Spiel 164 | Standardspiel | Drag Race Germany | Kjeks [1/11] | Sieg des Strolchs + Dorfsieg

  • Der ist.....so wirr iwie. Ich lese seine Beträge und versteh leider nur bahnhof....

  • @LB warum fragst du mich das genau, bzgl Skylark? Willst du, dass das ins Gespräch kommt und Sama dein Mitwolf dadurch eine Dorfstellung erhält? :huh:

    Den Post von VOTE:Jules finden ich wolfig und den zu HD Weitergabe fand ich auch macht so prickelnd

    Bei Lexi habe ich zurzeit btw. starke Dorfvibes. Logisch erklärend, sich Gedanken machend. Erinnert mich stark an ihre Dorfspiele.

    lol - irgendwie nicht was ich nach dem Teaser erwartet hätte

    -----------

    Stand Tag 2

    Bobbielinchen (1): Sky

    Jules (1): LexiTargaryen

    LexiTargaryen (1): lemon.tangerine

    Sky (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 02:02:00

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Der ist.....so wirr iwie. Ich lese seine Beträge und versteh leider nur bahnhof....

    Also ich habe LB schon in beiden Gesinnungen wesentlich wirrer erlebt als hier. Aber wenn du Sachen nichts verstehst, weshalb fragst du dann nicht nach, anstelle es ihm negativ anzurechnen?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Wie würdest du es werten, falls eine keine Anspielung auf Sama wäre? Weil die explizite Erwähnung, dass du es nicht wertest, impliziert ja, dass es da irgendetwas zu werden gibt

    sorry, daa "du da" war irrtümlich drin, es sollte noch ergänzt werden da eine Reaktion auf Sama in jeder Gesinnung Xavers möglich wäre. Ich würde es ohne Reaktion auf Sama evtl. werten, es klingt sogar eher etwas negativ, als wolle ein Spielermit den anderen zusammen spielen , scheute sich aber gleichzeitg eine eigene Meinung abzugeben und will sich in der Menge verstecken? - Eine "ihr" Frage impliziert für mich eher etwas mehr nichtwissen

  • VOTE:Jules aktuell über Bobbie

    -----------

    Stand Tag 2

    Jules (2): LexiTargaryen, Sky

    LexiTargaryen (1): lemon.tangerine

    Sky (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 01:51:19

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich weiß noch überhaupt nicht wen ich lynchen soll, weil viele auf der „Ja, kann man mal machen“ Liste sind“

    Jules kriegt heute meine Stimme aber nicht

  • Ich weiß noch überhaupt nicht wen ich lynchen soll, weil viele auf der „Ja, kann man mal machen“ Liste sind“

    Jules kriegt heute meine Stimme aber nicht

    Ich schlage VOTE:Bobbielinchen vor, die gerade so wirkt, als würde es ihr mehr Spaß machen dumme Ausreden zu erfinden, als Wölfe zu suchen.

    -----------

    Stand Tag 2

    Bobbielinchen (1): Xaver

    Jules (2): LexiTargaryen, Sky

    LexiTargaryen (1): lemon.tangerine

    Verbleibende Zeit: 01:13:12

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • (Ich finde es tatsächlich wolfig, dass die HD-Weitergabe bei Jules Paranoia ausgelöst haben soll...)

    Wie bitte? Paranoia wäre doch eher anders, wenn Skylark Wolf wäre und ich Jewel im Dorf hätte und dann plötzlich verunsichert wäre? x)

    Ich habe mich vielleicht nicht ganz gut ausgedrückt: Ich hatte ja Jewel noch nicht wirklich in Dorf und bin halt da total verunsichert von ihrem Spiel - und durch Skylarks Weitergabe habe ich dann halt einfach zum Ausdruck bringen wollen, dass ich wohl das mit Jewel überdenken muss - ergo das sie doch im Dorf ist. Auch wenn das mir halt noch nicht leicht fällt. Ist das nun so besser formuliert.

    @LB, nah. Ich spiele frei, ich habe nichts zu verbergen lol. Der Move funktioniert nicht bei mir.

    Bobbie find ich jetzt nicht explizit wölfisch - da sich ja das Voting auch in diese Richtung bewegt.

  • Jules


    Lexi liest sich wieder angenehm für den Einstieg, Buchzauber scheint bisschen mehr Zeit zu haben als sonst, was sehr erfreulich ist. Bobbielinchen scheint mir momentan weniger "dorfisch", mal schauen was da die Tage passiert. Xaver hat den ersten Post geschrieben, der muss Wolf sein :ugly:

    Da hattest du Lexi noch dorfig und Bobbie weniger dörfisch? Was hat sich da getan?

  • Explizit wölfisch finde ich gerade keinen, ich bin dadurch eher gerade am durchspekulieren, welche Teams Sinn ergeben könnten. Mein Gedanke hat mich eben irgendwie bisschen zu Lexi und Sama hingezogen. Frag mich nicht warum.
    Den Frass traue ich dir durchaus schon zu, aber die Wahrscheinlichkeit, dass du es wirklich durchgezogen hast, liegt bei 1%

  • Dumme Frage, aber es ist schon gleich Lynch so, oder?


    Jewel warum heute nicht Jules und magst du mir noch ob mein Eindruck, das er normalerweise Suchender ist und nicht so passiv aggressiv wie diese Runde, soweit stimmt?

    -----------

    Stand Tag 2

    Bobbielinchen (1): Xaver

    Jules (2): LexiTargaryen, Sky

    LexiTargaryen (1): lemon.tangerine

    Verbleibende Zeit: 00:49:14

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Jules


    Lexi liest sich wieder angenehm für den Einstieg, Buchzauber scheint bisschen mehr Zeit zu haben als sonst, was sehr erfreulich ist. Bobbielinchen scheint mir momentan weniger "dorfisch", mal schauen was da die Tage passiert. Xaver hat den ersten Post geschrieben, der muss Wolf sein :ugly:

    Da hattest du Lexi noch dorfig und Bobbie weniger dörfisch? Was hat sich da getan?

    Das ist übergesetzt neutral bei Lexi mit kleinem Plus, bei Bobbie nicht so wie die letzten Spiele, aber per se nicht wirklich negativ

  • Aber fand halt Lexi hat sich nicht wirklich als Tendenz positiv gehalten, da kam für mich eher die fragende Person raus. Ich lese eben gerade parallel das letzte Spiel von ihr nach.

  • Jules also Lexi würde ich eher positiv sehen

    Hast du eine Meinung zu LB?

    Worauf beruht das Team Lexi/Sama?


    Hast du TA über die du Teams ausschließen würdest?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Das resultiert im großen und ganzen noch Anfangs aus der Interaktion mit Buch, die Kuschelwolf Sache da....

    Hab daraus ein TA gezogen und es las sich für mein Empfinden eher nach Dorf/Dorf und wenn dann Buch meiner Meinung nach mehr Wolf als Lexi....

    An sich hat sich der Eindruck auch nicht sonderlich verändert, ich kenne aber auch keine Wolf Lexi so weit ich mich erinnere

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Da ich jetzt nicht mehr wirklich richtig da bin

    VOTE:Jules

    Ich will kein neues fass aufmachen und lexi will ich au net voten

    -----------

    Stand Tag 2

    Bobbielinchen (1): Xaver

    Jules (3): LexiTargaryen, Sky, Bobbielinchen

    LexiTargaryen (1): lemon.tangerine

    Verbleibende Zeit: 00:36:20