Warum fällt es dir jetzt gerade auf?
Weil ich, wie achon erwähnt, es als nicht so wichtig abgetan hatte. Sonst hätte ich ja da schon bei alo nachgefragt. Jetzt kocht es aber doch stärker also will ich genauer wissen warum
Was fandest du denn da sonst offensichtlicher ?
Ihre post waren sonst deutlich leichter zu erkennen. Shaty kann nicht gut lügen, daher ist es normalerweise recht leicht sie als wolf zu erkennen. Ich werde deshalb explizit noch einmal ihre posts lesen. Gut möglich das ihr da ja recht habt mit dem wolf
hatte es in deinem ersten ost bisher so verstanden, dass du sie negativ hats. Wie steht sie denn jetzt bei dir? Ich komm da irgendwie nicht mit xD
Sie ist aggressiver. Das ich da Sachen nicht verstand war mir egal, lag ja an mir.
Jetzt aktuell ist es vom stand her, ich will sie nicht lynchen, hab sie aber keineswegs fest im dorf
Na ja gefallen... zumindest kam mal was längeres von ihm. Deswegen will ich da mal ne Chance einräumen und gucken was noch kommt.
Wenn dir meine sachen nicht gefallen, dann handle danach. Jemanden Chancen zu gewähren ist zwar lieb, aber nicht zielführend in diesem spiel. Wenn du mehr lesen musst um da ne meinung zu finden ist es was anderes
Inwiefern sind Opnu, Shatala, LB, Raphii und Noira (leztere habe ich aber tatsächlich nicht auf meiner Lynchliste, sondern bei neutral und LB darf sich mal vorsichtig in meinen positiven Bereich gesellen) easy Lynches? Weil sie nicht so stark im Dorf stehen bei vielen? Weil sie vielleicht auch nicht so aktiv sind?
Ich würde auf letzteres tippen
Obwohl ich raphii da nicht sehe
Wegen der gewünschten liste
Raphii ist bei mir am weitesten im dorf, gefolgt von noira
Lb bl3ibt mir nichts hängen, was negativ ist
Kjeks finde ich recht passabel
Skylark ist ein gut möglicher dorfi.
Jewel ist mir hier zu weit im dorf bei vielen. Ich finde es nicht so klar, hoffe hier nur das beste
Alo ist ja oben erklärt
Fayks und arduinna hm könnte ein team sein, gerade vom anfang, hier warte ich noch auf alos Erklärung bzgl arduinna
Shaty wie gesagt finde ich sonst klarer zu zu ordnen
Wen ich lynchen soll ist mir noch unklar, wird aber auf einen aus lb, shaty, fayks und arduinna rauslaufen
Wobei fayks am wenigsten davon als eolf infrage kommt für mich