Spiel 5 | Sonderspiel | Sareon | Vision 4 | Beendete | Sieg: Chaos + Orden

  • Nyth Raidho kann ich mir neben Xsi auch gerade gut als Wolf vorstellen...

    Mir fehlt bei ihm aktuell halt irgendwo auch die Aktivität und es liest sich wieder so als spielt er in einer Parallelwelt... LB hat mich auch nicht begeistert, ebenso wie Xsi.

    Torges Post gerade fand ich eigentlich ganz gut, zumindest hat er einen positiven Eindruck hinterlassen...

    Dorf: Doubter, Fayks, Kjeks

    Positiv: Einhorn, (Opnu), Nyth

    Neutral: einige

    Negativ: Xsi, Raidho (LB)

    Zu einigen wie Xaver hab ich zwar schon was geschrieben, aber irgendwie finde ich das aktuell Dinge für beide Seiten. Einerseits find ich seinen Troll nicht sonderlich dorfig für seine Verhältnisse, andererseits kann man ihm eigentlich alles zutrauen und er spielt trotz Reim irgendwo doch spielorientiert. Ich weiß nicht inwiefern es Sinn macht sich in jeder Art und Rolle soviel Arbeit zu machen, aber ich weiß nicht ob ich da als Dorfi motiviert genug für wäre, als Wolf bin ich zwar auch faul, aber da hat es noch Reiz.

    Bahhhhh8o

  • ich habe angst vor einem blecheimer

    Ja, da mache ich mir bei Anivia auch gerade Sorgen. Sie scheint sehr fixiert zu sein und relativ ungenau zu lesen.

    Aber ich würde nicht sagen, dass sie das direkt wolfig macht. Nur halt sehr schwer berechenbar.

    Komisch ich meinte dich

    Aber so Unrecht hast du vielleicht gar nicht

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Lol, hab verplant dass der Drachensprecher ja gar nicht mitvotet. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Komisch ich meinte dich

    Aber so Unrecht hast du vielleicht gar nicht

    Das war mir schon klar. :ugly:

    Ente Was Xaver angeht, liest du seine Beiträge oder überspringst du sie, weil sie in Gedichtform sind?

    Er bringt nämlich durchaus Einschätzungen und Meinungen - und die fand ich bisher eigentlich recht nachvollziehbar.

  • Nyth Raidho kann ich mir neben Xsi auch gerade gut als Wolf vorstellen...


    Mir fehlt bei ihm aktuell halt irgendwo auch die Aktivität und es liest sich wieder so als spielt er in einer Parallelwelt... LB hat mich auch nicht begeistert, ebenso wie Xsi.

    Findest du? Gerade das sehe ich bei Raidho eigentlich gar nicht. Woran machst du das fest?

    Doubter Ich vote schon noch. Ich hatte nur bislang keine Lust, mich auseinanderzusetzen, wie genau ich jetzt vote und muss dafuer vermutlich dreimal eine Vorschau angucken. xD Bin ein bisschen raus aus dem System :ugly:

  • Ach keine Lust mehr nachzulesen....ich spiel jetzt ab hier mit

    Wie komme ich zu deinen Wölfen ...Ich war ja gar nicht richtig in deiner Zusammenfassung (ich kann verstehen warum mich manche wolfig haben aber ne Erklärung will ich halt trotzdem

    Wieso Raphii Wolf? Den Rest kann ich eigentlich ganz gut nachvollziehen.

    Weil Raphii gerade Bockmist spielt xD

    Positiv: Doubter, Fayks, Buch

    Tendenz Positiv: Opnu, (Raidho)

    Neutral: Nyth, Xsí, Einhorn

    Tendenz Negativ: Ente, Xaver, Kjeks, (LB)


    Keine Ahnung: Torge, Anivia

    Fehl ich da absichtlich ?

    Ja das ist kein Problem. Raphii kann sich normalerweise ganz gut schnell ins Dorf spielen, dieses Spiel fehlt mir das irgendwie

    Toll -.- jetzt hast du mich unter Druck gesetzt :/

    Ich bleibe für heute bei VOTE:Xaver

    Warum Xaver? Der ist Dorf !

    ventuell noch Raphii mit auf die Liste setzen und abwarten was noch kommt. Ich hab halt das Gefühl, wir bewegen uns gerade eher im Kreis.


    By the way, Raphii ist der einzige Spieler soweit ich gesehen habe, der einen Grund gehabt haben könnte Noira zu fressen.

    Was hab ich denn bitte für nen Gund gehabt Noira zu fressen O.o ?
    Ich hab mich mit ihr ja nicht mal beschäftigt...Sowie ich mich mit fast allen hier noch nicht beschäftigt habe

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Komisch ich meinte dich

    Aber so Unrecht hast du vielleicht gar nicht

    Das war mir schon klar. :ugly:

    Ente Was Xaver angeht, liest du seine Beiträge oder überspringst du sie, weil sie in Gedichtform sind?

    Er bringt nämlich durchaus Einschätzungen und Meinungen - und die fand ich bisher eigentlich recht nachvollziehbar.

    u einigen wie Xaver hab ich zwar schon was geschrieben, aber irgendwie finde ich das aktuell Dinge für beide Seiten. Einerseits find ich seinen Troll nicht sonderlich dorfig für seine Verhältnisse, andererseits kann man ihm eigentlich alles zutrauen und er spielt trotz Reim irgendwo doch spielorientiert.

