Ich finde übrigens nicht, dass man das RPG-Schreiben von Nyth gesinnungsabhängig werten kann.
Was macht Xaver bisher für dich eigentlich dörfisch?
Das nicht, eher das was sie sonst schreibt.
Ich sagte positiv nicht dorfig und beziehe mich auf die Art wie er neben seinem trollen/Gedichteschreiben sich bisher ins Spiel einbringt.
Aber mir ist schon klar, es ist wie bei dir noch dünnes Eis und man muss vorsichtig sein.
Und ja in den Händen eines guten Dorfis kann sie sehr mächtig sein, da man so öfter Wölfe treffen kann als in einem normalen Spiel und trotzdem guten Input bekommt und nicht alles selbst entscheidet.
Vermutlich bin ich einfach nur zu müde um das zu blicken, aber wieso ist es wahrscheinlicher hier öfter Wölfe zu treffen als in einem normalen Spiel?
Weil wenn ich mich richtig erinner oft ein Dorfi über einem Wolf gelyncht wird (weil sich einige Dorfis wieder leicht haben überzeugen lassen), man hier aber mind aus den Top 2 wählen kann, so also dieses "leichtfertig" umstimmen lassen eher um/übergehen kann.
Oh, ein paar gestohlene Minuten. Ich verrate euch doch mal, was ihr wahrscheinlich auch schon wisst, nämlich dass hier nicht Büchleins Wolfsspiel ist
Vermutlich