Spiel 58 | Testspiel | MichaelCR97 | Pflanzen gegen Insekten | 2/13 | Sieg des Serienmörders

  • So... Schauen wir uns mal den aktuellen Lynch Stand gerade an. Sorry, wenn ihr jetzt lesen dürft, am Handy geht das nicht so einfach.

    Also am liebsten würde ich heute den Wolf unter den Xaver-Voten lynchen, wenn es den gibt.

    Elena passt mMn weniger zu Xaver, sie spielt zwar nicht unbedingt mega dorfig... Aber fand öfters zu Xaver das nicht so teamig.

    Bei LB wundere ich mich, dass Xaver ihn nicht lynchen wollte, wenn er sein Mitww wäre. Auf die Frage iirc von Sky hat er mich als ehesten Lynch genannt (und der Witz zu Tayro) - statt LB (obwohl er im selben Post LB etwas angegangen hat wegen dessen Einschätzung zu ihm). Von einen Xaver Wolf hätte ich hier safe erwartet, dass er LB-Wolf da als Spaß mit in den möglichen Lynch haut. Macht zwar LB nicht safe Dorf, aber reduziert etwas die Chance auf Wolf.

    Bei Lark sind sich ja sky und kjeks einig, dass sie never ww ist bei dem Spiel mit Xaver... Auch wenn es teamig ist. Und da ich nicht von 4 sich kennende WW ausgehe, müsste davon mindestens einer Dorfi sein und sich irren. Daher... Meinetwegen heute Lark nicht lynchen (hat sie heute überhaupt was gemacht?) und wenn sie doch ww ist will ich kein Gejammer von dem Dorfi unter kjeks/Sky hören, dass das doch nicht sein könne und bla.

    Tayro mag ich heute nicht lynchen... Hat zwar keine Interaktion zu Xaver, aber find ich nicht wolfig. Und der Zug gefällt mir auch nicht...

    Akira und Einhorn hab ich dorfig und nicht passend zu Xaver. Buch hatte ich gestern auch dorfig, heute eher gemischt. Wie Buch zu Xaver passt müsste ich nochmal nachschauen. Damit wären auch keine voter von Xaver mehr übrig xD

    Bleiben noch Jewel (war gestern quasi nicht da... Daher alles möglich), sky und kjeks.

    Vielleicht kjeks heute lynchen? Wenn einfach so heute ohne nachlesen auf Tayro geht... Fand die Stimme besonders störend. Wir hatten noch gar keinen Lynchung, und er schriebt 'immernoch tayro' - und schaut nicht mal Xaver nach.

    Joa... VOTE:Kjeks klingt auch gut

    -----------

    Stand Tag 3

    Elena Rossi (1): Akira

    Feles (1): einhornlasagne

    Kjeks (2): Feles

    Tayro (4): Lark, Sky, Kjeks, Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 04:48:19

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ne, was Jewel später sagt, er wirkt sehr anders zum letzten Mal, wo er immer Theorien usw hatte, zu allem eine Meinung... Klar kann Zeit sein, oder einfach ein tendenziell inaktiverer Wolf, außerdem, falls man das überhaupt einbeziehen will, ka wie sinnvoll, gilt für mich noch bisschen das was ich zu LB schreibe...

    Ja verstehe was du da meinst. Das ist glaube ich auch das Ding dass ich bei ihm halt so undorfig finde. Neben seinen Aussagen die halt manchmal einfach etwas pseudodorfig wirken

  • Einen wunderbaren Nachmittag, werter Feles :)

    Sorry, wenn ihr jetzt lesen dürft, am Handy geht das nicht so einfach.

    Ja das ist sooo richtig tragisch :ugly:

    Meinetwegen heute Lark nicht lynchen (hat sie heute überhaupt was gemacht?) und wenn sie doch ww ist will ich kein Gejammer von dem Dorfi unter kjeks/Sky hören, dass das doch nicht sein könne und bla.

    Nett^^ ich habe halt hie und da auch noch ein Leben außerhalb von WWO :P warum willst du mich wirklich sooo sehr lynchen? Also ich weiß, du hast mein Spiel schon durchanalysiert, aber habe lieber wirklich noch ein Backup-Wolfsteam parat :/ ist es nur, weil ich dich als DP sehen :thinking:

    Und hey, sei nicht so patzig zu Kjeks und Sky :o die können mich halt einschätzen oder wissen, was ich bin^^

    Joa... VOTE:Kjeks klingt auch gut

    Waaaas? Wie denn das^^ also jaah... Aber nein^^ wenn Kjeks nach mir dein ehester Lymchkandidat ist, heißt das wirklich, dass du an ein Kjeks, Xaver, Lark-Team glaubst? :thinking: glaube wenn ich Mitwolf zu Kjeks wäre, würden wir so viel Scheiße im Thread machen, dass er aktiver wäre haha vor allem T0 :love: ich freue mich schon drauf

  • findest du, Sky passt zu Xaver?

