Spiel 7 | Standardspiel | Data & Jewel | My Time At Portia | Dorfsieg

  • Wie läuft das eigentlich? Brauchen wir eine relative oder absolute Mehrheit zum lynchen?

    "I know what it's like to lose. To feel so desperately that you're right, yet to fail nonetheless. It's frightening. Turns the legs to jelly. I ask you, to what end? Dread it. Run from it. Destiny arrives all the same. And now, it's here. Or should I say, I am."

  • Also wenn Cynder Wolf ist hocken die anderen Wölfe mit hoher Wahrscheinlichkeit gerade auf ihr, abgemeldet und schwacher Einstieg, sowas wird von den Wölfen generell eher geopfert als verteidigt.

    Ein abgemeldeter Spieler mit schwachen Posts der da als Gegenspieler hochgevotet wird spricht für mich aber viel mehr für einen Dorfi, klassisches Ziel auf das man als Wolf geht wenn sich sonst nichts anbietet.

    Wie auch immer, selbst wenn Cynder Wolf ist passt Douber gut dazu. Die Einschätzung zu Sama und dass er mit gestern eine Frage stellt und nichtmal die Antwort wirklich durchliest tun ihr Übriges. VOTE:Doubter

    -----------

    Stand Tag 2

    Cynder (3): Doubter, User7Gaming, Samaraner

    Doubter (7): MalloN, Ente, Dragondestiny, Blacklands, Raidho, kentoxio, Benno von Archimboldi

    Verbleibende Zeit: 00:00:21

  • 2 Mal editiert, zuletzt von Data (23. Juni 2019 um 20:02)

  • Dorfbewohner Ente wird gefressen.

    Es wird Tag
    Deadline auf 24.06.19 20:00 gesetzt

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

    Einmal editiert, zuletzt von Data (23. Juni 2019 um 20:36)

  • Damit habe ich leider gerechnet. Entes Einschätzungen schienen mir auch recht passend. Natürlich heißt das nicht, dass sie tatsächlich alle passen, aber das sollte einen ganz guten Eindruck verschaffen.

    "I know what it's like to lose. To feel so desperately that you're right, yet to fail nonetheless. It's frightening. Turns the legs to jelly. I ask you, to what end? Dread it. Run from it. Destiny arrives all the same. And now, it's here. Or should I say, I am."

  • Hallohalli zusammen,

    Dorf: MalloN, (Meliha, LB)

    Positiv: kentoxio, Cynder, User, Dragon, (Raidho)

    Neutral: Blacklands, Sama, Doubter, (Benno)

    *() = Tendenziell

    Das war glaub ich Ente's mehr oder minder letzter Stand.

    Mallon-Dorf sehe ich als bestätigt.

    Ich denke meinen Vote kann ich erstmal hier ablegen VOTE:Blacklands.


    Bis dahin...

    -----------

    Stand Tag 3

    Blacklands (1): User7Gaming

    Verbleibende Zeit: 23:11:03

  • Doubter schien die Wölfe gekannt zu haben, sie aber ihn nicht. Bin seine Aussagen nochmal durchgegangen. Er schien größtenteils nur Behauptungen zugestimmt zu haben oder seine Erfahrung aus vorherigen Spielen geschildert. Ich glaube nicht, dass er bis hierhin schon versucht hat Wölfe zu schützen, sondern erstmal nur neutral gespielt hat. Deswegen lese ich aus seinen Aussagen nicht viel Hilfreiches.

    Dass er als Günstling gelyncht wird ist nur logisch und erklärt, warum er sich am Ende nicht mehr wirklich verteidigen wollte. Maximal vielleicht wollte er Cynder schützen, der gestorben wäre, hätte er sich erfolgreich erklärt.

    "I know what it's like to lose. To feel so desperately that you're right, yet to fail nonetheless. It's frightening. Turns the legs to jelly. I ask you, to what end? Dread it. Run from it. Destiny arrives all the same. And now, it's here. Or should I say, I am."

