Spiel 58 | Testspiel | MichaelCR97 | Pflanzen gegen Insekten | 2/13 | Sieg des Serienmörders

  • Schönen Abend, ihr Esterhazys :love:

    Ich habe Elena nicht wolfig, nur weniger dorfig als Buch :thinking: ich finde sie wirkt schon wie letztes Spiel, aber eher hm... Bemüht auch so wahrgenommen zu werden. Falls man versteht, was ich damit meine^^ und keine Sorge, bei mir kann man wenig überlesen, begründe meine Dorf und Wolfstellungen eh selten

    Das bezog sich halt noch auf deine Aussage, das du meintest, sie wäre Mitwolf zu Feles.

    Okay werde mal sehen, ob da was dran ist, ich verstehe jedenfalls was du meinst, in der Regel denke ich schon, das man bei Elena im laufe der Zeit merken sollte, ob sie Dorf oder Wolf ist, wobei ich noch kein Wolf spiel von ihr kenne.^^ Schätze sie einfach so ein, das man es ihr schon anmerken könnte, falls man versteht wie ich das meine.^^

    Das habe ich schon wieder vergessen, dass ich das gesagt habe :P aber das war jetzt echt nicht zuuu ernst zu nehmen und würde von Elena eh komplett ignoriert ;(

    Ja, vielleicht...man wird ja eh mit der Zeit meistens wolfiger als Wolf :thinking: aber so rein von meinem T0 Eindruck her, könnte sie gut und gerne Wolf sein. Daher habe ich mich gewundert, dass du sie dorfiger als Buch hattest und ich schätze deine Meinung sehr, darum wollte ich da mal mehr erfahren :imp:

    Lark im Moment am ehesten fayks und Akira. Tayro vielleicht auch noch und Xaver ist auch eher dorfig.

    Ok, interessant, danke :D

    Was sagst du zu Kjeks? Müsste der nicht eigentlich auch Dorf sein, weil er kein Mitwölf zu mir ist? :thinking:

  • Omg, ein Feles :imp:

    Ich hatte dcoh sohcn enfrtsthae Mennigeun ^^

    Am ehtseen wüdre ich gadere Xeavr lynhcen, sein Sipel pssat mMn bshier nihct zu eneim Xvear Dorf (hröt schnell mit seeinm tlorl auf, onhe dass wilkicrh jaenmd was dgageen sgat; wrkit rhect ernst; shcut eiafcnh so mwitw zu scih slesbt, was er iirc eehr als ww mahct; wnart sky dvaor mcih zu lchneyn wiel ich Dfroi sien knönte... Was für mich wsnised knilgt und am Ende auf ein ich habs eich doch gsaget hauläsifunt).

    Veile Güdrne xD

    Voll interessant, da bist du ja eher einer der wenigen... :thinking: kannst du Xaver gut einschätzen?:)

    Lrak pssat bieshr rhect gut zu Xvear, dnkee acuh, dsas die das so speelin wedrün. Pssat aber acuh nur gut und muss nciht so sien.

    Wer würde denn sonst noch so ganz gut zu Xaver passen? :D

    Drfios ja sohcn gennnat... Tyrao slltoe ich ncoh bdrneügen. Bguehcfüahl xD

    Silept mMn grdeae rehct gut, und sniee Ketmmranoe zu ihm als HD fand ich dfiorg.

    Würdest du dann mit mir Tayro zum HD wählen :imp:

    Wer mag mit mir eeinn Itaeknnsesatt grüdnen? :imp:

    Den hast du doch schon mit deinem Rudel :P

    Wzou fhlet denn dir ncoh was

    Hast du schon einmal was zu Elena gesagt? :D

    Wenn du dir 3 Mitwölfe suchen müsstest, wen würdest du dir aussuchen? :thinking:

  • VOTE:Elena Rossi habe ich momentan lieber als Sky. Wobei das weniger mit meinen Einschätzungen, als mit Spieldynamischen Gründen zusammen hängt.

    Xaver bleibt aber weiterhin mein dorfigster Spieler^^

    Bin jetzt btw. unterwegs und weiß noch nicht, ob ich vor der HD-Wahl nochmal rein schauen kann.

