeücwerr meögn mich also nciht :cry:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Schönen, fast-kurz-vor-Mittag ihr Hungrigen :D

    Wenn Feles seine Posts so weiterschreibt werde ich aus Gründen von „Ist mir zu kompliziert zu lesen“ keinen seiner Posts lesen

    Ich frage mich gerade, ob das ein Hinweis darauf ist, dass ich meinen Buchstabensalat auflösen sollte...steht der überhaupt noch? :thinking:

  • Ich gualbe Bcuh ist Dorf xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich gualbe Bcuh ist Dorf xD

    Kann gut hinkommen. Das mache ich an der Aussage fest, wo sie einen direkten Vergleich zur letzten Runde setzt und dabei ihre eigenen Gedanken von damals nutzt. In der letzten Runde hatte ich von Anfang an auch ein anderes Gefühl bei ihr. Eher distanziert. Schwer zu beschreiben.

    Was ich von Kjeks und Fayks halten soll weiß ich noch nicht. Fayks sollte eigentlich besser darin sein mich zu erkennen und Kjeks schließt sehr schnelle Schlüsse aus einem Beitrag.

  • Was ich von Kjeks und Fayks halten soll weiß ich noch nicht. Fayks sollte eigentlich besser darin sein mich zu erkennen und Kjeks schließt sehr schnelle Schlüsse aus einem Beitrag.

    du weißt, dass kann ich von dir auch sagen :P

    :katze:

  • du weißt, dass kann ich von dir auch sagen :P

    Das behauptest du immer und dann lynche ich dich als Phantom. Ich würde nicht sagen, dass ich dich gut lesen kann :ugly:

  • Auffällig ist jedoch bisher, dass sich bis auf Buchzauber, noch keiner wirklich auf diese Aussage der beiden aufgesprungen ist oder Bezug genommen hat.

    Spricht eher dafür, dass unter Kjeks und Fayks maximal ein Wolf ist und man es sonst meidet auf diesen Verdacht einzugehen.

  • Sky Du hast mich geninjat oder ich habe zu lange für das Bild gebraucht. Lustig ist, dass es trotzdem passt.

    Ja ich kann mit meinem Sharingan vorausgesehen, das du so antworten wolltest.^^

    Spoiler anzeigen

    du diskriminierst die Insekten :o

    Fühlst du dich diskriminiert? :D

    zu viele tolle Menschen zum wählen

    Okay das stimmt, wohl auch ein Grund, warum ich nur Spieler wähle, die den Titel noch nicht, bzw lange nicht hatten, irgendwo muss man ja eingrenzen.^^

    Wobei Spielspaß der Mitspieler schon der eigentliche Grund ist, das andere ist eher ein positiver Nebeneffekt. :)

    ersetz mal das 2. O durch ein r?

    In Sky kommt doch gar kein O vor. =O

    du hast dich selber ausgeschlossen

    Ich kenne Tayro nur von letzter Runde, finde den Unterschied bisher nicht so riesig, kannst du da vielleicht ein paar Info´s Droppen, oder war es nur die eine Aussage?

    Dorft Xaver grade?

    Denke ja, fand ja schon die Frage, ob schon jemand Wölfe gefunden hat leicht dorfig. :)

    Ich versuche auch schon lange Mathe zu verstehen und tue es trotzdem nicht

    Das sind ja auch Äpfel und Birnen, Mathe kann man ja auch gar nicht verstehen, aber Elena könnte durchaus theoretisch mal HD werden.^^

    Und ja ich mag Pflanzen. Wer mag denn keine Pflanzen!?

    Also Pflanzen mögen mich zumindest nicht, die gehen irgendwie immer ein.^^

    Michael ist sowieso in jedem Punkt viel toller als ich, also ja :love: Ich finde Fayks immer wolfig :D aber Kjeks auch

    Das stimmt doch gar nicht, ihr seid mindestens gleich toll. :love: Also ist dann trotzdem Michael meine neue Lieblings Spielleiterin für die Runde.

    MichaelCR97 hallo liebe neue lieblings Spielleiterin, darf ich Michaela sagen? :love:

    Fayks und Kjeks bin ich bisher auch noch unentschlossen. :thinking:

    Aber Katze geht doch immer vor :o

    +1:love::imp::hug:

    Übrigens, ich finde Xaver gerade dorfig :imp:

    Ja Xaver Dorf sollte passen denke ich. :)

    Ich mag diese Erklärung nicht, sie erinnert mich irgendwie an Tayro in meinem eigenen Spiel (50), da war Tayro Wolf.

