Spiel 5 | Sonderspiel | Sareon | Vision 4 | Beendete | Sieg: Chaos + Orden

  • Sonst beschwerst du dich als Dorfi immer, dass man sich in TP0 ins Dorf setzt, irgendwie widerspricht sich das ein bisschen

    Seit wann beschwere ich mich darüber? Das ist jetzt aber echt Schwachsinn und das weißt du.

    1. Wo waren da Fehler?

    Haben Opnu und ich dir beide gesagt.

  • VOTE:Skylark

    ja langsam wirds peinlich -.-

    Sonst beschwerst du dich als Dorfi immer, dass man sich in TP0 ins Dorf setzt, irgendwie widerspricht sich das ein bisschen

    Seit wann beschwere ich mich darüber? Das ist jetzt aber echt Schwachsinn und das weißt du.

    1. Wo waren da Fehler?

    Haben Opnu und ich dir beide gesagt.

    Mhm ja ich denke ich weiss was euer Problem ist...

    Ente meinte er sucht gut/böse also Gesinnungen aber er hat noch keinen negativ eingeschätzt oder verstehe ich das falsch?

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (4): Opnu, einhornlasagne, Skylark, Ente

    Fayks (1): Kjeks

    Kjeks (1): Fayks

    Nyth (3): Xaver, LB123, Noira

    Opnu (1): Xsí

    Raidho (1): Anivia

    Skylark (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 02:20:37

    Ja ich bin schuldig...

  • Seit wann beschwere ich mich darüber? Das ist jetzt aber echt Schwachsinn und das weißt du

    Seit wann ist das Schwachsinn?

    Du hast immer gesagt, dass du es nicht gut findest, wenn ich dich in der ersten TP ins Dorf setze "vorfrüht", jetzt beschwerst du dich, dass ich Frage wieso man dich dieses Spiel in Dorfs setzen sollte.

    Was einhornlasagne Nyth indirekt gemacht hat.

    Haben Opnu und ich dir beide gesagt

    Ihr habt mich falsch verstanden, wo da ein Fehler sein soll würd ich dann trotzdem noch gerne wissen? Ich bin immer noch der Auffassung, dass Kjeks Bemühungen dorfig sind und nichts anderes hab ich auch begründet ;)

    Bahhhhh8o

  • Ich finde Spielanfänge immer schwer und ich finde es zwar interessant zu wissen, was zB Kjeks Lieblingsfarbe ist

    Bunt! :imp:

    So, meine Gedanken zum Drachensprecher: klar würde ich gerne der Drachensprecher werden.

    Für den Fall, dass es jemand anders wird, möchte ich jeanden haben, den ich einschätzen kann (nicht Skylark, Xaver) , der nicht ultra manipulativ unterwegs ist (nicht Nyth), oder crazy stuff macht (Nyth) und der nicht hier sein erstes Sonderspiel hat (Kjeks) und jemand, der sich von der Situation nicht allzusehr stressen lässt.

    Das ist gar nicht mein erstes Sonderspiel, hab schon das von Daro mitgespielt. Leben im Überwachungsstaat! und das hab ich sogar mit MalloN zusammen überlebt! ^^

    Ich find Noira tatsächlich im Moment auch leicht dorfig. xD Ente finde ich auch okay! Raidho ist in dem einen Post auch ähnlich wie ich Raidho als Dorfi kennengelernt habe.

    Xsi kann ich irgendwie nicht wirklich nachvollziehen, finde ich auch nicht wirklich dorfig, ist aber auch mehr Intuition.

    also nochmal zur übersicht kurz und knapp

    eher Dorf: Fayks, Ente, (Noira)

    positiv: Doubter, Raidho, Buchzauber, (Raphii), (Skylark)

    negativ: Nyth, Opnu

    eher wolfig: Xaver, (Xsi)

    Den Rest sehe ich noch recht neutral.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Doubter ich such nicht gut und böse, ich geh wie immer nach Ausschlussverfahren, alles andere führt bei mir zu nichts...