    -----------

    Stand Tag 2

    Baum.jpg (1): Feles

    Elena Rossi (4): Elena Rossi, Sky, Xaver, Akira

    Kjeks (1): Jewel

    Sky (3): Tayro, Kjeks, Fayks

    Tayro (1): Lark

    Xaver (1): einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 03:03:30

  • Ich mag Lark dafür gerade aber auch nen Dorfpunkt geben, glaube als Wolf würde sich Lark dafür nicht unbedingt mich raussuchen. :thinking:

    Ich finde es so witzig, weil wir dieses Gespräch exakt so schon im letzten Spiel geführt hatten^^ und das finde ich wiederum mega dorfig von dir :love:

    Ich finde es witzig, dass ihr euch für ein Gespräch, dass ihr schon gehabt habt, dorfig findet. Ob ich das auch dorfig finde? Und ob es jemand dorfig findet, wenn ich das dorfig finde? Und ob ich die Person, die es dorfig findet, dass ich das ich das dorfig finde, dafür auch dorfig finde?


    Lark fand ich auf den ersten Seiten etwas arg überdreht und sie ist mMn zu sehr auf dem "Ich bin ja Wolf"-Getrolle rumgeritten. Finde ich etwas wolfig. ( Xaver hier ist dann übrigens mein erster Wolf, bevor zu fragst :P )

    Akira hat das schon nachgehakt, da du ihr aber nicht darauf geantwortet, habe ich die Gelegenheit, es nochmal zu fragen: Wenn du es wolfig von Lark findest, dass sie auf dem "Ich bin ja Wolf" rumgeritten hat, wie findest du es von mir, dass ich dabei mitgemacht bzw. es sogar initiiert habe? (Pfff, erst ein Wolf? Auf Seite 4 sollte man schon mindestens 5 Wölfe haben).


    Mit Xaver tue ich mich gewohnt schwer, weil er so schön rumtrollt wie immer.

    Wenn schön trolle, ist das ein eindeutiges Dorfzeichen.


    Eher Wolf: Feles

    Wegen der Form oder wegen des Inhaltes?


    *bringt mich User7 jetzt wohl um, weil ich mir seine Begrüßung ausgeborgt habe :o

    War schön, dich gekannt zu haben ;(

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Wunderbaren Abend, Xaver :love:

    Ich finde es witzig, dass ihr euch für ein Gespräch, dass ihr schon gehabt habt, dorfig findet. Ob ich das auch dorfig finde? Und ob es jemand dorfig findet, wenn ich das dorfig finde? Und ob ich die Person, die es dorfig findet, dass ich das ich das dorfig finde, dafür auch dorfig finde?

    Also wenn du es auch dorfig findest und es dann eine Person dorfig findet, bevor du sich dazu geäußert hast, fände ich das an deiner Stelle schon dorfig. Wenn dann noch bevor du das öffentlich bewerten konntest es noch jemand dorfig fand, dass der das dorfig fand, dass wir das dorfig finden, dann würde ich schon sagen, dass man den auch dorfig sehen kann... Würde aber sagen, dass es auf die Begründung ankommt :thinking:

    Ich hab da mal eine Frage; Warum ist sich Akira bei dir eigentlich so sicher? :saint:

    War schön, dich gekannt zu haben ;(

    Sicher? :P

  • Ich finde es dorfig von Lark, dass sie sich Gedanken darüber, wie es wohl wäre, wenn jemand es dorfig finden würde, dass jemand anderes etwas dorfig findet, was ich noch gar nicht geäußert habe, und überlege, mit welcher Begründung man das hier von mir dorfig finden müsste, damit ich das Dorfig-finden des Dorfigfindens dorfig finden würde.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • nö. Ich fand dich lustig und freundlich, aber halt unproduktiv.

    Wobei sich das mit dem letzten Post sehr drastisch geändert hat.

