Spiel 164 | Standardspiel | Drag Race Germany | Kjeks [1/11] | Sieg des Strolchs + Dorfsieg

  • Xaver
    Spannend, gefühlt hab ich kaum Dorfis

    Buch, Sky, Jewel, mich. Reicht das nicht aus für Tag 0?


    Will mir eigentlich jemand sagen, was ich aus der Jewel-Jules-Skylark Interaktion für Schlüsse ziehen kann? Bin zu faul auch nur darüber nachzudenken, ob davon jetzt tatsächlich irgendetwas gesinnungstechnisch verwertbar ist.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Naja liegt vor allem daran, dass ich denke Jewel kann Jules ganz gut einschätzen und sie denkt das auch

    Ja doch denke ich schon. zumindest würde ich es so sagen, wenn ich Jules direkt ziemlich dorfig finde, dann stimmt es meist auch :thinking:

    Also wenn er Mitwolf ist, kann ich mir vorstellen sie fühlte sich eher dazu gezwungen da dann auch die Tendenz eher negativ zu geben.

    Muh ne ganz ehrlich. Das würde ich so nicht so stehen lassen. Puh.... Ich glaube ich würde ihn dann spieltechnisch sogar eher ignorieren bzw weniger genau auf ihn achten.

  • Naja liegt vor allem daran, dass ich denke Jewel kann Jules ganz gut einschätzen und sie denkt das auch

    Ja doch denke ich schon. zumindest würde ich es so sagen, wenn ich Jules direkt ziemlich dorfig finde, dann stimmt es meist auch :thinking:

    Also wenn er Mitwolf ist, kann ich mir vorstellen sie fühlte sich eher dazu gezwungen da dann auch die Tendenz eher negativ zu geben.

    Muh ne ganz ehrlich. Das würde ich so nicht so stehen lassen. Puh.... Ich glaube ich würde ihn dann spieltechnisch sogar eher ignorieren bzw weniger genau auf ihn achten.

    Es geht im Endeffekt ja auch eher darum, dass ich nicht denke, dass du ihn als Wolf als wölfisch bezeichnen würdest, wenn du wüsstest er ist Dorfi.

  • Buch, Sky, Jewel, mich. Reicht das nicht aus für Tag 0?

    würde dich gerade nicht als Dorfi bezeichnen :P
    Und sowohl bei Buch als auch Sky weiß ich dass meine Einschätzung zu diesem Zeitpunkt sehr falsch sein kann. Aber joa, auf dem Papier sind das 3 Dorfis.

  • Pandora Nox, es tut mir leid, meine Liebe, but this is not your time. :(

    Now, sashay away.


    (An dieser Stelle werden eigentlich die Lipsyncs gepostet, die die jeweiligen Queens verloren haben, aber sowas existiert von Pandora natürlich nicht. xD)

    Schauen wir uns stattdessen ein ikonisches Einzel-Lipsync von ihr an. :imp:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    __

    Nacht 1

    Dorfbewohner "Pandora Nox" aka Skylark wurde gefressen.

    Jewel ist HD

    Es wird Tag

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Kjeks 21. Januar 2024 um 20:51

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 164 | Standardspiel | Drag Race Germany | Kjeks“ zu „Spiel 164 | Standardspiel | Drag Race Germany | Kjeks [10/11]“ geändert.
  • Als wir beide Wolf waren, ist er erst mal ohne Grund gegen mich gegangen und ich musste mich dann leider wehren.


    Fand seinen Wolf-Einstieg einfach ernsthafter als den Einstieg hier.

    Gibt es mehr Reverenzen? Oder kann man schon sagen, das er eher levelt?

    Hast du einen anderen Post von Sama gelesen als ich :ugly:

    Also ich kenne ihn in der Regel eher einzeilerisch unterwegs

    Was einzeilerisch ist gar kein Wort? Skandal!

    Magst du mir das näher erläutern?

    Ich hab meiner Meinung nach einen hervorragenden Jewel Read, zumindest für Wolf nicht Wolf, Drittpartei könnte schon noch sein, wenn ich sie dorfig habe.

