Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • Abgerutsch sind bei mir auf jeden Fall heute FMlii und Ling, Furius ein bisschen stark im Hintergrund aber noch neutral bis eher Dorf

    Bei Furi kann sich dein Stand ja auch nicht geändert haben, wenn er sagt, er ist afk geht das halt in jeder Gesinnung. Warum erwähnst du das jetzt so explizit?

  • Ich bin übrigens auch für

    VOTE:Der blutige Baron

    Wüsste nicht, was an ihm vertrauenserweckend und verschonenswert (?odersoähnlich :bunnyteeth:) sein soll.

    -----------

    Stand Tag 3

    Der blutige Baron (4): David, Ziege, Skylark, Stoffel

    Jan (1): Jules

    Jewel (1): Lumpi

    LB123 (2): Leon, Jan

    Skylark (1): Alohomora

    Ziege (2): Merry Lamb, Fayks

    Verbleibende Zeit: 02:13:31

  • Warum sollte jemand einen bösen so ins Rennen schicken?

    Entweder ist der Baron nicht böse oder soll uns vllt ablenken?

    Vllt gibt er den Bösen einen Bonus wenn er überlebt?

  • Warum sollte jemand einen bösen so ins Rennen schicken?

    Entweder ist der Baron nicht böse oder soll uns vllt ablenken?

    Ich bin auch mehr als skeptisch.

    Habe das im Wald wie gesagt zum Spaß gesagt und das wir dadurch einfach einen Vorteil geschenkt bekommen kann ich mir irgendwie nicht so wirklich vorstellen.

  • Loopy, das ist für den Spielbeginn nicht ungewöhnlich für ihn, da hat er in der letzten PB-Runde auch Anhand der Beitragsanzahl jemanden recherchiert und hat damit auch ein Wolf gefunden.

  • Loopy, das ist für den Spielbeginn nicht ungewöhnlich für ihn, da hat er in der letzten PB-Runde auch Anhand der Beitragsanzahl jemanden recherchiert und hat damit auch ein Wolf gefunden.

    okay

  • VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 3

    Der blutige Baron (4): David, Ziege, Skylark, Stoffel

    Jan (1): Jules

    Jewel (1): Lumpi

    Lark (1): Jewel

    LB123 (2): Leon, Jan

    Skylark (1): Alohomora

    Ziege (2): Merry Lamb, Fayks

    Verbleibende Zeit: 02:02:37

  • VOTE:LB123

    da kommt mir zu wenig als das ich ihn mitschleppen möchte. Merry und Ziege wären auf einer leicht negativ liste

    die leute die geister lynchen wollen finde ich suspekt

    -----------

    Stand Tag 3

    Der blutige Baron (4): David, Ziege, Skylark, Stoffel

    Jan (1): Jules

    Jewel (1): Lumpi

    Lark (1): Jewel

    LB123 (3): Leon, Jan, Jopnu

    Skylark (1): Alohomora

    Ziege (2): Merry Lamb, Fayks

    Verbleibende Zeit: 01:57:57

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ortswahl + Ich schulde ihnen eine Kleinigkeit.


    Ich hatte irgendwie gehofft, dass es böse Rollen gibt, die in keinem Haus sind, aber vermutlich ist dies nicht die Wahrheit.

    das hilft mir btw nicht wirklich weiter und als antwort nicht wirklich prikelnd

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Muh. Muuuh. Muh. Wie fühlst du dich?

    müde weil ich viel zu viel unternehme

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Was magst du an ihm?

    bzgl torge

    seine fragen und antworten haben hand und fuß

    seine ot gehalt hält sich in grenzen ist aber vorhanden

    und er ist schön kurz angebunden in den antworten

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • da ich jetzt einige seiten auf einem feuerblitz überflog, wenn ich ne frage übersehen habe an mich. bitte nochmal stellen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • So früh schon? Und obwohl ihm die arbeit dazwischen gegrätscht hat? Ich find doch iwie wieder so ernst. :/

  • Erzähl mal warum?

  • Je länger ich darüber nachdenke, desto weniger gefällt mir ein Baron oder Ziege Lynch.

    VOTE:LB123


    Bin jetzt erstmal weg und hoffe ich kann nochmal reinschauen. So ganz zufrieden bin ich auch damit nicht.

    Bin bei einigen skeptisch, aber geht gerade noch nicht wirklich über Bauchgefühl hinaus.

    -----------

    Stand Tag 3

    Der blutige Baron (4): David, Ziege, Skylark, Stoffel

    Jan (1): Jules

    Jewel (1): Lumpi

    Lark (1): Jewel

    LB123 (4): Leon, Jan, Jopnu, Ling

    Skylark (1): Alohomora

    Ziege (2): Merry Lamb, Fayks

    Verbleibende Zeit: 01:43:13