Spiel 61 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xaver 2 | Wolfsieg!

  • VOTE:FMLii

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (1): Tayro

    Elena Rossi (2): Elena Rossi, Sky

    FMLii (1): Lark

    Sky (1): Zulixe

    Tayro (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 18:13:11

  • bei einem ihrer ersten Post hatte ihc den Gedanken: iwie weird...

    Kannst du dich noch erinnern, welcher das war?

    Hey Lark, schön mal wieder mit dir zu spielen^^ Vielleicht sind wir ja sogar mal wieder im selben Team? ^^

  • Guten Abend

    Kurz

    Nein: zeit, hd, komplett lesen

    Ja: lust, Reaktion auf Erwähnungen

    Hd ist ja eh wie immer nicht so relevant, aber suchen kann man ja mal wieder. Da wir eh suchen VOTE: xaver2

    Elena HD hat sie sich in der letzten Runde noch nicht so verdient. Sie war zu abwesend

    Tayro, guter Spieler aber zu unflexibel

    Sky, wie sieht es denn zeitlich aus?

    Michael nope

    Raphii wäre doch mal lustig

    Fayks joa

    FMLii guten tag, erzähl mal was von dir

    Oh lark for hd

    Buch ginge

    Lb nope den will ich eh immer killen

    Zulixe, ähm wie war noch gleich deine spielweise?

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (1): Tayro

    Elena Rossi (2): Elena Rossi, Sky

    FMLii (1): Lark

    Sky (1): Zulixe

    Tayro (1): Fayks

    xaver2 (1): Opnu

    Verbleibende Zeit: 17:46:40

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Hab mal bisschen intensiver nachgelesen..

    Buch kann ich noch nicht wirklich einschätzen, muss da wohl noch abwarten. Vielleicht eine ganz leichte positive Tenden, weil ich das Gefühl habe, dass sie recht unbekümmert spielt und auch nicht denkt, sie müsse unbedingt schon voll produktiv sein (was man - zumindest meinem Empfinden nach - als Wolf häufiger fühlt/denkt).

    Raphii erinnert mich schon irgendwie ans letzte Sonderspiel, wo ich ihn ja auch eig durchgehend dorfig hatte (gut, da war ich böse, fand ihn aber dennoch zml dorfig :D). Also Dorftendenz aktuell.

    Die Interaktion die er mit Tayro da hatte, finde ich btw etwas unteamig - also schwacher TA Raphii<>Tayro. Wobei ich auch dessen Interaktion mit Fayks etwas unteamig finden, dass die beiden gemeinsam die Spinnentreppe hinabgehen wollen und er dann auch nochmal explizit erwähnt, dass die beiden da ja den beiden Gedanken hatten und er das gut findet - ich denke nicht, dass Raphii so mit einem Mitwolf umgehen könnte. Von Fayks Seite aus könnte ich mir das aber vorstellen => Raphii+Fayks Team finde ich auch leicht unwahrscheinlicher dadurch.

    Xaver muss das mit dem Zeitreisen noch bisschen üben.

    Elena fand ich beim Nachlesen jetzt auch nicht wirklich dorfig (deshalb eher keine HD-Stimme für dich diesmal, sorry :hug:). Ihre Posts wirken auf mich ein bisschen so, als wollte sie zwar beitragen, wüsste aber nicht so recht wie und hat dann paar Dinge dazugenommen, die deshalb bisschen zwanghaft auf mich wirken. Es kann natürlich auch ein Dorfi sein, der ebenfalls noch nicht so ganz ins Spiel reinfindet und ihre Posts waren halt allesamt auch recht früh, ist aber für mich jedenfalls kein positiver Start.

    @Elena Rossi Wen findest du aktuell am verdächtigsten?

    FMLii kann ich definitiv noch nicht einschätzen^^ Der Start gefällt mir prinzipiell aber schonmal ganz gut.

    FMLii Wen findest du bisher (ausgenommen Sky, falls das die Antwort wäre) am dorfigsten?

    Sky ist halt Sky und solange das so ist und ich keine Verdachtsmomente habe, bedeutet das erstmal eine Dorftendenz. :ugly:

    Auch seine Sache mit "was mache ich denn mit meinem neuen Standardeinstieg, sollte ich doch mal Wolf sein" fand ich im Gespräch mit ihm authentisch und damit zml dorfig.

    Zulixe ist halt Zulixe und solange das so ist, finde ich sie wolfig und weiß nicht, ob sie Dorf oder Wolf ist xD

    Hab da wirklich noch keine Ahnung => neutral.