    Es ging um die Bemühungen von Kjeks in dem Kontext hast du von sucht nach Gut/Böse geschrieben, er hatte zu dem Zeitpunkt aber nur gute, was auch wenn ich es richtig verstehe bemängelt wurde.

    Kjeks was macht xsi und nyth für dich negativ bzw wolfig?

    Was noira dorfig?

    Ja ich bin schuldig...

  • Es ging um die Bemühungen von Kjeks in dem Kontext hast du von sucht nach Gut/Böse geschrieben, er hatte zu dem

    Das meint aber nicht, dass böse sucht, sondern viel mehr, dass Kjeks in Böse und Gut unterteilt, also ausfächert und das hatte er zu dem Zeitpunkt gemacht.

    Bahhhhh8o

  • In der Art wie Sie es zz tut finde ich schon eher, wobei da die Spielmenge gering ist

    Was ist "Spielmenge"?

    Was einhornlasagne Nyth indirekt gemacht hat.

    Was habe ich denn gemacht? Irgendwie verliere ich bei euch grade den Faden. ^^

    Bunt! :imp:

    Gute Wahl!

    eher Dorf: Fayks, Ente, (Noira)

    positiv: Doubter, Raidho, Buchzauber, (Raphii), (Skylark)

    negativ: Nyth, Opnu

    eher wolfig: Xaver, (Xsi)

    Aber seltsame Einschätzung. Was findest du denn bei mir so negativ?

  • Ente meinte er sucht gut/böse also Gesinnungen aber er hat noch keinen negativ eingeschätzt oder verstehe ich das falsch?

    Mir geht es darum, dass Ente mMn seine Begründung der Einschätzungen sich erst im Nachhinein aus den Fingern saugt. Zumindest kommt es mir so vor ... das finde ich wölfisch.

    Du hast immer gesagt, dass du es nicht gut findest, wenn ich dich in der ersten TP ins Dorf setze "vorfrüht", jetzt beschwerst du dich, dass ich Frage wieso man dich dieses Spiel in Dorfs setzen sollte.

    Ich hab es bei dir kritisiert, dass du teilweise 5 Leute nach einem Post fix ins Dorf setzt. Ich habe definitiv NICHT kritisiert, wenn mich Leute Tag 1 dörfisch sehen.


    Kjeks Einschätzungen gerade finde ich auch eher fraglich.

  • Aber seltsame Einschätzung. Was findest du denn bei mir so negativ?

    findest du die jetzt etwa nur seltsam, weil du deine eigene Pos. nivht verstehen kannst??( wth?

    :katze:

  • findest du die jetzt etwa nur seltsam, weil du deine eigene Pos. nivht verstehen kannst? ?( wth?

    Ich stimme auch einigen anderen Einschätzungen nicht zu, aber es würde mich doch eher sehr überraschen, wenn wir Tag1 alle zu denselben Schlüssen kommen würden.

    Meine eigene Gesinnung kenne ich aber und ich denke, ich habe schon inhaltlich inzwischen auch bisschen was da gelassen, daher ist das für mich der einfachste Ansatzpunkt.

    Erscheint dir das so abwegig?

  • Können wir nicht wählen bitte

    Nyth zu unserem Drachensprecher,

    Denn sie eine tolle Fritte :ugly:
    Und wir brauchen mehr Becher.

    Den Vorwurf sie sei zu manipulativ,

    Lasse ich nicht gelten!

    Denn ist mir gedacht zu negativ.

    Außerdem haben wir nichts zu befürchten,

    Wenn wir dies schon wissen,

    Dass sie ist gerissen.

    Vorbereiten darauf wir uns nämlich können.

    Das sollten wir uns gönnen!