    Gibt´s da weitere Referenzen inzwischen, oder war das eine Momentaufnahme?

    Ja, ihr habt die Auswahl zwischen

    1. Ravioli mit Pesto, Pinienkernen, Ricola und Kirschtomaten
    2. Parpadelle mit einer Spinat-Knoblauchsoße, Artischocken, Aubergine, Paprika und Zwiebeln

    Sucht euch eins aus :love:

    Ich nehme Jeweils 2 Portionen und noch eine Schüssel Ramen zum Mitnehmen. :imp::love:

    Ich weiß nicht, die Spielerliste ist super diese Runde, es wär mit fast allen cool Wolf zu sein :imp: Ich stimme einfach Lark zu und sag mein Lieblingsteam wäre Lark, Jewel und ich

    Kann ich so unterstreichen, ich würde wohl dich und Lark nehmen, die Konvi letzte Runde war schon cool. :imp:<3

    Ist aber echt schwer sich zu entscheiden.

    Außerdem ist einhorn diesmal ganz bestimmt Dorf, denn ich will endlich ihr Dorfspiel kennenlernen. xD

    So ging es mir immer mit Kaeru. xD

    Sky einfach mich lynchen, das löst alle Einschätzungsprobleme :ugly: HD will ich nicht unbedingt werden weil ich meine Zeitplanung nächste Woche nicht wirklich einschätzen kann

    Also das mit dem Lynchen verstehe ich, das sag ich auch immer so ähnlich.^^

    ach quatsch ihr seit beide toll

    +1:love:

    Ich würde Xaver und Lark zwar diesen Move mit der Wolfskonvi zutrauen, finde aber Xaver grundsätzlich eher dorfig, also geh ich erstmal von Troll aus xD

    Ja würde ich mitgehen, finde Lark bisher auch nicht sonderlich wolfig, wenn ihr mich fragt, man kann das ganze aber mal im Hinterkopf behalten.

    Warum findest du Fayks denn so häufig wolfig? Ich hab eher das gegenteilige Problem, dass ich Fayks immer dorfig habe.

    Also ich fand diese Runde das abwartende verhalten leicht wolfig, wo sie im letzten Dorfspiel ja direkt für dich gestimmt hatte und im letzten Wolfspiel auch erst mal geschaut hatte, was sich so ergiebt.

    War aber das Spezial Spiel von Feles, da durfte man glaube ich auch nicht mehr umstimmen.

    Wäre da noch mal für Meinungen dankbar, von Spielern, die sie schon besser kennen.

    Ja, ich würde das definitiv auch so mit meinen Mitwolf bringen, frage ist eher, ob Xaver da mitmachen würde

    Kann mir schon vorstellen, das er da mitmachen würde.:thinking:

    Tendenz ist aber das ihr beide eher Dorf seid.

    Ja, aber das lag nicht an dir, sondern eher daran, dass ich gerne gestorben bin um einen Wolf zu retten^^ du warst ein toller HD

    Ihr habt beide toll gespielt,:love: ich dachte wir hatten uns darauf geeinigt, das alles meine Schuld war. :):hug:

    Schon, aber die passen nicht so zu Nudelbowls :thinking:

    Also als Nachtisch mit Zimt und Zucker und Schokoladensoße sollte es schon gehen.^^

    Ja dich. Da bislang allerdings nur Dorfis geschrieben haben, wir wäre, wenn du uns einfach deine Mitwölfe nennst?

    Aber ich hatte ja auch schon geschrieben, muss ich dann nicht auch Dorf sein. :D

    Meine Mitwölfe sind offensichtlich Lark, weil ich da so rumschleime, Kjeks weil ich ihn aufgefordert habe die Nudel Bowl´s diesmal mit allen zu teilen und nicht nur in der Konvi und Fayks, weil ich auch gerne mal etwas Level.

    Sollte doch offensichtlich sein. :rolleyes:

    Außerdem glaube ich, dass Elena der Mitwolf zu Feles ist.

    Wie kommst du darauf?