  • Ich denke meinen Vote kann ich erstmal hier ablegen VOTE:Blacklands.

    Scheint erstmal sinnvoll, aber ich bin auch darauf gespannt, was Cynder morgen so beizutragen hat.

    VOTE:Blacklands

    -----------

    Stand Tag 3

    Blacklands (2): User7Gaming, Dragondestiny

    Verbleibende Zeit: 23:05:03

    "I know what it's like to lose. To feel so desperately that you're right, yet to fail nonetheless. It's frightening. Turns the legs to jelly. I ask you, to what end? Dread it. Run from it. Destiny arrives all the same. And now, it's here. Or should I say, I am."

  • Hallohalli Dragondestiny,

    gespannt, was Cynder morgen so beizutragen hat

    Jo, also mein Vote wandert da auch ganz schnell zurück.

    Der letzte Lynch sagt nichts über Cynders Gesinnung aus.

    Bin jetzt erstmal streamen - melde mich voraussichtlich gegen 23 Uhr nochmal.

    Bis dahin...

  • Jetzt noch mal kurz dazu, warum ich ich nicht gewählt habe. Erstens war ich auf einer spontanen Familienfeier und hatte daher nicht so viel Zeit, jetzt habe ich mehr Zeit die ich zum intensiveren Nachlesen verwenden werde und natürlich den aktuellen Verlauf verfolge. 2. war ich nicht der Meinung das Doubter wolfig gespielt hat und wollte ihn daher nicht gelyncht sehen.3. hätte meine Stimme eh nichts gebracht. Ich glaube, ich wäre im Moment am ehesten bei Blacklands, da er diese Blackland'sche regel, die vieleicht als Orientierungshilfe dienen könnte, aber niemals als absolute Regel dienen kann so verteidigt. Am meisten bestärkt mich in dieser .Vermutung, dass er mich als ich ihn darauf hingewisen habe mich mit Meliha im Team gesehen hat.

  • Irgendwie gefiel mir MalloN heute auch nicht so gut wie gestern, mag daran liegen dass er Argumente konstruiert und nicht richtig liest. (Beispiel User)

    Sama lässt sich immer noch lynchen, Benno auch...

    Raidho rutscht zu den Dorfis... Das war's erstmal.

    Naja, aber das hatte Ente noch danach. Mallon steht bei mir zwar auch eher positiv, aber nur mit Einschränkung. Raidho sehe ich im Dorf.

    "I know what it's like to lose. To feel so desperately that you're right, yet to fail nonetheless. It's frightening. Turns the legs to jelly. I ask you, to what end? Dread it. Run from it. Destiny arrives all the same. And now, it's here. Or should I say, I am."

  • LB123 die blacklandsche Regel ist eigentlich ein troll

    Bin erstmal bei VOTE:Cynder, ich denke, dass Doubter zumindest versucht hätte, ihn (?) mit reinzuziehen, wenn er kein Wolf gewesen wäre. Prove me wrong

    -----------

    Stand Tag 3

    Blacklands (2): User7Gaming, Dragondestiny

    Cynder (1): MalloN

    Samaraner (1): Benno von Archimboldi

    Verbleibende Zeit: 23:00:22

    Das M macht den Unterschied.

  • VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 3

    Blacklands (2): User7Gaming, Dragondestiny

    Cynder (1): MalloN

    LB123 (1): Samaraner

    Samaraner (1): Benno von Archimboldi

    Verbleibende Zeit: 22:59:14

  • Sama find ich gerade einfach noch nicht dorfig, weil mir da noch ein wenig die Analyse in seinen Posts fehlt.

    Aber das hat er ja nachgeholt. Wenn nur das der Grund war, dürfte Sama ja vorerst aus dem Schneider sein.

    "I know what it's like to lose. To feel so desperately that you're right, yet to fail nonetheless. It's frightening. Turns the legs to jelly. I ask you, to what end? Dread it. Run from it. Destiny arrives all the same. And now, it's here. Or should I say, I am."