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Merke, dass niemand grad so wirklich all meine Einschätzungen teilt :ugly: Aber hey, sonst wärs auch langweilig...

    eher Dorf: Fayks, Ente, (Noira)

    positiv: Doubter, Raidho, Buchzauber, (Raphii), (Skylark)

    negativ: Nyth, Opnu

    eher wolfig: Xaver, (Xsi)

    Hattest du schon was zu Opnu gesagt? Warum nochmal Raphii und Sky positiv?

    Xsi dagegen hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Sie hat einiges gesagt, was ich sonst auch gern gesagt hätte

    Okay, aber das mit Buch hatten vorher schon eine Handvoll anderer gesagt. ^^ Opnu, gut, kann ich nachvollziehen.

    Für den Fall, dass es jemand anders wird, möchte ich jeanden haben, den ich einschätzen kann (nicht Skylark, Xaver) , der nicht ultra manipulativ unterwegs ist (nicht Nyth), oder crazy stuff macht (Nyth)

    Würdest du sagen, dass Nyth als Dorfi auch manipulativ ist und crazy stuff macht?

    Wenn immer einer der ersten beiden gelyncht wird, frag ich mich, ob man einen Savedorfi wählt und einen der gelyncht werden soll, aber ich denke, das ist murks, daher :ugly:

    Ich find die Idee irgendwie witzig :P

    Wieso sollte Ente das getan haben? ?(

    War auch nur halb ernst gemeint. Ich dachte nur, weil du ihn doch erst negativ hattest, wegen der gute Laune Sache, you know.

  • Was ist denn daran so fraglich? mMn hat ers doch erklärt, oder bin ich doof? 8o

    Sag ja auch nicht, dass er es nicht erklärt hat. Nachvollziehen muss ich es trotzdem nicht können oder?

  • VOTE:Doubter

    Sorry bin heute irgendwie noch eingespannt. Ich schreib dann entweder sehr spät mehr oder morgen dann. :saint:

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (5): Opnu, einhornlasagne, Skylark, Ente, Raidho

    Fayks (1): Kjeks

    Kjeks (1): Fayks

    Nyth (3): Xaver, LB123, Noira

    Opnu (1): Xsí

    Raidho (1): Anivia

    Skylark (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 01:35:22

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Hab heute morgen schon geschrieben, dass ich fand dass dein Spiel bisher wenig spielbezogen war, zumindest nach meinem Empfinden und ich deswegen skeptisch bin. Hat sich danach schon gebessert, aber auch erst seitdem ich die Bemerkung gemacht habe. Deswegen hab ich dich negativ und nicht so wolfig wie heute morgen noch. Ist also eigentlich sogar eine Besserung. xD

    Kjeks was macht xsi und nyth für dich negativ bzw wolfig?

    Was noira dorfig?

    Xsi hab ich da doch gesagt? Kann ihre Posts nicht so nachvollziehen und dazu kommt ein eher ungutes Gefühl bei ihren Posts. Nyth steht nochmal hier drüber.

    Noira erinnert mich eher an ihr Dorfspiel.


    Kjeks Einschätzungen gerade finde ich auch eher fraglich.

    Meine Einschätzungen hast du ja auch noch nie wirklich geteilt. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Hab heute morgen schon geschrieben, dass ich fand dass dein Spiel bisher wenig spielbezogen war, zumindest nach meinem Empfinden und ich deswegen skeptisch bin. Hat sich danach schon gebessert, aber auch erst seitdem ich die Bemerkung gemacht habe. Deswegen hab ich dich negativ und nicht so wolfig wie heute morgen noch. Ist also eigentlich sogar eine Besserung. xD

    Jetzt bereue ich es fast, doch noch was spielrelevantes gebracht zu haben. xD

    Naja VOTE:Doubter erscheint mir eine durchaus gute Wahl. ^^

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (6): Opnu, einhornlasagne, Skylark, Ente, Raidho, Nyth

    Fayks (1): Kjeks

    Kjeks (1): Fayks

    Nyth (3): Xaver, LB123, Noira

    Opnu (1): Xsí

    Raidho (1): Anivia

    Skylark (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 01:29:34