Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • btw Sky
    hab leider zu spät gesehen dass du dir das auch anschauen wolltest. gern trotzdem commenten und liken.

    Also gecheckt habe ich das schon, nur war der jeweiligw Post der beiden halt völlig inhaltslos, weshalb ich nicht verstanden habe, wieso er da nur Ente (und dann bisschen Blacky) rauspickt.

    glaube ich dir auch. Entscheidend ist ja dass du es nicht gesagt hast.

    Sagt das für dich irgendetwas über Data+ Jules/Blacky (ggf. auch LB, aber das ist ja sowieso ein eigenes Thema..) aus?

    Habe ich noch nicht im Detail drüber nachgedacht. Hast du denn eine konkrete Theorie?

  • Magst du mir vlt kurz Lark, Schlendrian, Raphii und mich von Dorfigkeit nach Wolfigkeit sortieren - so ganz spontan? ^^

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 1"><p>Blacktooth (1): Data</p><p>Data (1): Ente</p><p>Ente (1): Blacktooth</p><p>Fayks (1): Maro</p><p>FMLii (1): Lark</p><p>Lark (2): Sky, Schlendrian</p><p>MichaelCR97 (2): Fayks, Raphii</p><p>Raphii (4): Xsí, Skylark, MichaelCR97, Elena Rossi</p><p>Schlendrian (3): Samaraner, Jewel, FMLii</p></woltlab-spoiler>

  • Blacktooth (1): Data

    Data (1): Ente

    Ente (1): Blacktooth


    Darf ich das witzig und irgendwie auch interessant finden?

    Spannend. Is aber Zufall...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • HD-Wahl

    Places, places, get in your places
    Throw on your dress and put on your doll faces
    Everyone thinks that we're perfect
    Please don't let them look through the curtains

    Raphii ist HD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • den data-ente part hast du bewusst rausgelassen?

    :thumbdown:

    stimmst du dem nicht zu?

    :/

    Zur Data Michael Interaktion:
    Ich sehe da Teamausschlüsse zu Ente.

    :thumbup:

    Data wirft erst ohne konkreten Anlass Ente in den Mobbingkreis, was Data-Wolf schon problemlos mit einem Ente-Wolf machen kann; aber ich glaube nicht dass Data-Wolf sich von Michael so easy vom Kurs abbringen lassen würde. Ich denke wenn Data-Wolf mit Ente-Mitwolf-Mobbing loslegt dann zieht er das durch. Kein "just a prank bro" Rumgedusel.

    Michael auf der anderen Seite verteidigt Ente. Auch das traue ich Michael-Wolf bei Ente-Mitwolf grundsätzlich zu. Er ignoriert dabei aber dass Ente und Blacktooth schon beide Posts hatten, im Gegensatz zu LB und Jules. Data merkt das indirekt nochmal an, trotzdem setzt Michael alle auf die gleiche Stufe. Ich sehe nicht dass Michael-Wolf nicht spätestens bei der Nachfrage die Unterscheidung nicht ggf. selbst entdeckt und zumindest erwähnt hätte wenn er gerade einen Mitwolle verteidigt.

    :arrow:

    data/ente =/= :evil:+:evil:

    michael/ente =/= :evil:+:evil:

    michael/blacktooth =/= :evil:+:evil:

    :?:

  • Hört auf zu Zanken, sonst gehst ab ins Bett,^^ ihr spielt jetzt im selben, fertig aus.

    Data

    Hast mich überzeugt.

    Sky

    Nimm mal bitte deine schmierigen Finger aus meinen Ohren. Die sind privat.

    Skylark konsens gehen ich nicht mit, würde ihn aber auch nicht als Dorf ausschließen, kenne ihn zu wenig.

    Nur für den Fall, dass das auch bei anderen Leuten falsch / unklar rüberkam.

    Ich meinte schon Konsensdorfi.

    Warum? Weil mir das in den Kram passt, natürlich.

    Kommunikation ist immer gut, was hältst du so von Sama?

    Den habe ich vorhin links liegen gelassen und jetzt bin ich zu schüchtern, um ein Gespräch anzufangen.

    Zur Data Michael Interaktion:
    Ich sehe da Teamausschlüsse zu Ente.

    Data wirft erst ohne konkreten Anlass Ente in den Mobbingkreis, was Data-Wolf schon problemlos mit einem Ente-Wolf machen kann; aber ich glaube nicht dass Data-Wolf sich von Michael so easy vom Kurs abbringen lassen würde. Ich denke wenn Data-Wolf mit Ente-Mitwolf-Mobbing loslegt dann zieht er das durch. Kein "just a prank bro" Rumgedusel.