    Ja alles gut, hab es auch nicht wirklich so aufgefasst, fand es nur lustig, das so zu drehen, wobei das unproduktiv schon nachvollziehbar für mich ist, das ist halt bei mir immer so, ich mach halt auch viel komisches Zeug für Reaktionen, ohne dabei was spezielles zu erwarten, da kommt dann halt so was bei raus, wie diene Einschätzung zu mir, die ich dann wieder einschätzen kann und irgendwann werde ich dann halt auch produktiver.

    sein Sipel pssat mMn bshier nihct zu eneim Xvear Dorf (hröt schnell mit seeinm tlorl auf, onhe dass wilkicrh jaenmd was dgageen sgat; wrkit rhect ernst;

    Also ich habe ja schon viel zu Xaver Dorf gehört, das ging aber eigentlich immer mehr in genau die andere Richtung.^^

    Also das er mit seinem Spiel das Dorf trotz der trolls voran bringen will und so. :thinking:

    shcut eiafcnh so mwitw zu scih slesbt, was er iirc eehr als ww mahct

    Also das war ja eine Aufforderung von mir, das er seine Mitwölfe nennen soll.

    wnart sky dvaor mcih zu lchneyn wiel ich Dfroi sien knönte... Was für mich wsnised knilgt und am Ende auf ein ich habs eich doch gsaget hauläsifunt).

    Das hatte ich eher so als Troll aufgefasst, das es ja auch zufälligerweise auch mal passieren kann, das du auch mal Dorfi bist und man das sogar erkennen kann, sehe ich aktuell noch zumindest nicht als wissend an. :thinking:

    Lrak pssat bieshr rhect gut zu Xvear, dnkee acuh, dsas die das so speelin wedrün. Pssat aber acuh nur gut und muss nciht so sien.

    Da würde ich schon zustimmen, glaube aber schon, das die beiden eher Dorf sein sollten.

    Das habe ich schon wieder vergessen, dass ich das gesagt habe :P aber das war jetzt echt nicht zuuu ernst zu nehmen und würde von Elena eh komplett ignoriert ;(

    Ja, vielleicht...man wird ja eh mit der Zeit meistens wolfiger als Wolf :thinking: aber so rein von meinem T0 Eindruck her, könnte sie gut und gerne Wolf sein. Daher habe ich mich gewundert, dass du sie dorfiger als Buch hattest und ich schätze deine Meinung sehr, darum wollte ich da mal mehr erfahren

    Ja glaube ich dir, das du es wieder vergessen hast, obwohl Xaver und ich da ja noch nachgehakt haben.^^ Elena kam ja auch nichts mehr wirklich, in der Zeit.

    Aww das freut mich, das du meine Meinung schätzt, aber T0 kann man da echt nix drauf geben, ich werde Elena auf jeden Fall noch mal nachlesen, ob an deiner Einschätzung was dran sein könnte, ich halte auch immer viel von deiner Meinung. :love:

    VOTE:Elena Rossi habe ich momentan lieber als Sky. Wobei das weniger mit meinen Einschätzungen, als mit Spieldynamischen Gründen zusammen hängt.

    Hört sich irgendwie fast nach einem Kompliment für mich an.^^ Finde es aber gut, das Elena HD wird, die Gesinnung ist mir dabei ehrlich gesagt auch erst mal nicht wichtig.

    Xaver bleibt aber weiterhin mein dorfigster Spieler^^

    Dorfigster wärst momentan wohl am ehesten du, aber Xaver Dorf gehe ich auf jeden Fall mit.

    Bin jetzt btw. unterwegs und weiß noch nicht, ob ich vor der HD-Wahl nochmal rein schauen kann.

    Viel Spaß. :hug:

    Wegen der Form oder wegen des Inhaltes?

    Wegen dem Inhalt, was interessiert mich den die Form in Bezug auf die Gesinnung. :thinking:

    Ich müsste aber lügen, wenn ich behaupte, das ich ihn einschätzen kann.

    Sicher?

