Spiel 48 | Siam von Akira & Alohomora | Das Geländespiel von Düstertann | Wolfssieg

  • So aktuell ohne zu lesen, Sunny, Fayks , Bratsche und Tayro Wolf. Wuhu Das Spiel ist gelöst. Nicht zu vergleichen mit Wuhang

    Also bist du dafür einfach die Spielerliste durchgegangen und hast gewürfelt? Falls ja - wozu?

    Doubter, Jules würde ich gerade ins Dorf einordnen.

    Wie kommst du auf Jules Dorf?

    Mag den Post von Ente irgendwie nicht so. :/

    Wie jetzt? Sollen die Wölfe nun von sich aus rauskommen oder findest du sie auch so? Entscheide dich mal.

    Das findest du am Post von Ente am relevantesten? Was nützt dir die Antwort darauf?

    Sondern man würde eher auf andere Sachen eingehen bspw, auf die Tendenzen am Ende aufgeführt. Außer du stimmst Ente dembezüglich zu

    Stimmst du Ente diesbezüglich zu?

    Ich finde es gut, dass Ente auch Wolf-Vibes bei Michael hat.

    Hat er das? Ich glaube, du hast seinen letzten Satz falsch verstanden. Oder ich^^

  • VOTE:Doubter

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (3): Tayro, Ente, Lark

    Fayks (1): MichaelCR97

    Jules (1): Sunset

    Lark (1): Doubter

    Tayro (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 08:06:01

  • Wie jetzt? Sollen die Wölfe nun von sich aus rauskommen oder findest du sie auch so? Entscheide dich mal.

    Das findest du am Post von Ente am relevantesten? Was nützt dir die Antwort darauf?

    Naja ich muss doch wissen wie ich reagieren soll. Spaß beiseite, ich wollte keine Antwort auf meine Frage ich wollte nur offenlegen wie unsinnig/inhaltsleer ich den Post fand.

  • spammt doch nciht so, wenn das arme kätzchen schläft und uni macht :(

    Wenn man die Motivation des Beitrages betrachtet, müsste man meinen: "Ich möchte darauf hinweisen, dass ich ein inaktiver HD wäre - aber man kann mich wählen - allerdings wäre das keine gute Idee. Auch wenn ich wirklich Lust dazu hätte."

    Vermutlich habe ich da etwas von mir selbst ebenfalls übertragen. Wenn ich als Wolf versuche locker zu wirken oder darauf achte, nicht verkrampft zu wirken, häufen sich bei mir Emoticons an. Das passiert, weil ich mir über jeden Satz Gedanken mache und ihn einzeln betrachte. Deswegen fällt mir das zunächst nicht auf.

    ich glaube tayro ist wirklich dorf, irrc hat er das letztesmal auch gemacht andee Leutes verhalten auf sich zu projezieren

    Wieso denn nicht?

    wollt dich ärgern xD :P

    Also TA sehe ich da noch keinen. Du schon? :thinking:

    ja, aus dem grund den du(?) oder irgendwer genannt hatte, wegen itneraktion von LArk mit mitwölfen

    Hat diese ungewohnte Ruhe auch was damit zu tun? ;)

    wo war denn da ungewohnte ruhe? XD

    Ninjamicha! :D

    ohja da ist er gut drin :P

    Jules mit dem Spiel def kein Dorfi...

    ahhhhja doubter dorf xD

    Haha ui, da könnte man lang philosophieren! Von mir aus gerne, ich liebe solche Themen :D

    Aber ja beitragen tuts nicht wirklich, konzentrieren wir uns lieber aufs Spiel!

    weiß nciht ob ichs pseudodorfig finden soll oder nicht:thinking:

    Meine Doubter-Dorftendenz ist exponentiell steigend xD

    ha same xD

    So aktuell ohne zu lesen, Sunny, Fayks , Bratsche und Tayro Wolf.

    wtf??

    So mag ich das, zack bumm leute als Wolfis und dorfis einordnen :D wenigstens bin ich hier fein raus aus der sache haha

    same as above, wobei ich hier weniger das gefühl dazu hatte

    fands halt lustig, dass grad ich nicht erwähne werde, trotz meiner vielen Posts^^

    vlt liegt es daran dass davon nix hängenbleibt ^^ :P

    Ich finde es gut, dass Ente auch Wolf-Vibes bei Michael hat.

    manchmal habe ich auch das gefühl er will mich einlullen:/

    Mag den Post von Ente irgendwie nicht so. :/

    same

    :katze:

  • Mir hat Doubters Aktivität und Art und Weise gestern ganz gut gefallen, erster Eindruck sagt Dorf.