    Bisher lag ich nach dem 1 Post eigentlich immer richtig mit der Einschätzung, wenn ich ihr konkret eine Gesinnung zugeordnet habe

    Joa, hatte halt letzte Runde das Gefühl, da kam einfach noch mehr als es bisher der Fall war, aber kann ja durchaus auch noch kommen. Ich hatte einfach in der letzten Runde viel schneller dieses "LB ist Dorf" Gefühl, das hier bisher noch nicht bei mir aufgekommen ist

    Danke

    Will mir eigentlich jemand sagen, was ich aus der Jewel-Jules-Skylark Interaktion für Schlüsse ziehen kann? Bin zu faul auch nur darüber nachzudenken, ob davon jetzt tatsächlich irgendetwas gesinnungstechnisch verwertbar ist.

    Wäre bei TA wenn es dir Hilft, Jules mehr Wolf als die anderen, ob dem so ist bislang keine Ahnung

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich hoffe Jules spielt mit mir keine Psychospielchen.. Sonst würde ich mittlerweile fast sagen, dass er eventuell doch eher Dorf ist.

    Das wäre ärgerlich, war gestern bei ~70% ein Wolf unter Loopy/Vince.

    Der NK hat mich aber schon etwas überrascht. Denke da spontan (und unabhängig voneinander) an LB, Sky und Xaver.

    Von lemon.tangerine würde ich übrigens gerne mehr hören.

  • So wie Loopy und Jules auf die Idee des gemeinsamen Wolfteams reagieren wäre ich nicht überrascht wenn genau einer von ihnen Wolf ist.

    Ändert der NK daran etwas @Sama?

    Ich hoffe Jules spielt mit mir keine Psychospielchen.. Sonst würde ich mittlerweile fast sagen, dass er eventuell doch eher Dorf ist.

    Weil Jules Skylark nicht N1 fressen würde (sowas find ich eher immer pauschal zu sagen) oder gibt's nen anderen Grund?

    Der NK hat mich aber schon etwas überrascht. Denke da spontan (und unabhängig voneinander) an LB, Sky und Xaver.

    Wieso LB?

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • würde dich gerade nicht als Dorfi bezeichnen :P

    ;(


    Wäre bei TA wenn es dir Hilft, Jules mehr Wolf als die anderen, ob dem so ist bislang keine Ahnung

    Jules weniger dorfig als Jewel (und Skylark), aber nicht wirklich wolfig bislang oder?

    Und Sky, kurze Schätzfrage: Wie viele Spiele hattest du geschätzt, in denen du Dorf und Jewel Wolf gewesen ist? Weil, ich will jetzt wirklich kein Spielverderber sein, aber immer recht zu haben, wenn man jemanden direkt am Anfang dorfig findet, ist kein großes Kunststück, wenn die Person (quasi) nie Wolf ist.


    Der NK hat mich aber schon etwas überrascht. Denke da spontan (und unabhängig voneinander) an LB, Sky und Xaver.

    Ich glaube, mir stellen sich genau drei Fragen zu dieser Aussage:

    1. Von welchem NK wärst du nicht überrascht gewesen?
    2. Bist du schonmal mit LB Wolf gewesen?
    3. Wäre es nicht etwas ... na ja dumm Skylark zu fressen, wenn man damit gleich zwei Dorfis ins Dorf schiebt? Wobei wie Sky sich darauf behauptet, Jewel sei Dorf, es aus seiner Sicht nur ein zusätzlicher Dorfi ist.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • ehrlich gesagt ich hab keine Ahnung wer ein Werwölf sein konnte

    und ich hab nicht ganz verstand, warum viele für Skylark stimmen/vote wollten. nicht was besonders aber na ja

    LexiTargaryen (1): lemon.tangerine

    Samaraner (3): Xaver, Jewel, Sky

    Skylark (4): Skylark, LexiTargaryen, Buchzauber, Bobbielinchen

    Ich glaube Skylark war ein Dorfbewohner und ich vermute, dass die Werwölfe ihn als HD gewählt haben, um ihn später zu fressen?

    oder ob die Werwölfe Angst vor ihm haben

    Drifting through an endless reverie

  • Xaver ich hatte 2 - 4 Spiele wo sie Wolf war, da hab ich sie dann auch erkannt zu Beginn eigentlich.