    Ja wenn man dich nicht kennengelernt hat, dann hat man definitiv was verpasst. :love:

    (Und Sky darf mich gerne Michaela nennen :D )

    Awww hallo meine süße neue Lieblings Spielleiterin Michaela, zumindest für diese Runde.:love: :schmieg::hallo:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Voll interessant, da bist du ja eher einer der wenigen... :thinking: kannst du Xaver gut einschätzen?:)

    Dekne eclgentiih schon, dsas ich Xevar ehsiztnäce kann xD

    Würdest du dann mit mir Tayro zum HD wählen :imp:

    Metgewineen kenönn wir Tryao whälen ^^

    Den hast du doch schon mit deinem Rudel :P

    Wir leben in eneim Sarhwcm nicht in einem Rduel... :rolleyes:

    Hast du schon einmal was zu Elena gesagt? :D

    Wenn du dir 3 Mitwölfe suchen müsstest, wen würdest du dir aussuchen? :thinking:

    Ach und zu Einhorn, bei ihr tu ich mir grade am schwersten :D

    Zu Erhonin hab ich ncoh kneie wicilkhre Mneiung... Am Afnang (glaube gtseern) fand ich eatws psiotiv oder lehcit diforg bei ihr. Müstse ich aber ncomhal nacshheaucn. Wräe jtezt aber acuh nur hscheönts enie Tnndeez.

    Elena hab ich auch ncoh kiene Mnuineg groß... Fand in den eesrtn Posts auch noch nciht wikcrlih etaws, das man pitosiv oder nigtaev httäe wteern köennn. Denncoh bekam sie Smemtin. Dehar hab ich ja nafaegrchgt... Und seoiwt ich das shee, beuteden dseie Simmten auch nhict, dsas jamned sie posiitv httäe. Oder?

    Miene 3 LeligmbsinitWW weärn Fkays, wiel sie gut und atikv als WW sielpen kann; Zixlue, weil sie sher ezigeihrg ist und für uns alels geebn würde, und dann noch Riahpi oedr Aplolo, wiels dann sher ltusig bzw toll in der Konfi wderen würde. Draf ich wicrkilh nur 3? Mag nlicämh eher die 4... Und vleihlecit ncoh Opnu, Dave, Mel, Xvaer, Fredo, Tyaro, Airka, Lark, Micaehl, Mad-Eye, Ente, Drao, Chlliy... dazu. Ihr dfürt ecuh alle gehert feülhn ^^ Ich soltle mal defartn :ulgy:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • LB123 wie siehts eigentlich bei dir aus, mein Lieber? :love: bist du eher Pflanze oder Insekt :P

    auf jeden Fall nicht wolfig...

    LB123 Hey, hoffe bei dir ist alles in Ordnung? Bist du Werwolf? :ugly: Wie sieht deine Motivation diese Runde aus?

    motiviert bin ich, allerdings habe ich bis morgen weniger Zeit...

    Vom Einstieg her müsste Xaver ziemlich dorfig sein. Akira müsste auch dorfig sein,

    Ebenso sollte Fayks Dorfig sein, bei ihr ist es aber mehr Gefühl als Wissen.

    VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 2

    Baum.jpg (1): Feles

    Elena Rossi (4): Elena Rossi, Sky, Xaver, Akira

    Kjeks (1): Jewel

    Sky (3): Tayro, Kjeks, Fayks

    Tayro (1): Lark

    Xaver (2): einhornlasagne, LB123

    Verbleibende Zeit: 02:19:30

  • Wunderschönen Sommerabend, ihr Kinder der Athena :love:

    Ich finde es dorfig von Lark, dass sie sich Gedanken darüber, wie es wohl wäre, wenn jemand es dorfig finden würde, dass jemand anderes etwas dorfig findet, was ich noch gar nicht geäußert habe, und überlege, mit welcher Begründung man das hier von mir dorfig finden müsste, damit ich das Dorfig-finden des Dorfigfindens dorfig finden würde.

