Spiel 150 | Standardspiel | Doscho | Indie-Ecke mit mir! Folge 2: Bücher | Dorfsieg

  • VOTE:Ling

    Klingt ganz gut soweit?!

    -----------

    Stand Tag 2

    Lark (1): Daro

    LB123 (2): Lark, Jopnu

    Ling (2): Samaraner, Sunset

    Sunset (3): FMLii, Xaver, Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 01:42:21

  • Daro wieso traust du dich nicht? Heißt nicht, dass du’s musst, aber worin unterscheiden sich für dich lark , Ling und Fmlii? Müsstest du die nicht unterschiedlich gut kennen?

    Weil ich ein Feigling bin? Weil ich gerade diese Spieler sehr ungern fehllynchen würde? Weil ich ihr Spiel auch nicht so gut kenne?

    Wobei ich bei FMLii Dorfmomente hatte und Lark fand ich halt am Anfang gut. Ling finde ich immer noch recht unauffällig, anders als letztes Spiel. Aber gut, das kann auch an der veränderten Spielerkonstellation liegen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Tjaaaa 8)

    Und sry,ich bin halt nicht immer gleich, egal ob Dorf oder Wolf, ich bin oft nicht konstant in einem Spiel und je nach Zeit und Konzentration halt unterschiedlich gelaunt.


    eigentlich müssten LB123 und Xaver mich manchmal ganz gut einschätzen können. Dachte ich zumindest^^

  • VOTE:Ling

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (2): Lark, Jopnu

    Ling (3): Samaraner, Sunset, Daro

    Sunset (3): FMLii, Xaver, Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 01:39:56

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • eigentlich müssten LB123 und Xaver mich manchmal ganz gut einschätzen können. Dachte ich zumindest^^

    naja, ich bin da etwas unsicher, würde mich aber freuen, wenn sunny nicht gelyncht würd, weil ich eher zur Dorf-Sunny tendiere

  • Nee, meine Vermutung ist, dass Jopnu der Helfer sein könnte. Er schießt früh gegen Sama, eckt damit an. Er hat später dann glaube wieder etwas locker gelassen aber dann doch Sama gevotet als er die Chance dazu sah.

    Aber warum sollte man sich als Helfer genau Sama rauspicken? Sama T1 Lynch durchzubekommen ist tendenziell eher schwierig würde ich behaupten.

  • eigentlich müssten LB123 und Xaver mich manchmal ganz gut einschätzen können. Dachte ich zumindest^^

    naja, ich bin da etwas unsicher, würde mich aber freuen, wenn sunny nicht gelyncht würd, weil ich eher zur Dorf-Sunny tendiere

    Du darfst gern auch abstimmen ;)

  • Ich glaube ich bin dann doch auch eher bei sunset als bei LB.

    LB finde ich eigentlich nicht wirklich anders als sonst und die Chance, dass Sunny da richtig liegt ist, ist in beiden Gesinnungen recht gut.

    Fand es jetzt auch doch etwas komisch von Sunny, dass sie mich bei mMn schon auch berechtigten Anschuldigungen in Schutz nimmt und dann doch auf mich springt.

    VOTE:Sunset

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (2): Lark, Jopnu

    Ling (3): Samaraner, Sunset, Daro

    Sunset (4): FMLii, Xaver, Buchzauber, Ling

    Verbleibende Zeit: 01:21:33

  • Lieber VOTE:Ling als sunset

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (2): Lark, Jopnu

    Ling (4): Samaraner, Sunset, Daro, LB123

    Sunset (4): FMLii, Xaver, Buchzauber, Ling

    Verbleibende Zeit: 01:17:48

  • Ich glaube ich bin dann doch auch eher bei sunset als bei LB.

    LB finde ich eigentlich nicht wirklich anders als sonst und die Chance, dass Sunny da richtig liegt ist, ist in beiden Gesinnungen recht gut.

    Fand es jetzt auch doch etwas komisch von Sunny, dass sie mich bei mMn schon auch berechtigten Anschuldigungen in Schutz nimmt und dann doch auf mich springt.


