Spiel 160: Spezialspiel I It's beginning to look a lot like Christmas <3 I Sunset I Wolfssieg

  • _holt ein Stück rohes Menschenfleisch aus der Tasche und hält es Zoot hin_

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Bei all dem Quatsch hier fällt es bestimmt nicht auf, wenn ich einen Beitrag mit auch nur Troll dazwischen mogel?

    HDs sind nach wie vor doof. (Nur falls das schon wieder jemand fragen wollte.) :ugly:

    VOTE:SheWolf


    Daro ist Wolf

    +1, fandest du auch diesen Teil hier besonders wolfig:

    Außerdem vermisse ich Stoffel, denn ich habe herausgefunden, ihr Name reimt sich auf rofl und jetzt kann ich ihr das gar nicht mitteilen

    wie viel % war das ernst?

    0

    Jetzt bin ich enttäuscht von dir :( Außerdem finde ich das wolfig von dir, erst Daro als Wolf zu bezeichnen und dann die Aussage als unernst zu erklären. Aluhut: Genau einer einer aus Daro und dir Wolf.

    -----------

    Stand Tag 1

    Fayks (1): Daro

    FMLii (2): FuriusCamillus, Alexa

    FuriusCamillus (1): FMLii

    SheWolf (1): Xaver

    Xaver (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 21:37:07

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Jetzt bin ich enttäuscht von dir :( Außerdem finde ich das wolfig von dir, erst Daro als Wolf zu bezeichnen und dann die Aussage als unernst zu erklären. Aluhut: Genau einer einer aus Daro und dir Wolf.

    Was sind deine genauen Gedanken zum Aluhut? Alexa macht das bisherige in jeder Gesinnung und da kann man alle Möglichkeiten in Betracht ziehen, ob sie das auch zum Mitwolf so schreibt, Immerhin revidiert sie ja dann anschließend ihren Wolfcall. Aber wenn Alexa kein Wolf ist, macht das doch Daro nicht zwingend zum Wolf.

  • Hello...

    Ich glaube Daro ist Dorf, weil er Dorf ist :)

    Auf einer Skala von 1 bis 7, wie viele kreisförmige Argumentationen hast noch vor, dieses Spiel zu bringen, und wie hast du vor, daraus eine Spiellösung zu basteln?

    Was sind deine genauen Gedanken zum Aluhut? Alexa macht das bisherige in jeder Gesinnung und da kann man alle Möglichkeiten in Betracht ziehen, ob sie das auch zum Mitwolf so schreibt, Immerhin revidiert sie ja dann anschließend ihren Wolfcall. Aber wenn Alexa kein Wolf ist, macht das doch Daro nicht zwingend zum Wolf.

    Ich finde Daro wolfig, weil Baum und ich finde Alexa wolfig, weil Waschmaschine. Ich finde auch, dass beide nicht als Team zueinander passen. Folglich ist genau einer von beiden Wolf. So funktioniert Logik doch, oder?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Daro ist Wolf

    +1, fandest du auch diesen Teil hier besonders wolfig:

    Außerdem vermisse ich Stoffel, denn ich habe herausgefunden, ihr Name reimt sich auf rofl und jetzt kann ich ihr das gar nicht mitteilen

    0

    Jetzt bin ich enttäuscht von dir :( Außerdem finde ich das wolfig von dir, erst Daro als Wolf zu bezeichnen und dann die Aussage als unernst zu erklären. Aluhut: Genau einer einer aus Daro und dir Wolf.

    Entschuldige ;(

    Das zu Stoffel fand ich aber nicht wolfig, wenn ich daran was wolfig finden müsste, dann dieser wundervolle Duft von Nichts, gepaart mit fruchtiger (& gespielter?) Lockerheit und einem zarten Hauch von Schleim

    Die Aussage mag zwar zuerst als Scherz gepostet worden sein, aber wie schon erwähnt, denke ich, dass man aus den Reaktionen im späteren Verlauf evt doch was rauslesen könnte

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Alexa Welche Reaktionen denn?

    :arrow: Xaver :tz:

    VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 1

    Fayks (2): Daro, SheWolf

    FMLii (2): FuriusCamillus, Alexa

    FuriusCamillus (1): FMLii

    SheWolf (1): Xaver

    Xaver (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 21:07:59

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Gut zu wissen. Und wer noch?

    Noch unsicher, kann in beide Richtungen gehen

    Ling, Shew

    Jetzt bist du im falschen Spiel, aber welche gute Gelegenheit an die Draftbewertungen zu erinnern ^^

    Wenn Daro Wolf, hier evt zufällig noch ein Wolf?

    Daro Du brauchst keine Angst haben. Ich fress dich nicht. Und ich will dich auch noch nicht lynchen. :schmieg:

    Aluhut: Alexa ist Wolf.

    Chance Shew als Mitwolf zu Daro steigt

    Daro ist Wolf

    wie viel % war das ernst?

    Wenn Daro Wolf, Fayks evt Mitwolf

    0

    schade, findest du ihn dann dorfig?

    Helfer allf auch möglich

    Daro ist Wolf

    +1, fandest du auch diesen Teil hier besonders wolfig:

    Außerdem vermisse ich Stoffel, denn ich habe herausgefunden, ihr Name reimt sich auf rofl und jetzt kann ich ihr das gar nicht mitteilen

    0

    Jetzt bin ich enttäuscht von dir :( Außerdem finde ich das wolfig von dir, erst Daro als Wolf zu bezeichnen und dann die Aussage als unernst zu erklären. Aluhut: Genau einer einer aus Daro und dir Wolf.

    Ich geb dir jetzt einfach mal Dorfpunkte dafür, aber wenn du Daros Mitwolf wärst, wäre ich auch nicht überrascht


    Und ja, ich weiß, dass das so nicht funktioniert

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Alexa Dorfpunkte für Xaver, obwohl dich Mitwolf Xaver nicht überraschen würde? Welchen Wert haben dann diese Punkte?

    Andere Frage: Welchen Wert haben meine Analysen?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Intuitiv hätt ich Dorf gesagt. Dann paar mal gelesen und es könnte auch gut von einem Mitwolf kommen

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Alexa Dorfpunkte für Xaver, obwohl dich Mitwolf Xaver nicht überraschen würde? Welchen Wert haben dann diese Punkte?

    Andere Frage: Welchen Wert haben meine Analysen?

    für mich? Da muss ich zuerst mal eine Analyse von dir abwarten.

    Intuitiv hätt ich Dorf gesagt. Dann paar mal gelesen und es könnte auch gut von einem Mitwolf kommen

    Kennst du Xaver? Irgendwie irretiert es mich, dass du es mehrmals gelesen hast xD

  • Hmm kennen wäre glaub ich übertrieben, aber wir haben schon ein paar Runden zusammen gespielt

    Liest du Dinge nie mehrmals?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.