Spiel 8 | Flüstern im Wald | Nyth | Spezialspiel - PBTA6 | Wolfsieg

  • Morgen würde ich erstmal gerne Doubter lynchen... Falls niemand was dagegen hat xD

    Aber im Grund finde ich das dorfig. Wäre ganz schön frech für einen Entenwolf, sowas zu schreiben oder?

    Oder macht er sowas? @Entenkenner

  • Ich möchte mich jetzt nicht zum großen Entenkenner erklären, aber ich glaube, er hat es auch schon in anderen Gesinnungen getan.

    Morgen würde ich erstmal gerne Doubter lynchen... Falls niemand was dagegen hat xD

    Aber im Grund finde ich das dorfig. Wäre ganz schön frech für einen Entenwolf, sowas zu schreiben oder?

    Oder macht er sowas? @Entenkenner

  • An die Nachfrager

    Skylark da keine Begründung von ihr kam war der schluss naheliegend

    Und ja Alohomora das du normalerweise meine privatsachen kennst und weißt das ich unabhängig von der rolle deshalb mehr oder weniger schreibe weiß ich. Um so erstaunter bin ich, das du vergisst, das ich exakt das gleiche sowohl als wolf wie auch als dorfi gemacht habe und du trotzdem der meinung bist, das ich das nur als wolf machen würde

    Ich habe bei chrissi und kev in der Situation übrigens ein negatives Gefühl.

    Tippe auf einen wolf darunter

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ach und btw jetzt bin ich weg

    Bis morgen

    So bis 12uhr oder so

    Hab einfach lustigeres zu tun. Aktensortieren zum Beispiel

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Notfall Post

    HD wird Shatala

    Nachtaktionen ganz normal an Nyth falls noch nicht geschehen

    Nachtpost kommt ca 23:30

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Nacht 1

    Das war eine anstrengende Nacht... und zwar nicht nur für mich.

    Das Verlassene Mädchen Kev4000 hat bei einem Wolf übernachtet und stirbt an Stelle des Nachtopfers.

    Was jedoch ungeahnte Auswirkungen hat, es wurde in dieser Nacht auch von seiner großen Liebe aufgespürt!

    Dieb - Holde Maid  Alohomora nimmt sich aus Liebeskummer selbst das Leben.


    PS: Ich muss mal schauen wie ich die nächsten Tage leite, gibt eventuell mehr Probleme als gedacht. Wundert euch nicht, falls ich nen Co-Leiter suche und eventuell euren Rollen-PNs hinzufüge. Die weiteren Posts kommen aber jedenfalls pünktlich. :/

  • Nyth 27. Juni 2019 um 23:34

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 8 | Flüstern im Wald | PBTA6 | 11/11“ zu „Spiel 8 | Flüstern im Wald | PBTA6 | 9/11“ geändert.
  • Shatala sprech ich mein Vertrauen aus genau als mein bisher einziger auf der Dorfcouch. Danke Doubter für den Hinweis. Habe irgendwie überlesen, dass Shatala nachmittags über ziemlich busy ist.. Hmm..

    VOTE:Shatala

    -----------

    Stand Tag 1

    Chrissi (2): Skylark, Doubter

    MalloN (2): Alohomora, Shatala

    Shatala (5): Opnu, LB123, Kev4000, Chrissi, MalloN

    Keine Deadline gesetzt

    Das M macht den Unterschied.

  • Sry Leute

    Ich hab komplett auf das Spiel vergessen

    Morgen um 15 Uhr kann ich dann spielen und bin dann auch da bis in die Nacht

    Hab noch nichts gelesen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich spring mal ein für Nyth (hoffe fehlerlos).

    Es wird Tag

    Deadline auf 28.06.19 20:00 gesetzt

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Shatala

    -----------

    Stand Tag 2

    Shatala (1): MalloN

    Verbleibende Zeit: 20:09:30

    Das M macht den Unterschied.

  • Was war das denn für nen Sch... - mein Gott Walter - ich hab doch gesagt, dass ich keine Zeit hab ab 17 Uhr und heut noch eher und länger weil Lagerfeuermusik...und der Amor - naja jeder kennt meine Meinung dazu.

    Aber Herrgottnochmal MalloN, Kev hat deffinitiv nicht bei mir übernachtet - never ever! und ich glaube nämlich am ehesten bei dir, weil er auch Dich als Dorfi eingestuft hat und du jetzt mir die Schuld in die Schuhe schieben magst. Ja klar, dein Zitat würde darauf hinweisen, aber is nunmal nich so manno kev ;(

    VOTE:MalloN eigentlich kenne ich dich zu gut, um dir sowas zuzutrauen, aber muss ja so sein, weil auch du mich sehr gut kennst.

    ich würde dann auch die Meinung anderer hören und vor allem Loopy, der mich sehr gut lesen kann.

    Erstmal gute Nacht

    -----------

    Stand Tag 2

    MalloN (1): Shatala

    Shatala (1): MalloN

    Verbleibende Zeit: 17:58:39

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Shatala hast du eine Stelle bei Kev die deinen Verdacht unterstützt?

    MalloN du denkst also die Stelle wo er sie als seinen einzigen Dorfi bezeichnet und sie daher zum HD wählen möchte, bedeutet das er auch bei ihr übernachten würde?

    Ja ich bin schuldig...

  • MalloN du denkst also die Stelle wo er sie als seinen einzigen Dorfi bezeichnet und sie daher zum HD wählen möchte, bedeutet das er auch bei ihr übernachten würde?

    Ja. Er hatte ganz klar Shaty als dorfi.

    Wo er mich als gleichrangigen Dorfi hatte würde mich auch interessieren Shatala

    Das M macht den Unterschied.

  • MalloN du denkst also die Stelle wo er sie als seinen einzigen Dorfi bezeichnet und sie daher zum HD wählen möchte, bedeutet das er auch bei ihr übernachten würde?

    Ja. Er hatte ganz klar Shaty als dorfi.

    Wo er mich als gleichrangigen Dorfi hatte würde mich auch interessieren Shatala

    Die Frage ist doch eher übernachtet er bei seinem klaren Dorfi oder eher bei seinem nicht ganz so klaren Dorfi...immerhin muss er seinen Peek ja noch angeben können.

    Aber ich hab da so eine Vermutung was er vorhatte daher VOTE:Shatala

    -----------

    Stand Tag 2

    MalloN (1): Shatala

    Shatala (2): MalloN, Doubter

    Verbleibende Zeit: 11:35:33

    Ja ich bin schuldig...