Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • Ich rede einfach nicht mehr mit dir. Deine Kommentare die du hier teilweise bringst sind absolut nicht in Ordnung und mir jetzt zu unterstellen ich würde wegen fehlender Zeit lügen ist die Krönung.

  • Und ich bezweifle stark, dass du niemanden negativ hast, von dem du denkst du kannst sie/ihn einschätzen.

    Zu viele verneinungen :S

    Ich kann dich 0,0 einschätzen. Erstmal kein + kein -

    Aber; durch mein baichgefühl negativ

    Dazu kommt elne theorie die mein Bauchgefühl stützt somit - -

  • Hä? einen potenziellen Dorfi zu lynchen ist immer Quatsch. Infogewinn hin oder her.

    Ich habe Ziege ja nicht im Dorf. Hätte ich ihn dorfig, hast du natürlich recht.

    Jopnu und Skylark sind gefühlt auch komplett im Tunnel und ziehen den Fokus nur auf Ziege.

    Ling , was machst du die Runde wieder mit mir. || Ich versteh es langsam nicht mehr wie du den potenziellen Todesesser gar nicht in Betracht ziehen kannst. Aber da ich hier scheinbar gegen eine Wand rede und alle ihn mehr ins Dorf schieben, liege ich vielleicht doch falsch.

    Torge , David , Daro und Alohomora wo habt ihr Loopy aktuell?

    VOTE:LB123 fürs erste.

    -----------

    Stand Tag 6

    FuriusCamillus (1): Ling

    Jan (1): Daro

    LB123 (2): Alexa, FMLii

    Ling (2): Alohomora, Leon

    Skylark (2): Lumpi, Ziege

    Ziege (2): Skylark, abby

    Verbleibende Zeit: 08:23:16

  • Ling , was machst du die Runde wieder mit mir. || Ich versteh es langsam nicht mehr wie du den potenziellen Todesesser gar nicht in Betracht ziehen kannst. Aber da ich hier scheinbar gegen eine Wand rede und alle ihn mehr ins Dorf schieben, liege ich vielleicht doch falsch

    Kannst du evtl nochmal das Lynchverhalten von gestern kurz anschauen unter der Voraussetzung, dass Ziege und ich gut wären? Ich wäre da zu dem Schluss gekommen, dass es LB vielleicht auch ist, aber war da nie besonders gut darin.

    Fayks du bitte auch gerne, wenn du Zeit hast.

  • Und ich bezweifle stark, dass du niemanden negativ hast, von dem du denkst du kannst sie/ihn einschätzen.

    Zu viele verneinungen :S

    Ich kann dich 0,0 einschätzen. Erstmal kein + kein -

    Aber; durch mein baichgefühl negativ

    Dazu kommt elne theorie die mein Bauchgefühl stützt somit - -

    Okay ich formuliere es anders: Du hast niemanden explizit negativ? Also Leute die du einschätzen kannst.

  • Ah danke

    Das passt bisher tatsächlich recht gut.

    Feuerkelch der vierte.

    Es sind allerdings 10 Tage vorgegeben von Ente.

    Ja aber Filme sind es ja 7 und magische tierwesen etc.

  • Interessant, wie jetzt plötzlich alle mit gegen Loopy gehen.. Dabei fand ich sein Spiel vorher eigentlich ganz vernünftig.

    Joa ich anfangs auch, aber ist jetzt mittlerweile schon deutlich abgefallen.

    Was hältst du von Stoffel, Bobbie, Jan und Furi?

  • Fühl ich

    Trotzdem mache ich einfach mal VOTE:Skylark , hast ja jetzt 50 extra leben :P

    (Ja, ich weiß dass es auch nicht das beste ist nur deswegen einen potenziellen Dorfi zu lynchen, aber die Info die Fayks bekommt interessiert mich tbh auch)

    -----------

    Stand Tag 6

    FuriusCamillus (1): Ling

    Jan (1): Daro

    LB123 (2): Alexa, FMLii

    Ling (1): Alohomora

    Skylark (3): Lumpi, Ziege, Leon

    Ziege (2): Skylark, abby

    Verbleibende Zeit: 08:18:53

    doko?

  • Zu viele verneinungen :S

    Ich kann dich 0,0 einschätzen. Erstmal kein + kein -

    Aber; durch mein baichgefühl negativ

    Dazu kommt elne theorie die mein Bauchgefühl stützt somit - -

    Okay ich formuliere es anders: Du hast niemanden explizit negativ? Also Leute die du einschätzen kannst.

    Ah sorry und danke ^^

    Die leute wo ich es mir zutrauen sie einzuschätzen habe ich tatsächlich dorfig bis neutral

    Falls du eine - Liste möchtest wäre das aktuell

    Abby merry du lark evtl alexa fmlii

    (Reihenfolge sagt nichts aus)

  • Ich hab auch ehrlich gesagt keinen Bock mehr.