    Glaubst du nicht, dass ich das auch so als wolf machen würde^^ aber ich finde es dorfig von dir, dass du mir das doeidg anrechnest :thinking: ich frage dich mal nicht nach den Begründungen, das würde es für andere doch bisschen einfach machen :P

    Ja glaube ich dir, das du es wieder vergessen hast, obwohl Xaver und ich da ja noch nachgehakt haben.^^

    Naja, euch habe ich absichtlich nicht geantwortet, sorry :D

    Ich wollte ja eigentlich paar Reaktionen von anderen haben... Aber irgendwie bin ich zu wenig provokant, habe ich das Gefühl :/

    Dekne eclgentiih schon, dsas ich Xevar ehsiztnäce kann xD

    Ok, na wenn Xaver Wolf würde dich das tatsächlich in meinen Augen dorfig machen^^ ansonsten, wenn er Dorf ist, wohl eher DP oder Wolf, wobei mehr DP als wolf :thinking:

    Zu Erhonin hab ich ncoh kneie wicilkhre Mneiung... Am Afnang (glaube gtseern) fand ich eatws psiotiv oder lehcit diforg bei ihr. Müstse ich aber ncomhal nacshheaucn. Wräe jtezt aber acuh nur hscheönts enie Tnndeez.

    Alles klar^^

    Elena hab ich auch ncoh kiene Mnuineg groß... Fand in den eesrtn Posts auch noch nciht wikcrlih etaws, das man pitosiv oder nigtaev httäe wteern köennn. Denncoh bekam sie Smemtin. Dehar hab ich ja nafaegrchgt... Und seoiwt ich das shee, beuteden dseie Simmten auch nhict, dsas jamned sie posiitv httäe. Oder?

    Das stimmt, habe ich auch so verstanden, dass sie nicht unbedingt auf Grund ihrer Dorfigkeit gewählt wird, zumindest vo Sky z

    B...

    Übrigens, also wenn Feles Wolf, würde ich da nicht Elena und Einhorn als mitwölfe mit so ähnlichen Begründungen als nicht einschätzbar sehen... Wobei...das ist halt auch eine shitty Begründung^^ trotzdem würde ich dazu tendieren, dass falls Feles Wolf ist, einen Elena Einhorn TA zu vergeben. Außer Feles ist DP, was ich noch immer wahrscheinlicher finde :D

    Miene 3 LeligmbsinitWW weärn Fkays, wiel sie gut und atikv als WW sielpen kann; Zixlue, weil sie sher ezigeihrg ist und für uns alels geebn würde, und dann noch Riahpi oedr Aplolo, wiels dann sher ltusig bzw toll in der Konfi wderen würde. Draf ich wicrkilh nur 3? Mag nlicämh eher die 4... Und vleihlecit ncoh Opnu, Dave, Mel, Xvaer, Fredo, Tyaro, Airka, Lark, Micaehl, Mad-Eye, Ente, Drao, Chlliy... dazu. Ihr dfürt ecuh alle gehert feülhn ^^ Ich soltle mal defartn :ulgy:

    Ich meinte in diesem Spiel Feles :P

  • Ich galub Tyrao wräe ein geutr Datotkir und in Whhreiat ist er bisetmmt ein saiteclthtr Nrsnekhaäfor

    VOTE:Tayro

    -----------

    Stand Tag 2

    Elena Rossi (4): Elena Rossi, Sky, Xaver, Akira

    Kjeks (1): Jewel

    Sky (3): Tayro, Kjeks, Fayks

    Tayro (2): Lark, Feles

    Xaver (2): einhornlasagne, LB123

    Verbleibende Zeit: 01:57:38

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Hallo süßeste aller süßen Spielleiterinnen, die sogar noch süßer als Michaela ist.^^

    Naja, euch habe ich absichtlich nicht geantwortet, sorry

    Okay ja verstehe ich, bin bei Akira ja auch nicht direkt angesprungen, wo sie mich eingeschätzt hatte, weil ich erst mal sehen wollte wie es sich entwickelt.^^

    Ich wollte ja eigentlich paar Reaktionen von anderen haben... Aber irgendwie bin ich zu wenig provokant, habe ich das Gefühl

    Oder es liegt einfach daran, das Xaver und ich da schon mal drauf eingegangen sind.

    Akira hatte mir ihrer Einschätzung zu dir schon recht, du setzt dich mit den Spielern auseinander und hakst schon nach, also du bist schon provokant genug, keine Sorge. :hug:

    Und übrigens LB ist Wohl Dorf

    Würde ich nicht mal grundlegend widersprechen, aber woran machst du das fest?

