Spiel 5 | Sonderspiel | Sareon | Vision 4 | Beendete | Sieg: Chaos + Orden

  • Er trollt so nicht als Wolf mMn...

    Denke nicht, dass man das Trollen gesinnungstechnisch werten kann.

    Wo kommt eigentlich der LB-Lynch her?

    Kjeks kann ich nicht lynchen, mit Ente darf ich mich nicht beschäftigen und von LB kam bisher nichts, was ich dörfisch fand.

    Wie ich das von Raphii jetzt werten soll weiß ich auch nicht wirklich.

  • Wieso spricht gegen Raidho? Was spricht gegen Torge?

    Ist die Frage gestellt an mich?

    Denn die Antwort wäre fürchterlich.

    Xaver stimmt auf Xsí (3 Stimmen)

    Ich sehe gerade

    Schon Ente hat gestimmt

    In diese Schublade.

    Das mir nicht bekommt.

    Soll ich nicht lieber

    Woanders hin schwimmen

    Und auf sonst wen stimmen,

    Damit wir enden als Sieger?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ist die Frage gestellt an mich?

    Denn die Antwort wäre fürchterlich.

    Ja, waren nicht das gerade eben noch deine Lynchalternativen zu mir?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Denke nicht, dass man das Trollen gesinnungstechnisch werten kann.

    Ich mein auch nicht nur den troll sondern so wie er im troll schreibt weißt du was ich mein...welchen Inhalt er im Troll produziert....und da ist er an einer lösung interessiert...also kann man auch sagen er trollt nich so als Wolf

    Wie ich das von Raphii jetzt werten soll weiß ich auch nicht wirklich.

    Werte es einfach wolfig so wie jeder andere es auch tun wird

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ja, waren nicht das gerade eben noch deine Lynchalternativen zu mir?

    Ja das waren sie.

    Wenn du denn willst,

    Kann ich stimmen auf die.

    Doch nur wenn du grillst!

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ja das waren sie.

    Wenn du denn willst,

    Kann ich stimmen auf die.

    Doch nur wenn du grillst!

    Pass auf, gleich grille ich dich. Ich möchte eine Begründung, von dir, wieso du Torge und / oder Raidho derart wolfig findest. Ich schließe beide nicht als Wolf aus, aber bei Torge weiß ich glaube ich nicht einmal mehr, wie dessen Wolfsspiel aussieht ... hilf mir ja gerne weiter...? Raidho habe ich jedenfalls in vergleichbaren Situationen immer mal wieder fehlgelyncht gesehen, und im Nachhinein stellte sich heraus, dass es auch wirklich keinen Grund dafür gab.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ich verzweifel gerade, lesen alle meine Posts nur halb? :/

    Direkt unter negativ stand wen ich wolfig habe und da habe ich Xaver und Xsi genannt, die ich auch beide schon begründet habe. ^^

    Ich lese nicht nur diene Posts nur halb, wenn dich das beruhigt :ugly:

    Ansonsten find ich derzeit noch Nyth dorfig, falls das wen interessiert.

    Warum? und warum schreibst du das warum nicht direkt mit hin, um die Diskussion wirklich in ne andere Richtung zu leiten?

    Ja, da mache ich mir bei Anivia auch gerade Sorgen. Sie scheint sehr fixiert zu sein und relativ ungenau zu lesen.

    Aber ich würde nicht sagen, dass sie das direkt wolfig macht. Nur halt sehr schwer berechenbar.

    Komisch ich meinte dich

    Aber so Unrecht hast du vielleicht gar nicht

    Unter Nyth, Opnu und Anivia nach den Reaktionen auf Nyths Post maximal ein Wolf. Dreier-TA wenn man so will.


    Die Kjeks-Ente-Verbindung finde ich auch interessant. Bezweifle aber, dass man da etwas raus lesen kann, solange nicht einer von beiden tot ist.

    Der Zug auf LB ist so meh. Recht klassischer inaktiven-Lynch, aber wenn nicht jetzt wann dann...

    Von Xavers Stimmen auf Xsí bin ich überascht (evtl weil ich Xsí dorfig finde). Irgendjemand hat geschrieben, dass er immer noch "an der Fassade" von Xavers Troll hängt. Joa, wenn Xaver Wolf wäre, wär es für ihn wirklich mega einfach, keinen Inhalt als "ich hab keine Ahnung wie ich das reimen soll" zu verkaufen.