    “Ja du bist abgefallen” … ach was. Ich hab auch gefühlt die letzten 50 Seiten nur auf der Arbeit überflogen und hab trotzdem versucht etwas zu machen. Ich war bisher fast jede Nacht irgendwo alleine oder fast alleine und hab deswegen auch kaum andere Interaktionen.

    Es gibt keinerlei verlässliche Infos im Thread selbst, also was soll ich noch groß machen.

  • Ich hab auch ehrlich gesagt keinen Bock mehr.

    “Ja du bist abgefallen” … ach was. Ich hab auch gefühlt die letzten 50 Seiten nur auf der Arbeit überflogen und hab trotzdem versucht etwas zu machen. Ich war bisher fast jede Nacht irgendwo alleine oder fast alleine und hab deswegen auch kaum andere Interaktionen.

    Es gibt keinerlei verlässliche Infos im Thread selbst, also was soll ich noch groß machen.

    Ich sag mal so, du stirbst eh nicht und ich denke ab morgen gibts die infos... (was nicht bedeutet dass ich ich melne theorie aufgeben) sondern; kopf hoch, die situation ohne infos und tot nagt glaube ich an uns allen:schmieg:

  • Ich hab auch ehrlich gesagt keinen Bock mehr.

    “Ja du bist abgefallen” … ach was. Ich hab auch gefühlt die letzten 50 Seiten nur auf der Arbeit überflogen und hab trotzdem versucht etwas zu machen. Ich war bisher fast jede Nacht irgendwo alleine oder fast alleine und hab deswegen auch kaum andere Interaktionen.

    Es gibt keinerlei verlässliche Infos im Thread selbst, also was soll ich noch groß machen.

    Ich sag mal so, du stirbst eh nicht und ich denke ab morgen gibts die infos... (was nicht bedeutet dass ich ich melne theorie aufgeben) sondern; kopf hoch, die situation ohne infos und tot nagt glaube ich an uns allen:schmieg:

    Ob ich gelyncht werde oder nicht ist mir tatsächlich relativ egal. Mich regt die Begründung dahinter nur auf.

  • Interessant, wie jetzt plötzlich alle mit gegen Loopy gehen.. Dabei fand ich sein Spiel vorher eigentlich ganz vernünftig.

    Joa ich anfangs auch, aber ist jetzt mittlerweile schon deutlich abgefallen.

    Was hältst du von Stoffel, Bobbie, Jan und Furi?

    Puh da fragst du die richtigen Fragen....

    Stoffel kann ich der Erfahrung nach einfach nicht vernünftig einschätzen. Jan hab ich auch keinen guten read, da sind andere deutlich besser drin.

    Bobbie ist bei mir am Anfang ziemlich untergegangen. Ihre Theorien jetzt fand ich ganz interessant und weiß nicht, ob man das so als Todesser bringen würde, gerade wenn die es potenziell schon wissen dass jeder Tag ein Film ist oder sowas. Gibt ein leichtes Plus.

    Furi hatte ich heute mal nachgelesen, da fand ich ihn erstmal durchweg eher wolfig. Dann bin ich über eine kleine Stelle gestolpert wo ich eher ein Dorfmindset gesehen hatte weshalb ichs dann unkommentiert gelassen habe.

    doko?

  • Ich sag mal so, du stirbst eh nicht und ich denke ab morgen gibts die infos... (was nicht bedeutet dass ich ich melne theorie aufgeben) sondern; kopf hoch, die situation ohne infos und tot nagt glaube ich an uns allen:schmieg:

    Ob ich gelyncht werde oder nicht ist mir tatsächlich relativ egal. Mich regt die Begründung dahinter nur auf.

    Also die zeitbegründung finde ich jetzt auch nicht so doll... :| aber ich glaube alle stochern hier gerade rum

  • Irgendwie scheinst du mir trotzdem irgendwie aktiv dabei zu sein Skylark aber dich nicht zu trauen tief zur Sache zu äußern. Es ist einfach verdächtig und erinnert mich teils an deine Plays der letzten Runde.

  • Ob ich gelyncht werde oder nicht ist mir tatsächlich relativ egal. Mich regt die Begründung dahinter nur auf.

    Also die zeitbegründung finde ich jetzt auch nicht so doll... :| aber ich glaube alle stochern hier gerade rum

    Also wenn du einfach kein gutes Gefühl hast, ja kann ich mit leben. Ist verständlich, ich hatte definitiv schon viele bessere Spiele als dieses hier.

    Ich schreib gleich noch mal ne kurze Liste und dann verabschiede ich mich auch erstmal für die nächsten Stunden.