Ersatzspieler-Liste

  • Hello,

    Meine WL wäre noch leer. Wäre sicherheitshalber jemand bereit im Fall der Fälle einzuspringen? :)

  • WL ist okay

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich kann auch :ugly:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Hallo, ich bräuchte vermutlich Ersatz in meinem Spiel und habe eine gähnend leere Warteliste. Wäre jemand so freundlich einzuspringen?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Hat jemand Zeit und Lust einzuspringen?


    19 Spieler*innen

    14 Seiten

    Extremspiel und supercool. :imp:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Damn, Zeit habe ich nicht, aber Bock hätte ich trotzdem. :D

    IWenn dir das notfalls auch reicht, call mein in. Ich sollte es aber möglichst früh wissen, da ich 90% des Tages unterwegs bin und dann zumindest die restliche Zeit gerne nutzen würde :ugly:

  • Sorry hatte sich schon erledigt, vergessen zu editieren :hug:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Raphii soll... Außer jopnu ist ww, dann zerstört das nur raphiis Statistik xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Raphii soll... Außer jopnu ist ww, dann zerstört das nur raphiis Statistik xD

    ich kenne schon eine Rolle und deshalb geht's nicht :/

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Dann solltest du die Person ersetzen :D

    Aber lassen wir die Diskussion darüber lieber ;)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Bitte weitere Meldungen nur noch per PN an mich.

    Es wird weiterhin ein kurzfristiger Ersatz gesucht.

    Und ein 2. Ersatz für den Notfall wäre eig auch noch super :D

    Sobald Ersatz gefunden wurde, werde ich das in diesen Post editieren.


    Edit: Dringender Ersatz wurde gefunden. Jemand für die WL wäre aber auch noch toll :)

    4 Mal editiert, zuletzt von MichaelCR97 (20. August 2020 um 14:35)

  • Findet sich kurzfristig ein Ersatzspieler für mein und alos Spiel? 1. Lynchung etwa 10 Seiten.

    Bahhhhh8o

    Einmal editiert, zuletzt von Ente (5. September 2020 um 00:36)