    Michael auf der anderen Seite verteidigt Ente. Auch das traue ich Michael-Wolf bei Ente-Mitwolf grundsätzlich zu. Er ignoriert dabei aber dass Ente und Blacktooth schon beide Posts hatten, im Gegensatz zu LB und Jules. Data merkt das indirekt nochmal an, trotzdem setzt Michael alle auf die gleiche Stufe. Ich sehe nicht dass Michael-Wolf nicht spätestens bei der Nachfrage die Unterscheidung nicht ggf. selbst entdeckt und zumindest erwähnt hätte wenn er gerade einen Mitwolle verteidigt.

    d.h. "wenn ein Wolf da stirbt, gibt es GEDANKEN". Hmmm. Nicht das, was ich nach so viel Wirbel erwartet hätte.
    Aber wenn wir dabei sind, ich sehe da immer noch Michael, wie er auf eine Tapezierleiter klettert und Data in Dorfbewohnerrosa"Wolf" auf die Stirn kleistert.

    Ich sollte vielleicht mal erwähnen, dass ich, wenn morgen das Wetter mitspielt, auf so einen Hügel kraxeln werde. d.h. Xsí weg.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Du meinst die gleiche Logik vom Michael Ente TA würde auch für Michael Blacktooth greifen?

    :thumbup:

    data/ente: :!::!::!:

    michael/ente: :!::!::!::!:

    michael/blacktooth: :!::!:

    bei mir :!::!::!::!: - :!::!::!: - :!: in der Reihenfolge

    Aber wenn wir dabei sind, ich sehe da immer noch Michael, wie er auf eine Tapezierleiter klettert und Data in Dorfbewohnerrosa"Wolf" auf die Stirn kleistert.

    ist das ein 3D Film? Kannst du mir deine Brille leihen?

  • Finde ich dorfig, wie sie drum herum redet, das sie Raphii vergessen hatte, in dem einen Beitrag, Reaktionen erzeugen und so.^^

    seh ich nicht so

    Michael ist schon ne süße Schnecke das stimmt. :D

    ne Zimtschnecke? :imp:

    Ja lassen wir ihn doch einfach mal ins Team, denke das kann schon passen.

    warum bist du so von Data dorf überzeugt? was macht ihn als Dorfi für dich aus? wieso brignt er das T0 (!) Spiel so nicht als wolf?

    sehe da ehrlich gesagt nicht viel auffälliges, sind eh beide eher Dorf bei mir.

    Weiß nicht was man da werten sollte. :thinking:

    ich fands halt eher meh von ihm, das so anzufangen

    Wir verstehen uns, sollten aber noch welche dazu kommen, ich würde FMLii, Xsi, Fayks, Data vorschlagen, so in die Richtung bin ich gerade unterwegs.

    Daddy Force: (Team Daddy ist ja unbeliebt.)

    Michael, Raphii, FMLii, Lark, Xsi


    Anwärter für die Daddy Force

    Data, Jewel, Schlendrian, Sama, Elena, Maro

    hey, was ist mit mir passiert :( und iwie misfällt mir das es iwie schon so viele dorftendenzen sind

    den data-ente part hast du bewusst rausgelassen?

    stimmst du dem nicht zu?

    wenn ja, was stört dich?

    bin zwar nicht schlendi aber wo ich es gelesen habe habe ich es verstanden und würde mal so zustimmen ^^

    Bei Skys Post kriege ich übrigens auch Sky-Michi-TA vibes. so wie er ihn die ganze Zeit ins Dorf stellt und andere dazu leiten will. Ob selbiges für Sky Data gilt weiß ich noch nicht.

    :katze:

  • d.h. "wenn ein Wolf da stirbt, gibt es GEDANKEN". Hmmm. Nicht das, was ich nach so viel Wirbel erwartet hätte.

    Ich dachte wortwörtlich angekündigt zu haben dass es um eine positive Zahl von potentiellen Teamausschlüssen geht.

    Entweder ich verstehe deine Aussage hier nicht oder du hattest aus mir bisher unbekannten Gründen eine falsche Erwartungshaltung.

  • ch habe das Gefühl, dass Ente mit seiner Art die Lynches einfach magisch anzieht. Würde da eher auf seinen relevanten Inhalt gucken, anstatt auf seinen Baseballschläger - der dürfte doch Gesinnungsunabhängig sein.

    Wenn du Ente nicht im Laufe eines Spiels mal öynchen wllst spielt er wahrscheinlich nich mit das war schon immer so. :duck:

    waum schlendrian?

    :thinking::?:  :!:Schlendrian ?(:S  :duck:

    Übersetzng?

