Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • Von seinem Spiel her ist das definitiv eher sein Dorf als sein Wolfspiel

    Dann scheiden Dave+Jules wohl eher aus meiner Verdächtigenliste aus.

    Mir kommts halt trotzdem so vor, als versucht er (besonders mit seinem letzten Beitrag) irgendwas zu fabrizieren, um eine mögliche Lynchung gegen einen Dorfi hinzudrehen, weil er das mit dem Basilisk mir oder Jan (der jetzt als armer, verlorener Tropf allein im Verbotenen Wald ist) in die Schuhe schieben will.

  • Voldi ist halt der einzige Charakter von dem ich mir recht sicher bin dass er im Spiel ist und dass er böse ist xD

    Weil du die Rolle hast?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ling: Du meintest, Jules verhält sich anders wie in der Runde als Wolf; und als Alo nachfragt, zitierst du Alo nochmal, und sagst "das". Aber damit erklärst du überhaupt nicht, inwiefern sich Jules anders verhält als in der Runde davor, weil Alo überhaupt nichts darüber sagt. Das hab ich nicht verstanden.

    (Kann aber nicht einschätzen, ob ich das wolfig oder dörfisch sehe, es kann auch einfach Faulheit sein)

    Naja dabei ging es um die Spieldynamik und ich wollte Alo nur zustimmen. Da sie genau das was ich sagen wollte davor schon geschrieben hat, wollte ich es nicht wiederholen.

    Das Argument ist folgendes:

    Wenn einige Personen sich einen guten Read auf jemanden zutrauen in dem Fall glaube ich Jewel, Alo, Skylark und auch noch FMLii ein bisschen, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass Jules Dorfi ist recht hoch, wenn ihn alle davon dorfig finden, weil auch wenn eine dieser Personen Wolf ist wäre es verdächtig dagegen zu reden.

    Vollständig verlasse ich mich nicht darauf, aber habe Jules auch allgemein eher positiv.

    Das macht den Jules Wolf für mich unwahrscheinlich und eher nur in einem Team mit den Personen mit sehr guten Read möglich.

  • Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass wir zwei Wolfsrudel haben (?) Und mir kommt es auch vor, als hätte ich zwei "Dorfrudel"


    Im einen Dorf sind Menschen wie Alo, Alexa (?), Fayks, FMLii

    im anderen Dorf sind Menschen wie Lark, Leon, Ziege

    excuse me?

    Also mal davon abgesehen, dass ich es für ziemlich unwahrscheinlich halte, dass wir zwei dorfrudel haben, hab ich auch keine Ahnung, wie Lark und ich zu Ziege passen xD

    Wenn Lumpi böse ist, würde ich bei Leon auch nochmal hinschauen. (Leon findet Lumpi Topdorf (neben Alexa, Alo, Lark, Dave und Fayks) und Lumpi würde aus meiner Auswahl lieber LB123 und Lark lynchen, als LB123 und Leon/Merry Lamb.

    Weil ich sie in einer Aufzählung von so 6 Leuten mal mit drin hatte u d da sogar als schwächste der Tendenzen? xD

    Voldi ist halt der einzige Charakter von dem ich mir recht sicher bin dass er im Spiel ist und dass er böse ist xD

    Weil du die Rolle hast?

    Nö weil es a) weird wäre wenn nicht und b) es im Tagespropheten stand

    doko?

  • Ich finde die Fokussierung auf Ziege tatsächlich nicht wirklich förderlich.

    Jopnu und Skylark sind gefühlt auch komplett im Tunnel und ziehen den Fokus nur auf Ziege.

    Weiß langsam echt nicht mehr, ob ich euch das als Dorfis so abkaufe.

    Theoretisch hat Leon doch einfach recht und Ziege ist ohne mich als Wolf sehr unwahrscheinlich.

    Stoffel ist aktuell schon recht opportunistisch unterwegs.

    Zu Alo habe ich zumindest eine Theorie, aber kann sie mir schon noch gut als Dorfi vorstellen.

    Bei Bobbie verstehe ich beim nachlesen auch nicht mehr so wirklich, warum ich sie überhaupt so dorfig habe.

