Spiel 160: Spezialspiel I It's beginning to look a lot like Christmas <3 I Sunset I Wolfssieg

  • Mein Problem mit diesem Vote ist der Nachsatz... Selbsterfüllend.

    Natürlich kann der auch von nem Dorf kommen, aber ich wüsste nicht, wieso das ein Wolf nicht genauso gemacht haben soll.

    Ich lynche ungern einen Dorfi im Austausch dafür, dass ein Wolf überlebt, der das Konsensdorf als seine Dorfis angibt und als Wölfe ein Team, dass ich so nicht seh :ugly:

    Ich hatte dich ja unabhängig davon wolfig. Es meinten alle nur dein Vote unfassbar dorfig und das sehe ich anders

    Bahhhhh8o

  • Warum hast du dann zuerst Lark gevotet, wenn du mich wolfig findest?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (1): FuriusCamillus

    Daro (1): Bobbielinchen

    Lark (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 01:06:03

    :katze:

  • VOTE:Zerschmetterling

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (1): FuriusCamillus

    Daro (1): Bobbielinchen

    Lark (1): Ente

    Zerschmetterling (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 00:57:09

    :katze:

  • Aber Xaver war auf mir, du bist stattdessen auf Lark gegangen und erst als Xaver auf dich ging, bist du auf mich gegangen

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Aber Xaver war auf mir, du bist stattdessen auf Lark gegangen und erst als Xaver auf dich ging, bist du auf mich gegangen

    Ich bin auf dich gegangen also Xaver mir was versprochen hat, was er nicht gehalten hat

    Bahhhhh8o

  • Ich trau mich gar keinen langen Post mehr zu schreiben, ich will Data und Sama nicht weiter beschäftigen. XD

    Ich bin Xaver nochmal durchgegangen und poste jetzt hier nur die Kurzfassung, da alles andere wohl wieder nicht funktioniert.

    Meine Verdächtigen wären (auf Basis der Interkation mit Xaver): LB, Bobbie, Zerschmetterling, Daro, Alexa

    Ich würds wirklich gern ausführlich begründen, vielleichts funktionierts morgen, aber bis dato klappts einfach nicht.

    > ich glaube aber irgendwie, dass zwischen Bobbie und Zerschmetterling nur 1 Wolf ist, wäre doch schräg, wenn da 3 Wölfe Ente gelyncht hätten.

    > Ente dürfte Dorfi sein, als alternative zu Xaver gestern - denke nicht, dass da 2 Wölfe oben waren.

    > könnt euch gerne den Zeitpunkt von Boobies und Zerschmetterlings Lynch ansehen - die Wahl und der Zeitpunkt passen beide als Wolf.

    > LB ist da irgendwie reingerutscht, zuerst als Alternative, dann irgendwie auf Basis der Lynchwechsel und soweit ich das noch im Kopf habe, auch aufgrund der Interaktion mit Xaver.

    > Daro/Alexa, da glaub ich nur 1 Wolf darunter, maximal. Könnte man aber auch durch Spieler X ersetzen.

  • Ich weiß nicht. Zerschmetterling hat Bobbie halt als ihre Top Dorfbewohnerin genannt, wenn ich das richtig verstanden habe. Ist jetzt nicht mega unstimmig, aber auf jeden Fall mutig finde ich.

    Wieso mutig?

    Warum? Er will als einziger überleben und muss sich um sein Ruudel weniger gedanken machen, da hilft ess doch enorm, sich super Dorfig zu verhalten, um sso lange wie möglich unauffällig zu bleiben. Das sollte sein Hauptziel sein.

    Schon klar, aber Tag 1? Sowas fängt man an Tag 2 oder 3 erst an; besonders bei so vielen Spielern. Jedenfalls würde ich das als WWW nicht schon Tag 1 bringen - so gut funktioniert das mit dem dorfig gesehen werden dann ja sowieso nicht.


    Fayks Falls dir das für deine Entscheidung hilft, oh königliche Königin: Ich finde Zerschmetterling und Bobbie sowohl wolfig, als auch teamig untereinander, als auch passend zu Xaver (stimme da Furius zu).

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Aber Xaver war auf mir, du bist stattdessen auf Lark gegangen und erst als Xaver auf dich ging, bist du auf mich gegangen

    Ich bin auf dich gegangen also Xaver mir was versprochen hat, was er nicht gehalten hat

    Joa aber wenn du zwei Personen wolfig hast, warum gehst du dann auf die wolfige Person ohne Stimme anstelle der mit einer Stimme?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Schon klar, aber Tag 1? Sowas fängt man an Tag 2 oder 3 erst an; besonders bei so vielen Spielern. Jedenfalls würde ich das als WWW nicht schon Tag 1 bringen - so gut funktioniert das mit dem dorfig gesehen werden dann ja sowieso nicht.

    meinst du mit bringen den Fraß eines anderen Wolfs? Den würde ich auch spät bringen. Es geht mir eher um einen Lynch.

  • LB123 Nee ich meine schon auch den Lynch.

    irgendwie frage ich mich auch gerade, ob das auch wirklich authentisch war.

    Wieso nicht? Sie hat schließlich die Entscheidung getroffen, ob jetzt Xaver oder Ente gelyncht werden und wenn Xaver Dorf gewesen wäre, hätte man sie bestimmt wolfig gesehen.

    Wieso sollte sie das schreiben, wenn sie weiß, dass da ein Wolf drunter ist? Da hält man als Wolf doch lieber die Klappe.

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • ^ man kann diese unsicherheit auch mehr oder weniger gut faken, finde ich. Aber vielleicht habe ich bei Alexa einfach auch PAranoia.

  • Mich wundert es wo diese Paranoia herkommt, bis auf meine erste Wolfrunde wurde ich eigentlich immer bei der bm Wahl schon verdächtigt

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Tatatatataaaaaam, eure königliche Majestät, Fayks die III. vom chalet des chat hat gewählt.

    Sweat Panel 40x50 cm Katze mit Krone - Schoenetextilien.de

    Zerschmetterling wird heute angeklagt und erweist sich als schuldig!!!!

    Zerschmetterling der Werwolf wird gelyncht.


    Hoch lebe die königliche Familie! Da jetzt ein bisschen gefeiert werden muss, kann Fayks nicht mehr Monarchin sein... das Event ist vorüber. Morgen wird ganz normal gelyncht.

    Aber wir bleiben zur Feier des Tages doch noch etwas königlich im Adventskalender. Und was wäre Weihnachten ohne kitschige Filme, wo relativ oft auch irgendwas königliches dabei ist... vor allem bei den Märchen. Bei mir ist das anschauen von manchen Filmen zur Weihnachtszeit einfach ein muss! Daher gibt es heute:

    3 Zaubernüsse von Aschenbrödel :love:

    - 1x Gläserne Schuhe

    - 1x Karte zum Ball

    - 1x schickes Outfit

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (1): FuriusCamillus

    Daro (1): Bobbielinchen

    Lark (1): Ente

    Zerschmetterling (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 23:53:42

    Verlauf Tag 3

    Einmal editiert, zuletzt von Sunset (20. Dezember 2023 um 20:07)

  • Sunset 20. Dezember 2023 um 20:08

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 160: Spezialspiel I It's beginning to look a lot like Christmas <3 I Sunset I 12/14“ zu „Spiel 160: Spezialspiel I It's beginning to look a lot like Christmas <3 I Sunset I 11/14“ geändert.