    Sky mich hat die japanische Sprache damals sehr fasziniert und da hat mir Akira sowohl vom Klang als auch von der Bedeutung (Weisheit ist mMn eine sehr erstrebenswerte Eigenschaft) gefallen^^ Also tatsächlich nicht direkt nach einem bestimmten Vorbild, ich fand einfach den Namen toll :imo:

    Ja der Name und die Japanische Sprache sind schon toll. :love: Wobei ich nicht wirklich Japanisch spreche, bevor jemand fragen sollte.^^

    Zu meiner Herangehensweise: ich habe mir vorgenommen, diese Runde Stück für Stück nach Dorfis zu suchen und unter den verbleibenden Spielern zu lynchen.

    Momentan sind Xaver und Lark für mich ganz gute Dorf-Kandidaten. Bei Fayks hatte ich ebenfalls einen kleinen Dorfpunkt.

    Klingt plausibel. Dorfpunkt für Fayks kommt woher?

    Knötne wicriklh gut mit Lark in eeinm Taem sien. Tyaro und Sky bsehir degroifr ueretgnws. Aber geerelnl wrid mir hier zu veil gcmeieslht... snid hier alles Schekencn?

    Kann jenamd gut Elena eeätnsihzcn, wnen ja... wie fdeint ihr sie gderae so? Mag sie wrickilh imemr HD weerdn und veott ihr sie nur delhsab... oedr ist sie auch ein kelienr Mäanrefkier?

    Also ich wähle sie jetzt schon seid ein paar Runden, weil sie sich immer aufstellt und es nie geworden ist, außerdem wähle ich halt grundlegend nur Spieler, die es noch nicht waren, oder eben schon sehr lange nicht mehr, immer die gleichen finde ich halt doof und reicht ja schon wenn ich doof bin.^^

    Einschätzen kann ich sie glaube ich nicht wirklich, hab sie zumindest noch nicht als Wolf erlebt, aber das ergibt sich schon im Verlauf der Runde, ob sie Dorf oder Wolf ist, finde ich jetzt auch nicht so relevant bei der Wahl.

    wegen dem Post den kjeks auch meinte

    Also nur die Momentaufnahme?

    Wie hast du vor Feles einschätzen, ohne seine Posts zu lesen?

    Im Zweifel einfach lynchen? :ugly:

    Kann gut hinkommen. Das mache ich an der Aussage fest, wo sie einen direkten Vergleich zur letzten Runde setzt und dabei ihre eigenen Gedanken von damals nutzt. In der letzten Runde hatte ich von Anfang an auch ein anderes Gefühl bei ihr. Eher distanziert. Schwer zu beschreiben.

    Würde ich für den Moment mitgehen, sehe bei Buch auch noch nicht das wolfige, von den letzten beiden Runden. :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Auffällig ist jedoch bisher, dass sich bis auf Buchzauber, noch keiner wirklich auf diese Aussage der beiden aufgesprungen ist oder Bezug genommen hat.

    Spricht eher dafür, dass unter Kjeks und Fayks maximal ein Wolf ist und man es sonst meidet auf diesen Verdacht einzugehen.

    Also ich bin ja dafür, dass Kjeks und Fayks zusammen Wolf sind und sich gegen dich verschworen haben :ugly: (um auf den Verdacht eingehen zu können, müsste ich noch wissen, wie du in Spiel 50 gespielt hast, aber das Spiel habe ich erfolgreich verdrängt. Allgemein finde ich solch frühen Verdächtigungen natürlich sehr spannend und merke sie mir für später (damit ich sie dann vergessen kann).)


    In Sky kommt doch gar kein O vor.

    Aber in Daddy kommen vier Os vor, auch wenn sie komische Formen und ein paar Anhängsel haben.


    Im Zweifel einfach lynchen? :ugly:

    Feles lynchen ist natürlich immer ein guter Plan, allerdings kommt es manchmal vor, dass er Dorfi ist (und man das auch erkennen kann) und ist nicht sooo gescheit ihn zu lynchen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Feles lynchen ist natürlich immer ein guter Plan, allerdings kommt es manchmal vor, dass er Dorfi ist (und man das auch erkennen kann) und ist nicht sooo gescheit ihn zu lynchen.

    Okay das wusste ich nicht, ich dachte er ist immer Wolf oder Drittpartei.:/ Außerdem hat er ja schon gesagt, das er Wolf ist, dachte also das passt.:ugly:

    Dann schauen wir erst mal, ob er vielleicht doch Dorfi sein könnte. :thinking:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P