  • Naja ich hab meine anderen Verdächtigungen genannt, will aber trotzdem Ziege gelyncht sehen.

  • excuse me?

    Also mal davon abgesehen, dass ich es für ziemlich unwahrscheinlich halte, dass wir zwei dorfrudel haben, hab ich auch keine Ahnung, wie Lark und ich zu Ziege passen xD

    Seit wann müssen denn Dorfis zusammenpassen?

  • excuse me?

    Also mal davon abgesehen, dass ich es für ziemlich unwahrscheinlich halte, dass wir zwei dorfrudel haben, hab ich auch keine Ahnung, wie Lark und ich zu Ziege passen xD

    Seit wann müssen denn Dorfis zusammenpassen?

    Müssen sie natürlich nicht, aber dann verstehe ich nicht, wie Sil auf die Theorie von einem Dorfrudel bestehend aus Lark, Ziege und Mir kommt:thinking:

    doko?

  • Seit wann müssen denn Dorfis zusammenpassen?

    Müssen sie natürlich nicht, aber dann verstehe ich nicht, wie Sil auf die Theorie von einem Dorfrudel bestehend aus Lark, Ziege und Mir kommt:thinking:

    Weil Alo dich und Lark immer noch auf dem negativen Schirm hat und ich quasi ein Dorf fülle mit Leuten, die sie negativ hat (und ich glaub, Ziege gehörte da auch dazu, zumindest hat sie sicher mal gegen Ziege gestimmt)

    Sorry für das komplizierte Überlegen.

  • Ja, aber ich bin trotzdem gerade etwas am überlegen, ob ich dir das so glaube.

  • VOTE:Jan

    -----------

    Stand Tag 6

    FuriusCamillus (1): Ling

    Jan (1): Daro

    Jopnu (1): Ziege

    LB123 (1): Alexa

    Ling (2): Alohomora, Leon

    Ziege (2): Skylark, abby

    Verbleibende Zeit: 08:39:30

  • Skylark Bist du verflucht mich zu lynchen? Oder was ist bei dir los? Du bist die letzten Tage nicht so mehr kritisch und selbstreflektierend wie zu Beginn der Runde. Also dein Verhalten hat sich wirklich klar verändert

  • Skylark Bist du verflucht mich zu lynchen? Oder was ist bei dir los? Du bist die letzten Tage nicht so mehr kritisch und selbstreflektierend wie zu Beginn der Runde. Also dein Verhalten hat sich wirklich klar verändert

    Verflucht würde ich es nicht nennen, aber ich hab meine Gründe.

    Könnte daran liegen, dass ich einfach nicht wirklich Zeit habe/hatte alles gründlich zu lesen. Bin jetzt auch gleich wieder arbeiten und erst ab 21:30 dann wieder da. Hätte mir denken können, dass es knapp wird zeitlich bei so vielen Leuten aber naja, war dann zu spät.

  • VOTE:Skylark

    Habe einfach kein gutes Bauchgefühl und kann dich 0,0 einschätzen...

    -----------

    Stand Tag 6

    FuriusCamillus (1): Ling

    Jan (1): Daro

    Jopnu (1): Ziege

    LB123 (1): Alexa

    Ling (2): Alohomora, Leon

    Skylark (1): Lumpi

    Ziege (2): Skylark, abby

    Verbleibende Zeit: 08:30:41

  • Zeit ala Ausrede finden? mmmmmhhh stinkt irgendwie

    VOTE:Skylark

    -----------

    Stand Tag 6

    FuriusCamillus (1): Ling

    Jan (1): Daro

    LB123 (1): Alexa

    Ling (2): Alohomora, Leon

    Skylark (2): Lumpi, Ziege

    Ziege (2): Skylark, abby

    Verbleibende Zeit: 08:28:07

  • Das als Reaktion zu posten, wenn ich sage, dass ich dann nicht mehr da bin ist btw nicht dörfisch.

    Das ist keine reaktion auf deine zeitangabe, ich kann dich auch heute abend lynchen.

    Ich habe bei dir einfach eine Idee im Kopf die zu meinem Bauchgefühl passt