    Finde ich tatsächlich nicht sooo unwahrscheinlich :thinking:

    Übrigens finde ich Buch mega dorfig, Akira ist auch noch immer in meinem Dorf

    Feles glaube ich nicht an einen Wolf, LB auch nicht...

    Elena, Sky, Einhorn und Tayro am ehesten :D so meine ungefähre Einschätzung

  • welcher zug?

    Außerdem warum ist das immer so negativ behaftet siehe letzte runde.

    Vier Leute auf Tayro mit folgender Begründung: hat nichts zu Xaver gesagt (Lark), keine gefunden (Sky), spielt wie letzte Runde (da war Tayro übrigens Kräuterhexe) (Kjeks), pseudodorfig(Buch)

    Wundert es dich, dass ich das gerade absolut nicht einordnen kann?

    Tayro spielt überhaupt nicht wie letzte Runde, das habe ich nie gesagt, ich hab sogar explizit das Spiel genannt auf das ich mich beziehe. xD Spiel 50. Das hab ich geleitet und dort waren Tayro, Circia und Lark Wölfe. Und da hat er extrem ähnlich gespielt, als Dorfi ist er halt viel treibender und vor allem dieses vorraussagen dass das jetzt irgendjemand wolfig sehen wird von ihm finde ich halt wolfig, weil er das da auch gemacht hat.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • VOTE:Tayro bin jetzt btw. unterwegs, keine Ahnung ob vor Lynchende wieder da.

    -----------

    Stand Tag 3

    Feles (1): einhornlasagne

    Kjeks (2): Feles

    Tayro (5): Lark, Sky, Kjeks, Buchzauber, Akira

    Verbleibende Zeit: 04:33:07

  • spielt wie letzte Runde (da war Tayro übrigens Kräuterhexe) (Kjeks),

    Hab falsch gelesen, Kjeks bezog sich da auf eine Runde, in der Tayro Wolf war.

    Lark findest du, Sky passt zu Xaver?

    okay sorry, hätte weiterlesen sollen und dann erst posten. xD Sorry. Dann hat sich mein vorheriger Post erübrigt

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Feles wenn Kjeks Wolf ist, für wie wahrscheinlich hältst du es dann, dass Lark auch einer ist und Sky sich bei ihr bzgl. Xaver irrt?

    Dann hat Xaver sein wolfsteam richtig angegeben... Keine seltenheit.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ohne Worte. Warum sollte ich nicht nachgelesen haben? „Immernoch“ habe ich sogar gesagt weil ich nachgelesen habe... xD Aber aus Xavers Interaktionen kann man meiner Meinung nach gar nicht viel lesen und Tayro ist da nicht unpassend und unabhängig von ihm wolfig.

    Bis auf LB, den finde ich durch Xavers Kommentar wolfiger und das habe ich auch gesagt, aber das war es dann.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Lark Ich hab einfach Urlaub und etwas mehr Zeit, das ist schon das ganze Geheimnis.^^ Wenn ich eh immer wenig Zeit und entsprechend auch wenig Lust habe, lese ich nicht nach, sondern orientiere mich an den was andere schreiben, die nachgelesen haben.

    Keine Sorge wenn ich wieder arbeiten gehe, spiel ich auch wieder wie vorher.^^ :P

    TA´s versuch ich ja immer mal so ein wenig, wenn auch mit wenig Erfolg.||

    Fixierte Meinungen hab ich eigentlich nie, ich orientiere mich eigentlich immer am Konsens, wenn der ziemlich Starr ist, dann sind meine Meinungen halt entsprechend auch ziemlich Fix, bis sich was anderes ergibt. Also viel anders ist es eigentlich nicht, nur das ich halt mehr Zeit habe.

    Hab falsch gelesen, Kjeks bezog sich da auf eine Runde, in der Tayro Wolf war.

