Spiel 155 | Ling | Sonderspiel | Düsterwald und die Rache der Werwölfe| (7/18) | Dorfsieg

  • Also Merry find ich halt wirklich dorfig. Ich weiß nicht was für ihn als Wolf sprechen soll. Hab das Gefühl das ist genauso ein Train wie auf Bobbie und Buch gestern.

    Daro ist mMn aktuell auch immer noch sehr präsent dorfig.

    Leon mag ich tendenziell auch ins Dorf spielen, ich mag sein Art gerade ganz gerne Lesen.

    Alexa muss ich tatsächlich nochmal drüber reflektieren. gestern fand ich den einen Post im Nachgang dann doch Dorfig aber in der Summe war's das dann auch.

    Also lenkt viel das Spiel, ihr Buch Vote mochte ich nicht. Fand sie in total auch nicht wirklich dorfig.

    Lumpi stand viel im Fokus hatte ich das Gefühl, aber selber war sie mir bisher nicht so präsent.

    Meine Lynch heute tendiert in Aj und Jd. Beide kann ich schlecht auseinander halten und viele Sachen, die da jeweils kommen schmecken mir auch nicht. Liest sich ähnlich wolfig tbh.

    Jan sagen Leute wäre Dorfi. Meh weiß ich nicht. Mos/Lark/Merry sind halt nochmal sehr inaktiv. Merry mochte ich eigentlich. Bei Lark Lese ich halt nicht viel.

    Mos schaue ich mir jetzt nochmal an.

    Bahhhhh8o

  • Wo geh ich nur gegen aktive? Und wer sagt, dass aktiv automatisch gut heißt?

    Kann mal jemand anderes bestätigen (oder verneinen), dass Daro immer so argumentiert? Ich finde seine Aussagen nämlich eher suspekt

    Wie sollte ich denn deiner Meinung nach als Dorfi argumentieren?

    würdest du jemandem vertrauen, der als Argumente "die sind aktiv" und "er votet dich ja" vorbringt?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • würdest du jemandem vertrauen, der als Argumente "die sind aktiv" und "er votet dich ja" vorbringt?

    Hängt wohl davon ab, was die Person sonst noch so macht.

    dich den Tag davor selbst voten :ugly:

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • VOTE:Jdjdkgifjfj

    -----------

    Stand Tag 4

    AJnotGreen (1): Lark

    Alexa (1): FMLii

    Daro (1): Merry Lamb

    Ente (1): Jopnu

    FMLii (2): AJnotGreen, Daro

    Jdjdkgifjfj (1): Ente

    Lark (3): Leon, Alexa, Jdjdkgifjfj

    Verbleibende Zeit: 03:43:07

    Bahhhhh8o

  • Hängt wohl davon ab, was die Person sonst noch so macht.

    dich den Tag davor selbst voten :ugly:

    Jo. Da hast du aber auch noch ganz anders am Spiel partizipiert als jetzt.

    Außerdem hast du mich auch schon gevotet, habe ich dich jetzt deswegen durchgängig kritisch?

  • Außerdem hast du mich auch schon gevotet, habe ich dich jetzt deswegen durchgängig kritisch?

    Hmm, ja eigentlich würde ich genau das erwarten, wenn du ein Dorfi bist. Vielleicht nicht durchgängig, aber regelmäßig hinterfragen sollte man eigentlich schon

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich finde dich aktuell nicht wolfig. Ich kann mich an wenig solche Gespräche wie unseres gerade erinnern, die ich mit Wölfen hatte.

  • Ich finde meine stimme sehr gut platziert

    Alexa wäre meine Alternative

    Bin aber wenn dann nur noch sporadisch da, jetzt ist Sportzeit

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Daro warum macht Ente vote ihn dorfig? Schon wieder jmd neuen auf die Liste geschmissen... und wen würdest du eher als Wolf nehmen JD o AJ.

    JD ist in mMn a bissl besser drauf jetzt wie die letzten Tage. Ich wäre da eher bei AJ fmlii möchte ich momentan eher no net lynchen.

  • Mein Gott.... Diese Rechtschreibung....

    Daro warum macht der vote von Ente ihn jetzt dorfig?er hat Schon wieder jmd neuen auf die Liste geschmissen... und wen würdest du eher als Wolf nehmen JD o AJ.

    JD ist in mMn a bissl besser drauf jetzt wie die letzten Tage. Ich wäre da eher bei AJ und fmlii möchte ich momentan eher no net lynchen.

    So....

  • Ich gebe mal ein paar Einschätzungen ab, weil es mir hier zu Random wird.