    Ansonsten hatte ich bei Amanda und Fayks n Dorfgesfühl, Fayks fand ich von der Art und Weise wie in dem letzten Spiel, wo ich Meuchler war. Amanda war irgendwie son Gesamteindruck, wo ich jmd zustimme, der das gesagt hat (wer war das?) und als DP war Amandas Einstieg iirc anders.

    So damit hab ich drei Dorfis, die ich sonst nicht so früh als Dorfi hab, das SPiel ist komisch^^ Und mir etwas zu aktiv, aber gut.

    Tayro ist wieder sehr bemüht, er ist mir auch aufgefallen, aber ich konnts nicht deuten. Bei ihm hab ich noch keine richtige Herangehensweise an eine gute Einschätzung von ihm gefunden, daher mal schauen ob ich morgen bisschen mehr Zeit habe, um das ausführlicher anzuschauen.

    Entes Herangehensweise war auf den ersten Blick ähnlich wie in Xavers Spiel, aber ich fand ihn gefühlt sehr wolfig.

    Jules hat mir auch nicht so super gefallen, allerdings war sein Spielstil in den letzten zwei Jahren wohl wirklich eher so, so gaanz früher hatte ich ihn irgendwie weniger konfrontativ in Erinnerung. Vllt täuscht die aber auch. Daher seine eher wolfige Tendenz hab ich mal noch mit nem großen Fragezeichen. Was mir da aber glaub auch nicht so gefallen hat ist, dass seine Erklärung von seinem Verhalten wieder so ruhig klang (ist zwar symphatisch, aber ich weiß nicht ob ichs dorfig finde, wenn er da dann sich erklärt)
    Hat Jewel schon ne Meinung zu Jules? Du kennst ihn ja aktuell sicher besser als ich

    LB hab ich mal wieder bisschen lustig wahrgenommen, vielleicht eher Dorf, aber keine Ahnung. Rest hab ich noch nicht genauer angeschaut

    Ich hab evtl morgen mehr Zeit, ansonsten müsst ihr mit drei vier Posts am Tag auskommen, sry. Wenn ihr nicht noch viel mehr schreibt, dann sollt ich aber alles mitlesen können. Ich hoff ich schaffs auch ohne lange Analysen gut durchzukommen :(


    HD Kanidaten joar ggf VOTE:Doubter Ich hoffe du kannst etwas neutraler reagieren und nicht so impulsiv? Ich würde mich freuen! :hug:

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (4): Tayro, Ente, Lark, Sunset

    Fayks (1): MichaelCR97

    Lark (1): Doubter

    Tayro (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 05:57:47

  • Aloha IHr OttOS


    Im ersten Moment habe ich mich bei dem Post gefragt, ob er damit seinen Dorfenstieg letzte Runde imitieren wollte oder ob es "echt" ist. Anhand seiner weiteren Posts dürfte mMn eher zweiteres zutreffen^^

    Heißt also, du hast nicht so viel Zeit die nächsten Tage?

    Wirkt für mich auch eher echt, auch zusammen mit seiner angepissten Art....

    Auch, wenn ich damit nichts anfangen kann & es mich mittlerweile ultra nervt ihn jedes Spiel darüber einzuschätzen. wenn er Dorfi ist.

    Warum man ihn zum Hd wählen will würde mich noch interessieren. Wirklich nur, weil er dorfig ist bzw aktiv von der Anzahl? Habe das Gefühl, dass man hier oft einfach den nächstbesten Vote nimmt. Spricht wohl, wenn Doubter Wolf dafür, dass kein starker Wolfskandidat vorhanden war. Doubter wolf sagt da nichts aus.

    k.a fand die stelle hat mich an amanda dorf erinert.

    WIe würdest du denn sein Spiel beschreiben als Dorfi?

    Ich meine ich habe ihn nur, als DP erlebt. Ist er da auch dMn so... forsch?

    Ganz vergessen. Ich bin der Meinung, man wächst mit seinen Aufgaben. Allerdings sollte mein Kandidat nicht damit auffallen, besonders wankelmütig, unfreundlich oder inaktiv zu sein.