    @Warst du es, die bei Anivia bemaekelt hat, sie wuerde nicht sorgfaeltig genug lesen oder verwechsle ich da gerade was?

  • Was hab ich denn bitte für nen Gund gehabt Noira zu fressen O.o ?
    Ich hab mich mit ihr ja nicht mal beschäftigt...Sowie ich mich mit fast allen hier noch nicht beschäftigt habe

    Noira hat sich mit dir beschäftigt und das Ergebnis war nicht sehr dorfig. ;)

  • er spielt trotz Reim irgendwo doch spielorientiert

    +

    Was Xaver angeht, liest du seine Beiträge oder überspringst du sie, weil sie in Gedichtform sind?

    Er bringt nämlich durchaus Einschätzungen und Meinungen - und die fand ich bisher eigentlich recht nachvollziehbar.

    Meinte ich ja.

    Findest du? Gerade das sehe ich bei Raidho eigentlich gar nicht. Woran machst du das fest?

    Ich finde, dass er einfach mit dem ersten Post alle dorfig findet, was irgendwo Konflikten aus dem Weg geht.

    Ich setzte auch gerne viele Leute ins Dorf, aber hier waren es glaube ich etwa 6 Leute mit positiver Tendenz, als wären hier alle gut und lieb zu einander. In einer Welt voller Einhörner, sprechenden Enten und dreiköpfigen Katzen.:ugly:

    Bahhhhh8o

  • Noira hat sich mit dir beschäftigt und das Ergebnis war nicht sehr dorfig. ;)

    Meinst du den Post da ?

    Jein, Raphii wirkte letzte Runde aktiver, positiver, irgendwann einfach dörfisch. Jetzt kommt er mir noch etwas defensiv vor und etwas unproduktiver kurz angebunden. Siehst du das anders?


    Hat Ente dich von Kjeks Dörfigkeit überzeugt? :)


    Sagt nicht momentan jeder hier wolfig ? xD Fand jetzt nichts was Noira auffälliger machte als die anderen
    Und das wäre echt tiefes Niveau von mir wenn ich Noira deswegen fressen sollt :D

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Einhorn fand ich im Gegenteil zu Kjeks irgendwie sehr gut, da ich denke, dass ein Wolf eine Person wohl eher weniger an gleich zwei Listen in der Einschätzung aufgelistet hätte. Spricht eher für einen Dorfi, der "zwei Bilder" von dem jeweiligen Spieler im Kopf hat, aber sich nicht entscheiden kann.

    Ic habe darüber nachgedacht: joah kann man als Wolf schon mal machen, just for fun, denke aber nicht, dass Einhorn der Typ dafür ist.

    Weil Raphii gerade Bockmist spielt xD

    Wo hast du denn Bockmist gemacht, möchtest du bitte da was zu sagen?

    Warum Xaver? Der ist Dorf !

    Was lässt dich da so sicher sein?

  • So wie es momentan aussieht würde ich übrigens dazu tendieren, in die inaktiveren Spieler rein zu lynchen. Also alles unter Buchzauber, namentlich Xsí, Raidho, LB und Torge.

    Dorf ist LB eins zwei drei,

    Da reinzulynchen ist Brei.

    Buchzauber ebenso,

    Das ist doch klar genauso.

    Von den übrigen lasst uns mal lynchen,

    Jemanden der nicht ist aus München.

    Wie wäre es da mit Xsí?

    Die muss doch sein Wolf quasi?

    Hat es eig einen bestimmten Grund warum alle noch so zurückhaltend mit ihren Votes sind?

    Mein Stimme die zählt dreifach.

    Wieso das ist nicht so einfach.

    Doch sollte sein vorsichtig,

    Bevor ich sie setzte endgültig.

    Wen würdest du vorschlagen,

    Dass ich soll heute erschlagen?

    So richtig viel Plan habe ich noch nicht

    Und freue mich über jede hilfreiche Nachricht.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Doubter wen würdest du heute eigentlich auf gar kein Fall töten?

    keinen

    ungern jmd aus fayks, buch, skylark, nyth, torge, xaver, ente, (xsi), (lb), (opnu)

    also am ehsten raidho, raphii, anivia, einhorn aber letztendlich kommt es auf das Paar an aus dem ich wählen kann und wie die dynamik des Spiels usw bis dahin ist.

    Ja ich bin schuldig...

  • Noch eine kurze Anmerkung zu Raidho von mir, als Wolf hat er auch immer sehr wenig gepostet, aber da war zumindest sein erster Post immer 1-2 Zitate und dazu was gesagt, hier ohne Zitat :imp:

    Ahja und ich fand das was er von sich gegeben hat zustimmungswert genau in dem Moment.

    Will also Raidho auch nicht lynchen. (Obwohl ich auch das Gefühl hatte, dass er als Wolf unnötig schnell von anderen ins Dorf gestellt wurde, hab da also ein bisschen Scheu vor ner richtigen Dorfstellung)

    Mag irgendwer außer Doubter und Skylark Meinungen zu Ente äußern?