Spiel 140 | Spezialspiel | Daro | Die uneinnehmbare Festung | Chroniken der Schattenwälder II | Wolfsieg

  • Sodele, nochmal quergelesen. VOTE:Jopnu könnte die meisten Fragen klären.

    -----------

    Stand Tag 2

    Bobbielinchen (1): Lumpi

    Daro (1): Akira

    FMLii (1): Bobbielinchen

    Jopnu (3): Doubter, Sky, FMLii

    Lumpi (1): Jopnu

    Sky (3): Torge, Ling

    Verbleibende Zeit: 00:43:23

  • Lumpi willst uns mal deine meinung zu drei zufälligen mitspielern geben (die nicht bobbie sind)?

    Ling und akira wären für mich eher dorf kumepls

    FMLii (wo ich endlich gerallt hab wer es ist) aktuell auch eher kumpel aber unberechenbar

    Sky ist für mich ein pro und schwer einzuschätzen daher noch neutral..

    Das waren die 1 2 .. 4

  • auch das mit dem politiker gerede?
    I.e. wenig stoff mit viel füller?

    Sky, der punkt kam jetzt schon mehrfach auf, und ich finds interessant, dass das auch ein punkt ist, für den du mir hier dorf punkte gegeben hattest (I.e. hier mehr stoff, weniger füller als das letzte mal)

  • Warum haben mich alle im Dorf?

    Ich wurde zwar nicht gefragt & ich hab dich auch nicht in meinem Dorf (da sind momentan nur Torge, Akira und allf. Bobbie drinnen)

    Aber du bist positiv. Dies deshalb, weil du in deinen wenigen Posts immer auf recht viel eingehst, Dinge hinterfragst und bewertest.

    Wirkt auf mich so, als würdest du dich aktiv einbringen wollen, aber eben nicht krampfhaft.

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Lumpi willst uns mal deine meinung zu drei zufälligen mitspielern geben (die nicht bobbie sind)?

    Ling und akira wären für mich eher dorf kumepls

    FMLii (wo ich endlich gerallt hab wer es ist) aktuell auch eher kumpel aber unberechenbar

    Sky ist für mich ein pro und schwer einzuschätzen daher noch neutral..

    Das waren die 1 2 .. 4

    willst bei Ling & Akira ein bissl in die details gehen? irgendwas spezifisches dass dich denken lässt, sie sind dorfis?

  • Nein eigentlich nicht. Fand das in der Diskussion mit Bobby zum Teil komisch ehrlichgesagt.

    Mir geht gerade aber die Zeit aus und ich komme nicht mehr hinterher.

    Gab es jetzt schon irgendeine Begründung zu Jopnu. Sehe nach wie vor weder positives noch negatives.

    Dachte es werden einfach Reaktionen abgewartet, aber dafür ist es langsam recht spät

  • Ling und akira wären für mich eher dorf kumepls

    FMLii (wo ich endlich gerallt hab wer es ist) aktuell auch eher kumpel aber unberechenbar

    Sky ist für mich ein pro und schwer einzuschätzen daher noch neutral..

    Das waren die 1 2 .. 4

    willst bei Ling & Akira ein bissl in die details gehen? irgendwas spezifisches dass dich denken lässt, sie sind dorfis?

    Akira hab ich eben schon was zu gesagt

    ling hab ich gewählt und iwie ein anderer stil.. ausserdem will ling mich nicht killen wir sonst.. gibt pluspunkte

  • Bobbie ist als Wolf dann eher sehr emotional wenn die Stimmung gegen sie kippt und fängt gerne mal an in alle Richtungen auszuholen.

    Es wäre tatsächlich eher untypisch für sie da so lange und konsequent gegenzuhalten als Wolf.

    Ich frag mich zwar teilweise ob sie meine Beiträge eigentlich ließt, was sie ja offenbar tut, nachvollziehbar finde ich sie aktuell nicht so aber was soll man machen.

    Passt schon Recht deutlich zu ihrem Dorf Spiel.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Huch, ich muss ja auch noch voten :c

    VOTE:Jopnu

    -----------

    Stand Tag 2

    Bobbielinchen (1): Lumpi

    Daro (1): Akira

    FMLii (1): Bobbielinchen

    Jopnu (4): Doubter, Sky, FMLii, Alexa

    Lumpi (1): Jopnu

    Sky (3): Torge, Ling

    Verbleibende Zeit: 00:34:28

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Bobbie ist als Wolf dann eher sehr emotional wenn die Stimmung gegen sie kippt und fängt gerne mal an in alle Richtungen auszuholen.

    Es wäre tatsächlich eher untypisch für sie da so lange und konsequent gegenzuhalten als Wolf.

    Ich frag mich zwar teilweise ob sie meine Beiträge eigentlich ließt, was sie ja offenbar tut, nachvollziehbar finde ich sie aktuell nicht so aber was soll man machen.

    Passt schon Recht deutlich zu ihrem Dorf Spiel.

    Findest du sie jetzt gerade nicht emotional?

  • Denkt an eure Sektoren ^^

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Bobbie ist als Wolf dann eher sehr emotional wenn die Stimmung gegen sie kippt und fängt gerne mal an in alle Richtungen auszuholen.

    Es wäre tatsächlich eher untypisch für sie da so lange und konsequent gegenzuhalten als Wolf.

    Ich frag mich zwar teilweise ob sie meine Beiträge eigentlich ließt, was sie ja offenbar tut, nachvollziehbar finde ich sie aktuell nicht so aber was soll man machen.

    Passt schon Recht deutlich zu ihrem Dorf Spiel.

    Schon, aber als Dorfi wird Bobby doch auch mal emotional, oder nicht?

    Tilgarial kann das Zitat nicht mehr raussuchen, aber was mich an sky auch gestört hat ist, dass er gesagt hat das ich unter den Erwartungen bin, dabei weiß er, dass ich inkonstant bin.

    Bin jetzt leider weg

  • Ich finde sie eher konsequent in ihrer Welt, das sollte okay sein, ich denke man kennt sie Dort

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich finde sie eher konsequent in ihrer Welt, das sollte okay sein, ich denke man kennt sie Dort

    Also entweder steckt ihr unter einer decke oder sie war heute einfach zu laut für meinen brummschädel

    Daro gibt's hier einen zwischenstand?