    Also bei mir bleibt er erst mal neutral.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hallöchen, viel zu Süßer Sky :imp:

    Würde ich nicht mal grundlegend widersprechen, aber woran machst du das fest?

    Also bei mir bleibt er erst mal neutral.

    LB habe ich als wolf eher weniger konform in Erinnerung... :thinking: also in dem Wolfsspiel, das ich z. B. Mit ihm hatte oder auch sonst, war mein Gefühl im Nachhinein eher, dass er absichtlich bisschen mehr gegen den Strom schwimmt als Wolf, damit man mehr denkt, dass er sich auch eigene Gedanken macht, trotz seiner Inaktivität im Thread, was man einem LB sowieso nicht absprechen sollte :love:

    Jetzt scheint es ihm eher egal zu sein und ehrlich seine Einschätzungen zu präsentieren, auch wenn sie Konsens sein mögen, weil es ihm quasi weniger wichtig ist, dass man das man seine eigenen Gedanken dahinter erkennt.

    Ja klar, im letzten Spiel war er auch immer ganz gegen den Konsens usw, sage ja auch nicht, dass er das Dorfi immer konsens bedeutet oder umgekehrt antikonsens immer Wolf, aber Tendenz zum einen meine ich imo erkannt zu haben :thinking:

  • LB habe ich als wolf eher weniger konform in Erinnerung...

    Okay danke, das wird mir jedenfalls helfen, wobei ich sowieso nicht viel von dem obligatorischen LB lynch halte, hab ich ja denke ich inzwischen zur genüge klar gemacht.

    @All wenn ihr sofort jemanden lynchen müsstet, wer wäre das aktuell? Und wer ist im gegenzug euer ehester Dorfi?

    Ich wäre wie gesagt, bei Feles lynch und würde sagen, Akira wohl mein ehester Dorfi.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Btw habe ich zwischen Sky und Elena keinen Favoriten, da kenne ich beide nicht ganz so gut.

  • Beautiful Day, ihr Beauties :love:

    Okay danke, das wird mir jedenfalls helfen, wobei ich sowieso nicht viel von dem obligatorischen LB lynch halte, hab ich ja denke ich inzwischen zur genüge klar gemacht.

    Ja, aber vertraue mir da lieber nicht zu sehr^^ zwar bin ich immer stehts bemüht, aber wirklich LB einschätzen kann ich auch nicht :P

    wenn ihr sofort jemanden lynchen müsstet, wer wäre das aktuell? Und wer ist im gegenzug euer ehester Dorfi?

    Einhorn lynchen und Akira mein ehester Dorfi :thinking:

  • Fayks + Kjeks nicht beide Wölfe, weil Fayks wohl auf die Aussage von Kjeks mitgegangen ist, so habe ich es zumindest verstanden, würden zwei Wölfe wohl nicht so machen.

    Dem würde ich so zustimmen

    Kommt mir vor wie vorletzte Runde, denke momentan, das es wieder beides Dorfis sein könnten, wobei ich mir bei Lark sicherer wäre

    uff vonwelcher Runde sprechn wir nochmal? XD

    Das habe ich schon wieder vergessen, dass ich das gesagt habe :P aber das war jetzt echt nicht zuuu ernst zu nehmen und würde von Elena eh komplett ignoriert ;(

    Sry ich habs zwar gelesen, aber um ehrlich zu sein, hatte ich es nicht so wirklich ernst genommen, hatte da irgendwie den Zusammenhang zwischen Feles und mir nicht gesehen, oder war ich Feles mitwolf weil es keinen gibt?

    Nich das ichmich über den Vote beschwere...

    Ich will ja schlielich HD werde,aber wenndu Xaver dorfiger hast, warum votest du mich dann zum HD? XD

    @All wenn ihr sofort jemanden lynchen müsstet, wer wäre das aktuell? Und wer ist im gegenzug euer ehester Dorfi?

    am dorfigsten bistimer noch du und beim lynchen habe ich bisher noch keinen Plan :/

    Sry das ich bisher nicht so iel gebracht habe, das Wetter hat mir heute ganz schön zu schaffen gemaht, aber jetzt bin ich da, also falls jemand über etwas quatschen möchte bin ich verfügbar.