Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • Wenn Rock böse ist und keiner widerspricht, wäre es halt ein Wolfssieg egal, was Machia ist. Ich wäre fast dafür, dass wir widersprechen und das unter den letzten 3en entscheiden. Also Machia, Fayks oder Nyth sind böse, wir lynchen darunter.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • also lynchen wir machia und gewinnen notfalls eh über rock? :D

    Und eig. Können wir ubs auch outeb oder?

    Nein, meine Fähigkeit zählt glaub ich vor dem Lynch^^

    Also entweder ihr vertraut mir, oder wir lynchen irgendwie drauf los. Vorrangig wär ich wohl bei Nyth oder Machia.

    Fayks fand ich iwie dorfig.

    ich lynche den, der mit von Alo empfohlen wird.

  • Fayks

    NEFERTEM - Gott der Düfte (Hat die gleichen Fähigkeiten wie die griechische Rolle Zeus.)

    =Helfer

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Also mir ist das Spiel spätestens seid gestern endgültig zu blöd geworden, ich bin dann raus


    Bye

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Klar, wenn du meinst, dass es hilft? Wir können theoretisch ja auch so kommunizieren, ohne eine Absprache zu verschwenden.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • oh ich dachte er wurde mit der föhifkeit als zeus geoutet

    Das wäre dann ja zu einfach XD


    Wenn Rock böse ist und keiner widerspricht, wäre es halt ein Wolfssieg egal, was Machia ist. Ich wäre fast dafür, dass wir widersprechen und das unter den letzten 3en entscheiden. Also Machia, Fayks oder Nyth sind böse, wir lynchen darunter.

    Also mit mir ist es eine 50/50 Chance. Ansonsten ne 33% Chance, dass wir den Anführer erwischen.

    Eigentlich ne Frechheit, dass du mir misstraust XD

  • Ja, Lao sollte nicht wirklich zur Debatte stehen und Raphii hat immerhin keinen Einzelsieg oder so getriggert.

    Es leben noch:

    Rock -> Helfer / gut, ich wäre so vom Spiel her gerade bei böse, aber die Fähigkeit im Nachtpost ist ja crazy Oo

    Fayks -> ich schwanke bei Fayks schon das ganze Spiel über, dachte zwischendurch ich hätte ihre Rolle, aber inzwischen habe ich keinen Plan mehr. Es scheinen aber Infos über Fayks im Umlauf zu sein, wenn ich das richtig sehe?

    Machiavelli -> Ja, well. Das sah schon eher nach einem Ninja auch um Machi zu retten gestern. Daro hat seinen Totenvote dafür eingesetzt... sieht halt schon ziemlich eindeutig aus. Und Machi hat es in der Absprache mit ihm tunlichst vermieden auch nur seine Rolle anzudeuten, was ich ihm zumindest nicht dorfig anrechne.

    Ich -> Mau!

    Wenn es keine anderen großen Erkenntnisse oder Theorien gibt, wäre ich heute bei VOTE:Machiavelli

    -----------

    Stand Tag 6

    Machiavelli (1): Nyth

    Verbleibende Zeit: 22:43:52

  • Ich weiß nicht was ich da getippt habe, aber Machi hat in der Absprache mit MIR seine Rolle nicht geoutet, nicht mit ihm selbst. xD

    Sieht das eigentlich bei den anderen auch so aus? Gibt es jemanden der Infos über Machi hat?

  • Da ich Fayks für Dorf halte (somit ebenso 50/50)... spiel ich lieber auf Sicherheit und schau, was die Leute, die ich für Wolf halte machen.

    @Dorfi Nr. 2 :P

    Aber vielleicht können mal alle Leute, die glauben etwas über die drei zu wissen, dass noch einmal zusammenfassen.

    Zum Beispiel Daro hatte ja T1 Absprache mit Machia und ist instant tot. Zufall? (abgesehen davon, dass eigentlich keiner weiß, wie der NK überhaupt funktioniert haha)

    Mit wem hatte Machia noch Absprache? Gestern mit Nyth und sonst noch wem?

    Wer hatte mit Nyth Absprache und was ist eure Meinung?

    Fayks wurde von eigentlich allen als Dorfi betitelt, die etwas wissen könnten, oder?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Also dass Rock nicht gescannt werden kann finde ich settingtechnisch ziemlich plausibel.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)