    Du weißt, wie man einer Frau das Herz bricht ;(

    wait, ich sollte noch was dazuschreiben, wäre sonst Ur die typische Mitwolf-Interaktion.... Hmmmmmmm

    Der post war ja mal so gesinnungslos^^

    ich glaube ein paar leute haben es schon gesagt, aber das wirkte in der tat dorfig

    Data wirft erst ohne konkreten Anlass Ente in den Mobbingkreis, was Data-Wolf schon problemlos mit einem Ente-Wolf machen kann; aber ich glaube nicht dass Data-Wolf sich von Michael so easy vom Kurs abbringen lassen würde. Ich denke wenn Data-Wolf mit Ente-Mitwolf-Mobbing loslegt dann zieht er das durch. Kein "just a prank bro" Rumgedusel.

    hm :thinking:

    ja der TA ergibt Sinn denke ich

    warum die Stimme so abseits so kurz vor schluss?

  • Nacht 1

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Niemand wurde gefressen.


    LB123 darf heute nicht abstimmen.

    einhornlasagne ersetzt Jules


    Es wird Tag

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Na dann Glückwunsch an Raphii :D

    Und das Lynchen kann beginnen <3

    Nächtlicher VOTE:Maro

    warm ausgerechnet Maro?

    Ich hatte irgendwie in deinen Beitägen nichts gefnden außer die Sache wo ihr gemeinsam wolf wart?

  • Ist ja nicht so als wäre das hier ein Wunschkonzert, wenn Daddy sagt, du bist dabei, dann bist du dabei!

    Wie du deine Zeit im Team gestaltest ist deine Sache, jedenfalls gehörst du dazu.

    Ich feiere das so dermaßen. xD

    Ja gefällt mir auch, aber ob es wirklich dorfig ist? Leicht unschlüssig bisher. :/

    Genau kann ich es auch nicht einschätzen, wie Dorfig Jewel mit ihrer Art rüberkommt. Aber sie ist sehr kompromisslos - passt eher nicht zu einem Wölfchen.

    Kann schon sein, oder er kennt einfach zu viele Spieler nicht.^^ Machen dorfis auch schon mal so. :thinking:

    Ich wollte das einfach nicht unerwähnt lassen, dass Maro ständig seine Aussagen unterschwellig leicht verteidigte. Nun heißt es weiter Nachforschungen betreiben, rhhh.

    Denke auch das sie gut Dorf sein kann, aber mehr eigene Meinung und auch etwas mehr Begründung würde mir schon gefallen.

    Siehe oben.

    hey, was ist mit mir passiert :( und iwie misfällt mir das es iwie schon so viele dorftendenzen sind

    Nö, das bringt er mittlerweile in allen Gesinnungen. Sky ist da halt immer sehr selbstbewusst. Heißt nicht, dass er damit richtig liegen muss aber ich finde Sky aktuell mega dorfig. Letztes Spiel als Wolf war er gefühlt anders.

    Wenn du Ente nicht im Laufe eines Spiels mal öynchen wllst spielt er wahrscheinlich nich mit das war schon immer so. :duck:

    Ist das unser Problem? xD

    waum schlendrian?

    Hab den Ausgleich (4:4:x:x) erzwungen. Von seinen Smiles kann ich nichts ablesen aber ich mag ihn jetzt schon.

  • ist das ein 3D Film? Kannst du mir deine Brille leihen?

    Ich fürchte, das ist so ein 1D-Film, und die sind schlecht für's Geschäft. Michael wollte ich eigentlich groß rausholen, nachdem wir heute LB gelyncht haben, aber wenn du gerade so freundlich fragst - ich lese seine Beiträge und denke mir die ganze Zeit schon "oh, wenn der Wolf ist, könnte dies und das sein", (ungefähr so wie neulich bei Fayks, und da hat das auch noch gestimmt, aber das heißt, ich habe gleich doppelte Motivation, mich so was zu verlieben). Aber. ich finde ihn wirklich ganz schön wolfig.

    Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 19/19

    Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 19/19

    Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 19/19

    Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 19/19

    Jetzt steht sowieso schon auf meiner Liste, "Michael interagiert komisch, ist das Absicht".

    Und dein Beispiel passte rein.

    Muss man eine Konversation mit Data, warum der gerade auf Ente und nicht auf vergleichbar aktiven Spielern herumhacken möchte, anfangen, oder kann man sich auch denken "weil es Ente ist" (andererseits: ich finde die Frage jetzt nicht signifikant anders als andere Fragen, die Michael diese Runde schon gestellt hat, ich fand ja auch die ganze Unterhaltung zu Datas Drohfragen an irgendwen komisch und unnötig) (und wie genau gefällt mir Datas Reaktion? gut genug, dass ich nicht ankommen muss mit "ihr seid doch alles Wölfe und führt gerade eine witzige Unterhaltung über einander", wo alle Beteiligten noch leben", aber daran war ich näher dran als an einem Teamausschluss).

    Ich dachte wortwörtlich angekündigt zu haben dass es um eine positive Zahl von potentiellen Teamausschlüssen geht.

    Hast du.

    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (1): Xsí

    Verbleibende Zeit: 22:48:02

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis