Spiel 15 | Grundspiel von Alohomora | Wolfssieg

  • VOTE:Rob553

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): LB123

    Lyria (3): Tayro, Akira

    Meliha (2): Ente, Sunset

    Rob553 (4): Schlendrian, User7Gaming, Daro, Xaver

    Verbleibende Zeit: 00:00:46

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Seitdem du mich so anfährst und dich nicht melig verhältst.

    Nein - diesen Eindruck hatte ich vorher auch. Du schätzt mich diese Runde komisch ein - ich glaube es dir nicht. Du kennst mich doch besser. Doch Wolf? Du kannst aber auch als Wolf schleimen -_-

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 2"><p>Doubter (1): LB123</p><p>Lyria (3): Tayro, Akira</p><p>Meliha (2): Ente, Sunset</p><p>Rob553 (4): Schlendrian, User7Gaming, Daro, Xaver</p></woltlab-spoiler>

  • Seitdem du mich so anfährst und dich nicht melig verhältst.

    Nein - diesen Eindruck hatte ich vorher auch. Du schätzt mich diese Runde komisch ein - ich glaube es dir nicht. Du kennst mich doch besser. Doch Wolf? Du kannst aber auch als Wolf schleimen -_-

    Als Wolf kann ich besser schleimen :P

    Bahhhhh8o

  • Dorfbewohner Rob553 wird gelyncht.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von Alohomora (19. August 2019 um 16:19)

  • Ist es nicht traurig, dass LB nichts zu mir zu sagen hat?

    meinungen zu ente/daro?

    Daro habe ich keinen Plan. Ente bin ich etwas zwiegespalten, tendiere aber zu Dorf. Ich nicht denke, dass er Doubter gefressen hätte und finde ihn auch sonst ganz in Ordnung (was natürlich auf der anderen Seite meine Paranoia weckt).

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Warum lyncht ihr Leute, die ich nicht lynchen wollte D:

    Wenigstens muss ich keinen Joghurt verteilen. Wobei. Meliha und LB123. Nein, sei genehmigt.

  • ja ich überlege gerade, dass vermutlich kein Wolf gerade richtig im Fokus war.

    Lyria find ich trotzdem bisher nicht so überzeugend

  • Hallohalli Schlendrian,

    außerdem gibts mit mir/user/xaver/daro jetzt vier wölfe. läuft doch :)

    Lass mal lieber von hinten nach vorn durchlynchen, das isn bissl besser für uns...

    Zum Lynch an sich: Ich glaube die Wölfe sind eher in den NICHT-Rob Votern es sei denn ich irre mich bei Lyria.

    Wölfe sind erfahrungsgemäß lieber auf der Seite der nicht-Mulligan-Lyncher wenn zwei Dorfis zur Auswahl stehen, aber auf der Mulligan-Seite der Dinge, wenn ein Wolf

    in Bedrängnis ist.

    Meinung?

    Bis dahin...

  • ja ich überlege gerade, dass vermutlich kein Wolf gerade richtig im Fokus war.

    Lyria find ich trotzdem bisher nicht so überzeugend

    Ich hatte nicht das Gefühl, dass überhaupt jemand wirklich im Fokus war.

    Bahhhhh8o

  • Sunnys Mel-Vote usw. fand ich dorfig

    Mels Nicht-Gevote geht mir auf den Keks

    Lb würde ich für den Schrott ja ins Dorf stellen, hätte ich sowas nicht von ihm auch schon als Wolf erlebt. Vermutlich weiterhin lynchbar.

    Kp was ich von User halten soll.

    Ich will mehr von Lyria hören, eigentlich hätte die heute leicht gelyncht werden können, v.a. ohne Schlendi/User.

    wobei Schlendi-Lyria ziemlich risky gespielt wäre.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Hallohalli Ente,

    Glaubt ihr, dass ihr einen möglichen Wolf unter euch erkennen könntet? Wenn ja, wie sieht's da bisher so aus?

    wie gesagt...

    Nächtlicher VOTE:Daro

    Lässt sich rausfinden...

    Bis dahin...

  • vielelicht hat er dich mit doubter verwechselt

    Vielleicht denkt er auch ich sei weiblich und hat mich mit Shaty verwechselt? Schließen wir mal einfach aus, dass LB und ich (oder Sunny und LB) zusammen Wolf sind :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D