    Wollte ich auch noch korrigieren, er ist halt absolut anders als letzte Runde.^^


    Dorf: Akira, Lark, Kjeks, einhorn

    Eher Dorf: Buchzauber, Jewel (Eigentlich schon Dorf aber zu wenig für die richtige Dorfstellung.)

    Neutral: LB, Elena, Feles

    Eher Wolf: Tayro

    So etwa sieht es aktuell aus, LB oder Elena wären halt so noch meine Möglichen Mitwölfe, Feles nach der Einschätzung von Jewel auch wieder ein Kandidat.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Zitat von Lark

    Waaaas? Wie denn das^^ also jaah... Aber nein^^ wenn Kjeks nach mir dein ehester Lymchkandidat ist, heißt das wirklich, dass du an ein Kjeks, Xaver, Lark-Team glaubst? :thinking: glaube wenn ich Mitwolf zu Kjeks wäre, würden wir so viel Scheiße im Thread machen, dass er aktiver wäre haha vor allem T0 :love: ich freue mich schon drauf

    Gut dass du schon ausplauderst wie wir spielen würden wenn wir das erste mal zusammen Wölfe sind. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Zitat von Lark

    Waaaas? Wie denn das^^ also jaah... Aber nein^^ wenn Kjeks nach mir dein ehester Lymchkandidat ist, heißt das wirklich, dass du an ein Kjeks, Xaver, Lark-Team glaubst? :thinking: glaube wenn ich Mitwolf zu Kjeks wäre, würden wir so viel Scheiße im Thread machen, dass er aktiver wäre haha vor allem T0 :love: ich freue mich schon drauf

    Gut dass du schon ausplauderst wie wir spielen würden wenn wir das erste mal zusammen Wölfe sind. xD

    Tut mir leid, aber jetzt erwarten sie sicher nicht, dass wir das noch immer so machen :o :love:

  • Nett^^ ich habe halt hie und da auch noch ein Leben außerhalb von WWO :P warum willst du mich wirklich sooo sehr lynchen? Also ich weiß, du hast mein Spiel schon durchanalysiert, aber habe lieber wirklich noch ein Backup-Wolfsteam parat :/ ist es nur, weil ich dich als DP sehen :thinking:

    Naja... Bisher fand ich dein Spiel auch nicht besonders dorfig. Und passt gut zu Xaver.

    Weil du früh von DP redest, halte ich dich selbst nur als mögliche DP xP (das hat nix mit wolf/dorf zu tun).

    Xaver könnte auch mit Jewel/Tayro/LB WW sein... Aber das wäre ziemlich random da rein zu lynchen. Wollen wir würfeln :ugly:


    Ohne Worte. Warum sollte ich nicht nachgelesen haben? „Immernoch“ habe ich sogar gesagt weil ich nachgelesen habe... xD Aber aus Xavers Interaktionen kann man meiner Meinung nach gar nicht viel lesen und Tayro ist da nicht unpassend und unabhängig von ihm wolfig.

    Bis auf LB, den finde ich durch Xavers Kommentar wolfiger und das habe ich auch gesagt, aber das war es dann.

    #easylynch

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Schönen Nachmittag my friends! :D


    Ich habe mal die Zeit genutzt und Tayro ins Spiel 50 und im letzten Spiel nachzulesen. Ich kann Kjeks Eindruck diesbezüglich auf jeden Fall nachvollziehen. Habe nach dem Nachlesen auch tendenziell eher das Gefühl, dass Tayro ähnlich zu Spiel 50 als zum letzten Spiel spielt. Fand auch er war im letzten Spiel auch viel „verbissener“ dabei was seine Aussagen angeht und hat da eher was zu gesagt wenn da jemand was kritisiert hat anstatt einfach Sachen rauszuhauen wie: „Macht was ihr wollt“ (sowas ähnliches hat er in seinem Wolfsspiel tatsächlich auch rausgehauen).

    Also passt für mich aktuell tatsächlich echt ganz gut Tbh

  • #erstmalnenpassivaggressivenhashtagmachen

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • +1.000.000

  • So unklug, den Seherscan nicht zu sagen, glaube ich spielt Fayks nicht.

    Das klingt schon wieder so wolfig von Kjeks^^

    :huh:

    wohl kein Kjeks-Scan. Sie schien sich hier

    Einen Kjeks-Wolf- sehe ich nicht. Ich denke, ich muss nochmal nachlesen.

  • Ich würde fast auf einen Xaver-Scan gehen, wegen der Frage, ob Xaver gerade dorft? Unsichtrere Spieler will man sicherlich zuerst klären