    Okay. An welchen Aufgaben? Am Hd ? Weiß ja nicht,hab es nicht so oft gesehen, dass Leute ihren Spielstil wirklich radikal ändern zum positiven von einem auf den anderen Tag. Und es gibt doch immer Spieler mit dessen Spielstil man eben mehr hamonisiert & man besser im Dorf kooperieren kann ? - Siehe Lark und ihre Obsession auf Michael jedes Spiel.

    bist du da der typ, du machst dein eigenes ding?

    Danke, genau so meine ich das! :D Jedenfalls mein randomvote würde derzeit an Ente gehen, einfach weil bislang inaktiv :D

    Warum sollte das etwas bringen?

    Nah das kannst ned machen haha, auch die Grundstimmung kann man easy anpassen ;)

    Kann man definitiv so machen. Ist ja auch jedem selbst überlassen, wie man Leute einschätzt. Manche Leute ziehenErfahrung random.org doch vor.

    Okay, Skabar. Wie willst du dann das Werwolfspiel spielen? Mit welchen Mitteln schaffst du die Wölfe aus der Masse zu sieben?

    :rofl: - Das ist übrigens eher Vincedorf. Als wolf ist er eher so ... wie sagt loopy bei uns beiden immer schleimwolf. Außerdem ist vince als wolf auch weniger am geschehen interessiert. Ist gerade so mein erster Eindruck

    So aktuell ohne zu lesen, Sunny, Fayks , Bratsche und Tayro Wolf. Wuhu Das Spiel ist gelöst. Nicht zu vergleichen mit Wuhang :P

    Hallo Würfel-laschet.

    Heißt das jetzt, weil ich dich so gar nicht nachvollziehen kann du bist dieses mal Dorf?:ugly:

    Ich finde es gut, dass Ente auch Wolf-Vibes bei Michael hat.

    Wertest du das irgendwie für Ente?

    Also bist du dafür einfach die Spielerliste durchgegangen und hast gewürfelt? Falls ja - wozu?

    :ugly:

    Er hat seine eigenen Einschätzungen eventuell verloren und jetzt gewürfelt.

    Findest du Entes Einschätzungen sonst nachvollziehbarer?

    manchmal habe ich auch das gefühl er will mich einlullen :/

    +

    same

    was bedeutet das jetzt für michael?

    Jules hat mir auch nicht so super gefallen, allerdings war sein Spielstil in den letzten zwei Jahren wohl wirklich eher so, so gaanz früher hatte ich ihn irgendwie weniger konfrontativ in Erinnerung.

    Sehe ich gar nicht so. Siehe oben.


    Sunnys Beitrag fand ich in Ordnung. Glaube sie gibt sich viel Mühe und macht viele eigene Gedanken. Wenn sie mehr Zeit hat kann ich mir das aktuell ganz gut vorstellen.


    MichaelCR97 du wolltest kein Hd werden ?

  • MichaelCR97 du wolltest kein Hd werden ?

    Doch sicher. Nur langsam gebe ich die Hoffnung auf :ugly:

    Findest du Entes Einschätzungen sonst nachvollziehbarer?

    Joa, es geht - manche Überschneidungen haben wir immer (auch hier mit Doubter Dorf zB) Aber mir ging es ja auch eher darum, dass er 4 Wölfe/Wolfstendenzen (?) hinwürfelt und ich den Sinn dahinter nicht ganz verstehe^^

  • Aber mir ging es ja auch eher darum, dass er 4 Wölfe/Wolfstendenzen (?) hinwürfelt und ich den Sinn dahinter nicht ganz verstehe^^

    Tatsächlich kenne ich das Gefühl. Hab ich sehr oft bei ihm. Außer in seinem Wolfsspiel letztes mal. xD Da fand ich ihn sehr nachvollziehbar und weniger random...

    Doch sicher. Nur langsam gebe ich die Hoffnung auf :ugly:

    Also bei mir wärst du gerade mein Favorit:thinking:

  • Jewel gefällt mir gerade.

    Sunny tendenziell auch, aber da hatte ich jetzt auch nocht nichts explizit Dorfiges gesehen (also aktuell ca. neutral mit nem kleinen Plus oder so^^)

    ich glaube tayro ist wirklich dorf, irrc hat er das letztesmal auch gemacht andee Leutes verhalten auf sich zu projezieren

    Hmm, macht er das als Wolf nicht? Mir geht es bei Tayro ähnlich wie Sunny - weiß noch nicht wirklich, wie ich ihn einschätzen soll/kann.

