Spiel 160: Spezialspiel I It's beginning to look a lot like Christmas <3 I Sunset I Wolfssieg

  • Ich finde Daro wolfig, weil Baum und ich finde Alexa wolfig, weil Waschmaschine. Ich finde auch, dass beide nicht als Team zueinander passen.

    Wie sind Ling und Bobbie von deinem komischen Wolsteam zu "aktuell nicht lynchen" gewandert?

    Ich denke das genau ein Wolf in diesem Team sitzt und der Rest falsch ist.

    Keine Ahnung welches das Team war xS

    Oh mein fliegendes Spaghettimonster, Bobbie benimmt sich so wolfig, dass obwohl ich es dorfig finde, ich sie trotzdem lynchen will

    +

    Oder ich könnte mein Versprechen an Ente wahr machen und mit ihm Alexa lynchen

    Einer von Alexa und Bobbie Wolf

    Bahhhhh8o

  • Erstes Zitat hab ich vergessen. Denke das die Konvi zwischen Daro Dorfi und Xaver Wolf stammt.

    Was ich sagen wollte ist, dass Xaver vermutlich versucht wie ein normaler Wolf zu spielen, das heißt, vllt mit einem etwas levelt den Rest ignoriert um später Dinge zu pushen.

    => Alexa eher Wolf

    => Daro Dorf

    => Fayks Dorf

    Und wer immer in dem Wolfsteam von Daro schlummerte, davon ist es nur einer.

    Bahhhhh8o

  • Alsooo. Ich dachte ich wäre weg vom Fenster und wäre jetzt gerne weg vom Fenster. WWW bedeutet, dass da noch 4 Wölfe schlummern

    Das glaube ich nicht, wir hatten schon ne tote ZM

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ente Sie hatte davor doch auch schonmal auf Xaver gestimmt, aber soweit ich weiß ist da niemand mitgegangen. Sie hätte das UE locker mit einem Vote auf dich auflösen können. An T1 opfert man doch nicht direkt den MitWolf. 8|

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Lark und FMLii finde ich bisher auch noch nicht besonders dorfig.

    Also ja. Das einseitige Leveln von Xaver wäre nichts, was ein Team besonders unwahrscheinlich macht, finde das ins Dorf stellen, nur um dann nochmal mit mehr Nachdruck anzugreifen etwas viel.

    Weißt du zufällig noch, was du hier gemeint hast, Lingie?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • also noch 4 Wölfe fänd ich auch zu viel, denke eher 3, dann wären es 3+1 und 2DP (WWW, Jason wobei der ja als zusatzsieg gilt aber trotzdem)

    Also wie sie am Ende Xaver lyncht, mag ich da keinen Ww ausschließen

    Du denkst, dass die wölfe absichtlich xaver geopfert haben? Nur dann macht Alexa wolf Sinn. War ja UE. Oder du bist der wichtigere WW

    ich versteh Ente schon, also Alexa hätte das UE ja nicht auflösen müssen, weil ich auf einem der führenden war -> der wird gelyncht. Von daher kann man sich da schon noch was abgreifen.

    Glaube ich aber aktuell nicht dran. Denke Ente war der alternative Dorfi der zum Lynch stand.

    Muss mal schauen wer zwischenzeitlich alles auf LB war, ob der evtl. Wolf ist.

    Das Lark nach dem unvote nicht mehr abstimmte....schon sus

    :katze:

  • Wegen LB: da waren meine dorfis shew und alexa drauf, wenn überhauot dann also ling wolf (ubter der premisse dass LB als easy dorf lynch aufgebaut wurde)

    Könnte aber auch gut Wolf sein.

    Ja ne Lark mochte ich nicht in der Lynchung, machts auch net besser wenn Bobbie Dorf.

    :katze:

  • Lark und FMLii finde ich bisher auch noch nicht besonders dorfig.

    Also ja. Das einseitige Leveln von Xaver wäre nichts, was ein Team besonders unwahrscheinlich macht, finde das ins Dorf stellen, nur um dann nochmal mit mehr Nachdruck anzugreifen etwas viel.

    Weißt du zufällig noch, was du hier gemeint hast, Lingie?

    Ja, aber es hat nicht ganz gestimmt.


    Bobbie levelt meist eher recht wenig und Xaver ist soweit ich weiß jemand, der recht gerne levelt.

    Der Angriff von Xaver auf Bobbie ohne Gegenangriff wäre also etwas, was gut zu einem Team aus den beiden passen könnte.

    Dachte damit will er T0 einen vote aufbauen, weil er sie erst ins Dorf steckt und dann nach einer Nachfrage sagt, dass Bobbie etwas oberwolfiges gemacht hat.