    Gefühlsmäßig glaube ich ihm auch, allerdings frage ich mich schon, warum er sich die Zeit nimmt, um auf die irrsten Worte Reime zu finden, um anschließend vier Verse zu haben, in denen er sagt "xy ist Dorf". Die Zeit wäre doch sinnvoller genutzt, die entsprechende Begründung mit zu reimen? Allerdings hab ich auch keine Erfahrung darin, ein Werwolf-Spiel in Gedichtform zu bestreiten :ugly:

    Die Nyth-Anivia-Ecke ist mir irgendwie suspekt. Zu viel belangloses hin-und-her. Aber kein Team.

    Torge finde ich dorfig, weil er sich tatsächlich fragt, ob er mich nicht immer wolfig hat, anstatt mich einfach mit Begründung wolfig zu sehen.

    Hey-ho!

  • Bin ich die einzige, die das Verzweifeln von Raphii schon fast wieder dorfig findet?

    VOTE:Xaver kommt in der Diskussion mit Xsí nicht so gut weg

    -----------

    Stand Tag 2

    einhornlasagne (1): Raphii

    LB123 (5): Skylark, Opnu, Nyth, Anivia, Buchzauber

    Raphii (1): Torge

    Xaver (2): Kjeks, einhornlasagne

    Xsí (4): Ente, Xaver

    Verbleibende Zeit: 02:34:23

    Hey-ho!

  • Info: Ich bin heute kurz Lynchung unterwegs, weshalb es nicht so schön formatiert sein wird. Das wird natürlich nachgeholt.

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Nein, ich finde Raphii auch dorfig. xD

    Ich verzweifel gerade, lesen alle meine Posts nur halb? :/

    Direkt unter negativ stand wen ich wolfig habe und da habe ich Xaver und Xsi genannt, die ich auch beide schon begründet habe. ^^

    Ich lese nicht nur diene Posts nur halb, wenn dich das beruhigt :ugly:

    Ja, das beruhigt mich total! :ugly:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Nein, ich finde Raphii auch dorfig. xD

    So komplett dorfig? Bei mir ist das eher ein "vielleicht doch nicht Wolf"

    Ist jetzt noch nicht safe Dorf für mich, aber ich finde seine Art zu spielen ist schon ziemlich Dorfraphii, er schreibt als Dorfi generell eher sowas, wie dass er gerade verzweifelt oder kritisiert häufiger mal sein eigenes Spiel, hat er vorhin ja auch nochmal gemacht als er meinte er weiß nichtmehr wie er die Leute von sich überzeugen soll. Er ist als Dorfi gefüht immer überdurchschnittlich selbstkritisch. Als Wolf hab ich ihn mit solchen Aussagen vorsichtiger in Erinnerung.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Gehst du von einem Ente-Wolf aus oder wo genau ist das Problem, wenn du auf denselben Spieler wie Ente stimmst?

  • Wieso ich Nyth dorfig finde?

    Mir gefällt ihr Verhalten, was sie so an den Tag legt, einige ihrer Gedanken, die ich irgendwo auch teile. Es liest sich mMn nicht nach einem durchbringen von Lynchs, was man häufiger Mal sieht. Also ich finde ihr grundsätzliches Verhalten, was sie so an den Tag legt einfach nicht wolfig, irgendwie fehlt mir gerade das Wort, um das zu präzisieren.

    Bahhhhh8o

  • Pass auf, gleich grille ich dich. Ich möchte eine Begründung, von dir, wieso du Torge und / oder Raidho derart wolfig findest. Ich schließe beide nicht als Wolf aus, aber bei Torge weiß ich glaube ich nicht einmal mehr, wie dessen Wolfsspiel aussieht ... hilf mir ja gerne weiter...? Raidho habe ich jedenfalls in vergleichbaren Situationen immer mal wieder fehlgelyncht gesehen, und im Nachhinein stellte sich heraus, dass es auch wirklich keinen Grund dafür gab.

    Gegrillter Katzenfisch

    Und auch noch frisch.

    Das will ich mir nicht entgehen lassen,

    Doch muss ich wohl leider passen.

    Torge und Raidho habe ich lynchbar,

    Wie alle anderen die da stehen so gar,

    Weil ich sie noch nicht habe dorfig.

    Das ist doch gar nicht so eigenartig.


    VOTE:Xaver kommt in der Diskussion mit Xsí nicht so gut weg

    Wo hatte ich mit Xsí eine Diskussion?

    Unbekannt ist mir eine derartige Situation.


    Gehst du von einem Ente-Wolf aus oder wo genau ist das Problem, wenn du auf denselben Spieler wie Ente stimmst?

    Es handelt sich doch um Ente,

    Reicht das nicht als Argumente?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D