    Fayks und Tayro mache ich vlt bisschen später, wobei ich für T0 gerade doch ganz zufrieden mit dem da oben bin. Auch wenn das wohl großteils falsch ist, aber egal :D

    Wäre dann also (ohne Fayks/Tayro/LB):
    Dorfig: Raphii, Sky

    Neutral: Buch(+), FMLii(+?), Zulixe, Elena(-)

  • Nach den Ereignissen, von Xavers letztem Ausbildungsspiel (siehe https://werwolf-online.com/forum/thread/293), herrschte leider etwas Ordnung hier.

    Finde ich auch immer doof, wenn es zu ordentlich ist. Da findet man nix wieder

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Achja, Opnu spielt ja auch mit :)

    Michael nope

    Und dann gleich solch eine Begrüßung. :(

    Aber VOTE:Raphii als HD hätte ich eigentlich auch Bock. Oder willst du echt gar nicht Raphii ?

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (1): Tayro

    Elena Rossi (2): Elena Rossi, Sky

    FMLii (1): Lark

    Raphii (1): MichaelCR97

    Sky (1): Zulixe

    Tayro (1): Fayks

    xaver2 (1): Opnu

    Verbleibende Zeit: 17:43:22

  • Hd ist ja eh wie immer nicht so relevant, aber suchen kann man ja mal wieder.

    Warum befasst du dich mit deinem gesamten ersten Beitrag dann mit dem HD, wenn du ihn nicht so relevant findest? :thinking:

  • Achja, Opnu spielt ja auch mit :)

    Lark auch haste auch nicht drin

    Und ich gehe bei dir wieder von ähnlicher Zeit aus wie letztes mal und das als hd ist ungünstig. Ich mag den zwar am anfang nicht, am ende würde ich den hd aber gerne einschätzen können :P

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Hd ist ja eh wie immer nicht so relevant, aber suchen kann man ja mal wieder.

    Warum befasst du dich mit deinem gesamten ersten Beitrag dann mit dem HD, wenn du ihn nicht so relevant findest? :thinking:

    Siehe gerade, am Anfang wumpe, am ende bitte einschätzbar

    Außerdem regt es zu Unterhaltungen an

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Und ich gehe bei dir wieder von ähnlicher Zeit aus wie letztes mal und das als hd ist ungünstig. Ich mag den zwar am anfang nicht, am ende würde ich den hd aber gerne einschätzen können

    Zeitlich sieht es bei mir deutlich besser aus, als letzte Runde - ist also wieder so wie es sonst bei mir immer war, letztens war eine negative Ausnahme^^

  • FMLii guten tag, erzähl mal was von dir

    Hi Onpu, die Müdigkeit schlägt langsam zu aber ich muss noch weiter Supernatural suchten, da das Staffelfinale kurz bevor steht. Ansonsten trinke ich gerne Tee aber nur selten Kaffee.

    FMLii Wen findest du bisher (ausgenommen Sky, falls das die Antwort wäre) am dorfigsten?

    Ich befürchte, du bist nicht oben auf der Liste. xD Aber da du Lust hast mit mir zu schreiben, bekommst du einen Bonuspunkt.

    Tayro bringt interessanten Input, der so ziemlich dorfig aussieht - kann aber auch geschickt Schnittstellen raussuchen um sich gut zu verkaufen. Aber gehen wir doch erstmal von einer guten Seele aus?

    Fayks interagiert gefühlt mit jedem (außer mit mir ~.~ - woran liegt das?) und forscht auch überall herum, gefällt mir bisher ganz gut.

    Bei den anderen ist mir das jetzt noch zu wenig für ein halbwegs klares Bild.

  • na ihr Nachtschneckchen ^^

    weil ich das Gefühl habe, dass sie recht unbekümmert spielt und auch nicht denkt, sie müsse unbedingt schon voll produktiv sein (

    Das liegt jetzt aber nicht daran, dass du sie nciht produktiv findest oder? weil dann würde ich dir widersprechen.

    Die Interaktion die er mit Tayro da hatte, finde ich btw etwas unteamig - also schwacher TA Raphii<>Tayro.

    das fand ich auch, aber ausgehend von Tayro, weil er so bei Raphii nachhackte

    Fayks interagiert gefühlt mit jedem (außer mit mir ~.~ - woran liegt das?)

    *mit FML interagier*

    :katze:

  • Das liegt jetzt aber nicht daran, dass du sie nciht produktiv findest oder? weil dann würde ich dir widersprechen.

    Es ging da hauptsächlich um ihren 3. Post (die davor nur teilweise). Für das was bisher an Inhalt kam, fand ich sie nicht wirklich unproduktiv -ist halt auch nur eine erste sehr schwache Tendenz zu ihr^^

    Michi find ich übrigens grad komisch

    Finde ich zml dorfig von Fayks gerade xD

    Aber was findest du denn komisch? Bin halt (mittlerweile sogar endlich) mal wieder Dorfi :ugly:

  • Wenn ich jetzt ein T0-Wolfsteam nennen müsste, wäre das übrigens Elena+Opnu+X. (Wobei X wohl keiner aus Raphii/Sky/Fayks(/Tayro/Buch) wäre).