    VOTE:Sunset

    Joa, das Gefühl ist definitiv da, dass Sunny jeden Lynch in Kauf nehmen würde, um nicht gelyncht zu werden.

    Bei dir bin ich mir auch sehr unsicher, ob Dorf oder Wolf. :katze:

  • Damn, da ist man mal kurz nicht da und schon ist der Lynchstand ganz anders

    Das fände ich jetzt als Wolfsteam tatsächlich denkbar.

    Hattest du nicht Fmlii und mich davor dorfig? Zumindest könnte ich mich bei mir jetzt an nichts Negatives erinner, das du erwähnt haben solltest und dann stimmst du sofort mit Sunny mit? Finde ich weird, aber gut...(falls Sunny Wolf würde ich mir Daro nochmal genauer ansehen...). Und eigentlich kennst du mein Spiel doch, oder nicht :D finde als Leiter bekommt man noch besser die Denkweisen von Leuten mit und es gab ja auch eine kurze Phase im Spiel, in welcher ich nicht getriggert war;)

    Zu 100% gibt es bei mir selten aber jene, die nah ran kommen, wären Xaver, Daro und du. Sama eventuell, aber da warte ich noch ab. Bei Buch kann ich die Dorfstellung nachvollziehen, vertraue da aber eher die Meinung der anderen. LB könnte durch die aktuelle Dynamik tatsächlich Dorfi sein, aber für sein bisheriges Spiel bleibt er bei mir neutral.

    Hm...interessant. Xaver würde ich sogar mitgehen.

    Kennst du Ling besser? Findest du es angemessen, dass er nun vielleicht gelyncht wird?

  • Lark wie war denn so dein Eindruck von Sunnys und auch LBs Spiel heute Abend?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Kennst du Ling besser? Findest du es angemessen, dass er nun vielleicht gelyncht wird?

    Ja, ich kenne Ling besser, sein Spiel ist aber noch ziemlich in der Entwicklung, daher sind Einschätzungen nicht ganz so einfach. Im späteren Verlauf kann man den Dorf Ling halbwegs solide rauslesen, aktuell tue ich mir da echt schwer. Ich habe ihn schon zwei mal fehl gelyncht (Tag 1 und 2), weil er da auch eher verhalten agierte und einmal komplett andere Tendenzen hatte, wo wir T1 nen Wolf lynchten und er sich raushielt.

    Das kann halt insgesamt schon der Dorf Ling sein, könnte aber auch der Wolf Ling sein, der sich gerade schwer tut, gab es bei ihm im vorletzten Spiel.

  • können Ling und FMLii vielleicht mal eine Kurzeinschätzung mit allen Spieler*innen machen?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • wie war denn so dein Eindruck von Sunnys und auch LBs Spiel heute Abend?

    Sunny ist extrem defensiv und war den ganzen Tag quasi nur dabei sich zu verteidigen. Entweder sie ist Wolf oder sie mag ihre Rolle. Dass sie LB so verteidigt spricht imo mehr für Wolf (wobei es LB vielleicht sogar dorfiger macht). LB fand ich dorfiger als im Einstieg, aber ich bleibe bei meiner Aussage über ihn...da fehlt einfach das gewisse etwas. Naja..mal sehen.

    Ja, ich kenne Ling besser, sein Spiel ist aber noch ziemlich in der Entwicklung, daher sind Einschätzungen nicht ganz so einfach. Im späteren Verlauf kann man den Dorf Ling halbwegs solide rauslesen, aktuell tue ich mir da echt schwer. Ich habe ihn schon zwei mal fehl gelyncht (Tag 1 und 2), weil er da auch eher verhalten agierte und einmal komplett andere Tendenzen hatte, wo wir T1 nen Wolf lynchten und er sich raushielt.

    Das kann halt insgesamt schon der Dorf Ling sein, könnte aber auch der Wolf Ling sein, der sich gerade schwer tut, gab es bei ihm im vorletzten Spiel.

    Interessant...also bist du eher gegen den Lynch jetzt?