    1x davon war sie Ersatz, da hat sie mich getäuscht dann.

    Also ja es gibt auch Spiele wo sie Wolf war um deine Frage zu beantworten.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich glaube Skylark war ein Dorfbewohner und ich vermute, dass die Werwölfe ihn als HD gewählt haben, um ihn später zu fressen?

    oder ob die Werwölfe Angst vor ihm haben

    Aber wieso sollten die Wölfe jemanden wählen und danach fressen? Den Schluss verstehe ich nicht ganz.

    Skylark ist aber definitiv ein starker Spieler (und jetzt kein so überraschender HD-Kanditat) falls dir das weiterhilft.

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Der NK hat mich aber schon etwas überrascht. Denke da spontan (und unabhängig voneinander) an LB, Sky und Xaver.

    Wieso ausgerechnet die drei?

    Sky fand ich eigentlich ganz dorfig, LB und Xaver kann man schon drüber reden aber mich würde interessieren wieso du aufgrund des NK auf die drei kommst

    Ich glaube Skylark war ein Dorfbewohner und ich vermute, dass die Werwölfe ihn als HD gewählt haben, um ihn später zu fressen?

    Wieso sollten die Wölfe erst jemanden zum HD wählen, um ihn dann zu fressen? Was für einen Vorteil sollte ihnen das denn bringen?

    Ich glaube ehrlich gesagt man kann aus der HD Wahl nicht wirklich viel lesen, weil die meisten Skylark gevotet haben wegen des Themas des Spiels

  • Xaver ich hatte 2 - 4 Spiele wo sie Wolf war, da hab ich sie dann auch erkannt zu Beginn eigentlich.


    1x davon war sie Ersatz, da hat sie mich getäuscht dann.


    Also ja es gibt auch Spiele wo sie Wolf war um deine Frage zu beantworten.

    Ok, wenn du das sagst, ich habe nämlich nur ein solches Spiel gefunden, schließe aber auch nicht aus, dass ich Fehler in meinen Daten habe.

    Wenn das also stimmt, bin ich dafür, dass wir heute dich lynchen VOTE:Sky, um Gewissheit über die Gesinnung unseres HDs zu haben :ugly:

    Wieso sollten die Wölfe erst jemanden zum HD wählen, um ihn dann zu fressen? Was für einen Vorteil sollte ihnen das denn bringen?

    Ich glaube ehrlich gesagt man kann aus der HD Wahl nicht wirklich viel lesen, weil die meisten Skylark gevotet haben wegen des Themas des Spiels

    Das ist doch ganz einfach, Wölfe fressen immer die Person, die sie zum HD gewählt haben, um Dorfpunkte dafür zu bekommen, dass sie einen Dorfi gewählt haben. Entsprechend sind Lexi, Bobbie und die Wölfe. Spiel gelöst.

    -----------

    Stand Tag 2

    LexiTargaryen (1): lemon.tangerine

    Sky (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 08:00:23

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Und was bringt es dann mich zu lynchen?

    Ich würde es ja in jeder Gesinnung sagen, das sie Dorf ist.


    VOTE:Bobbielinchen sie ist meiner Meinung nach ziemlich am Spiel vorbei und irgendwie zahnlos unterwegs, glaube da sind die Chancen auf einen Wolf gegeben.

    -----------

    Stand Tag 2

    Bobbielinchen (1): Sky

    LexiTargaryen (1): lemon.tangerine

    Sky (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 07:50:13

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ok, wenn du das sagst, ich habe nämlich nur ein solches Spiel gefunden, schließe aber auch nicht aus, dass ich Fehler in meinen Daten habe.

    Wenn das also stimmt, bin ich dafür, dass wir heute dich lynchen VOTE:Sky, um Gewissheit über die Gesinnung unseres HDs zu haben :ugly:

    Samaraner Was ist das?

    VOTE:Bobbielinchen sie ist meiner Meinung nach ziemlich am Spiel vorbei und irgendwie zahnlos unterwegs, glaube da sind die Chancen auf einen Wolf gegeben.

    Hattest du schonmal ein Wolfsspiel von Bobbie mitbekommen?