    Und gute Nacht ^^

  • Elena HD hat sie sich in der letzten Runde noch nicht so verdient. Sie war zu abwesend

    Mag sein, aber man kann sie eigentlich ganz gut einschätzen denke ich. :thinking: (Nein ich mache das nicht nur damit ich mal wieder jemand anderen wählen kann, wirklich gar nicht.^^)

    Sky, wie sieht es denn zeitlich aus?

    Kann ich nie so richtig sagen, Dienstplan sagt müsste eigentlich ziemlich passen, kann aber nichts garantieren.

    Raphii wäre doch mal lustig

    Ja hätte wirklich mal was, wäre aber noch eher bei Elena. :love:

    Lb nope den will ich eh immer killen

    LB for HD würde ich vielleicht auch mal mitgehen. :love::D

    dass die beiden gemeinsam die Spinnentreppe hinabgehen wollen und er dann auch nochmal explizit erwähnt, dass die beiden da ja den beiden Gedanken hatten und er das gut findet - ich denke nicht, dass Raphii so mit einem Mitwolf umgehen könnte.

    Bei dem TA, gehe ich glaube ich nicht mit, wenn ich da an die Runde zurück denke, wo er mit Kaeru Wolf war, fand ich ihn glaube ich auch ziemlich Teamig zu ihr, die Off Topic Sache hier sollte glaube ich nicht gegen ein Team sprechen. :thinking:

    Muss glaube ich noch mal nachlesen.

    Denke nicht das man Raphii da so unterschätzen sollte.

    FMLii kann ich definitiv noch nicht einschätzen^^ Der Start gefällt mir prinzipiell aber schonmal ganz gut.

    Wer kann ihn schon einschätzen,^^ ich finde aber den Gedanken mit ihm im selben Team zu sein immer gut, hoffen wir mal das es stimmt, merkt man im laufe der Zeit schon irgendwann.

    Wenn ich jetzt ein T0-Wolfsteam nennen müsste, wäre das übrigens Elena+Opnu+X.

    Also Elena+Opnu+Michael? Weil du kannst dich ja nicht selbst nennen. :P

    Wäre aber glaube ich schon etwas komisch wieder das gleiche Team wie im Sonderspiel zu haben, wobei wir sind ja in Xavers Kopf. 8|

    Ich hab übrigens Xaver 2 gefunden, musste dann aber feststellen, das es Xaver 4 war, ich kann sie einfach nicht auseinanderhalten. :rolleyes:

    Ich denke ich geh mal die Wendeltreppe runter. :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Lark interessante Wahl, magst du deine Gedanken vielleicht etwas mit uns teilen? Ich lese doch immer so gerne von dir. :love::hug::imp:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wenn ich jetzt ein T0-Wolfsteam nennen müsste, wäre das übrigens Elena+Opnu+X. (Wobei X wohl keiner aus Raphii/Sky/Fayks(/Tayro/Buch) wäre).


    Und gute Nacht ^^

    Nachdem sich alle, außer Lark, Opnu und LB123 gemeldet hatten, kamen bei mir ähnliche Gedanken auf. Allerdings eher als Ausschlussverfahren:

    "Hoffentlich sind Opnu, Lark oder LB123 ein bisschen wolfig, ansonsten muss ich von meinen ersten Gefühlen abkommen :ugly:"

    Den Einstieg von Lark kann man nicht einschätzen aber ich fürchte wie Fayks, der war gesinnungsunabhängig.

    Ich habe das Problem, dass Opnu ein bisschen unter Generalverdacht steht, wegen der letzten Runde mit ihm. Da bin ich wahrscheinlich etwas befangen und möchte noch abwarten.

    Elena. Wie schon erwähnt und würde bei der Aussage von Fayks mitgehen, dass es schon etwas gezwungen wirkte. Geht aber in beiden Gesinnungen.


    Bei mir schlagen meine Antennen beim Lesen manchmal bei Sky aus, Raphii ebenfalls aber weniger, wobei er einfach ganz schön ruhig ist. Das wäre eher ein Zeichen, dass er es locker und eben dorfig sieht. Mir gefällt nur nicht ganz, wie Sky den TA zwischen Fayks und Raphii verneint hat.

    Doch hat mir Ente erst gesagt, ich nehme gerne Winzigkeiten und baue meine ganze Theorie passend auf, weshalb ich erst einmal in Richtung Einzeleinschätzung gehe.

    Eher dorfig: Buchzauber, Zulixe und Fayks

    Könnte eher dorfig werden: Raphii