    Vorab finde es legit von Lark, Bobbie und Ente etc. “Neue” zu lynchen, im Endeffekt spielen Erfahrungswerte hier die größte Rolle.
    (ist mit Abstand die häufigste Begründung für alles) Sry Daro ich weiß du stehst auf deinen Welpenschutz und Schonfrist.

    Daros Stil gefällt mir mittlerweile besser, kann man schön alles easy von ihm nachlesen. Keine Zitatwände etc. ist für mich aber eher neutral.


    Ich finde Jans Stil am schlimmsten, weil er einfach egoistisch ist, Fragenkatalog reinballern schauen ob Scheiße kleben bleibt für sein System und festlegen vermeidet er partout, sogar beim lynchen.
    Perfekt für Dorf, neutral, ww

    Alo’s Stil hat für mich auch was von Chefin die es durchaus kann aber nie da ist, “macht’s mal aber dann entscheide ich wie es sich mir bockt.” (Hoffe sie hält sich dran und ignoriert mich)


    btw wenn Alexa nach dem Tantrum wg. Daro tatsächlich Wolf ist, dann lache ich mir den Arsch ab, kann es mir nicht vorstellen (Würde ich aber übelst feiern)


    JD ist für mich einfach zu nett, ist zwar seine normale Spielweise. Finde dieses Vouchen für mich aber einfach weird. Das ist mir der Tick too much.

    Lumpi lest sich für mich wie Buch also Dorf

    Alles ab Postanzahl FMLii und drunter ist für mich fast unmöglich zu sagen.

    Lark ist aufgrund ihrer Zeitprobleme und wenigen Posts halt praktischer Lynch.

    Bobbie wäre für mich auch lynchbar, denke da würde viel Info draus entstehen. Aber einen ww zu lynchen wär diese Runde in meinen Augen fast ein Muss.

  • So. Habe nachgelesen. Dieses Mal werde ich kaum zitieren. Muss mir noch ein paar Gedanken machen und werde dann hoffentlich einzelne Leute nachlesen.

    Ich hab ja zu alo bisher nix gesagt, weil viele sie im dorf haben und ich dachte, dass ich Paranoia schieb, aber sie gefällt mir eigentlich seit Anfang iwie net und es wird au nicht besser.

    Ich gebe zu, dass ich den Gedankengang verstehe, aber so wie du mich aktuell dorfig siehst, sehe ich Alo gerade dorfig.

    So ganz generell wundert mich bei dir, Alexa, ein bisschen, dass du mehr gegen aktive Spieler*innen gehst als gegen weniger aktive.

    Ich bin mir bei ihr unsicher. Ich stimme ihren Gedanken zwar kaum zu, aber ich finde, dass sie bemüht wirkt.

    eher Dorf: bobbie, Jd, Leon, alo

    eher eher Dorf: Jopnu, Daro

    eher eher eher Dorf: FMLii, Lark

    neutral: Merry, AJ, Mos

    Finde ich wolfig, aber habe das Gefühl, dass ich damit falsch liege: Alexa, Ente, lumpi

    Ich bin nicht zufrieden damit, aber ich schicke mal ab und mache mir noch mehr Gedanken.

  • Ich finde Jans Stil am schlimmsten, weil er einfach egoistisch ist, Fragenkatalog reinballern schauen ob Scheiße kleben bleibt für sein System und festlegen vermeidet er partout, sogar beim lynchen.
    Perfekt für Dorf, neutral, ww

    Da hast du komplett recht.^^ Kleiner Tipp: Ich beantworte jede Frage, die mir gestellt wird. Das ist das beste, wenn du mehr von mir hören willst.

  • Naja ich habe einfache schlechte Erfahrungen damit gemacht, neue Spieler*innen zu lynchen und will halt auch langfristig, dass die Personen sich hier im Forum willkommen fühlen.

    Ich habe aber auch schon Neulinge Tag 1 gelyncht, zuletzt Ali-Nadio (der sich dann ersetzen ließ).

    Jan ist kein egoistischer Mensch und Stilkritik kann man auch anders formulieren.

  • Hallo!

    Nicht lynchen: Daro, Bobbie, Leon, Alexa, Lumpi, Jan, Merry (JD)

    Bleiben 6 über, die Trefferquote ist doch mal angemessen.

    Mit !Mos würde ich mal beginnen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • OK, das habe ich nicht mibekommen.

    Dann halt VOTE:Jopnu

    -----------

    Stand Tag 4

    AJnotGreen (1): Lark

    Alexa (1): FMLii

    Daro (1): Merry Lamb

    Ente (1): Jopnu

    FMLii (2): AJnotGreen, Daro

    Jdjdkgifjfj (1): Ente

    Jopnu (2): Alohomora

    Lark (3): Leon, Alexa, Jdjdkgifjfj

    Verbleibende Zeit: 02:52:50

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)