    Dachte das war erst Troll um dann Bobbie zu lynchen, aber so wie ich es jetzt verstanden habe war es darauf bezogen, dass Wölfe nicht so wolfige Sachen machen.

    Auch wegen WWW würde ich da ein Team nicht mehr wirklich ausschließen.

  • also noch 4 Wölfe fänd ich auch zu viel, denke eher 3, dann wären es 3+1 und 2DP (WWW, Jason wobei der ja als zusatzsieg gilt aber trotzdem)

    Ich fände es heute übrigens auch schlimm, wenn Jason gelyncht werden würde.

    Gut, dass ich nicht in deiner Haut stecke.

  • Kannst du dir mal Bobbie, Furi und Zerschmetterling anschauen?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • wenn ich das alles richtig im Kopf habe, dann könnte Zerschmetterling gut zu Xaver passen, hab da noch irgendwas von T0 in Erinnerung. Ich muss eh noch Xaver nachlesen, da kann ich Bobbie mitreinpacken, bezweifle stark, dass sie mich überzeugen kann.

    VOTE:Bobbielinchen

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (1): FuriusCamillus

    Verbleibende Zeit: 08:51:19

  • Ich werde das dumpfe Gefühl nicht los, dass Zerschmetterling Wolf ist.

    Wieso? Also habe da irgendwie gar nichts im Kopf zu

    Ente ist für mich nach der Lynchung erstmal Dorf. Ich glaube nicht, dass Xaver da direkt einen Mitwolf lynchen möchte "weil er nervt". :thinking:

    Joa weiß ich nicht finde das jetzt nicht super unmöglich vor allem für nen WWW würde ich das jetzt nicht unbedingt ausschließen. Vor allem war ja jetzt auch nicht unbedingt klar, dass Ente direkt gelyncht wird nach dem ersten Vote

    Dari rechne ich den Vote übrigens auch positiv an. Ich glaube als Wolf hätte er es nicht nötig direkt zu Beginn da hin zu voten (man konnte ja noch nix vom WW wissen)

    Würde ich tendenziell mitgehen, aber sehe das gleichzeitig auch ähnlich wie Shew(!?) dass man sowas als Wolf schon auch bringen kann, vor allem wenn man relativ früh voten und dann halt einfach keine Zeit mehr hat umzustimmen.

    Muss mir den Lynch nachher nochmal anschauen aber könnte mir schon gut vorstellen, dass unter den Xaver Voten auch Wölfe dabei waren

  • Alexa Bobbie finde ich gerade relativ schwierig.

    genauso alexa bringt DP ins Spiel und keiner wundert sich.

    Was macht mich eigentlich jetzt verdächtig

    Das hier fand ich halt sehr verdächtig.

    Beschwert sich darüber, dass niemand deine Solo Vermutung verdächtig findet und votet kurz darauf nachdem Shew Ente votet mit auf Ente.

    Fand ich sehr inkonsequent.

    Rest fand ich ganz ok soweit.

    -> leicht negativ

    Von Furi kam gestern nicht mehr so wirklich viel. Ich wollte mir nochmal alte Runden anschauen. Einige Gadanken gefallen mir.

    Finde ich neutral soweit.

    Zerschmetterling fand ich eigentlich wolfig, habe sie aber letzte Runde gar nicht mehr verfolgt, weil ich mir wegen dem Gruppenchat und dem halben Outing recht sicher war, dass sie Dorfi ist.

    Beim überfliegen der letzten Runde ist mir gerade aufgefallen, dass ihre Lynchbegründung für Ente gestern die gleiche war wie für Fancy T1.

    Sonst geht sie aber ziemlich unter und bei der Liste landen die meisten bei neutral, was ich generell als Wolfszeichen werte.

    Finde ich nicht dorfig, aber kann mir da auch gut vorstellen, dass sie als Neuling etwas überfordert ist und deshalb zurückhaltend mit den Einschätzung.

    Setze ich mal mit Bobby zusammen auf leicht negativ.

  • wenn ich das alles richtig im Kopf habe, dann könnte Zerschmetterling gut zu Xaver passen, hab da noch irgendwas von T0 in Erinnerung. Ich muss eh noch Xaver nachlesen, da kann ich Bobbie mitreinpacken, bezweifle stark, dass sie mich überzeugen kann.

    VOTE:Bobbielinchen

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (1): FuriusCamillus

    Verbleibende Zeit: 08:51:19

    Was meinst du bei Zerschmetterling und Xaver?

    Die beiden hatten keine einzige Interaktion, wenn ich da nichts übersehen habe.

    Kann gut für Wölfe sprechen, aber speziell für Xaver fände ich das tatsächlich eher ungewöhnlich.