  • Warum sollte das etwas bringen?

    Um das Spiel voran zu treiben :D

    Kann man definitiv so machen. Ist ja auch jedem selbst überlassen, wie man Leute einschätzt. Manche Leute ziehenErfahrung random.org doch vor.

    True :) da bin ich leider nicht so einer ;)

    Also bei mir wärst du gerade mein Favorit :thinking:

    warum er und nicht zb doubter, den viele als dorfig einschätzen?

  • Einen wunderschönen Spät-Nachmittag :D

    Siehe Lark und ihre Obsession auf Michael jedes Spiel.

    Ich hab ja gar keine Obsession für Michael :P nur habe ich sehr Angst vor einem Michael wolf, weil ich finde, dass er ein besonders guter Wolf ist :imp: und außerdem hat er einfach so oft die selben Gedankengänge wie ich :thinking:

    Sunnys Beitrag fand ich in Ordnung. Glaube sie gibt sich viel Mühe und macht viele eigene Gedanken. Wenn sie mehr Zeit hat kann ich mir das aktuell ganz gut vorstellen.

    Also wenn Jewel Wolf steigt die Wahrscheinlichkeit auf Sunnydorf :D

  • Warum man ihn zum Hd wählen will würde mich noch interessieren. Wirklich nur, weil er dorfig ist bzw aktiv von der Anzahl? Habe das Gefühl, dass man hier oft einfach den nächstbesten Vote nimmt. Spricht wohl, wenn Doubter Wolf dafür, dass kein starker Wolfskandidat vorhanden war. Doubter wolf sagt da nichts aus.

    .

    warum er und nicht zb doubter, den viele als dorfig einschätzen?

    Sie oben bezüglich Doubter.

    Außerdem muss ich keinen Hd haben, der ankündigt kaum Zeit zu haben.

    Nur, weil ich jemand dorfig habe muss ich ihn nicht gerne als Hd haben. Sunny fand ich auch dorfig hat die Tage aber auch nicht viel Zeit. Fayks fand ich dorfig. Mag aber nie HD werden. Hoffe erinnere mich da richtig aus den letzten Runden.

    Dann bleibt schon quasi Jules ,oder Michael übrig, die mir aktuell gefallen. Michael ist engagiert. Hat Bock, wieso also nicht?

    Jules Stimme wäre vermutlich noch verschenkter, glaube noch weniger, da dass jemand mitstimmt...

    True :) da bin ich leider nicht so einer ;)

    Du bist nicht so einer soso.:ugly:

    *hust*

    Ähm wieder ernst. Okay, aber was bringt dir denn eine Stimme abseits zu haben? Denkst du es pusht ente?

    Willst du keine infos darlassen? Warum sollte das dem spiel mehrwert geben deiner Meinung nach?

    Um das Spiel voran zu treiben :D

    + darüber

  • Also wenn Jewel Wolf steigt die Wahrscheinlichkeit auf Sunnydorf :D

    Also ich kann dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass ich das auch als Mitwolf geschrieben hätte. xD...

    Aber mal davon ab.... Ist schon sehr schwach augestellt, wie kommst du darauf? Was machst du mit mir Dorf?

    ch hab ja gar keine Obsession für Michael :P nur habe ich sehr Angst vor einem Michael wolf, weil ich finde, dass er ein besonders guter Wolf ist :imp: und außerdem hat er einfach so oft die selben Gedankengänge wie ich :thinking:

    :ugly: In welchem Spiel wolltest du nochmal mit ihm ins Bett?

    Obsession, war da gar nicht Paranoia vor nem wolf gemeint.:rofl:

    Tatsächlcih eher so, wie das letzte & dass du es sehr oft erwähnst bzw auch in deinen Beiträgen immer wieder gerade bei ihm kommentierst. Verstehe mich nicht falsch. Finde das cool:rofl: Aber das meinte ich mit funktionierender absprache an gemeinsamkeiten auch, also dass da eine Harmonie bei Spielern generell herrschen kann. Egal in welche Rolle sie sind.

    Wobei mich interessieren würde.

    Du warst in letzter Zeit, wie oft in einem Team mit ihm,dann wirklich?